106 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
führmichzumschotter hat geschrieben:R.Baggio hat geschrieben:Sieht alles schwer nach Panik aus aber was solls.
Willkommen an Bord..
Machen sie nichts, heißt es warum machen se nichts, machen se was, heißt es, sieht nach Panik aus. Ich finde es gut, dass sie was machen, denn schlechter kanns ja nicht mehr werden....
Sehe ich genauso,auf alle Faelle muessen sich etliche die Hosen strenger anziehen....Konkurenzkampf fighten fighten!!!
FCK66 hat geschrieben:Mein Gott - jeder weiß es hier besser, aber wenn Wahlen sind meldet sich keiner.
Wenn ihr so clever seid, dann meldet euch und lasst euch wählen. Und dann können wir ja schauen was raus kommt.
Keiner weiß, wieviel Geld für Spieler zur Verfügung stand, wie viele Spieler uns abgesagt haben, was der neue Trainer vielleicht noch als Voraussetzung für sein kommen wollte und und und .....
Vor einigen Monaten wurde unsere Mannschaft von diversen Trainern, Journalisten und auch Forumsmitglieder als unheimlich stark und Aufstiegskandidat gehandelt. Und was ist dabei raus gekommen?????
Also - einfach mal abwarten und Tee (nein - Bier) trinken......
Danke!!! Bitte gelassen bleiben und Bier trinken....
Senger + Götze?!
So langsam zahlt sichs aus, dass in Klabautern in den letzten Jahren so viele Hotels hochgezogen wurden...
So langsam zahlt sichs aus, dass in Klabautern in den letzten Jahren so viele Hotels hochgezogen wurden...
Das ist der Kaderplatz von Scholz.
Die 4 Kaderplätze für die Innenverteidigung werden jetzt von Winkler, Kraus, Götze, und Senger gefüllt.
Klar wird Senger zweite Mannschaft spielen, außer es geht was schief, aber wenn was schief geht ist er da. Kraus musste im letzten Spiel mit Problemen raus, mit Sickinger wird wohl eher im Mittelfeld geplant, Bachmann ist weg, da machen zwei neue, wahrscheinlich günstige Innenverteidiger schon Sinn.
Die 4 Kaderplätze für die Innenverteidigung werden jetzt von Winkler, Kraus, Götze, und Senger gefüllt.
Klar wird Senger zweite Mannschaft spielen, außer es geht was schief, aber wenn was schief geht ist er da. Kraus musste im letzten Spiel mit Problemen raus, mit Sickinger wird wohl eher im Mittelfeld geplant, Bachmann ist weg, da machen zwei neue, wahrscheinlich günstige Innenverteidiger schon Sinn.
Wenn ich das richtig gesehen habe, ein "linker" Innenverteidiger! Hoffe der wird nicht wieder Winkler vor die Nase gesetzt. Können die Jungs, die vertraglich noch an uns gebunden sind, jetzt auch nicht komplett frustrieren. Bin gespannt wie die Startaufstellung unter MA dann aussieht. Aber im Prinzip schon richtig die IV noch zu stärken ...
Wenn ich das richtig gesehen habe, ein "linker" Innenverteidiger! Hoffe der wird nicht wieder Winkler vor die Nase gesetzt. Können die Jungs, die vertraglich noch an uns gebunden sind, jetzt auch nicht komplett frustrieren. Bin gespannt wie die Startaufstellung unter MA dann aussieht. Aber im Prinzip schon richtig die IV noch zu stärken ...
Vielleicht kommt ja noch Leandro Putaro ,hat seinen Vertag bei Braunschweig heute aufgelöst und war unter Antwerpen noch Stammspieler.Kann aber auch Zufall sein.
c hat geschrieben:Senger + Götze?!
Klabautern? Is dies das Kaff aus dem der Pumuckl kommt?
Zu der Verpflichtung kann ich nur sagen: Es wurde vergessen zu erwähnen dass dies nur dank der unfassbaren Unterstützung der Investoren möglich war.
c hat geschrieben:Senger + Götze?!
Zu der Verpflichtung kann ich nur sagen: Es wurde vergessen zu erwähnen dass dies nur dank der unfassbaren Unterstützung der Investoren möglich war.
LDH hat geschrieben:c hat geschrieben:Senger + Götze?!
Quelle dafür, dass die Investoren die Neuzugänge bezahlen?
Konkurrenz belebt das Geschäft, vielleicht gibt es ja eine Kaufoption.
Außerdem haben wir Geschwindigkeits- und Aufbauspieldefizite in der IV.
Wünsche dem Jungen viel Erfolg!
Außerdem haben wir Geschwindigkeits- und Aufbauspieldefizite in der IV.
Wünsche dem Jungen viel Erfolg!
"Kritisiert mir den nicht so viel, das ist ein guter Mann"
Ja, in der Innenverteidigung besteht Bedarf für Verstärkungen, nur sehe ich nicht wie dieser Jungspund einen Kraus / Winkler ersetzten soll. Nichts gegen den Jungen, ich wünsche ihm viel Glück bei seiner neuen Aufgabe hier beim FCK, aber ich verstehe diesen Transfer nicht.
Wer hat diesen Transfer eigentlich getätigt? Notzon, welcher nicht mehr an der Trainerauswahl beteiligt war? Falls ja, hat er dieses mal kein Kommentar dazu abgegeben. Wenn es aber nicht Notzon war, wer dann? SOV?
Solche Transfers verstehe ich einfach nicht. Da macht der Abgang von Scholz mal so überhaupt keinen Sinn. Den hätte man auch behalten können und sich solche Ausleihen sparen können. Unser Kader besteht aus gefühlt 50% Leihspielern. Hoffentlich geht das gut aus...
Wer hat diesen Transfer eigentlich getätigt? Notzon, welcher nicht mehr an der Trainerauswahl beteiligt war? Falls ja, hat er dieses mal kein Kommentar dazu abgegeben. Wenn es aber nicht Notzon war, wer dann? SOV?

Solche Transfers verstehe ich einfach nicht. Da macht der Abgang von Scholz mal so überhaupt keinen Sinn. Den hätte man auch behalten können und sich solche Ausleihen sparen können. Unser Kader besteht aus gefühlt 50% Leihspielern. Hoffentlich geht das gut aus...
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
FCKneverDIE hat geschrieben:Vielleicht kommt ja noch Leandro Putaro ,hat seinen Vertag bei Braunschweig heute aufgelöst und war unter Antwerpen noch Stammspieler.Kann aber auch Zufall sein.
ist nicht ab 18:00 das Tranferfenster geschlossen?
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Für mich ganz klar blinder Aktionismus!
Da hätte man auch Scholz noch eine Chance geben können!
Naja egal,mit großen Knall in Richtung Regionalliga!
Da hätte man auch Scholz noch eine Chance geben können!
Naja egal,mit großen Knall in Richtung Regionalliga!
Erst einmal herzlich willkommen, werde ein guter Teufel.
Verwunderlich ist der Transfer schon, wo man doch z.B. den pfeilschnellen Janis Held im gleichen Alter hat, auch wenn Jannis meist AV spielt. Vermutlich als notwendiger Backup geplant.
Backups als reiner Leihspieler macht für die gewünschte Spielpraxis für St.Pauli aber auch kein Sinn.
Verwunderlich ist der Transfer schon, wo man doch z.B. den pfeilschnellen Janis Held im gleichen Alter hat, auch wenn Jannis meist AV spielt. Vermutlich als notwendiger Backup geplant.
Backups als reiner Leihspieler macht für die gewünschte Spielpraxis für St.Pauli aber auch kein Sinn.
Ja und da Putaro ja schon Vereinslos ist ,dürfte der glaube ich auch noch morgen wechseln.
Um wie viel Uhr schließt das Transferfenster für die Drittligisten ?
Anders als in den beiden Bundesligen, wo um 18 Uhr Schluss ist, können die Drittligisten bis 23:59 Uhr aktiv werden – zumindest theoretisch. Entscheidend ist, wie lange die jeweiligen Landesverbände erreichbar sind und Neuzugänge bei diesen gemeldet werden können. So kann es sein, dass ein Verein aus Nordrhein-Westfalen bis 20 Uhr Transfers einreichen kann, ein Klub aus Sachsen aber bis 23 Uhr Zeit hat. Die Hauptsache ist jedoch, dass der gemeldete Transfer bis spätestens 23:59 Uhr gemeldet ist und auch der Landesverband diesen noch entgegennehmen konnte. Sofern dies geschehen ist, kann der obligatorische Medizincheck auch noch nach dem 1. Februar durchgeführt und die Verpflichtung offiziell gemacht werden.
Wie sieht es bei internationalen Transfers aus?
Verpflichtungen aus dem Ausland müssen ebenfalls bis 23:59 Uhr im FIFA-TMS vom DFB im Ausland beantragt sein – nur dann kann der Wechsel noch über die Bühne gehen.
Sind Abgänge ins Ausland weiterhin möglich?
Das kommt darauf an, wie lange die Transferperioden in den jeweiligen Ländern andauern. So schließt das Transferfenster in Österreich beispielsweise erst am 8. Februar. Einen vollständigen Überblick gibt es hier.
Können nach dem 1. Februar noch vereinslose Spieler verpflichtet werden?
Nein. Vereinslose Spieler können nach dem 1. Februar nicht mehr unter Vertrag genommen werden. Diese Möglichkeit besteht nur nach dem Ende der Sommer-Transferperiode.
Quelle: https://www.liga3-online.de/so-laeuft-d ... liga-2021/
Anders als in den beiden Bundesligen, wo um 18 Uhr Schluss ist, können die Drittligisten bis 23:59 Uhr aktiv werden – zumindest theoretisch. Entscheidend ist, wie lange die jeweiligen Landesverbände erreichbar sind und Neuzugänge bei diesen gemeldet werden können. So kann es sein, dass ein Verein aus Nordrhein-Westfalen bis 20 Uhr Transfers einreichen kann, ein Klub aus Sachsen aber bis 23 Uhr Zeit hat. Die Hauptsache ist jedoch, dass der gemeldete Transfer bis spätestens 23:59 Uhr gemeldet ist und auch der Landesverband diesen noch entgegennehmen konnte. Sofern dies geschehen ist, kann der obligatorische Medizincheck auch noch nach dem 1. Februar durchgeführt und die Verpflichtung offiziell gemacht werden.
Wie sieht es bei internationalen Transfers aus?
Verpflichtungen aus dem Ausland müssen ebenfalls bis 23:59 Uhr im FIFA-TMS vom DFB im Ausland beantragt sein – nur dann kann der Wechsel noch über die Bühne gehen.
Sind Abgänge ins Ausland weiterhin möglich?
Das kommt darauf an, wie lange die Transferperioden in den jeweiligen Ländern andauern. So schließt das Transferfenster in Österreich beispielsweise erst am 8. Februar. Einen vollständigen Überblick gibt es hier.
Können nach dem 1. Februar noch vereinslose Spieler verpflichtet werden?
Nein. Vereinslose Spieler können nach dem 1. Februar nicht mehr unter Vertrag genommen werden. Diese Möglichkeit besteht nur nach dem Ende der Sommer-Transferperiode.
Quelle: https://www.liga3-online.de/so-laeuft-d ... liga-2021/
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà , innamorato son"
FCKneverDIE hat geschrieben:Ja und da Putaro ja schon Vereinslos ist ,dürfte der glaube ich auch noch morgen wechseln.
an dem ist wohl Verl dran.
Je später der Abend umso destruktiver die Kommentare hier! Liegt es am Feierabendbier/Schorle, dass die Hemmungen in die Tasten zu rotzen schwinden oder am Dauerregen?
Außerdem finde ich die kindischen Benotungen als Empfang eines neuen Spielers völlig daneben! Kann man das nicht lassen und einfach froh sein, dass junge, begeisterte Fußballer zu uns kommen, die hier sicher nicht die rosigste Situation vorfinden?
Außerdem finde ich die kindischen Benotungen als Empfang eines neuen Spielers völlig daneben! Kann man das nicht lassen und einfach froh sein, dass junge, begeisterte Fußballer zu uns kommen, die hier sicher nicht die rosigste Situation vorfinden?
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Bevor weiter über Leihe mit oder ohne Kaufoption gemeckert wird schaut euch das Interview gestern auf SWR3 mit dem Spielerberater und Lea Wagner an.
Interessante offene Worte des Beraters.
Das Gehaltsniveau geht nach unten, ältere Spieler werden uninteressanter weil die Wertsteigerungen nicht mehr gegeben sind. Fast alle Kader sind zu groß und es geht aktuell nur noch was über Leihe.
Was soll der FCK sagen wenn er den IV will / benötigt und der abgebende Verein stimmt nicht zu weil er bei einem 21 Jährigen die Option eines möglichen Gewinnes nicht aus der Hand geben will? Absage und mit leeren Händen da stehen? Aktuell gilt nur raus da unten um möglichst früh Planungssicherheit bei Neuzugängen zu haben. Wir sind im Tabellenkeller der 3. Liga! da lässt sich nicht wünsch Dir was umsetzen.
Das Gehaltsniveau geht nach unten, ältere Spieler werden uninteressanter weil die Wertsteigerungen nicht mehr gegeben sind. Fast alle Kader sind zu groß und es geht aktuell nur noch was über Leihe.
Was soll der FCK sagen wenn er den IV will / benötigt und der abgebende Verein stimmt nicht zu weil er bei einem 21 Jährigen die Option eines möglichen Gewinnes nicht aus der Hand geben will? Absage und mit leeren Händen da stehen? Aktuell gilt nur raus da unten um möglichst früh Planungssicherheit bei Neuzugängen zu haben. Wir sind im Tabellenkeller der 3. Liga! da lässt sich nicht wünsch Dir was umsetzen.
Ihr habt aber schon gemerkt dass der FCK eine grausige Abwehr, im speziellen IV hat?!?
Jeder IV ist willkommen, gerade dann wenn er schnell ist. Kraus ist nicht mehr als ein unterdurchschnittlicher IV. Bei Winkler darf man noch hoffen.
Wenn jetzt auch noch der Götze kommt umso besser. Endlich kommen die geforderten IV zum FCK. Nur mindestens 6 Monate zu spät.
Jeder IV ist willkommen, gerade dann wenn er schnell ist. Kraus ist nicht mehr als ein unterdurchschnittlicher IV. Bei Winkler darf man noch hoffen.
Wenn jetzt auch noch der Götze kommt umso besser. Endlich kommen die geforderten IV zum FCK. Nur mindestens 6 Monate zu spät.
Blutgraetsche hat geschrieben:
Die Zeit hatten wir schon mal, und haben es nicht genutzt. Dürften jetzt so 8-10 Jahre her sein. Da hat der erste Jugendwahn angefangen.
In meinen Augen ist das jetzt wieder eine Chance für uns, sollten wir die Klasse halten. Da muß man einfach mal den ein oder anderen Fuchs zur neuen Saison holen, die das Heft in die Hand nehmen und die jungen führen, mal ein Zeichen setzen und einen weg flexen. Gerade die Aussage von dem Berater, ich hab das auch gekuckt, ist doch für einen abgebrühten Sportdirektor gefundenes Fressen. Da kannste doch einen 30-32 jährigen, dem die Bank/Tribüne/Arbeitslosigkeit droht doch mit ködern indem du ihm sagst, bei uns kannste es jedem nochmal zeigen, das man in deinem Alter was reißen kann.
Zuletzt geändert von SEAN am 01.02.2021, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Antwerpen wird schon jetzt gesehen haben wo der Schuh drückt. Danach wird man dann wohl reagiert haben und hat noch Verdeidiger verpflichtet.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 01.02.2021, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
@Marki: War eher ironisch gemeint da ansonsten ja gefühlt bei allem auf unsere größten Investoren aller Zeiten verwiesen wurde.
Breisgaubetze: volle Zustimmung. Es ist nicht zu fassen, was manche Möchtegernexperten hier loslassen. Meiner Meinung nach sollte die Benotung bei Neuverpflichtungen ausgesetzt werden. Ich bin der Auffassung, dass erst nach einigen Einsätzen eine objektive Note in BEIDE Richtungen möglich und fair ist!!
106 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5