Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon deathdevil68 » 15.07.2008, 17:14

Betzebiene hat geschrieben:@deathdevil68

Doch dem ist so...
Wenn Du Pokal-Spiele, etc. gucken willst brauchst Du den Sport Kanal zusätzlich. Im Moment gibt es das Abo 1.und 2.Liga + Sport für ein Jahr für 19.99 € anstatt 39.99 €, nur so zur Info :wink

Bin selbst auch davon betroffen, nur ich habe nicht mal die Möglichkeit mir diesen Sport Kanal zusätzlich anzuschaffen, denn ich bin noch bei ARENA :x

Danke. Glaube, ich muß da mal anrufen :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon PatBonner » 15.07.2008, 17:34

Doch dem ist so...
Wenn Du Pokal-Spiele, etc. gucken willst brauchst Du den Sport Kanal zusätzlich. Im Moment gibt es das Abo 1.und 2.Liga + Sport für ein Jahr für 19.99 € anstatt 39.99 €, nur so zur Info :wink

Bin selbst auch davon betroffen, nur ich habe nicht mal die Möglichkeit mir diesen Sport Kanal zusätzlich anzuschaffen, denn ich bin noch bei ARENA :x

Hab nach deinem Beitrag mal bei premiere angerufen.
DFB-Pokal kommt nicht nur auf dem Sportkanal, sondern auch auf Fußball plus, das auch Champions-League, UEFA-Cup, England etc. überträgt.
Scheinbar gibt es aber mittlerweile nur noch Sport für 19,90 anstelle Fußball plus und Restsport getrennt.

Beitragvon deathdevil68 » 15.07.2008, 17:42

PatBonner hat geschrieben:

Doch dem ist so...

Hab nach deinem Beitrag mal bei premiere angerufen.
DFB-Pokal kommt nicht nur auf dem Sportkanal, sondern auch auf Fußball plus, das auch Champions-League, UEFA-Cup, England etc. überträgt.
Scheinbar gibt es aber mittlerweile nur noch Sport für 19,90 anstelle Fußball plus und Restsport getrennt.

Das heißt am Ende, dass es AUCH auf normalem Premiere Sport, (wo es auch die Liga Spiele gibt) kommt? :nachdenklich:
Fritz Walter

Beitragvon deathdevil68 » 15.07.2008, 17:44

@ Betzebiene:

Soweit ich weiß, kannste ARENA außerordentlich kündigen, denn das haste Dir ja nur wegen Fußball damals geholt, so wie ich oder?
Glaube, dass wir das mit der Kündigung auch so gemacht haben. Muß aber nochmal die "Chefin" fragen... :wink: :teufel2:
Fritz Walter

Beitragvon sebiv8 » 15.07.2008, 17:46

Badger hat geschrieben:Kann man für solche Infos nicht die Kommentarfunktion abschalten?
Außer Scheiß-... bitte beliebig DFL, DFB, DSF, Premiere einsetzen und Kommentaren wie "Scheiße, da bin ich im Phantasialand" (mein neuer Lieblingsgrund) kommt doch eh nix.

Ich korrigiere mich. Die Verwirrung um den Termin konnte aufgelöst werden... aber ansonsten
:schnarch:

So sieht's aus! Sommerloch halt... Sind die Spiele Freitags meckern die die Arbeiten müssen... Sind sie Sonntags meckern die die selbst Fußballspielen, sind Sie Montags meckern Alle (allerdings zurecht ;) ). Jetzt ist's schonmal Samstags Abends und dann wird auch gemeckert.... Von 8 möglichen Terminen haben wir den zweit besten erwischt... Es hätte also viel viel schlimmer kommen können...

Was sollen denn die 4 Hoppenheim Fans sagen die Sonntags um 17:30 nach Chemnitz fahren :D
Niveau ist keine Handcreme!

Beitragvon PatBonner » 15.07.2008, 17:46

Was verstehst du unter normalem?
Vorher gab es Bundesliga, fussball plus und Sport (Formel 1 etc)
Jetzt gibt es nur noch Bundesliga und Sport.

Wenn du schon Fußball plus hattest, hast du Glück, hattest du "nur" Bundesliga, musst du dir das neue Sport für 19,.. holen.
Das Angebot Bundesliga plus sport für 19,99 gilt leider nur für Neukunden und ein Jahr lang!

Beitragvon deathdevil68 » 15.07.2008, 18:05

PatBonner hat geschrieben:Was verstehst du unter normalem?
Vorher gab es Bundesliga, fussball plus und Sport (Formel 1 etc)
Jetzt gibt es nur noch Bundesliga und Sport.

Wenn du schon Fußball plus hattest, hast du Glück, hattest du "nur" Bundesliga, musst du dir das neue Sport für 19,.. holen.
Das Angebot Bundesliga plus sport für 19,99 gilt leider nur für Neukunden und ein Jahr lang!

Aha... :nachdenklich:
Liest sich alles hier wie Steuerrecht... :lol:
OK, thx!
Fritz Walter

Beitragvon deathdevil68 » 15.07.2008, 18:06

sebiv8 hat geschrieben:
Badger hat geschrieben:Kann man für solche Infos nicht die Kommentarfunktion abschalten?
Außer Scheiß-... bitte beliebig DFL, DFB, DSF, Premiere einsetzen und Kommentaren wie "Scheiße, da bin ich im Phantasialand" (mein neuer Lieblingsgrund) kommt doch eh nix.

Ich korrigiere mich. Die Verwirrung um den Termin konnte aufgelöst werden... aber ansonsten

So sieht's aus! Sommerloch halt... Sind die Spiele Freitags meckern die die Arbeiten müssen... Sind sie Sonntags meckern die die selbst Fußballspielen, sind Sie Montags meckern Alle (allerdings zurecht ;) ). Jetzt ist's schonmal Samstags Abends und dann wird auch gemeckert.... Von 8 möglichen Terminen haben wir den zweit besten erwischt... Es hätte also viel viel schlimmer kommen können...

Was sollen denn die 4 Hoppenheim Fans sagen die Sonntags um 17:30 nach Chemnitz fahren :D

...4 Hoppenheim Fans....... *grööööööhl*
Fritz Walter

Beitragvon Lautrefreak94 » 15.07.2008, 19:34

mhm... strecke ist bissl lang zum fahren....
Zuletzt geändert von Lautrefreak94 am 15.07.2008, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball Deutschland hüte dich!
Der Betze brennt wieder!!!

Beitragvon Greezy » 15.07.2008, 19:35

Schon geil das Premiere jetzt die Rechte hat. Hier sieht man wenigsten alle Spiele des FCK.

Mal ne andere Frage:
Weis jemand hier wann der Ticketverkauf im Internet für die Heimspiele losgeht?

Beitragvon Unterfranke » 15.07.2008, 20:33

Wer fährt aus Unterfranken nach Jena!!!!

Beitragvon Devils-Supporter » 15.07.2008, 20:56

Der nahe Osten ist mir dan doch ein bissel zu weit für die erste Pokalrunde. Aber gut, dass der SV Niederauerbach gegen Köln schon Donnerstags spielt, so könnte man sich evtl. noch Samstags den FCH gegen Schalke im Waldstadion ansehen. In der zweiten Runde (so wir sie denn erreichen) wäre dann ein schönes Derby wie eben gegen HOM oder Niederauerbach (gegen die hat übrigens Fritz Walter sein erstes Spiel für den FCK gemacht) super. Irgendwas Heimatnahes, wo wir mal wieder zeigen können, wer die besten im Südwesten sind.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon ersatz-villeneuve » 15.07.2008, 21:39

deathdevil68 hat geschrieben:@ Betzebiene:

Soweit ich weiß, kannste ARENA außerordentlich kündigen, denn das haste Dir ja nur wegen Fußball damals geholt, so wie ich oder?
Glaube, dass wir das mit der Kündigung auch so gemacht haben. Muß aber nochmal die "Chefin" fragen... :wink: :teufel2:

Genau so ist es Betzebiene!!
Wir haben vor 3 Wochen Arena gekündigt (läuft noch bis Anfang September) und da wir Premiere Abonnenten seid 1998 sind hat uns Premiere ein Angebot gemacht, womit wir jetzt Bundesliga bis Dezember umsonst bekommen und ab Januar für 9,90 € im Monat. Da wir seid 1998 (damals Analog) immer alles bei Premiere hatten (also auch in dem Arena Jahr das Sport Portal mit Formel 1 und Champions League) bekommen wir jetzt auch das DFB Pokal Paket.

Als Tipp kann ich nur geben Arena zu Kündigen wegen dem Angebot das Premiere bis zum 31.7. für uns bereitstellt:

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/a ... _frueh.jsp

Das heißt Bundesliga UND DFB Pokal PLUS Formel 1 usw. für 19,90 im Monat!!!!!

Wer jetzt noch lange überlegt ist selbst schuld...

liebe Grüße

ersatz-villeneuve

Beitragvon Betze8.1west » 15.07.2008, 21:58

Pfui deiwel nu wird hier schon für Premiere Werbung gemacht, als ob die net schon genug anrichten :(

KÜNDIGT EURO ABO`S
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon ersatz-villeneuve » 15.07.2008, 22:14

Betze8.1west hat geschrieben:Pfui deiwel nu wird hier schon für Premiere Werbung gemacht, als ob die net schon genug anrichten :(

KÜNDIGT EURO ABO`S

Und dann???

Sitz ich nach der Arbeit daheim und kann das Auswärtsspiel nicht kucken...

Ich bin auch nicht mit damit einverstanden wie ein Spieltag zerstückelt wird und das Sonntags um 14 Uhr die 2. Liga anfängt.
Und bei der Werbung ging es um den DFB Pokal wie man den empfangen kann, und da man in dem Paket alles bekommt kann man nicht meckern zu dem Preis.
Und glaub mir, das nimmt alles noch mehr zu, ob das jetzt Premiere ist oder irgendein anderer (siehe Arena).
Was in dieser Richtung möglich ist zeigt Dir England und Spanien.
Und das kleine Volk kann nichts dagegen machen. Entweder Sportschau Samstags um 22 Uhr, oder gar nichts (oder die Live Spiele auf PAY TV).
Ist denen doch egal ob das Stadion leer ist. Fernsehn bezahlt mehr...
Und ich hab das auch nur geschrieben für die Leute die wegen der Bundesliga damals zu Arena gewechselt sind. Jetzt wieder zurück zu Premiere und man hat den totalen Sport.

PS: Wir haben auch (trotz Premiere) seid 1998 eine Dauerkarte auf dem Betze. Und ich hoffe, dass die für die nächste Saison bald da sind.

ersatz-villeneuve

Beitragvon fuechsje85 » 15.07.2008, 22:42

deathdevil68 hat geschrieben:
sebiv8 hat geschrieben:

...4 Hoppenheim Fans....... *grööööööhl*

So früh müssen die net zuhause sein, entweder die kriegen vom hopp bei SAP frei oder sie können ausschlafen, arbeitsamt macht erst später auf :teufel2: !!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon Betze8.1west » 15.07.2008, 22:52

Dazu sag ich nix mehr, sry aber wenns so weiter geht hat Premiere und Konsorten bald erreicht was sie wollen, denen ist die Fankultur in den Stadien total egal, denen gehts nur um genügend Abo`s und so Leute wie du unterstützen diesen Weg.
Der Fußball mit seinen Anhängern wird zum Mittagstischevent, lass dir den Braten gut schmecken wenn du beim essen nebenbei siehst wie der FCK gegen Hamburg um 12.30 Dienstagsmittags ein Tor schiesst, das nur 5387 Zuschauer da sind ist ja nicht wichtig, die Stimmung kommt vom Band.

Die Anstoßzeiten werden nur wieder Fanfreundlich, wenn Premiere usw u.a. an ihren Abo-Kündigugen merken was Sache ist und nicht wenn noch Werbung dafür gemacht wird.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Südpfalzteufel » 16.07.2008, 00:07

sandro hat geschrieben:
Südpfalzteufel hat geschrieben:Weiß jemand, ob Premiere die DFB-Pokal-Spiele auf dem "normalen" Bundesliga-Kanal sendet? Dann würden nämlich auch Arena-Kunden bedient werden. Ansonsten wohl nur Abonennten vom Sportportal bzw. Fußball-Plus (oder wie das in der Zwischenzeit heißt).

Nope. Der Bundesliga Kanal sendet auch weiter hin ausschließlich die 1. und 2. Liga spiele. Der Pokal kommt auf diesem Sport+ Kanal.

Danke für die Info!

Beitragvon chris » 16.07.2008, 08:48

das ist mal ne fanfreundliche anstosszeit!

Beitragvon Dr. House » 16.07.2008, 16:27

Paßt doch ins Bild!
Wenn ich die Ansetzungen der neue Runde sehe, könnte ich kotzen!!!
In Mainz Freitags um 18.00 Uhr, und dann das erste Heimspiel am fu**ing Monday.

Und jetzt das Pokalspiel, das ja gerade um die ecke ist ,Samstags um 19.30 Uhr.

Danke DFL!!!!! :teufel2:

Kein Kick vor Zwei!!!!!!!

Beitragvon GÖttingerTeufel » 22.07.2008, 16:00

Hallo Leute,

habe eben beim FCE angerufen, um mir Infos bezüglich des Karten-Kontigents einzuholen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich als 'Auswärtiger' NUR in den Block O gehen sollte.

Ich möchte das Spiel aber in Begleitung von meiner Freundin und ein paar 'neutralen' Kollegen sehen, die nicht mit in den Steh-Block wollen, so dass ich gern wissen würde, ob es einen Sitz-Block gibt, wo man als FCKler hin darf ?! Ich dachte da an den Block A (direkt neben dem Block O), doch dazu wurde mir gesagt, dass der NICHT für Gästefäns ist, sondern nur für die Jenenser.

Könnt ihr mir dabei helfen ?! Gibt es einen Sitz-Block für FCK-Fans ?!

Kann leider keine Infos auf den Interneteiten vom FCE und vom FCK finden.

Ich finde das ganz schön krass, wie wehement mir mitgeteilt wurde, dass die FCK-Fans NICHT in den Sitzplatzbereich dürfen ...

Bin auf Reaktionen gespannt !

In diesem Sinne ...

Beitragvon baumann6 » 23.07.2008, 21:03

GÖttingerTeufel hat geschrieben:
Könnt ihr mir dabei helfen ?! Gibt es einen Sitz-Block für FCK-Fans ?!
Kann leider keine Infos auf den Interneteiten vom FCE und vom FCK finden.
Ich finde das ganz schön krass, wie wehement mir mitgeteilt wurde, dass die FCK-Fans NICHT in den Sitzplatzbereich dürfen ...

1. das heißt net FCE -->sondern FCC
2. wenn du ubedingt in einen Sitzplatzblock willst, dann würd ich dir Block A net unbedingt raten... Wenn Haupttribüne dann entweder Block D oder E!! Block A (und B) sind Fanblöcke also für Lauternanhänger net zu empfehlen... oder aber ein Platz auf der Gegengeraden, da wirds wohl die wenigsten Probleme geben

Beitragvon Lestat » 26.07.2008, 15:54

So Carl Zeiss hat heute sein erstes Pflichtspiel absolviert und in Regensburg 2:2 gespielt. Fast schon traditionell wurde dabei in der letzten Viertelstunde eine 2:0 Führung vergeigt wobei man sagen muss das Jena die komplette 2. Halbzeit nur mit 10 Mann, die letzten Minuten sogar nur noch zu 9., gespielt hat.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Sting » 26.07.2008, 21:01

GÖttingerTeufel hat geschrieben:Könnt ihr mir dabei helfen ?!

Hi,
geh bloß nicht in den Block A. Auch nicht Block B. In die restlichen Sitzplatz-Blöcke kannst du gehn. Block A ist voll mit Jena-Fans.

Zurück zu Neues vom Betzenberg