Was z.B. aus der Bundesliga noch auf den Transfermarkt geworfen wird, kann man kaum einschätzen. Egal ob Vertragsauflösung oder zur Leihe.
Das was man sich zum diskutieren ansehen kann, sind die vertragslosen Spieler. Da sind unter den Stürmern schon ein paar Granaten drauf, aber auch viele extrem unrealistisch. Belotti als ital. Nationalspieler, ein Cavani oder Diego Costa, da braucht man kein Wort drüber zu verlieren, die gehen nicht einmal zu einem Bundesligisten, die nicht wenigstens auf Platz 6-8 aufwärts einzuschätzen sind.
Aber ein Finnbogason könnte vielleicht für ein Jahr machbar sein, ein Belfodil wär schon wieder eher unrealistisch. Man muss auch kucken, das man einen neuen schnell integrieren kann. Die zwei z.B. hätten zumindest keine sprachlichen Probleme, kennen den deutschen Fussball. Auf jeden Fall muss noch ein Stürmer wie Boyd kommen, wenn der sich verletzt oder mal ne saftige Sperre bekommt, dann sieht es verdammt düster da vorne aus. Von der Spielart würde mir ja Lasogga gefallen. Der schmeißt sich in jeden Ball, und auch vertragslos. Nochmal Deutschland bei einem Traditionsverein? Er ist ja "erst" 30. Knapp 1,90 m, den kannste bei Rückstand in den 16er knallen und den Strafraum mit Bällen zupflastern.
