er hatte bei Hertha nie wirklich eine Chance sich durchzusetzen ...
er ist kein schlechter
ich hoffe er wird uns Helfen
Auf gehts nach Jena
er ist kein schlechter

Auf gehts nach Jena

FCK ein leben lang ... YOU´LL NEVER WALK ALONE
Autor: never_surrender_6.1
Verfasst am: 06.08.2008, 19:32 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
juhu
Frage:
bleibt ziemer trozdem stamm oder simpson?
hab grad mit Milan telefoniert.Können sich beide ab sofort nen neuen Verein suchen.
Ziemer wird bereits mit dem AC Mailand,Simpson mit Manchester United in Verbindung gebracht!
Wer soll das denn zu dem Zeitpunkt wissen???
Kibo1986 hat geschrieben:So jetzt müssen wir lernen, diesen schwierigen Vornamen auszusprechen. Ist nicht zufällig ein Kroate unter uns, der uns weiterhelfen kann???
Sdrtschaan...oder so ähnlich.
Steffbertovic.
Stop living in the past
Das ich das noch erleben darf.....
Bin mal gespannt welche Fraktion in der Mehrzahl sein wird.Die,die Ihn sofort auf den FCK-Fußballolymp hievt, neben Marschall,Kuntz und Sandberg, oder die, die Ihn sofort als Fehleinkauf abstempelt und in einem Atemzug mit Siegl,Runström und Arilson nennt.
Herzlich willkommen,Herr Lakic!

Bin mal gespannt welche Fraktion in der Mehrzahl sein wird.Die,die Ihn sofort auf den FCK-Fußballolymp hievt, neben Marschall,Kuntz und Sandberg, oder die, die Ihn sofort als Fehleinkauf abstempelt und in einem Atemzug mit Siegl,Runström und Arilson nennt.

Marky hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:Gibts auch ne offizielle Quelle??
Finde nirgends etwas....
ja natürlich, steht doch da, betzebrennt

Ah, scheisse!
Klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Herzlichst Willkommen Laki

! Einmal FCK - immer FCK !
Da fällt mir aber ne ganze STÜRMER-Last vom Herzen...ich geb ihm schon Zeit, ich freu mich aber auch, dass der FCK handlungsfähig ist 

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
War wohl ein hartes Stück Arbeit, wie man an unserem VV sieht
http://img375.imageshack.us/img375/8297/cimg0942sd9.jpg

http://img375.imageshack.us/img375/8297/cimg0942sd9.jpg
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
AllgäuDevil hat geschrieben:Das ich das noch erleben darf.....![]()
Bin mal gespannt welche Fraktion in der Mehrzahl sein wird.Die,die Ihn sofort auf den FCK-Fußballolymp hievt, neben Marschall,Kuntz und Sandberg, oder die, die Ihn sofort als Fehleinkauf abstempelt und in einem Atemzug mit Siegl,Runström und Arilson nennt.![]()
Wär doch ne Umfrage wert, oder!?

Ich denke das Lakic mit Ziemer einen sehr komfortablen Sturm bilden wird!

jungs gebt ihm zeit!!!
S.K. wird schon den richtigen ausgesucht haben!
S.K. wird schon den richtigen ausgesucht haben!
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" !!!
Wünsche Lakic alles Glück der Welt und vorallem viele Tore für den FCK !!!!
Hoffentlich wird der Druck nicht zu groß und die Erwartungen nicht zu hoch geschraubt, dennoch super dass er da ist und überhaupt gekommen ist nach dieser Saison, doch uns Fans kann eben keiner widerstehen
, wir sind einmalig !!!
Wünsche Lakic alles Glück der Welt und vorallem viele Tore für den FCK !!!!
Hoffentlich wird der Druck nicht zu groß und die Erwartungen nicht zu hoch geschraubt, dennoch super dass er da ist und überhaupt gekommen ist nach dieser Saison, doch uns Fans kann eben keiner widerstehen

Auch von meiner Seite aus herzlich Wilkommen am Betzenberg.
Auf eine gute und torreiche Zusammenarbeit.

Auf eine gute und torreiche Zusammenarbeit.

1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
endlich!
danke für die erlösung!
danke für die erlösung!
Jetzt hört dieses Genöhle wegen einem Stürmer endlich mal auf.
Willkommen Herr Lakic. Mach so viele Buden wie geht. Vielleicht fängst Du gegen Jena schon mal an.
Viele Grüße vom Eigelstein
Willkommen Herr Lakic. Mach so viele Buden wie geht. Vielleicht fängst Du gegen Jena schon mal an.
Viele Grüße vom Eigelstein
Herzlich Willkommen, Srdjan Lakic !

Vom Hocker reisst mich die Verpflichtung nicht gerade wenn ich ehrlich bin... aber ich lass mich immer gerne positiv überraschen
Trotzdem Herzlich Willkommen und Viel Glück

Trotzdem Herzlich Willkommen und Viel Glück

Berthold hat geschrieben:Stürmer??? In 12 BL - Spielen K E I N Tor. So einen ähnlichen haben wir doch schon. Ob dass gut geht ????![]()
Nunja - er hat in den 12 Spielen nur insgesamt 345 Minuten gespielt - also warens eigentlich noch nicht mal 4 Spiele

Mal davon abgesehen, dass es bei der Hertha einfach nicht gepasst hat und ich nach wie vor großes Vertrauen in MS und SK habe

Bin mir sicher - der bringt uns weiter! Ich hoffe nur, dass jetzt nicht der Ziemer auf die Bank muss...
Oder hat jemand nen Vorschlag wie man in Sasics System beide unterbringt?

Ziemer über links (zumindest solange Simpson noch kaputt ist)?
DOBRO NAM DOSCHLI SDRJAN !!!
SRETNO SDRJAN !!!
weiß einer schon, welche nummer er bekommt ?
dann kann ich mir demnächst sein trikot besorgen.
SRETNO SDRJAN !!!
Iss ja gut... weniger Tore als Opara oder Iakob kann er auch nicht schiessen.
Jetzt lasst den Jungen erstmal seinen Job aufnehmen. Am Ende der Hinrunde könnt Ihr ihn immer noch in der Luft zerreissen, warum er nur 8 Buden gemacht hat, und keine zehn...
Einige hier sind anscheinend mit garnix zufrieden, und haben aus zehn Jahren Traumtänzerei nix gelernt... schade eigentlich !
Jetzt lasst den Jungen erstmal seinen Job aufnehmen. Am Ende der Hinrunde könnt Ihr ihn immer noch in der Luft zerreissen, warum er nur 8 Buden gemacht hat, und keine zehn...

Einige hier sind anscheinend mit garnix zufrieden, und haben aus zehn Jahren Traumtänzerei nix gelernt... schade eigentlich !
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
karsten hat geschrieben:DOBRO NAM DOSCHLI SDRJAN !!!
SRETNO SDRJAN !!!
Bist du Kroate???
Sag uns doch mal wie der Vorname ausgesprochen wird

Herzlich Willkommen

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
herzlich willkommen Lucky
an n paar der vortexter: lasst dem jungen zeit. druck hat er auf jeden fall, dafür sorgen manche ja schon seit wochen.
sk un ms werden schon den richtigen geholt haben.

an n paar der vortexter: lasst dem jungen zeit. druck hat er auf jeden fall, dafür sorgen manche ja schon seit wochen.
sk un ms werden schon den richtigen geholt haben.
101% FCK
karsten hat geschrieben:DOBRO NAM DOSCHLI SDRJAN !!!
SRETNO SDRJAN !!!
....ääähm, schließe mich an.

Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:karsten hat geschrieben:DOBRO NAM DOSCHLI SDRJAN !!!
SRETNO SDRJAN !!!
....ääähm, schließe mich an.
ääähhh ich mich auch. Hoffe das heisst nix schlimmes

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Zurück zu Neues vom Betzenberg