77 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Also wenn Ehrmann wirklich für den AR kandidiert und er dann auch noch gewählt wird, dann ist das der ENDGÜLTIGE Beweis dafür dass wirs nicht besser verdient haben, dass wir Bauern und Hinterwäldler sind... Nichts, wirklich gar nichts qualifiziert Ehrmann für den AR.
Hau rein Gerry, schönes Leben noch! Komm ab und zu mal uff den Betze Fußball schaun, aber lass uns sonst in Ruhe...
Hau rein Gerry, schönes Leben noch! Komm ab und zu mal uff den Betze Fußball schaun, aber lass uns sonst in Ruhe...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Ich würde ihn auch nicht für den üerfekten AR-Kandidaten halten, um es mal vorsichtig auszudrücken...
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
jones83 hat geschrieben:armselig!
Da kann er noch so salbungsvolle Worte sprechen, Merk hat Ehrmann auf dem Gewissen. Er als BigBoss muss sowas von vorne rein verhindern. Er hätte Voigt zurückpfeifen müssen und sich mit Schommers und Gerry an einen Tisch setzen müssen, um eben als Vereinsoberhaupt zu vermitteln.
Stattdessen zieht Merk den Kopf ein und lässt die Dinge seinen Lauf nehmen. Er hat ja damit nichts zu tun. In Folge sieht er noch zu wie Ehrmann von Vereinsseite denunziert wird. Wieder ein Beweis dafür, dass Merk absolut keine Führungsqualitäten hat. Für mich bleibt er eine absolute Enttäuschung und Fehlbesetzung. Mit solchen Leuten hat man keinen Erfolg.
Sich mit Gerry und Schommers zwecks Ausräumung der Unstimmigkeiten an einen Tisch setzen......muhamuhamuhamuha - watt heppt wi lacht !!!

Gerry hätte den Boris zum Gesprächseinstieg wahrscheinlich erstmal mit dem Buckel auf den Tisch geknallt. So schnell hätte der Merk keine rote Karte ziehen können.
Ich bin ein Riesenfan von Gerry, und der Club hat ihm und seiner Flugschule unglaublich viel zu verdanken, aber wahrscheinlich ist seine spezielle Art zu Handeln, einfach vorbei.
Man hat sich salomonisch getrennt, und Gerry hat ein paar Jahre früher in Rente gehen können als geplant, ist doch auch OK.
Dein Merk-Bashing ist nicht nachvollziehbar, wer die Augen richtig auf macht, sieht, dass der Karren langsam aus dem Dreck raus kommt, auch wenn die Tabelle aktuell keinem gefällt.
Drum sag´ beim Abschied leise "servus, Tarzan".
Und Danke für alles.
Die Lücke auf der Trainerbank beim Spiel, schließt leider keiner!

https://www.youtube.com/watch?v=MwHWbsvgQUE
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Wieder etwas, was ich so akzeptieren muss! Was soll ich machen? Ich persönlich glaube dass diese Einigung irgendeinen Hintergrund hat. Oftmals spielt ja irgendwie immer Geld, und Prestige eine rolle. Was jetzt nur eine Vermutung ist. Warum will man "GE" nicht in irgendeiner Form wieder in das "Konstrukt FCK" einbauen, mit seiner Erfahrung und Leidenschaft? Will er vielleicht nicht, oder wollen es andere nicht?! Zumindest wollte man ruhe. Denke früher oder später werde ich den richtigen Spatz finden, der es vom Dach pfeift. "Danke für alles, "Tarzan"!
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Die Regionalen übernehmen die Abfindung
Und das machen die aus Angst vor dem Arbeitsgericht und reiner Güte?
Da hats die Kiefer aus den Latschen gehauen! Für die gehts um Schadensbegrenzung. Die haben festgestellt das der aktuelle Werbewert des FCK mittlerweile deutlich unter Wendler liegt! Da gehts um positive Signale aus der Pfalz zu senden. Und dann hofft man das der Rest schnell vergessen wird und man noch andere Galionsfiguren installieren kann.
Grüße vom
Yeti

Und das machen die aus Angst vor dem Arbeitsgericht und reiner Güte?
Da hats die Kiefer aus den Latschen gehauen! Für die gehts um Schadensbegrenzung. Die haben festgestellt das der aktuelle Werbewert des FCK mittlerweile deutlich unter Wendler liegt! Da gehts um positive Signale aus der Pfalz zu senden. Und dann hofft man das der Rest schnell vergessen wird und man noch andere Galionsfiguren installieren kann.
Grüße vom
Yeti
Die hätten sich besser zusammen mit Rum bekleckert und wären Mal zusammen einen löten gegangen.
Für mich hat das schommrs zu verantworten. Wir ich dessen Charakter einschaltet darf ich hier nicht schreiben.
Aber es ist gut das der Zwist beendet ist. Was genau war, weiss keiner hier.
Es wäre aber immens wichtig, dass man Gerry noch eine ordentliche und ehrenvolle Verabschiedung bekommt!!!
Für mich hat das schommrs zu verantworten. Wir ich dessen Charakter einschaltet darf ich hier nicht schreiben.
Aber es ist gut das der Zwist beendet ist. Was genau war, weiss keiner hier.
Es wäre aber immens wichtig, dass man Gerry noch eine ordentliche und ehrenvolle Verabschiedung bekommt!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Fakt ist, dass mit Gerry der Letzte gegangen ist, der im sportlichen Bereich richtig was vorzuweisen hatte, als Spieler und als Torwarttrainer. In anderen Vereinen wären ein Roos oder Riedl im Anschluss der Karriere mit Kusshand eingebunden worden, hier nicht. Sportliche Kompetenz ist einfach Mangelware, Martin Wagner lässt da auch grüßen.
Vor einem Jahr war ich noch auf der JHV, was war ich euphorisch, Team Merk. Was hat sich im sportlichen Bereich verändert??? Ja, es ist noch schlechter geworden... mit Gerry ist der letzte Typ gegangen.
Vor einem Jahr war ich noch auf der JHV, was war ich euphorisch, Team Merk. Was hat sich im sportlichen Bereich verändert??? Ja, es ist noch schlechter geworden... mit Gerry ist der letzte Typ gegangen.
Kämpfen, Lautern, kämpfen!
An alle die meinen, dass Gerry nicht in den AR gehört: Er gehört da genauso rein wie ein Wagner oder Abel. Zudem versteht er sich sehr gut mit den Regionalen Investoren was auch ein Punkt ist der für ihn spricht. Was spricht generell gegen Gerry? Und was für einen Christian Bettinger oder Martin Weimar? Ernst gemeinte Frage.
Gerry Ehrmann ist als Ehrenmann rehabilitiert.
Schämt euch alle, die gegen ihn menschlich nachgetreten haben!
Schämt euch alle, die gegen ihn menschlich nachgetreten haben!
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
diago hat geschrieben:An alle die meinen, dass Gerry nicht in den AR gehört: Er gehört da genauso rein wie ein Wagner oder Abel. Zudem versteht er sich sehr gut mit den Regionalen Investoren was auch ein Punkt ist der für ihn spricht. Was spricht generell gegen Gerry? Und was für einen Christian Bettinger oder Martin Weimar? Ernst gemeinte Frage.
Und wie das bei Wagner und Abel geendet hat weißt du ja auch.
Ich kann immer nur wieder sagen nur weil jemand erfolgreich gegen den Ball getreten hat, heißt das noch lange nicht das er sportliche Kompetenz mitbringt.
Man sagt zwar immer so leicht, aber die Vergangenheit hat uns anderes gelehrt.
Und mit Verlaub, Gerry wäre der letzte der für so ein Amt geeignet wäre
diago hat geschrieben:An alle die meinen, dass Gerry nicht in den AR gehört: Er gehört da genauso rein wie ein Wagner oder Abel.
Fachliches Wissen hatten Beide. So richtig erfolgreich einbringen konnten sie sich jedoch nicht.
diago hat geschrieben: Zudem versteht er sich sehr gut mit den Regionalen Investoren was auch ein Punkt ist der für ihn spricht. Was spricht generell gegen Gerry? Und was für einen Christian Bettinger oder Martin Weimar? Ernst gemeinte Frage.
Das würde deren Standing, gegenüber dem 1.FCK, noch weiter verfestigen.
Wäre das wirklich erstrebenswert?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Datenleak hat geschrieben:
Und wie das bei Wagner und Abel geendet hat weißt du ja auch.
Ich kann immer nur wieder sagen nur weil jemand erfolgreich gegen den Ball getreten hat, heißt das noch lange nicht das er sportliche Kompetenz mitbringt.
Man sagt zwar immer so leicht, aber die Vergangenheit hat uns anderes gelehrt.
Und mit Verlaub, Gerry wäre der letzte der für so ein Amt geeignet wäre
Okay, aber die Frage ist dann, wer wäre denn geeignet? Ein AR ohne sportliche Kompetenz bzw sportliche Erfahrung hatten wir zuletzt unter Banf. Und das war der mit Abstand schlechteste AR den wir je hatten.
@lonely Devil
Da sie 33% an der KGaA haben und wohl auch noch den Rest erhalten werden, ja wäre genau das erstrebenswert. Andere Investoren gibt es ja nicht und wir sollten uns von der Vorstellung verabschieden dass es welche geben wird. Wir müssen uns mit den Regionalen arrangieren, eine andere Möglichkeit gibt es nicht mehr. Gerry kann dabei helfen. Man hatte 2 Mal die Möglichkeiten sich von diesen Personen zu lösen und wollte es nicht tun. Jetzt müssen wir damit leben bis sie ihre Anteile verkaufen. Und das wird noch viele Jahre dauern.
Da sie 33% an der KGaA haben und wohl auch noch den Rest erhalten werden, ja wäre genau das erstrebenswert. Andere Investoren gibt es ja nicht und wir sollten uns von der Vorstellung verabschieden dass es welche geben wird. Wir müssen uns mit den Regionalen arrangieren, eine andere Möglichkeit gibt es nicht mehr. Gerry kann dabei helfen. Man hatte 2 Mal die Möglichkeiten sich von diesen Personen zu lösen und wollte es nicht tun. Jetzt müssen wir damit leben bis sie ihre Anteile verkaufen. Und das wird noch viele Jahre dauern.
@diago
Da das Thema zu weit OT abdriften würde, belassen wir es bei der Theorie der dieser Strang entsprungen ist.
Da das Thema zu weit OT abdriften würde, belassen wir es bei der Theorie der dieser Strang entsprungen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Heinz Orbis hat geschrieben:Also wenn Ehrmann wirklich für den AR kandidiert und er dann auch noch gewählt wird, dann ist das der ENDGÜLTIGE Beweis dafür dass wirs nicht besser verdient haben, dass wir Bauern und Hinterwäldler sind... Nichts, wirklich gar nichts qualifiziert Ehrmann für den AR.
Hallo zusammen,
Ich stimme hier meinem Vorredner absolut zu, es wäre die Bankrotterklärung schlechthin.
Folgende Theorie meinerseits, aber ich warne davor, dass jahrelange Anhängerschaft einen paranoid machen und ein "thinking the unthinkable" herbeiruft.
Als GE gefeuert wurde war man wohl erst einmal darauf aus eine außergerichtliche Einigung zu finden und hier konnte man sich ja bekannterweise erst einmal nicht einigen. Ich denke Corona und Insolvenz trugen auch zu den ein oder anderen Komponenten bei die eine Verzögerung oder eine Einigung nicht fix über die Bühne gebracht haben.
Jedoch war man sich sehr bewusst, dass bei der nächsten Versammlung Wahlen anstehen und bestimmte Menschen, ich wage es zu behaupten, stärker ihre eigene Agenda im Vordergrund haben als den Verein, wussten dass man sich dies zu nutzen machen kann.
Auch im Zusammenhang der zeitlichen Komponente, auf einmal war man sich JETZT bereit zu einigen und im "Guten" auseinander zu gehen. Zum einen stand diese Woche die Einladung zur JHV Online Veranstaltung an und zum anderen müssen bald die Kandidaten für die anstehenden Wahlen gemeldet und geprüft werden.
Schaut man sich folgendes Zitat an
"Gerry Ehrmann: "Ich habe dem FCK so viel zu verdanken und bin stolz, Teil dieses einzigartigen Clubs gewesen zu sein und bleiben zu dürfen. Dieser Verein und seine großartigen Fans werden immer eine absolute Herzensangelegenheit für mich bleiben."
Für mich klingt das nicht als sei das Kapitel abgeschlossen, nein es klingt wie abgelesen aus einer potenziellen AR Kandidaturen-Ansprache. Auch die Randbedingungen um die " entstandenen Unstimmigkeiten und Missverständnisse vollständig ausgeräumt werden" klingen für mich doch recht seltsam. Hintergeht man hier nicht einen SOV und dessen Kündigungsgrund ? Ist man hier aufgrund von "Druck von oben" eingeknickt, dieses Verfahren unbedingt jetzt zu lösen um aus einem Saulus wieder einen Paulus zu machen?
Sollte GE zu den Wahlen antreten ist dies sein gutes Recht und es wird an uns Mitglieder liegen was wir daraus machen. Aufgrund vergangener Wahlentscheidungen habe ich keine positive Prognosen. Man wird sich von Totschlag-Argumenten wie "sportliche Kompetenz"; "Stallgeruch" , "FCK Personifizierung" blenden lassen.
der pessimist hat geschrieben:[...]Hintergeht man hier nicht einen SOV und dessen Kündigungsgrund ? Ist man hier aufgrund von "Druck von oben" eingeknickt, dieses Verfahren unbedingt jetzt zu lösen um aus einem Saulus wieder einen Paulus zu machen?[...]
Was soll das? Glaubst du SOV eins auswischen is 'n sechsstelligen Betrag wert? Gerry war nie einfach! Wer auch immer davon plötzlich überrascht ist, ist ein Blindgänger. Darüber hinaus hat sich der FCK mit einer fristlosen Kündigung einfach verhoben, wie man jetzt sieht. Menschlich war das zweifellos schon unterste Schublade wie man mit einem jahrzehntelangen Mitarbeiter umging. Jetzt ist es auch arbeitsrechtlich fragwürdig.
Und dann muss ich sowas lesen... Man muss Gerry nicht mal mehr mögen um ihn in dieser Sache zu verteidigen. Noch nie hat ein Cheftrainer in KL in so kurzer Zeit mehr verbrannte Erde hinterlassen als Schommers.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
cassava hat geschrieben:Noch nie hat ein Cheftrainer in KL in so kurzer Zeit mehr verbrannte Erde hinterlassen als Schommers.
Sollte beim FCK irgendwann mal die so oft geforderte Professionalität Einzug halten und der (angebliche) provinzielle Mief verschwinden würde das noch viel mehr verbrannte Erde hinterlassen.
Höllenschlange hat geschrieben:Es geht nicht um die Forderung i.S. von "verlange ich", sondern um die Forderung als Anspruch. Und der dürfte erst mit dem Vergleich entstanden sein.
(...)
Ich denke dass ist so einigermaßen vergleichbar.
Im Grunde hätten sowohl der Verein als auch Gerry sich somit auf ein monatelages Scheingefecht eingelassen.
Ziel: Nach abgeschlossener Insolvenz legt man dem Investor einen Scheck auf den Tisch, grinst sich einen und gut ist.
Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass Gerry einen Braten gerochen und den Fehdehandschuh freudig aufgenommen hat. Dumm nur, dass die Pandemie die Insolvenz beschleunigt und den goldenen Handschlag erstmal zur möglichen Insolvenzmasse gemacht hat.
Liebe und Freundschaft endet nunmal, sobald die Münzen in der Kasse klingeln.
Heinz Orbis hat geschrieben:Also wenn Ehrmann wirklich für den AR kandidiert und er dann auch noch gewählt wird, dann ist das der ENDGÜLTIGE Beweis dafür dass wirs nicht besser verdient haben, dass wir Bauern und Hinterwäldler sind... Nichts, wirklich gar nichts qualifiziert Ehrmann für den AR...
Dem stimme ich zu. Bei aller Sympathie für Gerry Ehrmann und bei allem Verständnis für die Fans, die mehr FCK-Ikonen in den Verein einbinden wollen, aber das würde jetzt wirklich zu weit gehen.
Gerry war wirklich ein guter Torwart, ein guter Torwarttrainer und Liebling der Fans. Gar keine Frage. Aber für den AR qualifiziert ihn absolut gar nichts, da muss man doch mal realistisch bleiben.
Wenn Dieter Buchholz tatsächlich seine Marionette ins Rennen schicken sollte und der dann auch noch gewählt werden würde, dann wäre ich wohl nicht der einzige, der noch am gleichen Tag seine Mitgliedschaft an den Nagel hängt.
Jetzt geht's los

Höllenschlange hat geschrieben:Lautern-Fahne hat geschrieben:Der Gerechtigkeit wurde Genüge getanGerry hat einen vollständigen Sieg errungen
![]()
Wo gibt es diese rosaroten Brillen?
Was heißt rosarote Brille? Bin zwar kein Jurist, aber in der Berufsschule hies es, dass einem AN bei einer fristlosen Kündigung nichts mehr zusteht. Max. noch Resturlaubsanspruch. Wenn sich das erhärtet, hat man verloren.
https://www.arbeitsrechte.de/abfindung-bei-fristloser-kuendigung-durch-arbeitgeber/#:~:text=Eine%20fristlose%20Entlassung%20garantiert%20wenige,vom%20Gesetz%20her%20nicht%20vorgeschrieben.
Gerry erhob den Vorwurf, dass er über Jahrzehnte vom FCK nicht den ihm zustehenden fristlosen Vertrag bekam. Und forderte dafür einen Ausgleich. Er bekam sowohl sein Geld, als auch eine öffentliche Zurücknahme aller Vorwürfe. Meines Erachtens wurden damit alle seine Forderungen in voller Höhe erfüllt- ich las nirgends, dass er seinen alten Posten wieder haben wollte. Das macht für mich auch soweit Sinn, dass man unter einem Vorgesetzten, der einen öffentlich demütigte, wahrscheinlich nicht mehr schaffen will. Man verliert ja auch intern Ansehen.
Zum Thema AR: Ich kann mir Gerry weisgott nicht im AR vorstellen. Also ich sah schon Bilder mit ihm im Anzug und Krawatte... aber dauerhaft Sesselfurzer? Und dann die Leute überwachen/mit denen zusammenarbeiten, die ihm rausgeschmissen haben? Das klingt nach totaler Anarchie. Das gibt er sich nicht. Wenn das Einknicken System hatte, dann nur um Sprengstoff aus der JHV zu nehmen. Miese sportliche Lage, die Diskussion um Wilhelm/die Investoren und dann noch ein Verfahren gegen eine Vereinslegende? Kessler und Weimer wollen wiedergewählt werden- da wären Redebeiträge eines zornigen Ehrmann, der auf der JHV auspackt, unvorteilhaft. Im Gegenteil- sie können jetzt versuchen, dass zu beschönigen und kleinzureden.
Aus der Sicht sehe ich auch das Zögern von Merk. Geht er das Risiko ein, nicht/mit einem schlechten Ergebnis wiedergewählt zu werden? Oder verzichtet er auf eine Kandidatur und kann in den Medien erzählen, dass er sein Ziel, den FCK vor der Insolvenz zu retten, vollständig erreicht hat und als Held abtreten? Keine Fleck auf der weißen Weste wie bei Kuntz- nur Siege. Gerade, falls man den Nichtabstieg doch noch schafft. Er weiß, wie heftig man auf unseren Versammlungen angegangen werden kann. So würde ich in seiner Situation denken.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
GErry soll sich gern in Die West stellen, das Mikro nehmen und den Einheizer geben!
Da schläft Keiner ein,. Da brennt die Kurve, und ufm Platz der Rasen.
Er hat ja schon einmal hospitiert und gezeigt daß er es kann
Da schläft Keiner ein,. Da brennt die Kurve, und ufm Platz der Rasen.
Er hat ja schon einmal hospitiert und gezeigt daß er es kann

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Gerry und der Verein haben sich nun geeinigt. beide haben sich geäußert überzogen zu haben, ok. Nun ist an dieser Front Ruhe, hoffentlich. Etwas stutzig macht mich das die Bild schon gleich wusste/wissen wollte wie hoch die Abfindung für Herrn Ehrmann war/ist
Und klar scheint auch, daß diese Abfindung durch die KGaA bzw. durch die Investoren gezahlt wird. Geld das leider auch wieder fehlt um ins Team zu investieren, aber es steht Gerry Ehrmann zu, verdient hat er es allemal da er dem Verein Millionen durch seine Torhüterausbildung in die Kassen gespült hat. Ehrmann im AR das sehe ich nun wirklich nicht.............

Kapitel geschlossen.
Ich würde, wenn es wieder möglich ist Besucher zu empfangen , evtl im Sommer, ein schönes Event planen um ihn zu verabschieden.
Wenn die beteiligten alle den Arsch in der Hose haben und Profi genug sind, können sie das auch anständig über die Bühne bringen.
Man hat sich geeinigt und der Auslöser des ganzen ist nicht mehr da.
Es wäre unheimlich schade einen Mann so heimlich still und leise ziehen zuassen, bei dem dasetzte an was man sich erinnert diese bummblöde Vorfall war.
Ein Abschiedsspiel gegen die "Betze All Stars" und sonstige großen Kicker...das wäre n Rahmen.
Und ich Glauber dass da auch anständig Leute kommen!
Ich würde, wenn es wieder möglich ist Besucher zu empfangen , evtl im Sommer, ein schönes Event planen um ihn zu verabschieden.
Wenn die beteiligten alle den Arsch in der Hose haben und Profi genug sind, können sie das auch anständig über die Bühne bringen.
Man hat sich geeinigt und der Auslöser des ganzen ist nicht mehr da.
Es wäre unheimlich schade einen Mann so heimlich still und leise ziehen zuassen, bei dem dasetzte an was man sich erinnert diese bummblöde Vorfall war.
Ein Abschiedsspiel gegen die "Betze All Stars" und sonstige großen Kicker...das wäre n Rahmen.
Und ich Glauber dass da auch anständig Leute kommen!
Lautern-Fahne hat geschrieben:Der Gerechtigkeit wurde Genüge getanGerry hat einen vollständigen Sieg errungen
Höllenschlange hat geschrieben:Wo gibt es diese rosaroten Brillen?
Was heißt rosarote Brille? Bin zwar kein Jurist, aber in der Berufsschule hies es, dass einem AN bei einer fristlosen Kündigung nichts mehr zusteht.
Genau. Und von einem "vollständigen Sieg" ist er meilenweit entfernt...
oskarwend hat geschrieben:Gerry Ehrmann ist als Ehrenmann rehabilitiert.
Nein. Das ist er nicht.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

Dass es "so weiter" geht, ist die Katastrophe.
-Walter Benjamin-
Leider passt dieses Zitat nicht nur auf die Verantwortlichen, sondern auch auf eine nicht zu unterschätzende Anzahl von Fans. Immer denselben Weg einschlagen, wieder und wieder Misserfolge erleben - nur um dann Umbrüche einzufordern, die schon wieder auf den "altbewährten" Weg führen...
Hervorragende Spieler früherer Jahre sind genau das: Hervorragende Spieler früherer Jahre. Aber keine Hilfe jenseits der Traditionself.
Da braucht einen dann nichts mehr zu wundern - außer vielleicht, dass es den FCK überhaupt noch gibt.
-Walter Benjamin-
Leider passt dieses Zitat nicht nur auf die Verantwortlichen, sondern auch auf eine nicht zu unterschätzende Anzahl von Fans. Immer denselben Weg einschlagen, wieder und wieder Misserfolge erleben - nur um dann Umbrüche einzufordern, die schon wieder auf den "altbewährten" Weg führen...
Hervorragende Spieler früherer Jahre sind genau das: Hervorragende Spieler früherer Jahre. Aber keine Hilfe jenseits der Traditionself.
Da braucht einen dann nichts mehr zu wundern - außer vielleicht, dass es den FCK überhaupt noch gibt.
77 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg