SuperMario hat geschrieben:P.S.: Im übrigen wird der Chefredakteur des Stadtmagazins von MA und HD es sich wohl kaum leisten können, über den TSG Hoppenheim herzuziehen, oder...?
Nee, vor allem, wenn im aktuellen Heft u.a. eine große Anzeige für die Adler prangert. Die vierseitige Hoffenheim-Berichterstattung plus das wohlgesinnte Editorial werden die Arbeit zwischen "Meier" und Hopp als zahlungskräftigen Werbekunden sicherlich nicht verschlechtern. Aber das ist das Geschäft.
Widmen wir uns wieder den wichtigen Dingen des Lebens, unserem FCK

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Steffbert hat geschrieben:Ich denke, dass wir uns zumindest darin einig sind: Echte FCK-ler laufen nicht zu anderen Vereinen über. Dass es um die nachwachsende Generation, diejenigen, die noch nicht für den Rest ihres Lebens vereinsgeprägt sind im gemeinsamen Einzugsgebiet der Vereine einen Kampf geben wird, ist wohl unvermeindlich.
Mein Apell: Gruß,
Steffbert
Steffbert, wir sollten uns ein Polizeiauto "leihen" und damit durch Mannheim, Heidelberg und Ludwigshafen cruisen. Aus den Lautsprechern dröhnt unentwegt: "Eltern! Gebt eure Kinder nicht verloren! Geht nicht zu Hoppenheim!"

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Steffbert hat geschrieben:@ Südpfalzteufel
[...]
Ich denke, dass wir uns zumindest darin einig sind: Echte FCK-ler laufen nicht zu anderen Vereinen über. Dass es um die nachwachsende Generation, diejenigen, die noch nicht für den Rest ihres Lebens vereinsgeprägt sind im gemeinsamen Einzugsgebiet der Vereine einen Kampf geben wird, ist wohl unvermeindlich. Mein Apell: Eltern! Gebt eure Kinder nicht verloren! Geht nicht zu Hoppenheim!
Gruß,
Steffbert
Jep, in dem Punkt sind wir uns einig.

Ich will jedoch - und das einfach weil es meine persönliche Einstellung ist - hinzufügen, dass auch die Kinder, die sich anders entscheiden nette Menschen sein können und ich diese nicht schon von Prinzip aus hassen werde. Da fehlt mir einfach dieser "Gegner"-Blick.
Südpfalzteufel hat geschrieben:Ich will jedoch - und das einfach weil es meine persönliche Einstellung ist - hinzufügen, dass auch die Kinder, die sich anders entscheiden nette Menschen sein können und ich diese nicht schon von Prinzip aus hassen werde.
Auch Hoppenheim-Fans sind Menschen! Irgendwie...

Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:Auch Hoppenheim-Fans sind Menschen! Irgendwie...
Quelle?
OWL-Teufel hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:Auch Hoppenheim-Fans sind Menschen! Irgendwie...
Quelle?
Unbestätigtes Gerücht.

Stop living in the past
Eselstreifen weiß und blau....
Ach nee, sorry, das war was anderes
.
Ach nee, sorry, das war was anderes

Steffbert hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:Auch Hoppenheim-Fans sind Menschen! Irgendwie...
Quelle?
Unbestätigtes Gerücht.
Und dazu fällt mir ein:
Ich hab nix gegen Hoppenheim-Fans, ich finde jeder sollte einen haben.... solange sie ihren Käfig selber sauber machen...
Merkt man dass mir langweilig is auf Arbeit?
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel