Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.

Beitragvon luknz » 19.05.2022, 13:06


Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Rastatt/Karlsruhe nach Dresden und wieder zurück.
Alternative Abfahrt gerne auch Wörth, Speyer oder alles was in der Umgebung liegt!

Grüße
Lukas

luknz@gmx.de
Zuletzt geändert von luknz am 23.05.2022, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Der Teufel aus'm Murgtal.



Beitragvon sex.onthe.beach » 20.05.2022, 14:43


Ich hatte vor ab Sinsheim zu fahren....................



Beitragvon luknz » 22.05.2022, 19:47


Hi, fährst du alleine oder wie viele seid ihr?
Dienstag Morgens direkt zum Spiel und Nachts wieder zurück? Wäre noch Platz frei?

Grüße!
Der Teufel aus'm Murgtal.



Beitragvon dergroßeteufel » 22.05.2022, 19:51


Hey, ich komme aus der Nähe von Speyer. Wäre ebenfalls interessiert wenn sich ein paar Leute zusammenfinden.

Gruß



Beitragvon sandman » 22.05.2022, 20:08


Mit Dresden kann ich leider nicht dienen, aber ne Fahrgemeinschaft für 2Liga–Heimspiele nächstes Jahr können wir gerne einrichten :wink: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon luknz » 22.05.2022, 20:31


dergroßeteufel hat geschrieben:Hey, ich komme aus der Nähe von Speyer. Wäre ebenfalls interessiert wenn sich ein paar Leute zusammenfinden.

Gruß


Hab dir mal ne PN geschrieben. ;-)
Der Teufel aus'm Murgtal.




Zurück zu Mitfahrzentrale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste