Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon maxbert89 » 18.03.2022, 09:41


Hallo FCK-Fans,

wir planen mit unserer Fussballmanschaft das Spiel gegen Saarbrücken zu gucken.
Wir sind ca. 25-30 Leute und hätten dementsprechend nach Möglichkeit gerne zusammenliegende Plätze (optimal wäre irgendwo auf der Süd).
Im Shop gibts ja eine Ticketbegrenzung auf Bestellungen.
Eine Mail an den FCK Shop wurde mit " Zum Spiel gegen Saarbrücken können wir noch keine Auskunft geben und wenn es soweit ist, veröffentlichen wir diese auf unserer Homepage" beantwortet.

Jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit solch einer größeren Bestellung? Ging das in der Vergangenheit mal? Falls ja, an wen kann ich mich wenden und was ist zu beachten?

Vielen Dank vorab.
NUR DER FCK!!!!!



Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast