Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon AllgäuDevil » 17.07.2008, 13:51

OWL-Teufel hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Lese ich da eventuell ein klitzekleines Stückchen hemmungslosen, PUREN Neid, OWL? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kann ich ja nix dafür, dass Du am "End-Darm" der Welt wohnst... :D

Also bitte...

1) Nicht nur ein klitzekleines Stückchen Neid,sondern ein ganzes Gebirgs davon :D

2) Wir sind das Herz Deutschlands,der rektale Bereich liegt so im bajuwarischen Sektor :D

Wertester OWL-Teufel,das was unter 2. steht kann aber nicht dein Ernst sein,oder etwa doch :oops: .
Da bin ich doch ein wenig enttäuscht von Dir :cry:
und zu meinem alten Freund "deathDevil68", das ausgerechnet Du mir auch noch in den Rücken fällst .....:cry: :cry:
Ich geh jetzt und schmeiß mich hintern Zug, und wer ist schuld, IHR BEIDEN :(

Beitragvon OWL-Teufel » 17.07.2008, 14:02

AllgäuDevil hat geschrieben:Wertester OWL-Teufel,das was unter 2. steht kann aber nicht dein Ernst sein,oder etwa doch :oops: .
und zu meinem alten Freund "deathDevil68", das ausgerechnet Du mir auch noch in den Rücken fällst .....:cry: :cry:

Oha,jetzt hab ich den Salat...um so eben noch die Kurve zu bekommen,konkretisiere ich meine Aussage und verlege das Rektum des Landes direkt an die Säbener Straße :) Somit liegt das Allgäu in der Bikinizone und da kann ja wohl keiner etwas dagegen haben,oder 8-)

Beitragvon AllgäuDevil » 17.07.2008, 14:09

AllgäuDevil hat geschrieben:Wertester OWL-Teufel,das was unter 2. steht kann aber nicht dein Ernst sein,oder etwa doch :oops: .

Oha,jetzt hab ich den Salat...um so eben noch die Kurve zu bekommen,konkretisiere ich meine Aussage und verlege das Rektum des Landes direkt an die Säbener Straße :) Somit liegt das Allgäu in der Bikinizone und da kann ja wohl keiner etwas dagegen haben,oder 8-)

Hast nochmal Glück gehabt, hab eben den Zug verpaßt :wink:
Und Bikinizone klingt gut, *hechel,hechel*

Beitragvon deathdevil68 » 17.07.2008, 14:52

@Allgäu-Devil:

Ich weiß, ich dass Du ihn verpasst hast, bin der LOKFÜHRER... :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon AllgäuDevil » 17.07.2008, 15:06

deathdevil68 hat geschrieben:@Allgäu-Devil:

Ich weiß, ich dass Du ihn verpasst hast, bin der LOKFÜHRER... :lol:

Dir ham´se doch die Lokführerlizenz genommen, wegen "Fahrens unter Alkoholkonsum".Wieviel Promille hattest du damals? 3,8 oder 4,3 :lol:

Beitragvon roter_teufel_FLO » 17.07.2008, 20:36

Was für ne schei*e!
Wieder ist das Verletzungspech bei uns!!
Aber wenigstens "nur" ein muskelasserriß ! wie ebreits egsagt wurde glück im unglück!

Auf ejden fall wenn amrcel was ahrtes apssiert ist er viellicht noch mehr verletzt (mit marcel bis jetzt in der 1mannschaft mit erfahrung nur 2stürmer)

wir rbauchen jetzt ncoh dringender stürmer! :wink:
Bin grad beim aufregen :x :( :traurig: :skull: :schmoll:
viel spaß noch!
We love you K-Town, we do!

Beitragvon AllgäuDevil » 17.07.2008, 21:56

roter_teufel_FLO hat geschrieben:Was für ne schei*e!
Aber wenigstens "nur" ein muskelasserriß ! wie ebreits egsagt wurde glück im unglück!

Auf ejden fall wenn amrcel was ahrtes apssiert ist er viellicht noch mehr verletzt (mit marcel bis jetzt in der 1mannschaft mit erfahrung nur 2stürmer)

viel spaß noch!

Hä???? :?: :?: Junge, egal was für Drogen du nimmst, nimm weniger davon.... :beer:

Beitragvon Mina-Lynn » 18.07.2008, 01:20

ich habe mal ne andre fragen, weiß jemand was mitm bellinghausen los war nach dem spiel? der is ja ziemlich schnell in die kabiene gegangen im gerfolge 2 arztkoffer... hatte der einfach nur kein bock mehr auf autograme schreiben un fans un so, oder hat der sich irgendwas getan? weiß des jemand?

Beitragvon Vito » 18.07.2008, 08:48

Abel ist in 1o Tagen zurück
Guckst Du:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=3817797

Beitragvon roter_teufel_FLO » 18.07.2008, 08:58

AllgäuDevil hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Was für ne schei*e!

viel spaß noch!

Hä???? :?: :?: Junge, egal was für Drogen du nimmst, nimm weniger davon.... :beer:

Eher dua ls cih ich hab khe droge du ...!
We love you K-Town, we do!

Beitragvon OWL-Teufel » 18.07.2008, 09:29

roter_teufel_FLO hat geschrieben:

Junge,ich will dir nix Böses,aber achte mal ein bisschen auf das,was du schreibst!Man kann ja kaum nachvollziehen,was du überhaupt sagen möchtest!

Beitragvon Betze8.1west » 18.07.2008, 10:05

roter_teufel_FLO hat geschrieben:

Junge,ich will dir nix Böses,aber achte mal ein bisschen auf das,was du schreibst!Man kann ja kaum nachvollziehen,was du überhaupt sagen möchtest!

Der "Junge" ist ein Mädel :lol: aber jung stimmt wohl :D

roter-teufel-flo, bevor du deinen Beitrag abschickst mach doch bitte erst die "Vorschau" dann versuch selber mal zu lesen was du schreibst und korrigier deine Fehler, ist echt nicht viel Arbeit aber erleichtert dem Leser dann enorm das lesen :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon OWL-Teufel » 18.07.2008, 10:06

Betze8.1west hat geschrieben: Der "Junge" ist ein Mädel :lol: aber jung stimmt wohl :D

Ups...hoppla :oops:

Beitragvon ErManito » 04.08.2008, 10:17

zieht sich aber ganz schön :(

Beitragvon Altmeister » 04.08.2008, 10:27

Weiß nicht, ob es ein anderer schon gepostet hat, aber Abel sagte gestern im Stadion in einem Interview, dass er nun wieder ins Mannschaftstraining einsteigt und hofft, beim Spiel in M1 wieder mitwirken zu können.

Beitragvon OWL-Teufel » 04.08.2008, 10:37

Altmeister hat geschrieben:Weiß nicht, ob es ein anderer schon gepostet hat, aber Abel sagte gestern im Stadion in einem Interview, dass er nun wieder ins Mannschaftstraining einsteigt und hofft, beim Spiel in M1 wieder mitwirken zu können.

Altmeister,der Mann der guten Nachrichten :D

Beitragvon Altmeister » 04.08.2008, 10:40

OWL,
ich will ja nix sagen, aber nach den Eindrücken, die Amedick gestern hinterlassen hat, ist es dringend nötig, dass Abel wieder fit wird.
Moussa war ok, denn kann man spielen lassen, aber Amedick?
Der muss sich sich um 300 % steigern.

Beitragvon OWL-Teufel » 04.08.2008, 10:47

Nun,ich war gestern - wie an anderer Stelle schon erwähnt - nicht vor Ort,daher bin ich auf die hier geschilderten Eindrücke angewiesen.

Ich kann und werde mir erst nach dem M1-Spiel,welches mein erstes Live-Spiel 2008/09 sein wird,ein Urteil erlauben!

Beitragvon Altmeister » 04.08.2008, 10:52

Ich hätte mir den Eindruck von gestern im Nachhinein lieber erspart :? .
Ok, haken wir es unter Testspiel ab. Von daher hoffe ich aber, dass ich in M1 einen neuen Eindruck bekommen werde, der mir besser passt.

Zurück zu Spieler