Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Miggeblädsch » 30.07.2020, 21:27


Pinolino hat geschrieben:Männer, formiert euch!
Ein letztes Mal.
Ich bin dabei!!!


Ich auch !!

Und wenn ich in den nächsten Tagen hier nichts mehr schreiben sollte, dann nur, um eine Rede für die JHV vorzubereiten. Bis dahin werde ich Mitglied bleiben. Aber nur, um mir das Mikrofon schnappen zu dürfen! Und ich hätte da einige Worte zu sagen 8-)

Danach werde ich meine Mitgliedschaft kündigen, denn ich betrachte diese Art der "Vereinspolitik" mittlerweile als gesundheitsschädlich für mich an. Und nicht nur für mich, sondern auch für den FCK.

Fan des FCK werde ich natürlich immer bleiben, aber ich persönlich glaube, dass die Zukunft des FCK gestern endgültig in die Tonne getreten wurde. Eigentlich wurde dies nicht erst gestern getan, aber gestern wurde es verkündet. Es wurde auch nur verkündet, nicht etwa begründet.

Das Gestammels von Kleinschmidt, Voigt und (leider) auch Merk sind in meinen Augen nur die Bestätigung meiner schlimmsten Befürchtungen und die Qualität der Tonübertragung deckte sich leider mit der inhaltlichen Qualität der Aussagen derer, die auf dem Podium saßen.

Das Interview des Professors sollte einigen hier die Augen öffnen.

Das einzige Argument, was diese Entscheidung rechtfertigen könnte, wäre, dass im "Dubai-Angebot" eine "wirklich hinterlistige Falltür" versteckt war. Aber das wird man ja an der JHV dann getrost, und vor allem glaubwürdig, offenlegen können.

Wenn nicht, endet meine Mitgliedschaft an diesem Tag.

Wenn ja, werde ich mich öffentlich entschuldigen dafür, dass ich mein Misstrauen kund getan habe.

Ich hoffe sehr, dass ich mich entschuldigen muss, und das tue ich dann auch gerne.

Allein, mir fehlt der Glaube.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon since93 » 30.07.2020, 21:28


Zeitgeist hat geschrieben:
Nur weil man schreibt, dass es falsch ist, ist es nicht gleich wahr, dass es falsch ist.

1. In einem internen Prozess kann es nichts geben was verheimlicht wird. Nur weil Wilhelm denkt er müsse sein Pferd öffentlich in Stellung bringen.
2. Genau damit war die Ruhe vorbei - mit dem Alleingang Wilhelms (unabgestimmt) in die Öffentlichkeit.
3. Wie soll man etwas, was nur detailliert und sich im einem laufenden Prozess befindet denn öffentlich! entkräftigen? Bei solch einem komplexen Thema ist das schlichtweg unmöglich. Danach kann man ja gleich jegliches zukünftiges Investorenthema beerdigen.


Die Antworten gibt Wilhelm im SWR-Interview. Wenn man ihn in irgendeinen "Plan" einweihen würde, wäre das alles nicht notwendig. Aber er ist außen vor, wird übergangen und ignoriert. Unter Angestellten wäre das vermutlich Mobbing.



Beitragvon Scouser » 30.07.2020, 21:29


Ein abschließender Tweet zur Nachtruhe seitens unseres Professors:

Senator h.c. Prof.Dr. J.E.Wilhelm
Keine Sorge, liebe Freunde: ich bereite mich nur gut vor!



Beitragvon BernddasBrot2 » 30.07.2020, 21:30


Vermutlich wird siich jetzt auch die eine oder andere personelle Entscheidung verschieben.
Durch die Aktion vom bösen Onkel Wilhelm könnten da ein oder zwei Leute kalte Füsse bekommen.
Dann machen wir zur Not eben mit den gleichen Personen weiter.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Block8.1-Fan » 30.07.2020, 21:35


Mir fallen aktuell nur noch drei Sätze ein

1. Well that escalated quickly

2. Ah shit.. here we go again

3. I´m outta here.. fuck this bullshit
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Jean-P » 30.07.2020, 21:37


Wer so wie Wilhelm an die Öffentlichkeit geht und den Verein schädigt hat in Lautern nix zu suchen.

Ich fühle mich durch das Interview nur bestätigt darin dass es richtig war das Angebot aus Dubai abzulehnen. Wilhelm hatte wohl ein großes Eigeninteresse an dem Vertragsabschluss und wirkt jetzt hilflos und angeschossen.



Beitragvon Betziteufel49 » 30.07.2020, 21:41


Fckfreack hat geschrieben:Man sieht’s am Stimmungsbarometer wie wir uns freuen


3.56 um 21.40 Uhr 8-)



Beitragvon Lautern-Fahne » 30.07.2020, 21:44


Block8.1-Fan hat geschrieben:Mir fallen aktuell nur noch drei Sätze ein

1. Well that escalated quickly

2. Ah shit.. here we go again

3. I´m outta here.. fuck this bullshit


I see. You are a man of culture as well.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon LennyKL » 30.07.2020, 21:47


Ich denke alle sollten versuchen sachlich das Thema zu diskutieren, auch hier im Forum. Die Dinge sind nicht eindeutig schwarz oder weiß.
Meine Kommentare nach Sehen der PK und des Interviews mit Wilhelm:
- Wilhelm's Vorgehen wirkt schon etwas unprofessionell wie er sich den anderen Vereinsvertretern gegenüber äußert. Wenn gleich inhaltlich die Dinge schon nachvollziehbar sind die er sagt.
- Dass Merk / Wilhelm nicht perfekt zusammen arbeiten scheint auch offensichtlich, dies muss man denke ich beiden ankreiden, dass sie das nicht ordentlich im Sinne des Vereins hinbekommen
- Dass hier anscheinend so viele unbedingt 75 % Anteile "loswerden" wollen wundert mich schon. Der Auftrag mit dem 4 Säulen Modell war schon ein anderer. Das Angebot der Regionalen isz zwar weder komplett klar noch ausgearbeitet, aber es ermöglicht eben eine breitere Mitbestimmung sowie auch zukünftige Investoren. Bei Modell Dubai scheint man eher an dem Gusto einer Einzelperson zu hängen
- Verhandlungstechnisch ist es denke ich nicht perfekt jetzt nur noch eine Option zu haben, aber gerade wenn man hier sehr vertrauensvoll zusammenarbeiten möchte kein KO.
- Die Außendarstellung ist mal wieder eine Katastrophe, inhaltlich bin ich aber doch wieder eher zuversichtlich, dass wir uns hoffentlich irgendwann wieder mit unserem FCK identifizieren können

Abschließend bleibt zu erwähnen, dass ich hoffe bald wieder ein Spiel im Stadion sehen zu können! Es fehlt mir :/ Und es sollte mal wieder um Fußball und nicht Politik gehen.



Beitragvon WalterFuchs » 30.07.2020, 22:07


In der jetzigen Situation versuchen wir ein Produkt (Anteile am Fck) für möglichst viel Geld an einen verlässlichen Kunden zu verkaufen.
Herr Wilhelm ist vielleicht ein guter Anwalt aber kein Vertriebler (wie ich es bin, ob ein Guter oder Schlechter so dahin gestellt). Jeder (der im Vertrieb arbeitet) weiß, dass es mehr als unklug ist in so einer Situation seine Verhandlungsposition bekannt zugeben und bei Twitter rum zu trometen. Das hilft ihm persönlich aber nicht der Sache (dem Verein)



Beitragvon auge clausthaler » 30.07.2020, 22:12


Völlig unabhängig von den Vorgängen in den Gremien, der Berichterstattung in den Medien, der Qualität der Angebote und der Integrität der ansonsten beteiligten Personen - meine Meinung zum "Senator" lässt sich wie folgt zusammenfassen:
Einen wie ihn möchte ich nicht zum Feind haben; und schon gar nicht zum Freund.



Beitragvon TreuDemFCK » 30.07.2020, 22:14


Der Aufsichtsrat der KGaA, in dem Wilhelm Mitglied und Vorsitzender ist, wird vom Beirat entsendet. Deshalb kann Wilhelm da abgesetzt werden.

Der Beirat wird vom AR des eV gewählt. Kann der AR des eV ihn da auch wieder abziehen? Beiratsvorsitzende können ja scheinbar, wie wir letztes Jahr bei Banf gelernt haben, nicht einfach abgewählt werden.

Als AR des eV bleibt er, komme was wolle.

Jetzt steht in der PM noch er soll von seinen Ämtern in der Management GmbH abgezogen werden. Welches Amt hat er denn da?



Beitragvon Untergang » 30.07.2020, 22:17


Merk erinnert mich immer mehr an Wischemann . Ich habe jetzt nicht alles hier durchgelesen, hat sich eigentlich Herr Layenberger schon zur Investor Entscheidung geäußert . Einer der wenigen die ich Neutral einschätze und dessen Meinung immer im Sinne des Vereins war. Wenn jetzt erst verhandelt wird wie die Planinsolvenz abgewickelt wird bzw, auf wieviel Prozent unsere Kreditgeber verzichten werden , ist der grosse Gewinner nicht der FCK wie Herr Merk vermitteln will sondern Quattrex. Die werden jetzt auch entscheiden wo Pick und Kühlwetter nächste Saison spielen.



Beitragvon vhelou77 » 30.07.2020, 22:19


So ich muss mal sehr deutlich Stellung nehmen. Ich betreue internationale Investoren schon sehr lange, habe Insolvenzen betreut und auch sehr häufig KYC Test für Investoren betreut, etc.. Ihr könnt mich dafür jetzt gerne steinigen oder auch gerne wenn mein Post nicht gewollt ist den wieder mal löschen. Aber der Herr Wilhelm ist ein Schaumschläger und hat in seinem Interview für jeden der im globalen Investment, Projekt und Investorengeschäft ist bewiesen das er eher mit Emotionen als mit Fakten argumentiert. Und ich weise auch nochmal darauf hin das es sich bei Geld aus den Emiraten um Geld handelt was aufgrund der sehr laschen Bestimmungen dort hier in Deutschland sehr sehr genau geprüft wird.

Entschuldige eventuelle Schreibfehler. Ich tippe am Handy da ich unterwegs bin.

Nachdem ich das gehört habe was der Senator da sagt dann spricht da eher ein gekränkter Mann. Er hat in einem einen Punkt recht, und das ist das man normalerweise mit Investoren Verträge ausverhandelt die dann aufschiebend bedingt sind der Gremienzustimmung. Grundsätzlich ist es falsch das der Ausschluss eines Aufsichtsrates in Verhandlungen unrecht ist, denn eigentlich ist der Aufsichtsrat das Gremium und der Vorstand der Verhandelnde. Ein solcher Vertrag kann sogar aufschiebend bedingt unterschrieben sein unter Geheimhaltung bevor ein AR diesen zur Einsicht und Zustimmung bekommt. Ob das hier der Fall is, das kann alles keiner sagen im Moment außer dem Vorstand. Diese Vorgänge vor allem in der Insolvenz vor dem Schuldenschnitt sind sehr komplex ... rechtlich und verhandlungstechnisch.

Wilhelm hat eine Kontrollfunktion ... er wird normalerweise dann vom Management über Entscheidungsvorlagen informiert und kann beratend einbezogen werden. Er will allerdings eine handelnde Rolle wie man klar erhört. Diese steht im in seiner Position aber nicht zu.

Er spricht von annahmefähig und unverhandelt ... annahmefähig heißt das es den Bedürfnissen des Vereines und des Gläubigerausschusses entspricht, das es den Regularien des DFB entspricht, und auch allen BaFin Regeln. Unterhandelt kann nie annahmefähig sein und deswegen ist das ein Widerspruch. Es wurde sicher rechtlich bewertet und wenn dies weit weg von jeglicher Geschäftsgrundlage ist würde ich es auch nicht weiter verhandeln. Dieser Populismus ist echt schlimm ... wenn die einzige Frau zum Tanzen gar nicht tanzen kann ist’s auch Zeitverschwendung und man geht besser direkt in den Puff (entschuldige die Wortwahl).

Dann sagt er sogar das das Angebot sofort in einen Vertrag umgesetzt werden kann. Dies bedeutet es ist also eh nicht rechtssicher da es ja eben noch vertraglich fixiert werden muss.

Was er zum Angebot der Regionalen sagt ist ein Hohn. Es gibt immer Investorenkreise die vertreten werden und nicht alle Investoren bekannt sind. Nur das Geld wurde in Deutschland generiert und versteuert und entspricht damit den BaFin Regeln. Das ist ein weltweiter Unterschied. Ich habe das selber mehrmals für ausländische Investoren KYC Prüfungen begleitet und das ist ein Wahnsinns Prozess bis dieser rechtssicher ist. Man muss das Geld bis zum Ursprung nachweisen wo es generiert wurde bevor man es überhaupt nach Deutschland überweisen kann. Der Vergleich hinkt nicht nur sondern er ähnelt wenn ich ein Flugzeug mit einer Orange vergleichen will.

Und was er über die Zahlungen sagt ist hochbrisant. Was wenn diese den KYC Test nicht bestehen. Und Bürgschaften sind eben kein Bargeld. Bürgschaften sind nur belastbar wenn diese nach deutschem Recht von einem deutschen, solvent Bürgschaftsgeber ausgestellt werden. Und wenn dieser in Deutschland währe dann währe der KYC Test bereits passiert ... was nicht der Fall ist. Also sind diese Bürgschaften eben nur Papier wert und nicht Bargeld. Was wenn die Bürgschaft vom ausstellenden nicht ausbezahlt wird. Soll dann der FCK irgendwo im Ausland prozessieren? Dann sind die Lichter doch schon aus bevor irgend jemand nur den ersten Antrag eingereicht hat.

Danke Herr Wilhelm; viel Unruhe und bla bla eines Alpha Tieres das wirklich dadurch überzeugt das er Tatsachen emotionalisiert um seinen eigene gekränkten Stolz zu zelebrieren. Aber faktisch ist das was das Interview aussagt nur eine ganz klare Bestätigung das das was aus Dubai kam nicht belastbar ist.
Zuletzt geändert von vhelou77 am 30.07.2020, 22:28, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon K-Town150677 » 30.07.2020, 22:22


Morgen früh ist alles wieder gut, wir wachen auf und merken, es war nur ein schlechter Traum.
Gute Nacht



Beitragvon Baden Teufel » 30.07.2020, 22:24


Was mich damals am Team Merk/Kessler am meisten beeindruckt hat, waren die Personalie Weimer und Wilhelm.

Weil ich endlich mal den Eindruck hatte das mit denen beiden Fachliches Know-how vorhanden ist.

Das diese beiden mehr oder weniger zu diesem wichtigen Zeitpunkt auf das Abstellgleis gestellt wurden, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Und das ist genau der Punkt der mich gegenüber Merk/Kessler so stutzig macht.

Diese Expertise von Weimer und Willhelm hatte ich immer für das wichtigste im Team gehalten.
Weil die anderen meiner Meinung nach nur das Gesicht nach außen bilden sollen und Weimer/Wilhelm den Plan umsetzen sollen.

Aber darin habe ich mich getäuscht und verstehe nicht warum das alles so gelaufen ist, wie es nun gelaufen ist.


Ich hoffe da in Zukunft von Seiten Merk und Kessler darüber schlüssig aufgeklärt zu werden.
Zuletzt geändert von Baden Teufel am 30.07.2020, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!



Beitragvon Chrisss » 30.07.2020, 22:26


@vhelou: Wieso werden hier eigentlich so oft Strohmann-Argumente angebracht? Die Kernfragen von Wilhelm sind doch:

- Wieso sucht man nicht aktiv den Kontakt nach Dubai und klärt all diese Fragen innerhalb von 8 Wochen?
- Wieso sind Merk und Co. In Prozesse eingeweiht, für die Wilhelm extra „engagiert“ wurde?

Man kann ja viel über Wilhelm sagen, aber hier werden ihm ständig Dinge unterstellt, um die es ihm mE nicht geht.



Beitragvon SEAN » 30.07.2020, 22:29


TreuDemFCK hat geschrieben:Der Aufsichtsrat der KGaA, in dem Wilhelm Mitglied und Vorsitzender ist, wird vom Beirat entsendet. Deshalb kann Wilhelm da abgesetzt werden.


Wieso ist dann ein Herr Gregorius noch Mitglied?
Laut Markus Merk hat man seit Januar(?) überhaupt keinen Kontakt zu Becca und ist auch kein Thema. Kann mir das einer erklären... ich versteh es nicht....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Fck-1900-Fck » 30.07.2020, 22:30


Chrisss hat geschrieben:@vhelou: Wieso werden hier eigentlich so oft Strohmann-Argumente angebracht? Die Kernfragen von Wilhelm sind doch:

- Wieso sucht man nicht aktiv den Kontakt nach Dubai und klärt all diese Fragen innerhalb von 8 Wochen?
- Wieso sind Merk und Co. In Prozesse eingeweiht, für die Wilhelm extra „engagiert“ wurde?

Man kann ja viel über Wilhelm sagen, aber hier werden ihm ständig Dinge unterstellt, um die es ihm mE nicht geht.



Richtig.

Das er die ganze Zeit gesagt hat, beide Investoren zusammen ist besser als einer & er auch mit einem der RI gesprochen hat findet keine Erwähnung. Passt halt nicht ins Argumentationskonzept.

Wilhelm kritisiert lediglich, dass nicht verhandelt wurde, kein Angebot der RI besteht und dies in der Öffentlichkeit anders dargestellt wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Das versteht man allerdings nur, wenn man es verstehen will.



Beitragvon danieloo » 30.07.2020, 22:31


Also, dass Merk sich so äußert ist ja noch ok und hinnehmbar.
ABER, dass der Geschäftsführer, sich SO über ein von MITGLIEDERN gewähltes Aufsichtsmitglied mit einem beachtlichen Lebenslauf so dermaßen äußert ist unter aller Sau und für mich persönlich der größte Bullshit in den letzten Wochen.

Zumal Wilhelm nie was gegen Voigt gesagt hatte...

Und noch was. Die Presseabnteilung des FCKs ist nicht dazu da interne Kriege weiter voran zu treiben...
Nur weil die nicht so viele Follower haben wie Wilhelm müssen die dafür nicht das System missbrauchen.

@Sean: Merk sagte nur, dass er persönlich kein Kontakt zu Becca hat
Wenn da eine Meldung rauskommen sollte, dann eine NEUTRALE Meldung, wie der Aufsichtrat wird es nächste Woche klären, wir bitten von weiteren Spekulationen abzusehen usw, aber doch nicht SOWAS!!!



Beitragvon vhelou77 » 30.07.2020, 22:36


Ich kommentiere nur die Argumente die Wilhelm selber gebracht hat. Aus seinen eigenen Aussagen ist es eindeutig das das Angebot kein Vertrag war. Auch können basierend aus den Aussagen von Wilhelm die Bürgschaften gar nicht kurzfristig werthaltig gewesen sein. Ja, ich füge ganz klar meine Schlüsse aus meinen Erfahrungen hinzu. Ich habe hier nur die Aussagen bewertet die er selber macht!



Beitragvon Teufelneuneins » 30.07.2020, 22:39


Ich habe lange nur mitgelesen, mich lange gefragt wie die Dinge zu bewerten sind - und ich komme zu keinem Ergebnis.

Bereits auf der AOMV fand ich Wilhelm sehr populistisch - seine Wahlrede führte zwar inhaltlich wichtige Themen auf, war aber einfach zu reißerisch gestaltet. Ich habe damals für mich entschieden die vier anderen Vertreter aus Team Merk zu wählen und diesen jungen, sympathischen Kerl der sich gleich als erster vorstellen durfte. Mir war klar, dass der Prof reinkommen würde - und nach der Ära Banf erschien mir jeder recht.
Lange habe ich mich in meiner Entscheidung bestärkt gefühlt - ich fand die meisten Tweeds aus der Schweiz bescheiden, hab mich oft gefragt weshalb ein gestandener Geschäftsmann infantile Gedichte nötig hat.
Dann kam der Auftritt bei Flutlicht - und mir war klar, dass das dort Gesagte eine Lawine lostreten würde - wieder fragte ich mich was Wilhelm eigentlich mit seinen medialen Alleingängen bezwecken möchte.

Nun, nach seinem Interview im SWR wird mir etwas klar.

Ich hatte nie das Gefühl, dass Wilhelm nicht aufrichtig sei - eben nur zu laut, zu überspitzt, zu „gassenhauerisch“.

Wilhelm mag - und das ist subjektives Empfinden - keinen „guten Stil“ haben - aber er ist erfrischend wenig in den Lautrer Klüngel involviert und wahrscheinlich der einzige Vertreter, der auf sein Standing bei den üblichen Verdächtigen sch**ßt.

Aber hilft das dem FCK?

Wäre Wilhelm „leiser“ - wäre sein Vorgehen diskreter dann würde er dem FCK helfen - so erweist er ihm einen Bärendienst. Aber er legt auch den Finger in die Wunde. Gelingt es dem FCK nicht den Klüngel loszuwerden dann war’s das.

Seit Jahren ist der FCK eine Geisel seiner selbst - gefangen in einer Region deren Herz und Seele er ist - aber leider an einer unheilbaren Autoimmunerkrankung leidend.

Ich hab keine Lösung, kein Rezept. Bin nicht pro der einen oder contra der anderen Seite.

Die Unzerstörbar wird auch diesmal nicht sinken - es spült mal wieder nur reichlich Matrosen und Ratten über Board.

Wie würde es wohl Herr Wilhelm formulieren...?

Und jährlich grüßt das Murmeltier,
Ob Karlsberg oder Krombacher - alles das gleiche Bier.

Last man standing - Fritz Fuchs.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 30.07.2020, 22:45


SEAN hat geschrieben:Wieso ist dann ein Herr Gregorius noch Mitglied?
Laut Markus Merk hat man seit Januar(?) überhaupt keinen Kontakt zu Becca und ist auch kein Thema. Kann mir das einer erklären... ich versteh es nicht....


Du verstehst das sehr gut :wink: Und eine Antwort wirst Du darauf nicht bekommen. Schon gar nicht von der DBB Ebene. Da wurde sich ja auch hinsichtlich der Regionalen und klaren Interview Aussagen weggeduckt. Das ist doch eine völlig klare Angelegenheit warum Smithers noch da ist obwohl Becca doch angeblich keine Rolle mehr spielt :lol: Manches an diesem traurigen Schauspiel ist so billig inszeniert, dass ein GZSZ Drehbuch dagegen ein kultureller Hochgenuss war. Aber erstaunlich wie viele Leute noch Applaus klatschen :daumen: :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon Bombelejer » 30.07.2020, 22:49


Auch ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen müsste.
Eine unfassbar merk-würdige Farce. Ich kann nur hoffen, dass Prof. Wilhelm standhält, bin aber nach dem SWR-Interview recht zuversichtlich. (Aber tauschen möchte ich wirklich nicht mit ihm)

Was auf dem Berg und den Grenzregionen vor sich geht, kann ich auf keiner Bewusstseinsebene nachvollziehen.

Was mir aber bei der Diskussion zu kurz kommt, ist die Rolle des Oberbürgermeisters der Stadt Kaiserslautern. Welche (tragende?) Rolle spielt er in dem perfiden Spiel? Wenn man ihn sieht und reden hört gewinnt man den Eindruck eines weiteren Bauerntölpels. Aber er spielt erstaunlich im Hintergrund sein eigenes Spiel. UFFBASSE!
Und wo ist eigentlich der geschätzte Sohn eines Rolfes im Forum abgeblieben? Vertrag bis zum 31.7. und noch Resturlaub?
20:43 Uhr, TOP 6.1: Der Vorstand wird von den anwesenden Mitgliedern mit einer [color=#800000]([meiner) [/color]Gegenstimme für das Geschäftsjahr 2005/06 entlastet.
Dieter Buchholz bedankt sich bei den anwesenden Mitgliedern und wünscht allen vorab ein frohes Weihnachtsfest. Die Jahreshauptversammlung 2006 ist beendet.



Beitragvon Fck-1900-Fck » 30.07.2020, 22:50


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Wieso ist dann ein Herr Gregorius noch Mitglied?
Laut Markus Merk hat man seit Januar(?) überhaupt keinen Kontakt zu Becca und ist auch kein Thema. Kann mir das einer erklären... ich versteh es nicht....


Du verstehst das sehr gut :wink: Und eine Antwort wirst Du darauf nicht bekommen. Schon gar nicht von der DBB Ebene. Da wurde sich ja auch hinsichtlich der Regionalen und klaren Interview Aussagen weggeduckt. Das ist doch eine völlig klare Angelegenheit warum Smithers noch da ist obwohl Becca doch angeblich keine Rolle mehr spielt :lol: Manches an diesem traurigen Schauspiel ist so billig inszeniert, dass ein GZSZ Drehbuch dagegen ein kultureller Hochgenuss war. Aber erstaunlich wie viele Leute noch Applaus klatschen :daumen: :lol:


Von DBB Ebene wird ja auch auf Nachfragen zu Interviews nicht eingegangen etc.
Aber manche Autoren von hier haben auch die Überweisung von der Rheinpfalz auf ihrem Konto und wo diese einzuordnen ist, haben wir zu Genüge gesehen.

Soll keine Unterstellung sein, aber mein subjektiver Eindruck, auch was Überschriften in den letzten Wochen angeht etc. bestätigt dies eher.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste