Man mags vielleicht nicht glauben, gibt genug Beweismaterial

auf dbb, bzgl. ins Labern geraten, aber im "echten" Leben bin ich jetzt nicht als derjenige bekannt, der vom Babbelwasser den größten Schluck genommen hat, ums mal so auszudrücken. Aber seit ich Vollwaise bin und Corona... der grosse Telefonierer war ich auch noch nie, is schon krass manchmal.
Seit Montagmorgen hab ich 15 mal "Morche", 19 mal "Ciao", 4 mal "Hallo", 4 mal "mit Karte" gesprochen. Und bei einer Raucherpause hab ich einen Kollegen gesehen und "Mahlzeit" gesagt. Das sind 43 Worte in einer ganzen Woche, denn bis Montagmorgen kommt nix mehr dazu, denn eigekaafd unn getankt is & Kumpelbesuch erst nächste Woche. 43 Worte in 7 Tagen, jesses... da bin ich am Samstag wieder heiser, nach dem "Meeting" am Freitag
Edit: Es sind sogar 9 Tage für die 43 Worte. Krass. Nach meiner Erfahrung schaffen das alle weiblichen Mitmenschinnen in den ersten spätestens 3 Minuten dieser Zeitspanne

während ich zeitgleich in die nonverbale Kommunikation übergehe (nicken, zwinkern, eyebrows)
Nochmal die Edit: Nachdem ich beide nochmal einer "strengen Sonderprüfung" (wer weiß es, wer weiß es, die Klasse ?

) unterzogen hab: Master of Puppets ist doch DAS Metallica-Album, Gerechtigkeit hin + her. Orion. Disposable Heroes, MoP - case (already) closed. Bläst (D)mich weg, ein ums andere Mal, 34 years & counting.