105 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
hoffentlich bieten die ab jetzt wenigstens champagner in der vip loge an,
das hatte ja vorher was von cafeteria im arbeitsamt...
das hatte ja vorher was von cafeteria im arbeitsamt...
gegen den sozialdarwinismus, für die schwachen !
initiative pro göbel e.V.
Der rote Riese erwacht.
Komme mir vor wie bei Dornröschen, das vom bösen Hexenmeister Erwin zu 10 jährigem Schlaf verwunschen wurde und vom guten Ritter Stefan aus der (Saar-) Pfalz erweckt wird.
PS. Göbel raus. (Musste mal wieder erwähnt werden)
Komme mir vor wie bei Dornröschen, das vom bösen Hexenmeister Erwin zu 10 jährigem Schlaf verwunschen wurde und vom guten Ritter Stefan aus der (Saar-) Pfalz erweckt wird.
polska !
Zuletzt geändert von Dr. Niveauheimer am 08.08.2008, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
finanziert das der verein oder die stadiongesellschaft ?
weder noch, kommt von externen sponsoren !
weder noch, kommt von externen sponsoren !
Dr. Niveauheimer hat geschrieben:freu mich schon auf den neuen vip-bereich !
Oha! Wusste gar nicht, dass sich neuerdings VIPs ins Forum verirren. Herzlich willkommen, eure Durchlaucht.
Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:Dr. Niveauheimer hat geschrieben:freu mich schon auf den neuen vip-bereich !
Oha! Wusste gar nicht, dass sich neuerdings VIPs ins Forum verirren. Herzlich willkommen, eure Durchlaucht.
vielleicht die Putze

wieso durchlaucht ? bin ein mann des volkes. wurde aber echt zeit, dass der vip bereich neu gemacht wurde. hoffe, dass das catering auch neu vergeben wird...
meine putzfrau heisst übrigens ilse. ohne quatsch 

die quelle bin ich. kenne jemanden, der dort was gemacht hat.
Dr. Niveauheimer hat geschrieben:meine putzfrau heisst übrigens ilse. ohne quatsch
Und Ihr Chauffeuer und Diener, Hochwohlgeboren?
Respekt, Dr. Niveauheimer, 21 Beiträge innerhalb eines Tages nach der Anmeldung hier. Da darf man sich ja auf einiges gefaßt machen, wenn der Schnitt beibehalten wird.
Viel Spaß in der VIP-Lounge. Hoffe, es wird sich lohnen, den neuen Champus in renovierten Räumlichkeiten zu kredenzen in der neuen Saison. Es grüßt die Südtribüne, wo man vorerst beim Bierchen bleiben wird.
Viel Spaß in der VIP-Lounge. Hoffe, es wird sich lohnen, den neuen Champus in renovierten Räumlichkeiten zu kredenzen in der neuen Saison. Es grüßt die Südtribüne, wo man vorerst beim Bierchen bleiben wird.
hab ich beides nicht. bin doch ein normalo. na ja fast 

Dr. Niveauheimer hat geschrieben:wieso durchlaucht ? bin ein mann des volkes.
Ehrlich? Du schreibst aber gar nicht wie ein Mann des Volkes. Egal. Mir ist jeder Betzefan recht, ob Ultra oder VIP.

Stop living in the past
Altmeister hat geschrieben:Respekt, Dr. Niveauheimer, 21 Beiträge innerhalb eines Tages nach der Anmeldung hier. Da darf man sich ja auf einiges gefaßt machen, wenn der Schnitt beibehalten wird.
Kein Wunder, dass man als Kassenpatient so lange warten muss, wenn die Herren Doktoren sich nur in Foren bewegen!

@ altmeister
bierchen ist auch ok. mir schmeckt übrigens wodka - apfelsaft am besten, macht so schön voll
champagner wird es aber auch dieses jahr im vip bereich nicht geben...
bierchen ist auch ok. mir schmeckt übrigens wodka - apfelsaft am besten, macht so schön voll

champagner wird es aber auch dieses jahr im vip bereich nicht geben...

@ hardy (wortspiel)
nicht jeder dr. ist mediziner...
nicht jeder dr. ist mediziner...
Ich hatte es so verstanden, dass Dr. Niveauheimer Psychiater ist.
Solche Leute kann der FCK nach wie vor gebrauchen und ganz besonders, wenn sie auch gewöhnliches Bier mit den Leuten aus dem Volk trinken
.
Solche Leute kann der FCK nach wie vor gebrauchen und ganz besonders, wenn sie auch gewöhnliches Bier mit den Leuten aus dem Volk trinken

@ altmeister
übrigens ist mir bekannt, dass sie zu größen dieses forums zählen. habe ihre profunden postings bereits zur kenntnis genommen.
ihnen gebührt mein respekt, werter altmeister
übrigens ist mir bekannt, dass sie zu größen dieses forums zählen. habe ihre profunden postings bereits zur kenntnis genommen.
Dr. Niveauheimer hat geschrieben:@ altmeister
@ Altmeister: Du hast genau 666 Posts..... wenn das kein gutes Omen ist

Das weÃß ich sehr zu schätzen, Dr. Niveauheimer! Vielen Dank für das Lob aus profundem Munde. Wir können gerne mal zusammen das Glas heben. Von Bier über Wodka/Apfel bis hin zu Sekt/Orange bieten sich uns ja ungeahnte Möglichkeiten.
hhhmmm sekt orange. damit hab ich vor 20 jahren das eine oder andere mädel in der dorfdisse besoffen gemacht um dann hemmungslos rumzuknutschen. kinners, das waren noch zeiten...
heutzutage muß es schon dom sein, die dorfdisse gibts auch nicht mehr...
ich bin gegen den modernen fußball und gegen das moderne frauenklarmachen !
heutzutage muß es schon dom sein, die dorfdisse gibts auch nicht mehr...
ich bin gegen den modernen fußball und gegen das moderne frauenklarmachen !
ja es wird echt geschuftet..nicht nur vor dem Mikrofon...noch viel mehr dahinter.
Das stimmt sehr positiv. GEMEINSAM schafen WIR das!
Das stimmt sehr positiv. GEMEINSAM schafen WIR das!

Für immer Fritz-Walter-Stadion
der ilse hat geschrieben:Der rote Riese erwacht.
Genau das hab ich mir auch direkt gedacht

wollts auch schreiben, aber du hasts mir vorweg genommen.
Wollte es aber noch etwas Märchenhafter formulieren:
Der gute Ritter Stefan kam und durschnitt die Dornenhecke,küsste die Prinzessin (Debby

Von nun an lebten alle Glücklich und zufrieden bis an das Ende Ihrer Tage

sacred hat geschrieben:Ebenfalls neu wird die Außenbestuhlung für die FCK VIP-Ebene "1900" werden. Gepolsterte Sitze im Außenbereich bieten in Zukunft den Gästen mehr Komfort beim Spiel.
Alles schön und gut aber man kanns auch übertreiben. Stoppt den Kommerz!!
Gegen den modernen Fußball !!!
Gegen Traumwelten!
Nur durch VIP Logen können heutzutage noch billige Stehplätze in den Fankurven angeboten werden.
Aber sowas musste ja kommen.
Es ist doch nun wirklich sch***egal ob jemand, Ultra, Kutte, Normalo, VIP oder was weiß ich ist! Hauptsache FCK !!!
Und das unser Verein an den VIP's nunmal am meisten verdient und diese somit den gemeinen Fan "subventionieren", sollte bei allem Verständnis für das gegen-den-modernen-Fußball-sein nicht gänzlich unter den Teppich gekehrt werden.......
Und das unser Verein an den VIP's nunmal am meisten verdient und diese somit den gemeinen Fan "subventionieren", sollte bei allem Verständnis für das gegen-den-modernen-Fußball-sein nicht gänzlich unter den Teppich gekehrt werden.......
105 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg