Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Dirmsteiner84 » 04.01.2024, 12:58

Zum Thema:

Mit Sicherheit wird sich der Verein in Form von Thomas Hengen auf keinen Fall zu dem Thema vorab äußern.
Wenn der Wechsel dann nicht funktioniert, ist man der Dumme.

Terrence Boyd wird sich hier vorab auch auf keinen Fall äußern, er weiß ja auch nicht ob sich die Vereine einig werden.

Mit Sicherheit, dass ist Fakt, sieht Terrence das er bei Ache schon nicht gespielt hat, und seine Chancen auf regelmäßige Einsätze nach den Verpflichtungen von Chance, Adioba und vorallem Stojilkovic, nicht gerade größer geworden sind.

Und daher wird sein Berater mit Sicherheit sich umhören. Da er im Raum Heidelberg wohnt, wäre natürlich Sandhausen, auch leistungstechnisch, vorne in der 3. Liga, denke ich die beste Option.
Finanziell müssten sie ihn auch packen können als ehemaliger Zweitligist.

Ich denke das passt für beide Seiten.

Das Thomas Hengen bei aller Verdienste von Terrence Boyd natürlich mit Sandhausen um 200.000 - 500.000 € feilscht, DAS erwarte ich auch von Thomas Hengen. Er spart natürlich das Gehalt von Boyd für die Rückrunde ein, dass weiß auch Sandhausen, dass weiß Boyd, dass weiß auch Hengen. Aber es ist seine Pflicht, natürlich da was rauszuholen. Auch wenn der Vertrag endet.

Ich finde als Fazit kann es doch für uns gar nicht besser laufen, Boyd wird glücklich bei Sandhausen, wir hätten den Vertrag eh nicht verlängert, sparen somit auch enorme Unruhe, sobald es verkündet werden müsste, UND wir sparen uns Gehalt für die Rückrunde UND wir haben immer die Argumentation, dass der Spieler in Form seines Beraters um Freigabe gebeten hat.

Ich denke für FCK , Boyd, Sandhausen, eine WIN-WIN-WIN Situation.

Und ja mir tut es auch weh, ich Liebe (no Homo) Terrence Boyd. Ich mag seinen Podcast, ich mag seine Art. Ich bewerte ihn aber auch sportlich, und da hat er , obwohl Ache verletzt war, seit Düsseldorf die Chance bekommen, UND , dass muss ich auch klar sagen, NICHT performed. Daher vermute ich, wird er es nicht mehr unter Beweis stellen müssen, ob er 2. Liga FCK spielen kann.
Wir sollten uns an die geilen 2 Jahre erinnern und gut ist. Er wird immer Willkommen sein und man kann sich in die Augen schauen. Und wenn er seine Karriere beendet, kann man ihn immer mal einspannen als Trainer, Stürmertrainer, Betreuer, Jugendtrainer, Markenbotschafter USA, keine Ahnung, man wird schon was für ihn finden. Wenn Terrence Boyd es will.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind

Beitragvon Seit1969 » 04.01.2024, 13:12

Terrence Boyd weiß sicherlich am besten wie lange er noch diesen Beruf ausüben kann, will und in welcher Liga. Er weiß auch das es noch ein Leben nach der aktiver Laufbahn gibt.
Der FCK wäre sicher nicht schlecht beraten Terrence eine langfristige Perspektive nach Ende der aktiven Laufbahn zu bieten. Einen Sympathieträger und Identifikationsfigur seines Kalibers hat der FCK schon länger nicht mehr gehabt.
Die Frage ist aber immer noch was TB will und wie er sein weiteres Leben plant.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon leichte_feder » 04.01.2024, 13:18

"Brandgefährlich" in letzter Zeit wohl nicht mehr. Aber er bindet Verteidiger. Da sind auch mal seine Mitspieler gefordert...
Ich persönlich finde, dass er überhaupt nicht mit Tachi harmoniert. Wenn Boyd spielt sollte eventuell Redondo und/oder Hercher mit auflaufen. Tachi passt hervorragend zu Ache.
Von den Neuen halte ich alle für gut. Ob sie allerdings besser sind als die die gehen müssen wage ich zu bezweifeln.
Wenn Boyd geht - dann nur zu Sandhausen. Nicht weil die mir besonders sympathisch wären, sondern weil es nicht Waldhof ist oder ein direkter Konkurrent in der Liga.
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:

43 06/2025

Beitragvon DevilsRightHand » 04.01.2024, 13:33

Man sollte Terence nach Sandhausen ausleihen und ihm eine Anschlussbeschäftigung beim FCK anbieten!
Ich muss dann mal zum Bus.

Beitragvon Ultradeiweil » 04.01.2024, 14:24

Terrence ist einer meiner persönlichen Helden der jüngeren Geschichte..seine Ausstrahlung und Menschlichkeit einfach Klasse..

Werde mich ewig an das Tor gegen die **** maggis erinnern und wie die West explodiert ist ..

Ich hoffe sehr das wir ihn weiter beim FCK sehen auch nach seiner karriere..wie hier richtig geschrieben wurde einer der sich mit dem Verein und vor allem mit den Menschen/Umfeld identifiziert
:pyro:

Beitragvon Gazza » 04.01.2024, 14:44

Weder Boyd noch Zimmer spielen aus emotionaler Verbundenheit beim FCK - sondern weil die Konstellation zum Tag X, an dem der Vertrag unterzeichnet wurde, gepasst hat.

Gehalt, Vertragsdauer und private Umstände - DANN kommen (eventuell) noch weitere Präferenzen zum Tragen wie z.B. eine große Anhängerschaft, Stadion etc.

Und das ist ausdrücklich NICHT als Vorwurf gemeint. Es sind Profisportler und gemäß der Logik des Geschäfts müssen sie sich hiernach auch verhalten, wenn sie nach der aktiven Zeit eine erfolgreiche Karriere vorweisen/ nicht vor einem Trümmerhaufen stehen wollen.

Jetzt passt die Konstellation nicht mehr - und dann sollte man für 2 überwiegend positive Jahre dankbar sein.

Beitragvon Thomas » 04.01.2024, 16:29

+++ Transfer-Ticker +++

Hengen will Ablöse für Boyd: "Wir müssen ihn nicht abgeben. Wer ihn will, muss bieten."

Die Verkaufsgerüchte um Terrence Boyd brodeln weiter. Allerdings will der FCK noch eine Ablöse kassieren, wenn er seinen Publikumsliebling abgibt, berichtet die "Bild". Geschäftsführer Thomas Hengen wird von der Boulevardzeitung wie folgt zitiert: "Boyd fliegt mit in die Türkei, weil wir ihn nicht abgeben MÜSSEN. Wer ihn will, muss bieten!"

Bild hat geschrieben:FCK-Stürmer Boyd: Was für einen Wechsel nach Sandhausen spricht

Die Verhandlungen zwischen Boyd und dem SVS sollen nach BILD-Informationen bereits weit fortgeschritten sein. (...) FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen (49) liebäugelt mit einer Ablöse für den zuverlässigen Sturmtank. Deshalb auch das FCK-Signal an die Interessenten: „Boyd fliegt mit in die Türkei, weil wir ihn nicht abgeben MÜSSEN. Wer ihn will, muss bieten!“

Quelle und kompletter Text: Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Rheinhessenposten » 04.01.2024, 16:33

so läuft das geschäft. Auch der FCK hat nichts zu verschenken....
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!

Beitragvon leichte_feder » 04.01.2024, 16:33

Da hast du dir aber ausgerechnet die "Falschen" rausgesucht!

Zimmer hat bei seinem Gang von Düsseldorf in die 3. Liga zu einem Abstiegskandidaten sicherlich Gehaltseinbußen (und Fortuna Ablöse) hin genommen :teufel2:

Boyd hatte am Anfang der Saison angeblich ein lukratives Angebot aus dem Ausland (MLS?) :teufel2:

Klar, dass die beiden nicht für einen Ring Wurst spielen - aber gerade die beiden sind das falsche Beispiel...
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:

43 06/2025

Beitragvon breisgaubetze » 04.01.2024, 16:46

Ich biete vegane Mettbrötchen und schwarzen Kaffee all you can eat and drink! :lol:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Beitragvon Schnullibulli » 04.01.2024, 16:49

DevilsRightHand hat geschrieben:Man sollte Terence nach Sandhausen ausleihen und ihm eine Anschlussbeschäftigung beim FCK anbieten!

Ich glaube das geht nicht weil Boyds Vertrag am Saisonende ausläuft.

Hab mit einem Kumpel schon diskutiert.
Wir sitzen nicht mit am Tisch, also wissen wir nicht was hier genau läuft.

Sollte der FCK Gehaltseinbußen ausgleichen (sollen/müssen) ist es absolut richtig Ablöse zu fordern.

Darüber hinaus: sollte (!!!) Hengen die Aussage bezüglich "nicht abgeben müssen" getroffen haben ist das auch ein Statement. Nämlich dass man Boyd eben NICHT loswerden will!

Wie gesagt, ich sitze nicht am Tisch, ebensowenig jeder andere hier. Aber es wurde schon viel bezüglich "schlechter Umgang" "Schlammschlacht" etc geschrieben.

Wenn Spieler XY wechseln möchte dann muß dieser nen Verein bringen der was zahlt.
Das gilt für JEDEN Spieler.

Anders verhält es sich zB bei Lobinger der vom Verein aus freigestellt wurde zur Vereinssuche. Hier kann ich mir eine solche Reaktion seitens Hengen nicht vorstellen.

Beitragvon Gazza » 04.01.2024, 17:01

leichte_feder hat geschrieben:Da hast du dir aber ausgerechnet die "Falschen" rausgesucht!

Zimmer hat bei seinem Gang von Düsseldorf in die 3. Liga zu einem Abstiegskandidaten sicherlich Gehaltseinbußen (und Fortuna Ablöse) hin genommen :teufel2:

Boyd hatte am Anfang der Saison angeblich ein lukratives Angebot aus dem Ausland (MLS?) :teufel2:

Klar, dass die beiden nicht für einen Ring Wurst spielen - aber gerade die beiden sind das falsche Beispiel...

Habe EXAKT die Beiden mit Bedacht gewählt - wichtig ist nur, dass man meinen Post NICHT auf das Gehalt reduziert:
Es ist, wie oben erwähnt, eine Kombination aus Gehalt, Laufzeit + privater Lebensplanung.

Und da stellte sich für Zimmer bei Düsseldorf die identische Frage wie bei Boyd: Vertrag absitzen oder für eine bessere Kombination aus den immer 3 gleichen wie entscheidenden Faktoren wählen.

Kein Vorwurf an irgendjemanden, noch die Behauptung es fände gar keine Identifikation statt - nein, selbige ist nur schlicht kein entscheidender Faktor.

Ein Zubrot, mehr nicht.

Beitragvon Vincent » 04.01.2024, 17:15

@Gazza:
Sehe ich auch so. Wirft man man einen Blick auf die Einsatzzeiten bzw. Kadernominierungen von Zimmer vor seiner Leihe zu uns an, so relativiert sich doch einiges.

https://www.transfermarkt.ch/jean-zimme ... rainer_id=

Wir konnten zu diesem Zeitpunkt (Leihe und Verpflichtung) froh sein dass wir ihn verpflichten konnten und er dürfte auch nicht unglücklich gewesen sein nach seiner Leihe einen Vertrag über 3 Jahre bei uns unterschreiben zu dürfen. So soll es doch im Idealfall auch sein.

Beitragvon Carsten2707 » 04.01.2024, 17:53

Reinhard Franke hat auch wieder etwas bei SPORT1 gepostet. Seine Aussage wird meines Wissens von keinem anderen Medium auch nur ansatzweise geteilt oder bestätigt, birgt aber wieder Zündstoff.

Angeblich hat Hengen Boyd Waldhof Mannheim angeboten, der Spieler würde Sandhausen bevorzugen.

Abgesehen vom Wahrheitsgehalt der Artikel fragt man sich wie Franke allgemein an solche Informationen kommt. Wenn sich am Ende herausstellt, dass er (mehr oder minder) recht hatte, hat der Verein ein Plappermäulchen in seinen Reihen.
Zuletzt geändert von Carsten2707 am 04.01.2024, 17:58, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot

Beitragvon MarcoReichGott » 04.01.2024, 17:53

Ich empfinde es als sehr unschön, dass Hengen hier nun ein öffentliches Verschachern ausruft. Das hat Boyd wirklich nicht verdient, vor allem weil er selber sich ja bedeckt hält.

Beitragvon Baphomet » 04.01.2024, 18:10

Ganz ehrlich? Richtiger B*tchMove von Hengen.
Boyd bittet um Vertragsauflösung weil er bei uns keine Perspektive mehr sieht, was ja wohl zu 100% nachvollziehbar ist und Hengen sagt "Nö, wenn du schon gehen willst, wollen wir wenigestens noch Geld für dich bekommen". Richtiger Geier.
Und jetzt kommt mir nicht mit ´so läuft das Geschäft´.

Kaiserslautern steht für Ehre und Hengen hat keine wenn er sowas abzieht.

Wir haben Boyd einiges zu verdanken. Er hat seinen Soll erfüllt. Lasst ihn ziehen
Mentalität schlägt Qualität

Beitragvon Carsten2707 » 04.01.2024, 18:14

MarcoReichGott hat geschrieben:Ich empfinde es als sehr unschön, dass Hengen hier nun ein öffentliches Verschachern ausruft. Das hat Boyd wirklich nicht verdient, vor allem weil er selber sich ja bedeckt hält.

Ich habe jetzt von Thomas Hengen oder Dimitrios Grammozis selber noch nichts von dem gehört was jetzt laut einiger Medien Fakt sein soll. Boyd ist sogar mit ins Trainingslager.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot

Beitragvon MarcoReichGott » 04.01.2024, 18:26

Die Medien werden schon Hengen keine wörtlchen Zitate in den Mund legen, die nicht gefallen sind.

Beitragvon Rheinhessenposten » 04.01.2024, 18:30

Baphomet hat geschrieben:Ganz ehrlich? Richtiger B*tchMove von Hengen.
Boyd bittet um Vertragsauflösung weil er bei uns keine Perspektive mehr sieht, was ja wohl zu 100% nachvollziehbar ist und Hengen sagt "Nö, wenn du schon gehen willst, wollen wir wenigestens noch Geld für dich bekommen". Richtiger Geier.

Wir haben Boyd einiges zu verdanken. Er hat seinen Soll erfüllt. Lasst ihn ziehen

Ganz nüchtern betrachtet läuft aber genau so das Geschäft.
Auch ich bin persönlich ein riesen Fan von Boyd und ein Wechsel fände richtig kacke. Emotionale Seite.

Realistisch ist aber: Auf der Position wurde sich verstärkt, da es in den letzten Monaten nicht unbedingt gut lief. Das hat mehrere Gründe, welche auch nicht alle an Boyd liegen. So ist Fußball nunmal. Deshalb wird er im Ranking für die Position eher an dritter Stelle liegen.

Sein Vertrag läuft aus, jetzt muss jeder schauen, was für ihn das Beste ist. Auch ein Hengen wird anderen Rechenschaft schuldig sein. Sein Job ist es, auch Transfereinnahmen zu generieren. Wenn er am beginn des Transferfensters sagt, dass der Spieler kostenlos zu haben ist, macht er seien Job falsch. Das kann er immernoch am letzten Tag deigseln. Jetzt gilt es noch, ein paar Kohlen zusammenzuholen.

Hengens Job ist es halt nicht, ausschließlich beliebte Entscheidungen zu treffen.

Boyd halt viel für den Verein geleistet, sportlich als auch neben dem Platz. Er war diesbezüglich der Erste seit langer Zeit. Vermutlich wird es in Zukunft auch wieder solche Spieler geben. Und vermutlich, werden wir diese auch aus anderen Verträgen rauskaufen müssen. Ob man es gut findet oder nicht, so läuft dieses beschissene Buisnes eben. Menschenhandel 2.0, wenn man so will.

Was mich vielmehr stört, ist dass das Thema seit Tagen jetzt hochkocht. Irgendeiner Seite füttert doch die Presse an. Ich glaube nicht, dass das Seitens des FCK oder Seitens Boyd kommt, eher mal aus Richtung eines Vereins, der einen neuen Stürmer will....
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!

Beitragvon Thomas » 04.01.2024, 18:32

+++ Transfer-Ticker +++

Gerücht entpuppt sich als unzutreffend: Terrence Boyd wechselt nicht nach Sandhausen

Der SV Sandhausen hat einen neuen Mittelstürmer verpflichtet und es handelt sich dabei nicht - wie vorher von einzelnen Medien, u.a. "Sport1" in Aussicht gestellt - um Terrence Boyd. Stattdessen wurde der Österreicher Markus Pink soeben am Hardtwald vorgestellt. Nachdem SVS-Sportdirektor Matthias Imhof gestern einen Mittelstürmer und einen Flügelspieler für seinen Klub in Aussicht gestellt hatte, ist Boyd bei Sandhausen somit also raus aus der Verlosung. Der "Kicker" hatte vor drei Tagen neben Sandhausen noch Waldhof Mannheim und den SV Sandhausen als mögliche weitere Interessenten genannt.

Alle Infos zum Boyd-Gerücht siehe: Transfer-Ticker rund um den 1. FC Kaiserslautern

SV Sandhausen hat geschrieben:SV Sandhausen holt Markus Pink

Das offensive Zentrum des SV Sandhausen wird mit Stürmer Markus Pink verstärkt. Der 32-Jährige Angreifer stand zuletzt beim chinesischen Erstligisten Shanghai Port unter Vertrag.

„Wir sind froh, dass wir Pinki nun verpflichten konnten, nachdem er bereits im letzten Wintertransferfenster ein Kandidat in Sandhausen gewesen ist. Er ist ein Stürmer, der weiß, wo das Tor steht“, beschreibt Sportdirektor Matthias Imhof Sandhausens Neuzugang Pink, der nach knapp 400 Pflichtspielen herausragende 140 Treffer und 46 Vorlagen vorweisen kann.

1991 in Klagenfurt geboren, kam Pinks Karriere bei der U19 von SKA Kärnten in Fahrt. Ebenfalls in Kärnten schaffte er 2009 den Sprung in den Profikader des österreichischen Erstligisten. Über mehrere Stationen in der Alpenrepublik führte Pinks Weg 2018 zu Sturm Graz und 18 Monate später zu Admira Wacker, von wo aus er mit Beginn der Saison 2020/21 zu Austria Klagenfurt zurückkehrte. Im April 2023 zog es den Mittelstürmer nach China zu Erstligist Shanghai Port, wo sein Vertrag zum Jahresende auslief.

„Markus läuft intensiv an, macht die Bälle gut fest und ist sehr treffsicher – das konnte er in Österreich bereits unter Beweis stellen“, ergänzt Cheftrainer Jens Keller aus. In der laufenden Spielzeit trug der Österreicher in Shanghai mit sechs Torbeteiligungen in 18 Pflichtspielen zum Meistertitel in der Chinese Super League bei.

„Ich möchte so schnell wie möglich Anschluss finden und die Mannschaft kennenlernen. Ich sehe im Verein viel Potenzial, mich reizt die sportliche Herausforderung des Aufstiegs - deshalb fiel meine Entscheidung auf den SV Sandhausen“, zeigt sich Markus Pink nach der Vertragsunterschrift motiviert.

Markus Pink wird mit der Rückennummer 23 auflaufen und ist nach Edvinas Girdvainis und Patrick Greil der dritte Neuzugang in der Winterpause der Saison 2023/24.

Quelle: Pressemeldung SVS
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Allievi89 » 04.01.2024, 18:33

Naja ich finde das alles nicht so verkehrt. Und wer weiß ob Boyd wirklich stillhält oder ob er nicht selber über irgendwelche Backchannels Druck macht. Der ist ja nicht nur nen Fussball sondern schon auch bissle Kommunikations-Profi. Ich würde mal hier weder die eine noch die andere Seite verteufeln aber wer wie was wo sagt - außer es wird wir im Fall Hengen wörtlich zitiert - bleibt halt oft im Dunklen.

Darüber hinaus finde ich es schon ok wenn man mal deutlich macht, dass nichts zu verschenken ist. Siehe das Beispiel Hertha, die in den letzten Jahren immer wieder Mist gebaut haben auf dem Transfermarkt. Mussten unbedingt Spieler aus laufenden Verträgen ablösen und alle wussten, dass sie vorher ne Millionenspritze von Windhorst bekommen hatten. Umgekehrt kann es einen Verein in den Arsch beißen, wenn man unbedingt Kohle braucht und das alle wissen: Dann wird man schnell mal runtergehandelt und muss weit unter Wert verkaufen.

Davon mal ganz abgesehen beobachte ich die Entwicklung in Lautern derzeit schon auch skeptisch. Wenn die derzeitige Linie nicht zieht ist der Trainer bald weg, Hengen muss hinterfragt werden und spätestens dann ist die Kacke wieder gehörig am Dampfen.

Beitragvon BetzeDubbe » 04.01.2024, 18:39

Kann man so sehen. Die Welt ist aber nun mal ne andere. Warum sollte man für einen Top Stürmer in Liga 3, der noch Vertrag bis Sommer keine Ablöse generieren wollen? So hoch wird sie nicht sein, aber egal ist es aus meiner Sicht auch nicht.
Der FCK hat nichts zu verschenken. Dass wird auch Boyd wissen. Bin sicher da wird man sich einigen. Wenn nicht Sandhausen, dann mit nem' anderen Verein.
Zuletzt geändert von BetzeDubbe am 04.01.2024, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon BB » 04.01.2024, 18:41

Wenn er das mit dem "unter allen Umständen in Heidelberg wohnen bleiben" ernst meint, bleibt damit nur noch eine Option in Liga 3. Und die dürfte uns überhaupt nicht gefallen... Andererseits kann ich aber auch verstehen, dass er sich nicht bei uns auf die Tribüne setzen (lassen) will... So ein Dreck, ich hatte echt gehofft, dass das Sandhausen klappt, das wäre für alle Beteiligten das beste gewesen. Jetzt ist Terrence quasi gezwungen sich zwischen der sportlichen und der menschlichen Bedeutungslosigkeit zu entscheiden. Selbst wenn er noch das halbe Jahr bleibt, geht die ganze Diskussion im Sommer wieder los. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von BB am 04.01.2024, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."

Beitragvon Gazza » 04.01.2024, 18:43

Boyd hat uns, als Gesicht des FCK und dessen jüngerer Erfolgsgeschichte, seinen medialen Aufstieg zu verdanken - so wie wir ihm zu einem nicht unerheblichen Teil eben jenen Erfolg der letzten 2 Jahre.

Dafür wurde er weder mit Getränkebons bezahlt, noch hätte er sich dies mit Anfang 30, angestellt beim HFC, realistisch erträumen dürfen.

Ferner kommen wir aus einer Insolvenz, die bei jeder passenden wie unpassenden Gelegenheit Gegenstand von Diskussionen ist - und da soll auf Geld verzichtet werden.

Verstehe wer will - zumal in dieser Schärfe auch noch einen Verantwortungsträger anzugehen, der sich dem Wohl des Vereins verpflichtet hat.

Beitragvon Baphomet » 04.01.2024, 19:00

@Gazza

Kannst du mir mal bitte versichern, dass du nicht mit Thomas Hengen verwandt oder verschwägert bist?!

Deine Posts sind mir die letzten Tage schon immer aufgefallen.. ist ja schön wenn du alle Entscheidungen die da gerade passieren voll zustimmst und denkst dass die keine Fehler machen aber wie du das immer rüber bringst wirkt schon sehr.. gewollt irgendwie.
Mentalität schlägt Qualität

Zurück zu Transfergerüchte