Ich halte nicht viel von Vergleichen zu früheren Stationen eines Trainers.
Für Münster war es ein Erfolg, lange in der 3.Liga eine gute Rolle zu spielen.
Das ist und kann hier nicht der Massstab sein, denn wir wollen hoch.
Also ein ganz anderer Druck.
Saibene würde zu Gute gehalten dass er mit Bielefeld Erfolg hatte.
Schommers mit Nürnberg sogar Dortmund geschlagen.
Mehr als die Hoffnung das der neue Trainer hier her passt kann man eh nicht. Alle Trainer haben die entsprechende Ausbildung um eine Profimannschaft zu trainieren, was aber auch noch nichts bedeutet.
Er muss eben auch Charakter haben bzw. menschlich passen.
Ich weiß nicht ob es passen wird, ich hoffe es halt.
Für Münster war es ein Erfolg, lange in der 3.Liga eine gute Rolle zu spielen.
Das ist und kann hier nicht der Massstab sein, denn wir wollen hoch.
Also ein ganz anderer Druck.
Saibene würde zu Gute gehalten dass er mit Bielefeld Erfolg hatte.
Schommers mit Nürnberg sogar Dortmund geschlagen.
Mehr als die Hoffnung das der neue Trainer hier her passt kann man eh nicht. Alle Trainer haben die entsprechende Ausbildung um eine Profimannschaft zu trainieren, was aber auch noch nichts bedeutet.
Er muss eben auch Charakter haben bzw. menschlich passen.
Ich weiß nicht ob es passen wird, ich hoffe es halt.
diese saison findet er bei uns ne situation vor wie in münster(sportlich betrachtet), nächste saison hofftl eine wie in braunschweig. beides kann er. ob es tatsächlich am ende passt kann doch niemand wirklich wissen, nur vermuten. ich hoffe das man am samstag schon ein bisschen was zu sehn bekommt, aber wenn nicht dann sagt das ja noch nicht viel aus. es wäre ja schonmal ein fortschritt wenn die jungs nicht mehr vor dem ball weglaufen wie bei dem fehlpass von kraus gegen ww. der trainer hat jetzt 2 spiele zeit ordnung reinzubringen da wir uns da eh nicht viel ausrechnen. dannach kommen einige spiele gegen konkurrenten, da muss dann satt gepunktet werden. in diesen spielen werden wir dann relativ schnell erkenn ob er es noch drauf hat. ich hoffe es wirklich so sehr
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
Nun haben wir also unseren neuen Jeff… ähm Chef-Trainer gefunden. Aus der Großstadt Antwerpen kommt nun… ach nee, stimmt ja auch nicht. Also nochmal. Wir haben nun Marco Antwerpen als neuen Trainer geholt. Mit seinem neuen Co-Trainer versucht er nun den FCK wieder auf die erfolgreichere Spur zu bringen. Es ist viel passiert in den letzten Tagen, deswegen loht es sich wieder einen Blick in unsere geliebte Westernstadt zu werfen. *klirr* Mist, da ging wohl ein Fenster im Saloon kaputt…
Versuche natürlich auch die anderen Geschehnisse zu beleuchten, und BITTE wie immer nur mit einem
lesen. Anders ist es auch nicht möglich.
Episode: Ein Belgier, der kein Belgier ist, kommt in den wilden Westen und ist wild
Die Sonne lässt sich schon seit ein paar Tagen nicht mehr blicken. Dennoch ging es die letzten Tage in „K-Town“ sehr heiß her. Es gab sehr viele Cowboyhafte Personalentscheidungen. Unser „Seargent-Saibene“ wurde nach dem blutleeren Auftritt unsrer Pokerspieler im heimischen Saloon in die Wüste geschickt. Ihm hat man nicht mehr zugetraut, dass unsere Cowboys das richtige Blatt finden, geschweige denn überhaupt auf der Hand halten können. Vielleicht sollten sie alle einen Teller Maggi essen, denn wo die Kraft im Teller ist, kann es ja nur aufwärts gehen.
Damit es aber nicht weiter abwärts geht, musste man so entscheiden. Denn im Umfeld wurden unsere Cowboys nur IBP genannt, die „Incomprehensible-Bad-Players“, einfach unfassbar schlecht.
Unfassbar waren auch die Äusserungen von unserem Dentist Doc „Mighty Merk“, der rhetorisch auf höchstem Niveau liegt, fast so wie beim „Bull-Riding“. Er fällt einfach nie runter, sondern lächelt es einfach weg und gibt immer schön Antworten auf Fragen, die nie gestellt wurden… Dennoch konnte man zwischen den Kakteen lesen, dass eine Zündschnur gelegt worden ist und „Notorious-Notzon“ nicht mehr den neuen Pokertrainer aussuchen darf. Em Bobbele wurde sozusagen sein Spielzeug weggenommen. Dennoch kann man mit ihm bei Bedarf gerne fangen spielen. Man hat hier aber keine Chance, denn laut „Mighty-Merk“ ist „Bad-Boy-Boris“ in dieser Disziplin einfach unfassbar…
Dennoch sollte man auch die Vorzüge des Interviews erwähnen, denn der Wunsch der Bauern und Farmer wurde nun irgendwie entsprochen und zugleich ging ein neuer Cowgirl-Stern am Western-Interview-Himmel“ auf. Das Cowgirl „Lasso-Lea“ wollte mit guten Fragen „Mighty-Merk“ einfangen und zuschnüren. Leider hat er mit seinen spitzen Antworten das Seil schnell durchschnitten… Auch wenn viele Fragen offen blieben, so fanden besonders 2 Cowboys „Lasso-Lea“ irgendwie gut. Der „Gunman-Gallier“ aus dem Exil und „Pralinen-Gerry“ die alte Schachtel waren einfach positiv von ihr angetan. Leider wollte „Aufpasser-alfons“ den alten Cowboys ihren Spass nicht gönnen… Schade, denn „Lasso-Lea“ steht viel besser da, als „K-Town“ in der „3rd Poker-Division.
Nun aber wieder zurück zu den wirklich wichtigen Entscheidungen. Es musste schnell ein neuer Poker-Trainer her. Und seit gestern ist klar, dass ab sofort „Attack-Ant-Antwerpen“ die Geschicke im Saloon leitet. Mit seinem Co-Trainer „Dörrfleich-Döpper“ versucht er die Cowboys wieder in die erfolgreiche Pokerlinie zu bekommen. Leider noch ohne Full-House wegen den Commander-Corona-Regeln, aber jetzt geht es ja erstmal darum zu punkten.
Besonders am Wochenende, wenn es gegen „Madhouse-Manhome“ geht, sozusagen die Daltons des wilden Westens, die „Breaking-Barackler“ oder die „Bad-Bad-Badenser“. Alle Einwohner der Stadt wünschen sich erstens einen Sieg und dass es insgesamt wieder aufwärts geht. Und zwar von den Ergebnissen und nicht mit der Mannschaftskutsche rauf auf den Mount Betze…
Einige hatten ja einen anderen Trainer bevorzugt, denn sie handeln eher nach dem Sprichwort „Lieber einen Knecht an der Hand, als einen Fach auf dem Dach“ oder so. Aber ich bin froh, dass es anscheinend keine Kurzfristige Lösung geworden ist und wir hoffentlich nicht Schwartz sehen. Aufgrund der schnellen Entscheidung wurde wahrscheinlich nicht umständlich über fünf Frontzecken gedacht, sondern gleich Nägel mit Köpfen gemacht... damit bald mal wieder welche rollen können… Und vielleicht retten wir uns um Haaresbreite vor dem Abstieg.. geht das mit dem neuen Trainer? Na ja, die Friseure haben ja noch geschlossen.
Alle Einwohner von „K-Town“, sowie alle Sympathisanten wünschen unserem viel Erfolg, wobei einige Farmer doch eher das Negative sehen „Django-diago“ ist nicht viel Positives zu entlocken und „City-Slicker-cemeb“ sollte vielleicht noch mehr Whiskey-Drobbe zu sich nehmen.
Denn es muss ja nicht immer dunkel bleiben, vielleicht bringen unsere beiden neuen Pokerspieler etwas Sonne in die Stadt und der Silbersee fängt wieder an zu glitzern.
Wir begrüßen aus „Päng-Päng-Pauli den defensiven linken Pokerspieler „Singing-Singer“ und aus „Auweia-Augsburg“ einen großen Namen. „Fighting-Felix“, der angeblich ein Nachkomme von Götz(e) von Berlichingen sein soll. Wenn das stimmt, kann er es ja genauso krachen lassen. Da kann man echt einen drauf geben.
Wer nun die Goldsäcke für diese Transfers verschickt hat, bleibt zu vermuten… waren es die „Renegade-Regios“ oder wurde am Boden der alten Popcorntüte von unserem früheren Investor (huch, warum geht meine Flinte einfach los?) noch Goldreste gefunden. Es war ja anscheinend goldener Mais.
Nun können wir Einwohner nur noch hoffen und warten, ob unsere Pokerrunden erfolgreicher werden.
Und so nutze ich die Zeit und reite mit meinem Freund „Gunman-Gallier“ kurz aus der Stadt. Ich auf meinem treuen Gaul „Palomino-Pinolino“, er auf seinem „Araber-alfons“. Wir brauchen nach der Aufregung der letzten Tage einfach eine Pause, denn
„Die schönsten Pausen sind…“ ach, lassen wir es lieber. Wir sind einfach zu alt für diesen Scheiss…
Einfach unfassbar das Ganze, oder?!
To be unfassbar continued…
Versuche natürlich auch die anderen Geschehnisse zu beleuchten, und BITTE wie immer nur mit einem

Episode: Ein Belgier, der kein Belgier ist, kommt in den wilden Westen und ist wild
Die Sonne lässt sich schon seit ein paar Tagen nicht mehr blicken. Dennoch ging es die letzten Tage in „K-Town“ sehr heiß her. Es gab sehr viele Cowboyhafte Personalentscheidungen. Unser „Seargent-Saibene“ wurde nach dem blutleeren Auftritt unsrer Pokerspieler im heimischen Saloon in die Wüste geschickt. Ihm hat man nicht mehr zugetraut, dass unsere Cowboys das richtige Blatt finden, geschweige denn überhaupt auf der Hand halten können. Vielleicht sollten sie alle einen Teller Maggi essen, denn wo die Kraft im Teller ist, kann es ja nur aufwärts gehen.
Damit es aber nicht weiter abwärts geht, musste man so entscheiden. Denn im Umfeld wurden unsere Cowboys nur IBP genannt, die „Incomprehensible-Bad-Players“, einfach unfassbar schlecht.
Unfassbar waren auch die Äusserungen von unserem Dentist Doc „Mighty Merk“, der rhetorisch auf höchstem Niveau liegt, fast so wie beim „Bull-Riding“. Er fällt einfach nie runter, sondern lächelt es einfach weg und gibt immer schön Antworten auf Fragen, die nie gestellt wurden… Dennoch konnte man zwischen den Kakteen lesen, dass eine Zündschnur gelegt worden ist und „Notorious-Notzon“ nicht mehr den neuen Pokertrainer aussuchen darf. Em Bobbele wurde sozusagen sein Spielzeug weggenommen. Dennoch kann man mit ihm bei Bedarf gerne fangen spielen. Man hat hier aber keine Chance, denn laut „Mighty-Merk“ ist „Bad-Boy-Boris“ in dieser Disziplin einfach unfassbar…
Dennoch sollte man auch die Vorzüge des Interviews erwähnen, denn der Wunsch der Bauern und Farmer wurde nun irgendwie entsprochen und zugleich ging ein neuer Cowgirl-Stern am Western-Interview-Himmel“ auf. Das Cowgirl „Lasso-Lea“ wollte mit guten Fragen „Mighty-Merk“ einfangen und zuschnüren. Leider hat er mit seinen spitzen Antworten das Seil schnell durchschnitten… Auch wenn viele Fragen offen blieben, so fanden besonders 2 Cowboys „Lasso-Lea“ irgendwie gut. Der „Gunman-Gallier“ aus dem Exil und „Pralinen-Gerry“ die alte Schachtel waren einfach positiv von ihr angetan. Leider wollte „Aufpasser-alfons“ den alten Cowboys ihren Spass nicht gönnen… Schade, denn „Lasso-Lea“ steht viel besser da, als „K-Town“ in der „3rd Poker-Division.
Nun aber wieder zurück zu den wirklich wichtigen Entscheidungen. Es musste schnell ein neuer Poker-Trainer her. Und seit gestern ist klar, dass ab sofort „Attack-Ant-Antwerpen“ die Geschicke im Saloon leitet. Mit seinem Co-Trainer „Dörrfleich-Döpper“ versucht er die Cowboys wieder in die erfolgreiche Pokerlinie zu bekommen. Leider noch ohne Full-House wegen den Commander-Corona-Regeln, aber jetzt geht es ja erstmal darum zu punkten.
Besonders am Wochenende, wenn es gegen „Madhouse-Manhome“ geht, sozusagen die Daltons des wilden Westens, die „Breaking-Barackler“ oder die „Bad-Bad-Badenser“. Alle Einwohner der Stadt wünschen sich erstens einen Sieg und dass es insgesamt wieder aufwärts geht. Und zwar von den Ergebnissen und nicht mit der Mannschaftskutsche rauf auf den Mount Betze…
Einige hatten ja einen anderen Trainer bevorzugt, denn sie handeln eher nach dem Sprichwort „Lieber einen Knecht an der Hand, als einen Fach auf dem Dach“ oder so. Aber ich bin froh, dass es anscheinend keine Kurzfristige Lösung geworden ist und wir hoffentlich nicht Schwartz sehen. Aufgrund der schnellen Entscheidung wurde wahrscheinlich nicht umständlich über fünf Frontzecken gedacht, sondern gleich Nägel mit Köpfen gemacht... damit bald mal wieder welche rollen können… Und vielleicht retten wir uns um Haaresbreite vor dem Abstieg.. geht das mit dem neuen Trainer? Na ja, die Friseure haben ja noch geschlossen.
Alle Einwohner von „K-Town“, sowie alle Sympathisanten wünschen unserem viel Erfolg, wobei einige Farmer doch eher das Negative sehen „Django-diago“ ist nicht viel Positives zu entlocken und „City-Slicker-cemeb“ sollte vielleicht noch mehr Whiskey-Drobbe zu sich nehmen.
Denn es muss ja nicht immer dunkel bleiben, vielleicht bringen unsere beiden neuen Pokerspieler etwas Sonne in die Stadt und der Silbersee fängt wieder an zu glitzern.
Wir begrüßen aus „Päng-Päng-Pauli den defensiven linken Pokerspieler „Singing-Singer“ und aus „Auweia-Augsburg“ einen großen Namen. „Fighting-Felix“, der angeblich ein Nachkomme von Götz(e) von Berlichingen sein soll. Wenn das stimmt, kann er es ja genauso krachen lassen. Da kann man echt einen drauf geben.
Wer nun die Goldsäcke für diese Transfers verschickt hat, bleibt zu vermuten… waren es die „Renegade-Regios“ oder wurde am Boden der alten Popcorntüte von unserem früheren Investor (huch, warum geht meine Flinte einfach los?) noch Goldreste gefunden. Es war ja anscheinend goldener Mais.
Nun können wir Einwohner nur noch hoffen und warten, ob unsere Pokerrunden erfolgreicher werden.
Und so nutze ich die Zeit und reite mit meinem Freund „Gunman-Gallier“ kurz aus der Stadt. Ich auf meinem treuen Gaul „Palomino-Pinolino“, er auf seinem „Araber-alfons“. Wir brauchen nach der Aufregung der letzten Tage einfach eine Pause, denn
„Die schönsten Pausen sind…“ ach, lassen wir es lieber. Wir sind einfach zu alt für diesen Scheiss…
Einfach unfassbar das Ganze, oder?!
To be unfassbar continued…
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

GerryTarzan1979 hat geschrieben:So, nun mein etwas ernsterer Kommentar zum neuen Trainer...
....
Jetzt heißt es erstmal ankommen, sich ein (schnelles!) Bild von der Mannschaft machen und auch genauso die nötigen Punkte einsammeln.
Es kommt nun nicht drauf an, ob einem die Nase vom neuen Trainer passt, ob er einen Strickpulli trägt, ob er den PK-Tisch vom Zucker säubert oder super-sympathisch rüberkommt.
Jetzt heißt es für alle zusammenzustehen, auch wenn diese Saison zum Weglaufen war. Ich hoffe Antwerpen kann die Fans wieder einfangen und wir stehen nach der Saison über dem Strich! Ansonsten wird es eine unfassbare Saison...
Für die nicht gerade einfache Aufgabe wünsche ich Marco Antwerpen nur das Beste!
Genau so sehe ich das auch. Nicht mehr und nicht weniger ist angesagt!
Viel Erfolg dem neuen Trainer-Team (!) - im Interesse unseres FCK und all‘ seiner Anhänger !

All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

@Pralinen-Gerry heute wieder in Höchstform!
Dein Western hat mir das lila Mittagspäuschen versüßt mit dem einen oder anderen Schmunzler!
So macht DBB Spaß! Und nachher geht es noch einmal raus an die frische Luft (wenn auch keine Pälzer Luft, mein Dosenvorrat ist leider aufgebraucht) zu einem Ausritt durch die Prärie der verbrandten Burgen. Und sollte mein Araber-Alfons wieder ausbüchsen wollen, weiß ich ja schon, wen ich zur Hilfe rufe: @Pralinen-Gerry und Lasso-Lea! 

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Mich würden ja doch tatsächlich mal die Hintergründe der Entscheidung interessieren.
Wenn Lieberknecht bis Sonntag Abend laut Rheinpfalz als Favorit galt, was hat dann zur Kehrtwende geführt?
Wenn Lieberknecht bis Sonntag Abend laut Rheinpfalz als Favorit galt, was hat dann zur Kehrtwende geführt?
Weis jemand wann morgen sein erstes Training ist?
Rheinteufel2222 hat geschrieben:SCPAdler hat geschrieben:Ne, für euch sind Vereine wie Münster, Meppen, Ingolstadt & Co nur Laufkundschaft....und das als Verein der schon wie viele Tage in der 3. Liga auf einem Aufstiegsplatz stand? Jeder andere Verein mit eurem Finanzgebaren wäre schon längst pleite! Mal ein bisschen mehr Demut würde euch gut tun. Sonst kommt das Derby gegen FK Pirmasens schneller als ihr denkt!
Ich denke MA wird mit euch die Klasse halten. Aber wenn der FCK diese Liga nicht irgendwann annimmt, dann wird der Aufzug eher in die andere Richtung gehen
Spaß bei Seite. Guter Beitrag von dir. Ich fürchte, so wie du denken viele über uns und vermutlich auch nicht ganz zu Unrecht.
Ich denke manchmal selbst so über uns mittlerweile. Meist sogar dann, wenn es um Trainerpersonalien geht und die üblich verdächtigen Namen fallen (Funkel, Labbadia etc.), die vollkommen unrealistisch sind, und es dann derjenige wird, der unsere Kragenweite ist. MA ist unsere momentane Kragenweite und vielleicht sogar der richtige Mann gerade jetzt. Ob das dann mittel- und langfristig so sein wird? Dafür fehlt mir der Glaube.
es wurde schon öfter geschrieben, das unser chef aus braunschweiger tagen probleme mit lieberknecht hat.
es ist schon bitter. früher war es ehrmann, jetzt der vorstandsvorsitzende, der es verhindert.
vor allem sportlich hat er null ahnung.
allerdings muss ich sagen, antwerpen ist ok. es hätte schlimmer kommen können. mein wunsch wäre thorsten ziegner gewesen. aber noch mal, wenn man frontzeck, meier, korkut und hildmann überlebt hat, dann ist antwerpen fast schon champions league
es ist schon bitter. früher war es ehrmann, jetzt der vorstandsvorsitzende, der es verhindert.
vor allem sportlich hat er null ahnung.
allerdings muss ich sagen, antwerpen ist ok. es hätte schlimmer kommen können. mein wunsch wäre thorsten ziegner gewesen. aber noch mal, wenn man frontzeck, meier, korkut und hildmann überlebt hat, dann ist antwerpen fast schon champions league

@GerryTarzan1979:
Du schreibst immer unfassbar klasse!
Dafür gebe ich dir die Note 1!

Du schreibst immer unfassbar klasse!

Die bereits angekündigte Pressekonferenz mit Marco Antwerpen findet um 15:00 Uhr statt:

Live am Mittwoch: Vorstellung des neuen FCK-Trainers
Der neue Cheftrainer des 1. FC Kaiserslautern, Marco Antwerpen, wird am Mittwoch um 15:00 Uhr in einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. Diesen Termin hat der Verein bekanntgegeben.
Die erste Trainingseinheit leiten Marco Antwerpen und sein Co-Trainer Frank Döpper, die laut Medienberichten bis 2022 unterschrieben haben, schon am Mittwochvormittag. Wegen der Pandemie sind hier weiterhin keine Zuschauer erlaubt. Am Nachmittag folgt dann die Pressekonferenz, die wieder "virtuell" ohne persönliche Anwesenheit von Journalisten stattfinden wird. Der FCK überträgt live auf YouTube, auch Der Betze brennt wird natürlich bestmöglich davon berichten.
» Zum Live-Stream: Pressekonferenz zur Vorstellung von FCK-Trainer Marco Antwerpen
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Chronologie im DBB-Forum: Marco Antwerpen ist neuer Cheftrainer des FCK

Live am Mittwoch: Vorstellung des neuen FCK-Trainers
Der neue Cheftrainer des 1. FC Kaiserslautern, Marco Antwerpen, wird am Mittwoch um 15:00 Uhr in einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. Diesen Termin hat der Verein bekanntgegeben.
Die erste Trainingseinheit leiten Marco Antwerpen und sein Co-Trainer Frank Döpper, die laut Medienberichten bis 2022 unterschrieben haben, schon am Mittwochvormittag. Wegen der Pandemie sind hier weiterhin keine Zuschauer erlaubt. Am Nachmittag folgt dann die Pressekonferenz, die wieder "virtuell" ohne persönliche Anwesenheit von Journalisten stattfinden wird. Der FCK überträgt live auf YouTube, auch Der Betze brennt wird natürlich bestmöglich davon berichten.
» Zum Live-Stream: Pressekonferenz zur Vorstellung von FCK-Trainer Marco Antwerpen
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Chronologie im DBB-Forum: Marco Antwerpen ist neuer Cheftrainer des FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
cemeb hat geschrieben:...Isch nemm käh Drobbe mehr, versproche...
Ich honn mich jo werklisch lang serick gehall', awwer jetzert will ich aa emol wisse, wasses mit denne Drobbe uff sich hot.
...unn vor allem, ob ich aa emol probiere derft.

Spaß beiseite:
Ich war zunächst ein wenig skeptisch bei der Bewertung des neuen Trainers, aber je mehr ich darüber lese, desto mehr Bock habe ich darauf. Ohne Witz!
Ich gehe mal hoffnungsfroh davon aus, dass der neue sportliche Leiter (auf den ich sehr gespannt bin) in den Entscheidungsprozess eingebunden war, denn ansonsten würde man diesen ja vor komplett vollendete Tatsachen stellen, was sowohl hirn- als auch substanzlos wäre.
Mental das absolute Gegenstück zu Saibene, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es genau das jetzt braucht. Wenn es schlecht läuft in der ersten Halbzeit, möchte ich als Spieler in der Halbzeitpause nicht in der Kabine sitzen

Also ich hab jetzt wenigstens Bock auf's Derby, während ich am letzten Samstag noch die Glotze aus dem Fenster werfen wollte.
Jetzt geht's los

Herzlich Willkommen, Herr Antwerpen!
Die Erfolge und Misserfolge, die Sie in Ihrer bisherigen Trainerkarriere hatten sind hier völlig unerheblich. Auch, ob Sie offensiv oder defensiv oder sonst wie mit 4-4-2, 3-1-5-1 oder 6-4-6 spielen lassen.
Sie können am Betze alt werden, oder uns nach der Runde verlassen!
Ich gehe auch nicht davon aus, dass Sie substantiell besser oder schlechter als Ihr Vorgänger sind, da sie beide eine entsprechende Lizenz als Fussball-Lehrer haben.
Ihr unschlagbarer Vorteil gegenüber Hr. Saibene ist, dass die Vereinsführung versucht hat, die erkannten Schwachstellen nach der "Kein weiter so"-Erkenntnis zu beheben:
- Jean Zimmer und Anas Ouahim verbessern das überforderte Mittelfeld
- Marvin Sänger und Felix Götze die hüftsteife und lahme Abwehr
Wenn Sie es schaffen, die mittlerweile offensichtlich etwas frustrierten, aber fähigen Mitarbeiter wie Marvin Pourie, Marius Kleinsorge und Adam Hlousek nochmal in die Spur zu bringen und aus dem verbliebenen Rest des Kaders die besten auszuwählen, dann kann Ihre Mission "Klassenerhalt" gelingen.
Nicht mehr oder weniger erwartet der geneigte Fan von Ihnen.
Das sollte mit etwas Glück machbar sein.
Viel Erfolg!
Die Erfolge und Misserfolge, die Sie in Ihrer bisherigen Trainerkarriere hatten sind hier völlig unerheblich. Auch, ob Sie offensiv oder defensiv oder sonst wie mit 4-4-2, 3-1-5-1 oder 6-4-6 spielen lassen.
Sie können am Betze alt werden, oder uns nach der Runde verlassen!
Ich gehe auch nicht davon aus, dass Sie substantiell besser oder schlechter als Ihr Vorgänger sind, da sie beide eine entsprechende Lizenz als Fussball-Lehrer haben.
Ihr unschlagbarer Vorteil gegenüber Hr. Saibene ist, dass die Vereinsführung versucht hat, die erkannten Schwachstellen nach der "Kein weiter so"-Erkenntnis zu beheben:
- Jean Zimmer und Anas Ouahim verbessern das überforderte Mittelfeld
- Marvin Sänger und Felix Götze die hüftsteife und lahme Abwehr
Wenn Sie es schaffen, die mittlerweile offensichtlich etwas frustrierten, aber fähigen Mitarbeiter wie Marvin Pourie, Marius Kleinsorge und Adam Hlousek nochmal in die Spur zu bringen und aus dem verbliebenen Rest des Kaders die besten auszuwählen, dann kann Ihre Mission "Klassenerhalt" gelingen.
Nicht mehr oder weniger erwartet der geneigte Fan von Ihnen.
Das sollte mit etwas Glück machbar sein.
Viel Erfolg!
Fussball-Sozialromantiker seit 1974
Irgendwer hat geschrieben:Wenn Sie es schaffen, die mittlerweile offensichtlich etwas frustrierten, aber fähigen Mitarbeiter wie Marvin Pourie, Marius Kleinsorge und Adam Hlousek nochmal in die Spur zu bringen und aus dem verbliebenen Rest des Kaders die besten auszuwählen, dann kann Ihre Mission "Klassenerhalt" gelingen.
Das ist ja in der Tat ein klassischer Trick von Neu-Trainern, Spieler die unter dem Vorgänger frustriert waren rein zu werfen.
Mit Kleinsorge und Skarlatidis haben wir da zwei die schon gezeigt haben dass sie in der dritten Liga Waffen sein können.
Der Verbrauch an TempoTaschenTüchern dürfte nach den ersten Ansagen und Einheiten im Bereich des heilgen extrem steigen , meinte nen Kumpel aus Ahlen 

Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
Miggeblädsch hat geschrieben:
Ich gehe mal hoffnungsfroh davon aus, dass der neue sportliche Leiter (auf den ich sehr gespannt bin) in den Entscheidungsprozess eingebunden war, denn ansonsten würde man diesen ja vor komplett vollendete Tatsachen stellen, was sowohl hirn- als auch substanzlos wäre..
Geehrter Fluginsektenkiller!

Wunnre deeds mich awwer ach nidd wirklich!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
blueeyessun hat geschrieben:Der Verbrauch an TempoTaschenTüchern dürfte nach den ersten Ansagen und Einheiten im Bereich des heilgen extrem steigen , meinte nen Kumpel aus Ahlen
Dann werden wir ja schnell feststellen, welche Spieler sich mit Problemen der Leiste, Bauchmuskeln oder sonstigen Dauerverspannungen abmelden
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
GerryTarzan1979 hat geschrieben:...Und so nutze ich die Zeit und reite mit meinem Freund „Gunman-Gallier“ kurz aus der Stadt. Ich auf meinem treuen Gaul „Palomino-Pinolino“, er auf seinem „Araber-alfons“. Wir brauchen nach der Aufregung der letzten Tage einfach eine Pause....
@GerryTarzan1979: Dass du unser Forum mit deinem Humor und deinen Wortspielen bereicherst und mit deinem FCK-Herzen und deiner Empathie jeden Graben, der sich auftut, sofort wieder zuschütten willst, muss ich eigentlich nicht mehr sagen. Ich denke, wir alle lieben dich dafür

... aber, who the fuck, ist "Araber-alfons"

Jetzt geht's los

iceman2008 hat geschrieben:Weis jemand wann morgen sein erstes Training ist?
Aufgrund der Beschreibung wahrscheinlich von 06:00 morgens bis 22:00 abends. Gespielt wird mit Medizinbällen und mittags gibt's Karotten.
Es wird übrigens nur bergauf gespielt

Jetzt geht's los

Miggeblädsch hat geschrieben:GerryTarzan1979 hat geschrieben:...Und so nutze ich die Zeit und reite mit meinem Freund „Gunman-Gallier“ kurz aus der Stadt. Ich auf meinem treuen Gaul „Palomino-Pinolino“, er auf seinem „Araber-alfons“. Wir brauchen nach der Aufregung der letzten Tage einfach eine Pause....
@GerryTarzan1979: Dass du unser Forum mit deinem Humor und deinen Wortspielen bereicherst und mit deinem FCK-Herzen und deiner Empathie jeden Graben, der sich auftut, sofort wieder zuschütten willst, muss ich eigentlich nicht mehr sagen. Ich denke, wir alle lieben dich dafür![]()
... aber, who the fuck, ist "Araber-alfons"![]()
![]()
Will ich ach wisse!!! Ich bin dem gepflegten Wortspiel ja nicht abgeneigt...aber das bekomme ich keinen Kausalzusammenhang hin...am nächsten komme ich noch an den Dubai-Mensch...aber der war auch nicht Alfons
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Miggeblädsch hat geschrieben:... aber, who the fuck, ist "Araber-alfons"![]()
![]()
Des is unsern naie Siddewächder! Wann Du mo zuviel iwwer hibsche Mädscher redscht unn e bissl schwärme tusch, donn kummt de @alfons unn werd zum Hengscht weche Doine Altherrefantasieje. Also uffbasse!

PS: mit Dubai hotter wohl nix zu tue.
#keindeutbesser
Miggeblädsch hat geschrieben:Es wird übrigens nur bergauf gespielt
Deswegen hat er bei Münster nicht verlängert. Das war ihm zu flach da.
- Frosch Walter -
RedPumarius hat geschrieben:@GerryTarzan1979:
Du schreibst immer unfassbar klasse!![]()
![]()
Unfassbar, ich bekomme eine 1 von dir! Und dass, obwohl ich alt und ablösefrei bin (weil mich eh känner hawwe will)
In diesem Sinne, jetzt ernsthaft: Danke

Miggeblädsch hat geschrieben:
@GerryTarzan1979: Dass du unser Forum mit deinem Humor und deinen Wortspielen bereicherst und mit deinem FCK-Herzen und deiner Empathie jeden Graben, der sich auftut, sofort wieder zuschütten willst, muss ich eigentlich nicht mehr sagen. Ich denke, wir alle lieben dich dafür![]()
... aber, who the fuck, ist "Araber-alfons"![]()
Erschdmol @Migge, donggschää fer doi Lob, do werd mer jo rischdisch warm um´s Herzl. Unn ich konn des jo a nur schreiwwe, weil ich de FCk unn eich all minnanner ahrisch lieb heb!

Jetzt awwer zur Uffleesung. De ExilDeiwl, moi alder Reidkumpane, hott des subber erklärt. Awwer hier nochemol die Uffleesung.
alfons hat geschrieben:Jetzt ist aber auch mal wieder gut mit euren Altherren-Fantasien.
Do hott änner awwer bei uns die Brems noigezoche.
Awwer ich bin em alfons net bees, is schu recht, wenn mer bissel Ordnung hier noibringt!
In dem Sinn:

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

iceman2008 hat geschrieben:Weis jemand wann morgen sein erstes Training ist?
Mich würde auch interessieren wie und wann diese Woche noch trainiert wird, da es auf Instagram keinen Verlauf der Woche gibt. Einem kleinen Besuch unter allen geltenden Bestimmungen dürfte ja prinzipiell nichts im Wege stehen oder?
Also was ich hoffe und erwarte:
- Da Antwerpen ein „harter Hund“ sein soll, wünsche ich mir das er unseren „Zarten“ einmal bei bringt wie man Fußball spielt bzw. die Grundtugenden einimpft. Nicht so Larifari und chu chu wie die ganze Zeit.
- Einen neuen Kapitän bestimmt, Stellvertreter kann vo mir aus der Kevin Kraus bleiben....
- Er genau sieht wer mit zieht und wer nicht und dadurch im Falle des Klassenerhalts den Laden aussortiert.
- Klassenerhalt Liga 3
- nächste Saison Vollgas !
Ich wünsche mir, von uns allen und für uns alle, das es von nun an in allen Bereichen bergauf geht!
- Da Antwerpen ein „harter Hund“ sein soll, wünsche ich mir das er unseren „Zarten“ einmal bei bringt wie man Fußball spielt bzw. die Grundtugenden einimpft. Nicht so Larifari und chu chu wie die ganze Zeit.
- Einen neuen Kapitän bestimmt, Stellvertreter kann vo mir aus der Kevin Kraus bleiben....
- Er genau sieht wer mit zieht und wer nicht und dadurch im Falle des Klassenerhalts den Laden aussortiert.
- Klassenerhalt Liga 3
- nächste Saison Vollgas !
Ich wünsche mir, von uns allen und für uns alle, das es von nun an in allen Bereichen bergauf geht!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Zurück zu Neues vom Betzenberg