Das sind alles robuste Kanten , für das Kerngeschäft Dritte Liga .
ALLES GUT SO

Seit Jahren/Jahrzehnten bekommt man das Gefühl , das da zwei sind die wissen was Sie tun

Ja, es ist zu schön, um wahr zu sein. Wir kommen endlich von diesem körperlosen Spielereien weg und haben da richtige Kanten auf dem Platz. Ich will Grätschen ala Senger und kein Tikitaka wie unter Notzon und Schommers. Ich kann kaum erwarten, wenn unsere 1.9x Buben die Gegner reihenweise über die Seitenlinie flexen!Walter Frosch FCK hat geschrieben:Hallo,
die bisherigen Neuverpflichtungen erinnern mich an das System Rehhagel - gross und kopfballstark.
Danit wäre die Devensive für die kommende Saison
wesentlich besser aufgestellt als letzte Saison.
Hab ich die Beiträge überlesen, in denen dem Jungen nachgesagt wird, der Messias zu sein, der über‘s Wasser gehen kann und der den FCK kommende Saison in die CL schießt?phibee hat geschrieben:Aber gut, wenn Ihr meint, dass der bei uns einschlägt, okay! Ich warte mit meiner Bewertung erst mal ab, bis ich ihn spielen gesehen habe.
Die Menschen und die Fans in KL sind eher klein gewachsen da findet man nicht auf Anhieb die richtige Kleidergröße.Firehead81 hat geschrieben:Herzlich Willkommen Julian, hau rein![]()
[ Bild ]
Respekt, ich hätte das Shirt in der Gr. nur für eine Schmerzensgeldzahlung angezogen
Der war gut.RedDevil16 hat geschrieben:Löst Gladbach die zweite Mannschaft auf? Da geht ja fast die komplette Mannschaft:
https://www.transfermarkt.de/borussia-m ... erein/1006
wie wärs noch mit dem:
https://www.transfermarkt.de/jonas-pfal ... ler/492713
Amen.Rickstar hat geschrieben: Ich kann kaum erwarten, wenn unsere 1.9x Buben die Gegner reihenweise über die Seitenlinie flexen!
Firehead81 hat geschrieben:Herzlich Willkommen Julian, hau rein![]()
Respekt, ich hätte das Shirt in der Gr. nur für eine Schmerzensgeldzahlung angezogen
Chefkoch3286 hat geschrieben:Der Transfer sieht auf den ersten Blick erstmal gut aus![]()
Sorgen macht mir unser eigener Nachwuchs. Außer Neal Gibs kam keiner hoch. Als Ausbildungsverein ist das zu wenig!
DBB Team könnte man mal fragen, warum es so wenige schaffen. Qualität zu schlecht, keine Perspektive? Immerhin spielen wir 3. Liga, da sollte es doch möglich sein, dass A-Jugend Spieler oder U23 Spieler mithalten können? Ansonsten ist unsere Talentförderung zu überdenken.
Wahrscheinlich musste er das anziehen und schaut deswegen so angepisstFirehead81 hat geschrieben:Herzlich Willkommen Julian, hau rein![]()
[ Bild ]
Eine gute Frage!JG hat geschrieben:Gardemaß ja, aber sind die neuen Defensivspieler auch schnell, respektive Antrittsschnell?
Denn auch dieses Geschwindikeitsdefizit waren neben der fehlenden Kopfballgröße eines der Hauptprobleme der letzten Saison.
Der hat nur vorsorglich schon mal das Büßerhemd für seine zukünftigen Blutgrätschen angezogen.SalinenBetze hat geschrieben:Vielleicht wurde hier versucht, die erhoffte Ankunft des Messias bildlich darzustellen.
(Achtung Ironie)