Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon flar1971 » 05.08.2008, 09:23

Höllenhund hat geschrieben:Gehört zwar nicht hier her, aber nur mal ne Frage: Gestern war doch die Verhandlung vor Gericht wh Bruder jacob.....weiss jemand, was dabei rum kam??? Danke om voraus

Die wurde um eine Woche verschoben auf den 11.08. laut Rheinpfalz von vor ein paar Tagen.

Beitragvon Lestat » 05.08.2008, 11:04

In der Rheinpfalz von heute wird Kuntz mit der Aussage zitiert das man mit Berlin einig sei und nur noch auf die Zusage von Lakic warte. Sollte diese kommen könnte er bereits heute Abend im Testspiel zum Einsatz kommen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Panijuchti » 05.08.2008, 22:58

selbst wenn es alkic nicht wird dann kommt ein anderer aus sk,s hut 8-) ,
ein neuer nordtribünenvomhockerreißer,
irgendwas passiert bis jena und der läßt es dann gleich krachen :D
also noch ein bisserl geduld und wir :lol: lachen bald wieder.
aber bitte nicht die truppe auspfeifen wenn es esrtmal nicht klappt wir müssen von uns aus powern bis zum umfallen und den ein oder anderen ball ins eckige reinbrüllen :!:

Beitragvon Westkurvenalex » 06.08.2008, 10:57

Lestat hat geschrieben:In der Rheinpfalz von heute wird Kuntz mit der Aussage zitiert das man mit Berlin einig sei und nur noch auf die Zusage von Lakic warte. Sollte diese kommen könnte er bereits heute Abend im Testspiel zum Einsatz kommen.

Für mich hört sich das so an, dass der Spieler noch nicht mit den Gehaltvorstellungen des Vereins übereinstimmt. Wenn Kuntz seinen Prinzipien der letzten Verhandlungen treu bleibt, wird er dieses Spiel nicht lange mitmachen.
Ich denke, wenn heute oder morgen keine Vollzugsmeldung vorliegt können wir uns von dem Gedanken einer Verpflichtung verabschieden.

Beitragvon wernerg1958 » 06.08.2008, 11:03

Genau so sehe ich das auch, wer pokern will muß an den Pokertisch,
außerdem hat der Junge ein schlechtes Blatt, er kann nicht viel vorweisen.

Ich bin der Meinung besser keinen neuen, wie ein Pokerface, der nach zwei Spielen keine Lust mehr hat!!!!!!!!! War alles schon mal da !!!!!!!!!!
:!:

Beitragvon Betze8.1west » 06.08.2008, 13:13

Genauso ist es, Alibikicker hatten wir genug die letzte Zeit :(

Ich würd mich auch mal nicht so auf Laki festlegen wollen, kann ja durchaus sein das wir mit ihm verhandeln, bzw mit seinem Berater, aber es muß ja nicht umbedingt der für diese Woche angekündigte neue Stürmer sein, oder?

Ich würd mich ehrlich gesagt nicht besonders wundern wenn plötzlich ein Mann auftaucht an den noch keiner (außer SK) gedacht hat :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon nippienoya » 06.08.2008, 14:35

meine fresse - ich glaube, den will ich jetzt auch nicht mehr!
wieso ziehrt sich der typ so? komische situation: zum einen kommen leute vom kaliber dzaka, abel und amedick für schmales geld zu uns und dann macht der lakic so´n tamm-tamm.
als ob er DER knipser vom herrn wäre.

ich will jetzt endlich einen stürmer sehen und genau der muss dann zusammen mit dem ziemer-cello die ddr-kicker aus jena wegputzen :teufel2:

das ganze erinnert irgendwie an den geplatzen niculescu-deal und wenn´s schon so anfängt, hört´s bei mir auf! :x :x

Beitragvon Suboptimal » 06.08.2008, 14:40

nippienoya hat geschrieben:meine fresse - ich glaube, den will ich jetzt auch nicht mehr!
wieso ziehrt sich der typ so? komische situation: zum einen kommen leute vom kaliber dzaka, abel und amedick für schmales geld zu uns und dann macht der lakic so´n tamm-tamm.
als ob er DER knipser vom herrn wäre.

ich will jetzt endlich einen stürmer sehen und genau der muss dann zusammen mit dem ziemer-cello die ddr-kicker aus jena wegputzen :teufel2:

das ganze erinnert irgendwie an den geplatzen niculescu-deal und wenn´s schon so anfängt, hört´s bei mir auf! :x :x

Das will ich aber auch meinen !!! In der Holland Operettenliga, in der eh immer nur Rotterdam und Amsterdam die Sache unter sich aus machen sind alle anderen Manschaften sowieso nur zum Erhalt des Spielbetriebs unterwegs. Bei denen könnten Rhege, Abel oder Dzaka locker mithalten.

Aber wenn das Mimöschen sich ziert... da machst nix...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Suboptimal » 06.08.2008, 14:53

Aragorn hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben: Das will ich aber auch meinen !!! In der Holland Operettenliga, in der eh immer nur Rotterdam und Amsterdam die Sache unter sich aus machen....

Und PSV Eindhoven wird Meister... :lol:

Ups jetzt sind mir die Strippenzieher vom Hightech Club doch glatt durch die Lappen gegangen :oops:

Aber ich denke es kam an was ich damit meinte... :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon teufelteufel » 06.08.2008, 15:16

http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/238924

Da steht, dass lakic heute zum Medi Check in KL war!!!! :D

Lakic vor dem Abgang
Vor dem endgültigen Abschied aus Berlin steht Angreifer Srdjan Lakic, der am Mittwoch zur medizinischen Untersuchung beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern weilte. Lakic war in der vergangenen Rückrunde bereits an den niederländischen Club Heracles Almelo ausgeliehen.
soso

Beitragvon Thomas » 06.08.2008, 15:19

Hier gehts zur besseren Übersichtlichkeit weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5758
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Transfergerüchte