Ganz nebenbei sollte man versuchen, die U21 aufstiegsreif zu machen, damit wir dort wieder Talente auf hohem Niveau an den Ligakader ranführen können.MarcoReichGott hat geschrieben: So sollte optimalerweise auch die Kaderplanung aussehen:

Ganz nebenbei sollte man versuchen, die U21 aufstiegsreif zu machen, damit wir dort wieder Talente auf hohem Niveau an den Ligakader ranführen können.MarcoReichGott hat geschrieben: So sollte optimalerweise auch die Kaderplanung aussehen:
Genau die Gedanken hatte ich auch. Erstens der finanzielle Rahmen und ne komplett neue Mannschaft aufbauen? Der Kader sollte bis auf 4-5 Spieler gehalten werden. 10 neue finde ich problematischiceman65 hat geschrieben:Nur Mal so Off topic, aber Magdeburg verliert gerade seinen dritten Stammspieler an Paderborn.
Da sieht man, auch als Drittliga-Meister muß man erst einmal eine Mannschaft zusammen bringen. Das heißt für uns, erst Mal sehen, wer bleibt und dann die Mannschaft punktuell/qualitativ verbessern.
@dirmsteiner84
Das wird nicht passieren, das würde ja bedeuten, das wir die nächste Runde mit einer fast kompletten veränderten Mannschaft auflaufen werden.
8-10 neue, wer soll das bezahlen?
Wir sind nicht in die 1.liga aufgestiegen.Betzemichl hat geschrieben:Meine Vermutung ist das wir ca 25-30 000 Dauerkarten verkaufen werden. Der Schnitt von 35-40 000 Zuschauern ist realistisch.
Batista-Meier war, glaube ich, 15 Jahre als er zu den Bayern ging. Zeige mir einen 15-jährigen in Fussball-Deutschland, der eine solche Gelegenheit nicht ergreifen würde. Ihn deswegen heute abzuqualifizieren, ist Unsinn.BeppoH hat geschrieben:Batista-Meier und Will zurückholen? NEIN - die waren ja zu höherem berufen - Sollen bleiben wo der Pfeffer wächst....
Zumal sie allenfalls Ergänzungsspieler wären und beileibe keine Verstärkungen.
Ich hatte beim Relegions-Hinspiel das Glück in 4.1 zu sitzen. Die Nummerierung der Sitze fängt da in meinen Augen sehr merkwürdig an. Hatte Reihe drei, die Plätze sechs und sieben und mich vorab gefreut, relativ weit an der West zu sitzen. Die Nummerierung ist aber genau umgekehrt. Das bedeutet je größer die Platznummer, desto näher sitzt Du an der West. Je niedriger die Platznummer, desto näher sitzt Du an die Ost bzw. Block 3.1.FCKMünster hat geschrieben:Hallo zusammen.
Ich weiß, meine Frage gehört nicht 100%ig hierher aber könnte mir bitte einer von Euch mitteilen, wie die Sitznummerierung in Block 4.1 verläuft? Also wenn man hinunter geht, wo ist Sitz 1, welche Nummer hat der Sitz direkt links bzw. rechts neben dem Auf-/Abgang?
Vielen Dank schon mal vorab, feiert schön und lasst es Euch gut gehen.
Ja, er war 15 Jahre alt beim WechselBetzePower67 hat geschrieben:Batista-Meier war, glaube ich, 15 Jahre als er zu den Bayern ging. Zeige mir einen 15-jährigen in Fussball-Deutschland, der eine solche Gelegenheit nicht ergreifen würde. Ihn deswegen heute abzuqualifizieren, ist Unsinn.BeppoH hat geschrieben:Batista-Meier und Will zurückholen? NEIN - die waren ja zu höherem berufen - Sollen bleiben wo der Pfeffer wächst....
Zumal sie allenfalls Ergänzungsspieler wären und beileibe keine Verstärkungen.
Lieber @Exilenter-Six-Bullets-Deiwl, ich kann deinen Post zu 100% unterschreiben.ExilDeiwl hat geschrieben:Ich will nochmal was zur Trainerfrage schreiben - auch wenn der @bjarneG gleich wieder die Krise kriegt.Ich kann das halt nicht so schnell abhaken, denn Antwerpen und Döpper, die haben für mich somgut gepasst, wie schon lange kein Trainergespann mehr. Von daher hätte ich mir von den Rängen auch mal ein paar Antwerpen- und Döpper-Rufe gewünscht. Ich hab‘s versucht, bin aber unverständlicher Weise nicht durchgedrungen…
Toll fand ich Amtwerpens Statement nach dem Rückspiel. Ehrlich, was seine Emotionen betrifft und keinerlei Nachtreten. Marco, für mich bist und bleibst Du ein Lautrer, wie auch Döppi!
Bevor mir jetzt aber jemand vorwirft, ich würde in der Vergangenheit hängen und dem neuen Trainer keine Chance geben: mitnichten. Ich hab‘s hier nochnnirgends gelesen (oder überlesen): vor dem Spiel kam Schuster vor den Auswärtsblock und hat die Fans hochgepusht. Und da waren richtiger Wille und Leidenschaft zu spüren. Damit wollte er uns hinter die Mannschaft und auch hinter sich bringen. Und bei mir hat das auch gewirkt. Er hat sich bei mir mit dieser Aktion auf jeden Fall Respekt verdient und ich muss auch konstatieren, dass er es geschafft hat, die Mannschaft nach so einer turbulenten Phase richtig auf den Gegner und überhaupt die Relegationsspiele einzustellen. Ich bin sehr gespannt, ob er in der Lage ist, das mit einer gewissen Konstanz in die Zweitligasaison zu übertragen.
Last but not least zu Hengen: Mit seiner Entscheidung habe ich mich sehr schwer getan. Ich muss akzeptieren, dass er mehr weiß als wir alle zusammen, was die Hintergründe betrifft. Selbstredend. Dass er uns alles erzählt hat? Ich glaube nicht. Ist hetzt aber egal, der Erfolg gibt ihm Recht. Ich habe jedenfalls großen Respekt, dass er diesen Schritt gewagt hat, denn es ist klar, dass er heute kein Geschäftsführer des FCK mehr wäre, wenn wir die Relegation verloren hätten. Das muss ihm klar gewesen sein und insofern muss ich sagen: er hat Eier bewiesen. Dafür meinen Respekt!
Also bei mir funktioniert es leider nicht. Mit google finde ich den Saisonrückblick auch nicht. Kann mi jemand helfen?Schulbu_1900 hat geschrieben:Der SWR hat einen tollen Saisonrückblick erstellt,
eine emotionale halbe Stunde für jeden FCK Fan![]()
https://youtu.be/6JUK5xKVS_w