Wann beginnt der Vorverkauf?
Jetzt noch Götze und ein Stürmer… ich darf garnicht dran denken… immer ruhig bleiben- Herz und so…

allein das Foto: wie er lacht- nicht gestellt für uns, nein- er freut sich echt, Hundert pro!!ReDevil96 hat geschrieben:Ich hab ehrlich ein paar Tränen verdrückt vor Freude. Endlich ist er zu Hause. Weltklasse.
Yes! Last uns die Ablöse durch Trikots wieder rein holen!dynamite89 hat geschrieben:Und vor allem den Trikotverkauf. Gern auch 5€ mehr für Zimmer AufdruckOliver_Südpfalz hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Jetzt bitte direkt den Dauerkartenverkauf starten
Ja nicht wahr? Es ist grad einfach das schönste Gefühl überhaupt. Die Lust auf die neue Saison steigt von Tag zu Tag und mit jemandem wie Zimmer, was soll man da noch mehr sagen? Außer tausend mal Danke, das Wasser aus den Augen wischen und ein Bier trinken. Am schönsten ist es, dass er sich mindestens genauso freut wie wir alle. Es kommt zusammen, was zusammen gehört.MZ-Devil hat geschrieben:allein das Foto: wie er lacht- nicht gestellt für uns, nein- er freut sich echt, Hundert pro!!ReDevil96 hat geschrieben:Ich hab ehrlich ein paar Tränen verdrückt vor Freude. Endlich ist er zu Hause. Weltklasse.
Au ja. Bin dabei. Alle wären dabei.MZ-Devil hat geschrieben:Lasst uns im 1. Heimspiel den Betze so voll machen, wie es nur irgendwie geht!!!
Es fühlt sich auch gut an, Dich - unseren Kampfzwerg, wieder in unseren Reihen zu wissen."Es fühlt sich einfach gut an, wieder zu Hause zu sein. Ich freue mich auf die Mannschaft und auf die anstehenden Herausforderungen. Jeder der mich kennt weiß, dass ich immer alles für den FCK geben werde", so Jean Zimmer zu seiner Rückkehr.
Lonly Devil hat geschrieben:Auch wenn ich diesen Deal lange angezweifelt habe, so freue ich mich doch dass es geklappt hat.
Es fühlt sich auch gut an, Dich - unseren Kampfzwerg, wieder in unseren Reihen zu wissen."Es fühlt sich einfach gut an, wieder zu Hause zu sein. Ich freue mich auf die Mannschaft und auf die anstehenden Herausforderungen. Jeder der mich kennt weiß, dass ich immer alles für den FCK geben werde", so Jean Zimmer zu seiner Rückkehr.
Ein Typ, der das fast aufgelöste Indentifikationsband zwischen Fans und Mannschaft wieder festigen kann.
Ein Lichtstreif tut sich am dunklen Himmel hervor.
Ich hoffe Du wirst der Führungsspieler sein, den wir alle in dir sehen.
Sicher wirst Du dabei aber auch Hilfe auf und neben dem Platz benötigen.