Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Ingo » 16.09.2023, 15:18


Oberliga: FCK II unterliegt bei Wormatia Worms mit 1:4

Der 1. FC Kaiserslautern II hat in der Oberliga die dritte Saisonniederlage kassiert. Bei Wormatia Worms unterlag die Mannschaft von Trainer Alexander Bugera mit 1:4 (1:2).

Shwan Blum erzielte in der Schlussphase der ersten Halbzeit den einzigen Lautrer Treffer zum zwischenzeitlichen 1:2-Anschluss (39.). Auf der Gegenseite besiegte der Wormser Daniel Kasper die Gäste mit einem Dreierpack (12., 27., 80.) fast im Alleingang. Den Treffer zum 4:1-Endstand für den Regionalliga-Absteiger besorgte Sandro Loechelt per Elfmeter (84.).

Trotz der am Ende deutlichen Niederlage spielten die kleinen Teufel bei der weiterhin ungeschlagenen Wormatia lange mutig mit. Nach starkem Saisonstart setzte es nun aber die dritte Niederlage in den vergangenen fünf Partien. In der Tabelle der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar liegt die Bugera-Elf im Mittelfeld. An diesem Mittwoch (19:30 Uhr) geht es als nächstes gegen den souveränen Tabellenführer Eintracht Trier.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

Statistik zum Spiel: Wormatia Worms - 1. FC Kaiserslautern II 4:1



Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste