Also erstmal wünsche ich Ragnar Ache gute Besserung und eine gute Genesung.
Der Ausfall ist natürlich bitter gerade zum jetzigen Zeitpunkt......
"ABER LEUTE WIR SIND AUCH NOCH DA". !!!!!
Und genau darauf wird es jetzt in den kommenden Spiele ankommen.Vielleicht auch mehr als bisher aber lasst uns alle gemeinsam unsere Mannschaft in den Heimspielen nach vorne tragen.
Wir haben mit Boyd einen geilen Typ da vorne drinne der die Situation so wie sie im Moment für ihn ist zu 100% angenommen ohne murren oder schlechte Stimmung zu machen.Ohne ihn wären wir auch nicht da wo wir sind. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn und in die Truppe das wir den Ausfall mit unserer Hilfe auffangen können.!!!!!
Laut Schuster sind es etwa 4-5 Wochen.
HSV (H) - Köln/Pokal (H) - Fürth (H) - Wiesbaden (A). Dann ist erstmal wieder "Länderspielpause" so das er "Eventuell" gegen Kiel ende November wieder Einsatzfähig ist.!!!!
Bedeutet 3 Heimspiele am Stück wo wir unseren Teil dazu beitragen werden und unsere Mannschaft derart unterstützen,
so das das fehlen von Ache nicht überwiegen wird.!!!!!!!
Dann springen wir mit unseren Leuten auf dem Platz eben in die Bresche und kompensieren den Ausfall aber Köpfe hängen lassen is nicht LEUTE. !!!!!!!
AUF GEHTS LAUTRER....
Ich Freu mich so auf das Spiel am Samstag das ich es gar nicht in Worte fassen kann.