Waaaaaaaaaaaaas?Echt?devil-nk hat geschrieben: Aber der absolute Highlight war für mich gestern,dass es uffm Betze endlich 0,5er Biere gibtDanke Stefan
Warum wird mir diese lebenswichtige Information vorenthalten???

Waaaaaaaaaaaaas?Echt?devil-nk hat geschrieben: Aber der absolute Highlight war für mich gestern,dass es uffm Betze endlich 0,5er Biere gibtDanke Stefan
gehste einfach zu den süßen mädels fragst nach und dann kannst das sicher einsehen. an der kasse selbst beim bezahlen siehst du wie viel abgezogen wird. feste bezahlstationen wird es nicht geben, nur die leute die umherlaufen..stefan13387 hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage...
Kann man im Stadion dann kontrollieren wie viel ich noch auf meiner Karte habe?
und...
Woher weiss ich,dass ich für mein bier dann 3,70€ und nicht einfach 5,50€ abgezogen bekommen habe?
Sicher? Das war eine der Fragen die mir hier noch net beantwortet wurden. Das wäre zumindest ein kleiner Vorteil, wenn schon keine komplette interkompatibilität herrscht.Tex Avocado hat geschrieben: ...
Übrigens hat die Eintracht die selbe Karte, also kann man auch dort bezahlen falls wir mal wieder gegen sie spielen sollten.
Ja laut Hoampage von Justpay ist dieses möglich. Eine in Köln gekauft Karte gilt demnach auch in Kaiserslautern oder Frankfurt und umgekehrt.kepptn hat geschrieben:Sicher? Das war eine der Fragen die mir hier noch net beantwortet wurden. Das wäre zumindest ein kleiner Vorteil, wenn schon keine komplette interkompatibilität herrscht.Tex Avocado hat geschrieben: ...
Übrigens hat die Eintracht die selbe Karte, also kann man auch dort bezahlen falls wir mal wieder gegen sie spielen sollten.
Danke. Das ist nunmal ein, wenn auch derzeit eher nebensächliche, positive Eigenschaft. Es wäre zu wünschen das sich nochmehr Stadien anschliessen, oder zumindest sich die Anbieter auf ein untereinander kompatibles System einigen könnten.Lestat hat geschrieben:Ja laut Hoampage von Justpay ist dieses möglich. Eine in Köln gekauft Karte gilt demnach auch in Kaiserslautern oder Frankfurt und umgekehrt.kepptn hat geschrieben: Sicher? Das war eine der Fragen die mir hier noch net beantwortet wurden. Das wäre zumindest ein kleiner Vorteil, wenn schon keine komplette interkompatibilität herrscht.
3,70 ??? Da ist aber hoffentlich Pfand mit dabeidevil-nk hat geschrieben:Wundert mich jetzt auch,dass es hier noch keiner geschrieben hat.Es ist einfach nur geil. Für 3,70€ kriegst du nen schönen halben Liter Ur-Pils.
Naja, wenn das 0,3er schon 2,50 ohne Pfand kostet ist dies wohl auch ohne Pfand....MatzeW hat geschrieben:
3,70 ??? Da ist aber hoffentlich Pfand mit dabei![]()
Deine Meinung. Ich finde es wesentlich praktischer mal einen großen Betrag draufzuhauen und dann runter zu buchen. Aber da hat jeder seine Vorstellungen. Ich finde es halt schade das man auf diese Sicherheitsfunktion verzichtet.Tex Avocado hat geschrieben:Ich würde gern mal wissen, was eine PIN Funktion bringen soll?
Meiner Meinung totaler Schwachsinn, wenn JEDER Kunde für 3,50 Mark ne Pin eingeben muss.
Das würde den Bezahlvorgang im Vergleich zu Bargeld ja noch verlangsamen also völlig am Sinn vorbei.
Es zwingt einen ja keiner 150Euro draufzupacken.
Mit einer Online Aufladung ist es doch völlig ausreichend vor jedem Spiel 20€ aufzuladen und ab geht's
Naja, die Dauerkarten sind ja ja noch kein Bargeld wert und werden bei Verlust ersetzt, wenn jemandem eine 150€ Bezahlkarte verloren geht wars das für ihn.Tex Avocado hat geschrieben:4 Stellen eintippen ist nicht das Problem, damit ist es ja aber nicht getan.
Zusätzlich müssten überall Terminals mit Zahlenblock installiert werden, wahrscheinlich wie beim Tanken: Zuerst bestätigen, dann Pin einegen, nochmal bestätigen. Das alles wäre ein riesen Zeitaufwand.
Ich kenne keine Zahlen wieviele Bezahlvorgänge so pro Kiosk an einem Spieltag gemacht werden, aber ich halte dies für etwas zu viel des Guten.
Aber nächste Saison wenn Bezahlkarte=Dauerkarte hätte sich das doch auch erledigt oder?
Die Verlustqoute von Dauerkarten wird nicht sehr hoch sein... (denk ich mal)
Wollen nicht, aber mich würds nicht wundern wenns nötig werden solltekepptn hat geschrieben:Du musst aber doch auch an das Ding um die Karte draufzulegen, oder willste die auch Deinem Nebenmann weiterreichen?