Als Mensch und Vereinsidol absolut super, aber ich glaube er hat mit sich selbst mental am meisten zu tun, weshalb er hier wohl raus ist.mrglprmpf hat geschrieben:und sforza?!?
Deine Nachricht enthält 13 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Und was hast du jetzt? 2 Tage vor dem Auswärtsspiel in Magdeburg keinen Trainer. Die Zeit drängt. Daher kommt der Zeitpunkt komplett überraschend und sie war wohl auch jetzt nicht geplant wenn man bedenkt dass die heutige PK kurzfristig verschoben wurde. Wir haben uns komplett in die scheiße geritten wenn nicht zeitnah ein neuer Trainer präsentiert wird. Die Notwendigkeit der Entscheidung Schuster zu entlassen möchte ich im Moment nicht kommentieren. Das muss ich erstmal verdauen.mahatma hat geschrieben:Also mich wundert der Zeitpunkt gar nicht. Ich glaube erstens daran, dass Hengen dass schon nach dem Spiel klar war, er aber ohne einen Nachfolger präsentieren zu können, keine Entlassung verkünden will. Und zweitens macht es Sinn, den neuen bereits frühzeitig in Überlegungen zu Wintertransfers mit einzubinden. Ein Absitzen und Abwarten bis zur Winterpause wäre doch pure Handlungsunfähigkeit. Für nich macht das Sinn.
Quelle kicker AppAuf kicker-Nachfrage zeigte man sich bei der Wiener Austria überrascht und gab keinen Kommentar zu den Spekulationen um einen zeitnahen Abgang des aktuellen Cheftrainers ab. Gegenüber SkySport Austria erklärte Sportdirektor Manuel Ortlechner, dass es bislang "keine offizielle Anfrage" für den 43-Jährigen gegeben hat.
Was soll denn das Wort “verabscheuen”??? Mein Punkt ist dass Antwerpen einen Mannschaft sicher “noch” weniger entwickeln kann.Betzebastion Mainz hat geschrieben:@woinem77
Und ich kann nicht verstehen, wie man Antwerpen hier komplett verabscheuen kann.
Mit unserer Super-Außendarstellung wären wir dank Schommers und Co. beinahe in der 4. Liga verschwunden.
Und ich fand es passend, dass auch mal ein Schiedsrichter entsprechend gewürdigt wurde. Denn hin und wieder gab es auch mal ein Lob, wenn es verdient war.
Aber tröste dich. Er wird es eh nicht.
Weil der ja auch so erfolgreich ist.mrglprmpf hat geschrieben:und sforza?!?
since93 hat geschrieben:Da ist schon viel Grusel dabei:
https://www.transfermarkt.de/trainer/ve ... e=0&plus=0
Gott behüte, der Reis wäre eine Katastrophe, der hat bei Schalke gezeigt das er es nicht kann, der strahlt so viel Aufbruchstimmung wie ein Bestatter aus !!TimWiese hat geschrieben:Thomas Reis hat übrigens gestern seinen Vertrag bei Schalke aufgelöst. Das macht man ja nur, wenn man einen neuen Verein gefunden hat.
Auf Facebook schreibt der FCK, dass die PK heute nicht stattfinden wird.mahatma hat geschrieben: Vlt. wird uns die PK gleich schon mehr Erkenntnis verschaffen. Jedenfalls würde das zu Hengens Stil passen. Kein Entlassen ohne Vorstellung eines Neuen. Oder so.