Der Wechsel wird uns schwächen. Hoffentlich machen wir bald das 3. Tor
ZIMMER GEGEN REESE?????
Um Gotteswillen! Nicht! Das geht nicht gut.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ritter Götz von Berlichingen!
Einen glücklichen Fuß Herr Zimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In der Phase ist die Zwangseinwechslung von Zimmer keine Schwächung !!
Ein Kampfspiel in dem wir führen ist genau sein Ding !!
Ein Kampfspiel in dem wir führen ist genau sein Ding !!
Zu Dimi muss ich sagen: da war mehr Hoffen als Glauben dabei; ehrlich gesagt.
Mea culpa.
Das sieht gar nicht schlecht aus 3 Halbzeiten vs Schalke und @ Hertha. Nürnberg auch gut.
Antwerpen, Schuster... alles müssig. DG ist jetzt unser Coach.
Der beisst sich rein, wartets ab und lasst den mal machen; gebt ihm ne Chance. Ne andere Wahl hab ich als einfacher Fan eh nicht...
Halbfinale und dann Liga. Spiel für Spiel.
Wir sind nicht so schlecht, sind wir ? Nope, sind wir nicht.
Wir steigen nicht ab und wir nehmen im Pokal alles mit, was möglich und oder unmöglich ist.

Mea culpa.
Das sieht gar nicht schlecht aus 3 Halbzeiten vs Schalke und @ Hertha. Nürnberg auch gut.
Antwerpen, Schuster... alles müssig. DG ist jetzt unser Coach.
Der beisst sich rein, wartets ab und lasst den mal machen; gebt ihm ne Chance. Ne andere Wahl hab ich als einfacher Fan eh nicht...
Halbfinale und dann Liga. Spiel für Spiel.
Wir sind nicht so schlecht, sind wir ? Nope, sind wir nicht.
Wir steigen nicht ab und wir nehmen im Pokal alles mit, was möglich und oder unmöglich ist.

Ich raste gleich aus.
Slomka: So jetzt wollen wir aber mehr Hertha Chancen sehen. Damit hier auch mal Stimmung aufkommt.
Slomka: So jetzt wollen wir aber mehr Hertha Chancen sehen. Damit hier auch mal Stimmung aufkommt.
Das Eckige muss ins Runde
wolle hat geschrieben:Der Wechsel wird uns schwächen. Hoffentlich machen wir bald das 3. Tor
3:0
Oder 2:1
Beim 2:1 wird's wohl richtig schwer
HANSLIK/Man of the important Goals
Dieser KSC Slomka das ist ja furchtbar labert der ein musst daher
Wie tief ist unsere N11 gesunken , daß man einen Ritter dafür empfehlen kann? Mark Foster , das war Bullshit und durch die rosarote Vereinsbrille gesehn. Wenn er Weltklasse wäre , hätten wir nicht 7 Niederlagen am Stück kassiert.Gehobene 2. Liga..ok
Zuletzt geändert von 2025BL1 am 31.01.2024, 23:11, insgesamt 4-mal geändert.
Oh mein Gott nervt dieser Slomka
Sowas von parteiisch......
Sowas von parteiisch......
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
Bei Neuer wäre es Weltklasse ,bei Krahl wird diese Fussabwehr überhaupt nicht erwähnt.
Bei Neuer wäre es Weltklasse ,bei Krahl wird diese Fussabwehr überhaupt nicht erwähnt.
roterteufel81 hat geschrieben:Ich raste gleich aus.
Dachte ich auch gerade. Das ist ja Hertha TV und keine Sportreportage die nur halbwegs versucht neutral zu sein.
Die Kommentatoren wollen Tore für Berlin sehen. Bitte lieber FCK haut denen noch 2 Tore rein ... für uns, für den FCK und gegen diese fürchterliche Sky Übertragung !!!
Jetzt hilft nur noch Zeitspiel. Fouls ziehen und eklig sein! Wir sind eigentlich zu gut um hier noch Bden zu gehen.
Spielt Ritter rechtzeitig ab grad stehts 0:3 !
Spielt Ritter rechtzeitig ab grad stehts 0:3 !

Bitte 1× löschen.Bitte 1× löschen. Bitte.50 Zeiche.
lancelot666 hat geschrieben:ZIMMER GEGEN REESE?????
Abwarten und nicht gleich schlecht reden. Zimmer wird alles geben und kämpfen!!!

Gerade in diesem Spiel kann das viel Wert sein. Der Reese wird irgendwann auch müde und genervt von Zimmer.
Die Mnnschaft macht das bis jetzt sensationell gut

Sollte jemand von Sky hier mitlesen:
Ihr habt Dummschwätzer am Micro!
Ihr habt Dummschwätzer am Micro!
Wieso nimmt er Ritter raus?
Ich hätte eher erwartet, dass er Ache rausnimmt.
Das finde ich keinen guten Wechsel.
Ich hätte eher erwartet, dass er Ache rausnimmt.
Das finde ich keinen guten Wechsel.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Ritter für Opoku? Wow. Bin ich aber mal gespannt.
Stol für Tachi is Ok
Stol für Tachi is Ok
Das Eckige muss ins Runde
Ich raste auch gleich aus, aber anders.
Lasst die Slomkas dieser Welt doch labern. Hat der Hamann auch schon was gesagt ?
Wir sind der FCK. Wir gehen unseren Weg, ferdich.
Lasst die Slomkas dieser Welt doch labern. Hat der Hamann auch schon was gesagt ?

Wir sind der FCK. Wir gehen unseren Weg, ferdich.
Wir sind viel zu passiv.
Das gefällt mir gar nicht.
Das rappelt in Kürze.
Das gefällt mir gar nicht.
Das rappelt in Kürze.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Habt ihr Stojilkovics Augen nach seinem Tor gegen Schalke gesehen? Genau diesen Blick wünsche ich mir heute auch von ihm. Los, hau die Murmel rein Junge.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Berlin in hz 2:
76% ballbesitz
7 Schüsse
0,9 xGoals
Ab jetzt gilt Bibbern
76% ballbesitz
7 Schüsse
0,9 xGoals
Ab jetzt gilt Bibbern
JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........