interessant....Tom-182 hat geschrieben:warum jammern ihm denn jetz alle nach? also ich habe müller nie wirklich gut gesehn,er war immer so mittelmaß bis grottenschlecht.ich erinner mich noch an ne menge schüsse aus der distanz die nich mal in richtung tor flogen und an dribbel versuche die meistens am abwehr spieler hängen blieben.also meiner meinung nach...kein verlust
Schön, dass ich das nicht als einziger heute bemerke, RUMPELFUß ist wirklich merkwürdig drauf heuteDer alter FCKler hat geschrieben:Deine Pposts schätze ich, trotz oder gerade aufgrund deiner ausdrucksweise.
Aber heute polarisierst du, du polarisierst dich selbst, falls man so etwas überhaupt hbehaupten kann und dies hauptsächlich deswegen:
Ein grottenschlechter post folgt einem supergutem und dieser wird sofort wieder von einem post mit schlechtestem niveau verfolgt. was ist dir heute los, schlecht geschlafen? Wieviel pils du verträgst sehen wir dann am feierdeiwel.
Aber ist es nicht gut nach all den (negativen) Szenarien letzte Saison, dass mal Ruhe einkehrt? Die Verpflichtungen werden halt, wie es sein muss, erst dann bekannt gegeben, wenn sie getätigt wurden. Außerdem ists halt schwierig ohne viel Geld gute Leute zu verpflichten. Da finden bestimmt viele Gespräche mit Spielern statt, die dann doch nicht so wenig verdienen wollen... Egal, bewerten wir das Ganze zum Start der neuen Saisonbetzeopa hat geschrieben:Hoffe blos, dass sich bald ein bischen was tut im Kader. Irgendwie ist es schon ziemlich ruhig um den FCK. Das ist man schon lange nicht mehr gewohnt. Ich hatte mich schon in der Vergangenheit auf täglich neue Horrormeldungen eingestellt. Und jetzt schaue ich mehrmals täglich bei DBB rein und was gibts Neues? Nix!
Habe das nicht kritisiert, sondern nur festgestellt, dass das was ganz neues für den FCK-Fan ist ! Ansonsten sehe ich das auch so!angeldust hat geschrieben:Aber ist es nicht gut nach all den (negativen) Szenarien letzte Saison, dass mal Ruhe einkehrt? Die Verpflichtungen werden halt, wie es sein muss, erst dann bekannt gegeben, wenn sie getätigt wurden. Außerdem ists halt schwierig ohne viel Geld gute Leute zu verpflichten. Da finden bestimmt viele Gespräche mit Spielern statt, die dann doch nicht so wenig verdienen wollen... Egal, bewerten wir das Ganze zum Start der neuen Saisonbetzeopa hat geschrieben:Hoffe blos, dass sich bald ein bischen was tut im Kader. Irgendwie ist es schon ziemlich ruhig um den FCK. Das ist man schon lange nicht mehr gewohnt. Ich hatte mich schon in der Vergangenheit auf täglich neue Horrormeldungen eingestellt. Und jetzt schaue ich mehrmals täglich bei DBB rein und was gibts Neues? Nix!
Wollte Dich auch nicht kritisieren, wollte nur mal rausstellen, dass es doch gut ist wie es istbetzeopa hat geschrieben:Habe das nicht kritisiert, sondern nur festgestellt, dass das was ganz neues für den FCK-Fan ist ! Ansonsten sehe ich das auch so!angeldust hat geschrieben: Aber ist es nicht gut nach all den (negativen) Szenarien letzte Saison, dass mal Ruhe einkehrt? Die Verpflichtungen werden halt, wie es sein muss, erst dann bekannt gegeben, wenn sie getätigt wurden. Außerdem ists halt schwierig ohne viel Geld gute Leute zu verpflichten. Da finden bestimmt viele Gespräche mit Spielern statt, die dann doch nicht so wenig verdienen wollen... Egal, bewerten wir das Ganze zum Start der neuen Saison
Wahnsinn. Der Mann hat genau meine Meinung. Gomez ist armseeligYogi hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Na, schon gut, ich bin ja ein sonniger Mensch, seitdem es mit dem FCK wieder aufwärts geht...
...geht es euch auch so, dass euch die Niederlage gestern kaum gejuckt hat?
Es zählt am Ende doch nur mein Verein
du meinst unsere überbezahlte , überhebliche , ohne Einsatz und Lust spielende Nationalelf! ==????
ehrlich gesagt , die hätten noch viel höher verlieren müssen.
Der Löw und seine Spätzle Connection. Wenn ich schon den völlig neben der Kappe stehenden Lehmann seh. AUA!!!
und auf der Bank sitzt ein Enke und ein Adler ohne Worte!!!
Dann der Gomez , der grad mal sieht wie international gespielt wird.
naja , mich hats auch ned gejuckt , weil die Kroaten klar besser waren.
Sau cool schon wieder absolut geiles KommentarDer alter FCKler hat geschrieben:Also bevor sich hier ein paar die Köppe einschlagen wegen der so genannten "Bärentreiber" muß ich mich jeden schützend dazwischen stellen und mal klar stellen und zwar letztgültig/endgültig oder wie Intschu-Winnehackepeter schon sagte: Ich habe gesprochen!:
Vor einiger Zeit hat man beim FCK diese sogenannten "Bärentreiber" gekauft, es waren zum Teil Spieler, die einmal einen "großen" Namen hatten und woanders nicht mehr gebraucht wurden bzw. aussortiert wurde oder vor der Aussortierung standen.
[....]
Edit:Deine Pposts schätze ich, trotz oder gerade aufgrund deiner ausdrucksweise.Rumpelfuß hat geschrieben:bingo block 8.1 !
ICH HASSE PUBLIC VIEWING
zumindest, wenn man deppen oder frauen (unterschied ?) um sich rum hat.
meine freundin wollte, dass ich in ihrer firma auf großbildleinwand mitschaue. die ganzen doofen weiber der abteilung und die dämlichen männlichen streber, die noch nie einen sportplatz betreten haben, aber plötzlich einen auf fußball fan machen. grauenhaft.
hab natürlich abgelehnt und zuhause mit kumpels und gefühlten 59 pils das spiel erträglich getrunken.
[.....]
"Spätzle Connection". Das trifft es ganz gut. Ich sach nur Hansi Flickbizennn hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:
du meinst unsere überbezahlte , überhebliche , ohne Einsatz und Lust spielende Nationalelf! ==????
ehrlich gesagt , die hätten noch viel höher verlieren müssen.
Der Löw und seine Spätzle Connection. Wenn ich schon den völlig neben der Kappe stehenden Lehmann seh. AUA!!!
und auf der Bank sitzt ein Enke und ein Adler ohne Worte!!!
Dann der Gomez , der grad mal sieht wie international gespielt wird.
naja , mich hats auch ned gejuckt , weil die Kroaten klar besser waren.
Es wurde schon oft geschrieben, der beste Post bzw. Beitrag set langem oder zu diesen Thema, kepptn, I don´t know you, aber das war das beste insgesamt. Ich bin seit Dez. 07 hier angemeldet und guck seit März oder Apri l07 hier rein - egal - deinen Beitrag müsste man betonieren, einbetonieren, und zwar jedem dieser Event-Deppem auf die Stirn!kepptn hat geschrieben:Da geht man mal ne Runde durchs Dorf spazieren und wir kommen von einem geplanten Spielerabgang über political irgendwas zu public viewing.![]()
Ich bin stolz Pfälzer zu sein, ist das ok? Auf jeden Fall hab ich mit PV auch kein Problem, wenn der Anlass stimmt. Wäre ein PV über ein FCK Länderspiel in der Nord nicht ne geile Sache für die Daheimgebliebenen?
Bin ich Fan der Nationalelf? Nein. Warum? Ich finde ums Verrecken keinen Identifikationspunkt. Mir gefällt der Rummel nichjt, mir gefallen die Leute nicht die sich durch den Event kurzfristig zum Patriotismus berufen fühlen.
Wo sind die Fahnen und Schals bei Steuererhöhungen? Menschen die vor 6 Wochen noch über die Spritpreise jammerten kaufen heute an der Tanke noch 2 Fähnchen fürs Auto, weil es witzig ist mit vier Fähnchen rumzufahren. Es wird über Manschaften aus Ländern diskutiert die man netmal per Anhieb im Atlas findet, ist aber Experte.
Ich bin also wohl weniger ein Nichtfan der nutella Bande, ich hasse nur die €M.
Zurück zum Müller mit dem Bärendienst oder hab ich da was falsch verstanden? Was wird er wohl denken wenn er keinen Verein findet, es dumm läuft und er auf einmal als letzte Rettung auflaufen muss und ein bomben Spiel hinlegt? Auf die Kommentare hinterher wäre ich mal gespannt.
Wenn ich Dich richtig verstehe, sind also ausschließlich oder zumindest überwiegend solche Spieler "Leader", die permanent Ihre Fresse aufmachen..... Herzlichen Glückwunsch, Du hast gerade Mario Basler zu einem Leader ernannt und aus Miroslav Kadlec einen Mitläufer gemacht.........Yves hat geschrieben: Und wie soll es gehen, eine Mannschaft im Hintergrund zu führen? Das musst Du mir echt mal erklären. Wenn ich meine Fresse nicht aufbekomme, dann hört mich keiner. Wenn mich keiner hört, dann weiss er nicht, was ich will. Weiss er nicht, was ich will, dann macht er was er will ... Leadership by Silence ???
Das wurde zwar so nicht formuliert, aber es stimmt. Wir wissen das wir so wie letzte Saison nicht weitermachen können. Wir haben mit Mühe und Not die Klasse gehalten, darüber dürfen wir nicht vorangegangenen Monate vergessen. Die Manschaft kann so den Verein nicht ein zweites Mal retten, lassen wir das finanzielle mal ausser Acht. Ich glaube kaum das wir die spielerische Leistung wie wir sie in den letzten sieben Wochen erlebten nochmal wiederholen, geschweigedenn eine volle Saison durchhalten.Teufel82 hat geschrieben:Hab jetzt net alles gelesen aber ich denke es haben schon andere geschrieben.
Der Umbruch, der zwingend notwendig ist, ist in vollem Gange.....