Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon 2linkefuesse » 25.05.2022, 00:39


]Und natürlich hroße Jubelschreie aus 81451 München!



Beitragvon zille » 25.05.2022, 00:39


Hengen, Du geiler Zocker!
Jawoll, endlich wenigstens wieder in Liga 2. Vielen Dank an unsere Investoren, die mitunter mit Sicherheit schlaflose Nächte gehabt haben dürften. Hengen hat Transfers getätigt mit gigantischem Gespür. Danke an unseren Goldkette tragenden KSCler-Trainer; ich fange an Dich zu mögen!
Grüße aus 14193 Berlin, seit über 40 Jahren Fan.



Beitragvon HHdüwel » 25.05.2022, 00:40


Nett, dass die Dresdner unser Motto "Alles odder nix" auf ihre Trikots geschrieben haben, Da stand: "all-in kl".
Grüße aus 22529, der Stadt, die künftig zwei Auswärtssiege mehr zu verkraften hat



Beitragvon Dubbeschoppe » 25.05.2022, 00:40


Erster Spieltag beim HSV wäre MEGA! :lol: Karten wären dann ein Problem...



Beitragvon cruzeiro » 25.05.2022, 00:41


Bei aller Freude, ich hatte mich emotional wieder auf eine Enttäuschung eingestellt (zum Selbstschutz).
Freut mich zu hören, dass die Spieler unsere Gemütslage nachvollziehen können :lol:
Hab geheult wie ein Schlosshund, nun voll wie eine Haubitze, kann nicht pennen vor lauter Aufregung und muss morgen um 06:00h aufstehen :p
Hofe nur, dass viele der Spieler bleiben: Tomiak, Hercher, Wunderlich, Raab, Cifctci, Gibs, Boyd, Hanslik,…
Und dann noch ein paar Verstärkungen, damit wir weiter Freude haben.



Beitragvon deiweLL » 25.05.2022, 00:43


Was musste ich mir in den letzten Jahren alles anhören von den Bayern um mich herum. Umso grösser die Genugtuuing jetzt nach dem Aufstieg.
86492 feiert mit bei der Aufstiegsparty des FCK. Lasst es richtig krachen in KL und der Altstadt.
DER FCK ist wieder da (in der 2. Liga9:



Beitragvon Jaegermatze » 25.05.2022, 00:43


:teufel2: Ursprünglich 66849, heute 55578:
Diese Mannschaft hat mir den Glauben wiedergebracht! Großartig! Seit fast 40 Jahren Fan.



Beitragvon ohliwa » 25.05.2022, 00:44


Lautreeeeee! Was ä Schbehl! Sauwwer ehr Buwwe aus 8010 Graz!
Ich häbb de Lähhdde...



Beitragvon MMersinger » 25.05.2022, 00:45


Glückwünsche zum Aufstieg aus 090114 Guayaquil in Ecuador. Habe vor einem ziemlich ruckelnden Livestream mitgefiebert. Glückwunsach an die Mannschaft und das ehemalige Trainer-Duo Antwerpen/Döpper. Gratulation auch an Dirk Schuster, der dieses Risiko eingegangen ist. Thomas Hengen und unsere Saar-Pfalz-Sponsoren können mich allerdings mal kreuzweise. Auch ein Erfolg wie dieser rechtfertigt nicht, was in den letzten Wochen vorgefallen ist. Das war alles aber bestimmt keine Werte von Fritz Walter.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:



Beitragvon Ingo » 25.05.2022, 00:45


Die Stimmen zum Aufstieg von Spielern, Trainer und Geschäftsführer Thomas Hengen

Bild

Lautern in Liga zwei: "Der schlafende Riese ist erwacht"

Nach dem perfekt gemachten Aufstieg brechen bei Spielern und Fans des FCK alle Dämme. Mit Jean Zimmer wird ein Ur-Lautrer besonders emotional - und es gehen viele Dankesworte raus an Marco Antwerpen.[/size]

Das war nichts für schwache Nerven, aber der 1. FC Kaiserslautern hat es geschafft. Mit einem 2:0-Erfolg im zweiten Relegationsspiel bei Dynamo Dresden machen die Roten Teufel nach vier Jahren den Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga perfekt. "Ich möchte mich bei den Jungs bedanken für die phantastische Leistung und die phantastische Saison. Auch Marco Antwerpen hat daran seinen Anteil und hat die Jungs in die Relegation geführt. Wir haben heute das vollendet, was er vorbereitet hat", sagte Trainer Dirk Schuster: "Der FCK in der zweiten Liga, das ist ein geiles Gefühl. Ich will nicht wissen, was in der Stadt los ist. Alle, die sich mit dem FCK identifizieren, haben nach dem Aufstieg gelechzt. Das hat man gespürt. Und ich bin sehr stolz, dass wir den Menschen dieses Geschenk machen konnten."

"Das ist mein Verein": Zimmer muss Aufstieg erst realisieren

Kapitän Jean Zimmer, der nach langer Krankheitspause in beiden Relegationsspielen wieder von Anfang an auflief, war nach dem Schlusspfiff besonders bewegt. "Ich bin emotional so getroffen. Es braucht noch einen Moment, bis ich das realisieren kann. Für mich war es ein Scheißjahr. Ich habe so viel investiert, dass ich heute helfen kann, wo es um alles geht. Für mich ist das nicht 'nur' ein Traditionsverein. Das ist mein Verein. Ich bin mit dem Verein groß geworden", sagte Zimmer und bedankte sich bei seinen Mitspielern und vor allem auch bei den Fans: "Was die Mannschaft durchstehen musste zwischen der 60. und 80. Minute. Aber wir haben alles verteidigt. Jeder für jeden. Da kann man nur den Hut vor ziehen. Und Hut ab auch vor unseren Fans. Egal ob zu Hause oder auswärts. Unglaublich, was hier heute für eine Stimmung war."

Terrence Boyd, der mit einer vergebenen Riesenchance für eine etwas ruhigere Schlussphase hätte sorgen können, schickte zunächst ebenso wie Dirk Schuster ("Dynamo hätte auch den Ausgleich machen können, das muss am zugeben. Ich kann mitfühlen mit Dresden") ein paar aufrichtende Worte an den Gegner. "Respekt an Dynamo Dresden. Das sind zwei traditionsreiche Klubs mit einer unglaublichen Fan-Power. Es ist schade, dass sie runtergehen müssen, aber so ist das nun mal", sagte Boyd und erklärte zum Spiel: "Die zweite Halbzeit war einfach Herzblut. Als Stürmer schämst du dich fast (für die vergebene Chance. Anm. d. Red). Aber heute ist es scheißegal. Ich bin noch neu hier. Aber Lautern ist ein schlafender Riese - und der ist jetzt erwacht."

Hengen dankt Antwerpen und Döpper: "Haben uns am Leben gehalten"

"Ich bin einfach nur happy. Für die Spieler, für die Mitarbeiter, für das Trainerteam, für das alte Trainerteam, für alle", gab auch Geschäftsführer Thomas Hengen einen Einblick in seine Gefühlswelt. "Die letzten 15 Monate haben sich angefühlt wie 15 Jahre. Das war eine brutal intensive Zeit. Marco Antwerpen und Frank Döpper haben uns am Leben gehalten mit dem Klassenerhalt. Heute und morgen wird jetzt der Kopf durchgeblasen."

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Hustensaft » 25.05.2022, 00:46


What you deserve is what you get.

So einfach ist das.

#Hansiisdiegeistesaududaduda dudadudadey..."
GEGEN NAZIS IM BLOCK!!!



Beitragvon Enterhaken » 25.05.2022, 00:46


Ich bin momentan im Urlaub auf Texel (Holland) und habe die Holländer mal schön wach geschrien. Jetzt gerade wäre ich zwar auch lieber zum feiern in der Heimat aber man kann nicht alles haben... :teufel2:
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon kampftier » 25.05.2022, 00:48


Ich bin sooooo glücklich!!!!! :teufel2:

Deine Nachricht enthält 39 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur



Beitragvon ole77 » 25.05.2022, 00:48


Gerade die PK gesehen, man muss dann auch mal sagen, dass die Spieler von Dresden, die Verantwortlichen, Trainer usw. sehr fair sich geäußert haben. Das ist in der Niederlage auch nicht immer Standard. Für Ihre Fans können sie nichts. Die Choreo zu beginn zeigt welch geistes Kind da so herrscht. Das hat imo nichts in einer Kurve verloren, egal ob Kreis-oder Bundesliga. Ich meine übrigens nicht die Pyro sondern den Banner mit dem " Kampfhund"..
Zuletzt geändert von ole77 am 25.05.2022, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betze-Mikesch » 25.05.2022, 00:48


67122 Altrip kann auch nicht schlafen und ist noch total aufgewühlt. Am Freitag in der West und heute vor der Glotze ausgerastet, ich könnte einfach alle umarmen :) Daaaaaanke an alle die diesen Aufstiegstraum ermöglicht haben!!!!!



Beitragvon jFU85 » 25.05.2022, 00:49


So überragend! 60316 schenkt nach :doppelhalter: :prost:
Außer Bayern!!! :doppelhalter:



Beitragvon HerrnsheimFCK » 25.05.2022, 00:49


Und so lange es in Deutschland Fussball gibt gibt es auch denn FCK :teufel2:



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 25.05.2022, 00:50


Wahnsinn! Ich kann immer noch nicht glauben, dass das passiert ist. War beruflich in Frankfurt und hab mich auf der ganzen Fahrt zurück nach München ans Handy geklemmt. Zum Glück war das WLAN ausnahmsweise stabil.

Ãœberragend wie die Saison gelaufen ist und abgeschlossen wurde! Eine geile Truppe haben wir da zusammen. Hoffe da bricht nicht viel weg. Fettes Danke an alle Beteiligten!

In mir ist sehr viel Druck verflogen! Einfach brutal, Fussball macht mich fertig, aber heute im positiven Sinne.

Ich liebe den FCK, das wird ein schöner Sommer.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon Tyosuabka » 25.05.2022, 00:50


Was sagt eigentlich C. Löwe zum Spiel?


Danke ans ganze Team großer Kampf verdient gewonnen. Danke Dirk Schuster und besonders vielen Dank Marco Antwerpen! Ein geiler Tag



Beitragvon cruzeiro » 25.05.2022, 00:52


Schulzao hat geschrieben:
SJR hat geschrieben:Auch hier riesengroße Erleichterung! Ach wäre ich jetzt gern in KL. Danke an MA und DS und an die ganze Mannschaft! Gruß aus Miami!
:teufel2: :teufel2: :daumen:


Die PLZ von Miami, bitte!
Sonst wird es hier nicht angenommen...ist nur 'n Scherz :wink:

Aber eine erfrischende Art mit den PLZ-Grüßen :daumen:

FORZA FCK!


Freu Dich einfach und kapier mal, dass der FCK nur deswegen so groß ist, weil er aus allen Ecken der Republik Unterstützung erfährt und viele Leute hunderte von Kilometern selbst in der 3.Liga gegen Havelse auf sich nehmen, um eine abgestandene Weißweinschorle zu trinken.
Auf Dein Wohl und das unseres FCK :daumen: :wink:
Zuletzt geändert von cruzeiro am 25.05.2022, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BetzePower67 » 25.05.2022, 00:54


Der geilste Tag seit vielen Jahren.
Bin einfach nur glücklich. Vielleicht erlebe ich ja irgendwann wieder Spiele in der 1. Liga.
Jetzt erst mal nächste Saison den K(ack)SC und den verf... HSV vom Betze schießen.
Ach ja, Grüße aus 67470 im Elsass.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Iguassu » 25.05.2022, 00:54


Grüße aus Badisch Sibirien (97944)
Mein 9jähriger Sohn hatte nach dem 2:0 einen 10Minütigen Heulflash!!! Mehr Leidenschaft geht nicht!!! Er dachte er hätte schon das größte erlebt, nach den 2 Spielen vor Ort in Würzburg und mit dem 3:1 Derby-Sieg... aber das heute....
DANKE an ALLE LAUTRER all around the world! für den Support.
EIN LEBEN LANG ... FCK



Beitragvon ole77 » 25.05.2022, 00:55


Tyosuabka hat geschrieben:Was sagt eigentlich C. Löwe zum Spiel?

Er hat mit seinen limitierten Möglichkeiten, die wir ja sehr gut kennen heute ein ordentliches Spiel gemacht :love:



Beitragvon 2linkefuesse » 25.05.2022, 00:55


Schlaflos auch ich. Es ist wunderbar. Vielen, vielen Dank an die Jungs und an Marco Antwerpen, der uns vor nicht allzu langer Zeit vor dem Verderben gerettet hat und an Dirk Schuster, der offenbar den Frust der letzten Wochen weggepustet hat!



Beitragvon bladde3.0 » 25.05.2022, 00:56


harryyy hat geschrieben:Wenn das die neue Art ist, die Omnipräsenz des FCK zum Ausdruck zu bringen, dann na bitte: es grüßt euphorisch aus:
76131



In 76137 gabs Pyro und Feuerwerk! Nachbar hat dann lautstark mit dem badnerlied gekontert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste