Keine gute erste Halbzeit, aber die 90min sind noch nicht rum!
Grausam was hier Einige wieder über einzelne Spieler und die Mannschaft loslassen ... seid ihr wirklich Fans???
Konstruktive Kritik immer ok, aber so was

Grausam was hier Einige wieder über einzelne Spieler und die Mannschaft loslassen ... seid ihr wirklich Fans???
Konstruktive Kritik immer ok, aber so was

.. yo User SEAN !!
vercoacht is noch .. RRrrrr .. Transfer Klement scheen+guud aber doch nit für Ciftic bzw. Niehues, wenn es schon gleich nach 2 Tagen in der ersten Elf sein muss ( meiner Meinung nit ),
dann aber so hart wie es klingt für Wunderlich
uff´de zehn, hätte er Klement doch ab de 55 - 70 minute in Hz.2 gebracht und unser Team erst langsam den neuen Spieler HEUTEmo zugeführt > ABWEHR inl. def. MIttelfeld war yo eigtl. SAVE !
ICH bin yo (leider
nit der Trainer aber verstehen tue ICH´s nit.
zur 2. HZ
> > > Let´s GO BETZE < < never give up ! < < <

vercoacht is noch .. RRrrrr .. Transfer Klement scheen+guud aber doch nit für Ciftic bzw. Niehues, wenn es schon gleich nach 2 Tagen in der ersten Elf sein muss ( meiner Meinung nit ),
dann aber so hart wie es klingt für Wunderlich
uff´de zehn, hätte er Klement doch ab de 55 - 70 minute in Hz.2 gebracht und unser Team erst langsam den neuen Spieler HEUTEmo zugeführt > ABWEHR inl. def. MIttelfeld war yo eigtl. SAVE !
ICH bin yo (leider

zur 2. HZ

> > > Let´s GO BETZE < < never give up ! < < <

Naja, de facto war oftmals der 6er-Raum verweist und Tomiak oder Kraus mussten rausrücken, was natürlich Lücken reist. Da einen Abräumer hin, der im besten Fall auch bisschen was mit dem Ball am Fuß kann, physisch stark ist aber trotzdem nicht allzu träge... Das fehlt uns halt definitv im Kader.
Offensiv mal wieder dürftig. Aber die Standards funktionieren heute zum Glück.
Vielleicht jetzt auch wieder wie in Fürth ne bessere zweite Halbzeit...
Offensiv mal wieder dürftig. Aber die Standards funktionieren heute zum Glück.
Vielleicht jetzt auch wieder wie in Fürth ne bessere zweite Halbzeit...
Genau einen solchen 6er haben wir mit Ciftci eigentlich im Kader. Er spielt nur nicht!
Naja, ich würde sagen, genau den Spieler haben wir mit der 6 auf der Bank sitzen...
Kommt, beruhigt Euch mal! Wir sind alle FCK-Fans und müssen uns hier nicht gegenseitig angehen.
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Hellboy hat geschrieben:Genau einen solchen 6er haben wir mit Ciftci eigentlich im Kader. Er spielt nur nicht!
Vorne steht er ist angeschlagen. Aber ja Ciftci fehlt extrem.
3:3 ::::::::...........................................................................
Redondo raus? Der einzige, der vorne irgendetwas bewegt hat? Für mich, wird er immer viel zu wenig wertgeschätzt. Versteh ich absolut nicht.
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
Eben wundere ich ich mich über den Wechsel und warum Herrcher drin bleibt...... 

Always look on the bright side of life....
Hellboy hat geschrieben:Genau einen solchen 6er haben wir mit Ciftci eigentlich im Kader. Er spielt nur nicht!
Wie oft denn noch? Der ist angeschlagen!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Wunderschöner Angriff... Gerne mehr davon... los, los 

Jaaaaaaaaaaa, Ausgleich! Und dann noch Hecke, das freut mich besonders für ihn! 

#keindeutbesser
Genau dafür spielt hercher!
Klasse 3:3!
Magdeburg ist zwar offensiv stark,aber defensiv so anfällig.
Ich gebe den meisten hier aber Recht,wir sollten dringend einen 6er verpflichten der von Schuster geschätzt wird, ciftci wird es anscheinend ja nicht
Klasse 3:3!
Magdeburg ist zwar offensiv stark,aber defensiv so anfällig.
Ich gebe den meisten hier aber Recht,wir sollten dringend einen 6er verpflichten der von Schuster geschätzt wird, ciftci wird es anscheinend ja nicht
angeldust hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Genau einen solchen 6er haben wir mit Ciftci eigentlich im Kader. Er spielt nur nicht!
Wie oft denn noch? Der ist angeschlagen!!
Ja, weiß ich. Reg dich mal ab! Was ist denn dein Problem hier?
Wahnsinn! Der Ausgleich. Was hat diese Mannschaft für eine tolle Moral.
Hellboy hat geschrieben:So leid es mir tut, aber ich sehe auch Hercher sehr schwach heute. Ich würde Ciftci für ihn bringen.
Gott sei Dank bin ich nicht unser Trainer.

Jetzt sollte klar sein warum Hercher drin blieb!
Unsere Jungs sind super. Daumen drücken.
Unterstützung!!!
Unsere Jungs sind super. Daumen drücken.
Unterstützung!!!
Hier sind leider viele Miesepeter und Schlaumeier unterwegs. Tragen viel zur Unterstützung bei.
Die Umstellung auf 3-5-2 scheint zu greifen. Sieht im Moment viel stabiler aus.
Wie oft denn noch? Der ist angeschlagen!![/quote]
Ja, weiß ich. Reg dich mal ab! Was ist denn dein Problem hier?[/quote]
Ich habe kein Problem, sollte auch nicht agressiv rüberkommen
Ja, weiß ich. Reg dich mal ab! Was ist denn dein Problem hier?[/quote]
Ich habe kein Problem, sollte auch nicht agressiv rüberkommen

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Wunderlich ist heute ziemlich,nennen wir es glücklos
Always look on the bright side of life....
Der Schuler ist ein mieser Schauspieler ey… 

#keindeutbesser
angeldust hat geschrieben:sollte auch nicht agressiv rüberkommen
Dann hab ich dein „Wie oft denn noch?“ wohl etwas überinterpretiert.

Luthe bockstark abgewehrt! Und schade, dass es auf der Gegenseite kein Eigentor war. Was war bei der Ecke?
#keindeutbesser
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel