Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.

Beitragvon gaustar » 22.11.2006, 10:40

Hallo zusammen

Wie ich eben gesehen habe ist die Lage auf der Nordtribüne in Köln sehr eng. Es gibt nur noch sehr wenige Plätze nahe am Gästeblock. Ich habe jetzt neben meinen N6 Karten, noch drei Karten in O1 bestellt. Dieser ist der direkte angrenzende Block zum N6.

Also alle Karten kaufen!

MFG Chris
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"

Beitragvon Altmeister » 22.11.2006, 13:09

Vernünftige Wahl, auf die Osttribüne auszuweichen. Denn in den neben dem Gästeblock liegenden Blöcken der Nordtribüne ist doch immer einges an FC-Gesocks vertreten, was im Osten nicht der Fall ist. Also, ich kenne schon jede Menge FCK-Fans, die sich noch direkt in Köln mit Tickets eingedeckt haben, dürfte ein schön-laut(r)er Gästesupport werden.

Beitragvon gaustar » 22.11.2006, 14:13

Ja alle Mann in O1, aber zackig..
Es sind noch genügend Tickets frei zu 14 Euro. Wird dann kurzfristig zum Gästestehplatzblock umgewandelt...

Hat noch jemand Karten für diesen Block?

Gruss

Beitragvon Meiki » 22.11.2006, 22:47

Ich habe auch 4 Karten für O1.
Hoffe, dass in erster Linie nur FCK Anhänger den Block besiedeln und er wirklich zu einem Stehplatzblock "umgewandelt" wird..:p

Also, auf auf...kauft dem FC die letzten Karten weg..!!

Beitragvon Marcel » 22.11.2006, 23:15

habe auch 2 karten im o1 Block.

Auf holt euch die letzten 14 Karten auch noch, die es für diesen Block gibt...( Stand 22.11.06, 22:14)

Bis dann in Köln und auf einen guten Gästesupport..... und auf HOFFENTLICH stehplatzblock O1.........

By Marcel

Beitragvon gaustar » 23.11.2006, 11:46

Also momentan sind noch 40 Tickets für O1 zu haben. Stand ( 10.45 Uhr).
Also hopp hopp, hier gibt es doch so viele die noch Karten suchen.

Also nicht mehr suchen, sondern kaufen:

Hier nochmal der Link:

https://www6.eventimsports.de/shops/ind ... 1163499888

Gruss an alle

Beitragvon Flo ausm Norden » 23.11.2006, 13:57

Habe soeben ne Karte für den "Stehblock" O1 bestellt... das wird lustich... :teufel2:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon JG » 24.11.2006, 01:09

sind denn die regulären Gästesteh- und Sitzplätze beim FCK schon vergriffen ?

Beitragvon Koblenzer » 24.11.2006, 01:29

JG hat geschrieben:sind denn die regulären Gästesteh- und Sitzplätze beim FCK schon vergriffen ?

ja schon ziemlich lange .. 8-)

Beitragvon gaustar » 24.11.2006, 12:38

Noch 4 Karten frei in O1..
Hoffe ihr seid alle dabei...

Beitragvon Torben » 24.11.2006, 23:50

Sagt mal, sind denn die vorbestellten Auswärtskarten beim FCK schon verteilt. Die haben ihr Kontingent doch noch gar nicht verteilt. Ich habe vor zwei Monaten oder so bestellt und bislang nichts gehört???

Torben

Beitragvon gouv87 » 27.11.2006, 15:11

Auswärtskarten für den Offizielen Gästeblock ist ganz weg. Nordtribüne acuh fast alles. Block O1 und O11 auch.

Beitragvon Koblenzer » 27.11.2006, 15:22

Torben hat geschrieben:Sagt mal, sind denn die vorbestellten Auswärtskarten beim FCK schon verteilt. Die haben ihr Kontingent doch noch gar nicht verteilt. Ich habe vor zwei Monaten oder so bestellt und bislang nichts gehört???

Torben

da bist du natürlich früh :D also die Bestätigung gabs es vor dem Koblenz Spiel ... und die stehplätze waren direkt weg und Sitzplätze , vom Gäste Kontingent , sind auch schon länger weg ...langsam gehen auch die Karten von Köln weg ..

Zurück zu Kartenbörse