Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon woinem77 » 10.11.2020, 20:45

In dem Interview steht dass er sportlich aus der ersten Mannschaft aussortiert wurde. Sonst steht da nix gegen BS.
Man sollte auch nochmal die positiven Worte zu BS von Pick nachhallen lassen....
Matuwila hatte wirklich gut angefangen, dann aber (leider) ziemlich abgebaut.
Danach hatte er mit Sternberg und Hemlein gemeinsam, dass sie leider alle zu schwach waren für einen 3. Liga Verein der aufsteigen will.

Anyway...BS ist weg und hat sicher auch was dazugelernt....Jetzt volles Vertrauen in das Team und JS.

Aber die Zauberlehrling Beleidigung ist zurück. Der BS hats Dir wirklich angetan gell ;-)
Zuletzt geändert von woinem77 am 10.11.2020, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Baru » 10.11.2020, 21:25

Sehr schade, wie das gelaufen ist. Das hätte zwischen Betze und Jo Matuwila durchaus passen können. Der Beginn war ja durchaus vielversprechend.
Finde es sehr schade, dass ihm keine zweite Chance gegeben wurde. Ich hätte für ihn durchaus eine gute Perspektive bei uns gesehen.
Beleidigungen, ob aufgrund eines Eigentors oder sonstigem sind absolut beschämend und gehen gar nicht! Unfassbar, wie man einen Menschen so diffamieren kann.

Jo wird seinen Weg gehen, alles Gute ihm dafür und viel Erfolg!

Beitragvon Mephistopheles » 10.11.2020, 22:49

woinem77 hat geschrieben:
Aber die Zauberlehrling Beleidigung ist zurück. Der BS hats Dir wirklich angetan gell ;-)

Ist das eine Beleidigung? Da kenne ich Schlimmeres. :wink:

Beitragvon woinem77 » 10.11.2020, 23:16

Mephistopheles hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:

Ist das eine Beleidigung? Da kenne ich Schlimmeres. :wink:

Ja es gibt schlimmere Beleidigungen — keine Frage.....und ja

Beitragvon Nilpenas » 11.11.2020, 08:10

woinem77 hat geschrieben:In dem Interview steht dass er sportlich aus der ersten Mannschaft aussortiert wurde. Sonst steht da nix gegen BS.
Man sollte auch nochmal die positiven Worte zu BS von Pick nachhallen lassen....

Zumal Leistungsträger/Führungsspieler explizit unter/wegen BS verlängert haben (Schad, Kraus) ... wobei gerade ein Schad mit Leichtigkeit einen anderen Verein finden würde...

Außer von einigen aussortierten (und beleidigten) Spielern hört man nichts schlechtes über BS, auch nicht im Nachhinein... das sind alles nur böswillige Unterstellungen einer Foristen, die sie entweder mal belegen oder noch besser einfach mal endlich lassen sollten.

Beitragvon PiercerGSC04 » 11.11.2020, 08:13

Nach 2 starken spielen war der Junge ein brutaler Unsicherheitsfaktor. Deswegen Bank, und das passt schon. Heulen können Sie alle....Sternberg, Wurst!! Hemlein Wurst.Thiele Wurst. Regionalliga, passt bei denen....

Beitragvon woinem77 » 11.11.2020, 10:59

Nilpenas hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:In dem Interview steht dass er sportlich aus der ersten Mannschaft aussortiert wurde. Sonst steht da nix gegen BS.

Zumal Leistungsträger/Führungsspieler explizit unter/wegen BS verlängert haben (Schad, Kraus) ... wobei gerade ein Schad mit Leichtigkeit einen anderen Verein finden würde...

Außer von einigen aussortierten (und beleidigten) Spielern hört man nichts schlechtes über BS, auch nicht im Nachhinein... das sind alles nur böswillige Unterstellungen einer Foristen, die sie entweder mal belegen oder noch besser einfach mal endlich lassen sollten.

Ich sehe das ähnlich.. Gerade Spieler wie Schad und Pick die sich enorm entwickelt haben und hier positiv gesehen werden haben diese Signale gesetzt. Ich denke dass BS einen klaren Plan hatte und das Team nach vorne gebracht hat. Ausserdem halte ich ihm zugute dass die Spieler die unter seiner Planung geholt wurden wirkliche Verstärkungen sind.
Ciftci, Hlousek, Rieder, Ritter, Pourie - Winkler/Kleinsorg/Sessa werden wir noch einschätzen können wenn sie wirklich fit sind.

Wir werden BS noch als erfolgreichen Trainer sehen denke ich. Ist jetzt aber Wurst. Jeff und das Team legen jetzt nach und dann gehts los!

Beitragvon Nilpenas » 11.11.2020, 12:11

woinem77 hat geschrieben:Wir werden BS noch als erfolgreichen Trainer sehen denke ich. Ist jetzt aber Wurst. Jeff und das Team legen jetzt nach und dann gehts los!

Das hoffe ich doch - denn das Ziel bleibt das gleiche. Aber: Außer, dass JS sympathischer rüberkommt (auch wenn er direkt diese Spielernamen-Verkindlichung mit übernommen hat... Rösi, Zucki... ist aber vielleicht auch eine Vorgabe seitens seines Arbeitgebers, wer weiß das schon :lol: ), hat er für mich bisher noch nicht den Nachweis erbracht, dass er beim FCK ein besserer Trainer als sein Vorgänger ist. Aber in ein paar Tagen hat er ja die nächste Chance diesen Eindruck zu widerlegen ;)

Beitragvon alterBetzehase » 11.11.2020, 12:49

Was hab ich den Matuwila letzte Saison nach dem Heimspiel gegen Ingolstadt (3. Spieltag) gefeiert.

Dieses effektive Zweikampfverhalten, diese Gesten nach einem gewonnenen Zweikampf, seinen Einsatz, seine Laufbereitschaft, dieses Pushen und dazu noch den ein oder anderen Diagonalball zur Spieleröffnung. Das alles war Betze...

Danach leistete er sich den ein oder anderen Leichtsinnsfehler. Das brachte Jo wohl aus dem Konzept und er konnte nicht mehr an seine Leistung anknüpfen. Mit sinkendem Selbstvertrauen sank auch seine Körpersprache. Schade, dass er nie mehr zurück kam. Schade auch, dass man ihm nicht die Chance dafür gab und ihn förderte. Welche Seite nun für sein Scheitern hauptverantwortlich ist, mag ich nicht beurteilen.

Aber nach dem Auftritt gg. Ingolstadt... nach diesem Kampf, diesem Einsatz, diesem Pushen...hatte Matuwila bei mir einen Stein im Brett. Ich wünsch ihm für seine weitere Karriere alles Gute und hoffe, dass er sportlich und natürlich auch privat glücklich wird!

Beitragvon roterteufel81 » 11.11.2020, 13:29

Ich frage mich ja wirklich, was in solch minderbemittelten Hirnen vor sich geht, die Drohbriefe/Beleidigungsbriefe gegen Matuwilla, oder solche Dinger wie aktuell auch gegen Kruse (Union Berlin - Kruse zeigt Hass-Post von Fan „Du gehirnloses Wesen“) absenden.

Man kann ja mal während des Spiels situationsbedingt in Erregung rumpöbeln, aber dann ist auch gut.

Aber sowas?! Arme Würstchen müssen das im wahren Leben sein...
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon Briggedeiwel » 11.11.2020, 17:55

Nie mehr Feng Shui!

Beitragvon so was » 11.11.2020, 21:22

Baru hat geschrieben:Sehr schade, wie das gelaufen ist. Das hätte zwischen Betze und Jo Matuwila durchaus passen können. Der Beginn war ja durchaus vielversprechend.
Finde es sehr schade, dass ihm keine zweite Chance gegeben wurde. Ich hätte für ihn durchaus eine gute Perspektive bei uns gesehen.
Beleidigungen, ob aufgrund eines Eigentors oder sonstigem sind absolut beschämend und gehen gar nicht! Unfassbar, wie man einen Menschen so diffamieren kann.

Jo wird seinen Weg gehen, alles Gute ihm dafür und viel Erfolg!

Das sehe ich genauso. Matuwila hat immer alles gegeben. Der FCK war/ist für ihn eine Herzensangelegenheit. Wie man auf die Idee kommt, so einen Spieler anzugehen ist mir ein Rätsel. Ich wünsche ihm alles Gute

Zurück zu Spieler