Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Gina0402 » 29.10.2019, 21:18


Mich würde auch interessieren ob für eine Teilnahme am 1.12. eine sofortige Beantragung der Mitgliedschaft noch reicht?



Beitragvon De Sandhofer » 29.10.2019, 21:18


Su stellen wir uns von der KKZ die JHV vor.
Um 10 Uhr soll die Veranstaltung beginnen. Am Einlass wird es zu keinen Warteschlangen kommem, weil unsere Abwehrspieler für den Einlass verantwortlich sind und die lassen jeden durch. :wink:
Zur Begrüßung spielt die Becca-Blues-Band unter der Leitung von Jim "so what" Gregorius 3 Lieder.
take the money and run ( Steve Miller Band)
Money for nothing ( Dire Straits)und
Mony, Money, Money ( Abba)
Mit einer kurzen Ansprache begrüßt Michael Klatt die Mitglieder. Hierauf präsentiert MK in einer Slide-Show seine schönsten Finanzierungssträuße und seine schönsten Finanzfelder, die er hinterlassen hat.
jetzt singt das Dou Boris & Boris dem werdenden Sportvorstand ein Lied von Gunther Gabriel
"Hey Boss ich brauch mehr Geld".
Jetzt betritt Jochen Grothepaß die Bühne. Er zitiert In Anlehnung an Shakespeare "Satzungen oder nicht Satzungen" und "Es ist etwas faul im Berge Betzes".
Danach 10 min. Raucherpause
Nun ist Herr Bader mit seinem Beitrag an der Reihe.Der eingespielte Kader und seine gezielten Verstärkungen zeigen, wie stark eine Mannschaft werden kann. wenn man ihr Ruhe und Zeit lässt. Leider kann er es nicht mehr erleben wie diese tolle Truppe die dritte Liga verlässt.
Nun kommt der DBB User @ Realist und stellt uns sein neues Comedy Programm" Das wird man aber noch sagen dürfen"vor.
Kaffeepause mit leckeren Beccatörtchen
Wer es deftig mag es gibt auch "Bubbeschbatze" von Bürge(r).
Nun ist Patrick Banf am Rednerpult. er weist auf seine Erfolge in den letzten 2 Jahre hin.
Kegelmeister der letzjährigen Weihnachtsfeier
Grillmeister
Zweimaliger Gewinner des legendären Bexbacher Skatturniers.
@ Realist liest jetzt noch aus seinem Buch "Reflexion oder der ungeduldige, zu viel erwartende Fan" vor.
Mittlerweile ist es schon 20 Uhr geworden und die Mitglieder drängen jetzt auf die Abstimmung.
Nun tritt Herr Klatt nochmals an das Mikrofon und verkündet, es sei ein furchtbarer Fehler unterlaufen. Den zeitgleich zu dieser Veranstaltung finde in der Fruchthalle die Adventsfeier der "Alten-FCK-Mitglieder" statt und die Abstimmung sei dort vorgenommen worden. Das Ergebniss läge jetzt vor. Der alte AR sei einstimmig entlastet worden und die Wahl könne aus terminlichen Gründen nicht mehr wieder holt werden.
Ein leises Murren kommt auf. aber auch viele lethargische Stimmen: Hab mir gedacht, es wird so kommen.
Herr Klatt bedankt sich und wünscht den Mitglieder einen guten Nachhauseweg. Am Ausgang werden noch Lunchpakete verteilt und Herr Konzok wird von einer harmonischen JHV in der Montagsausgabe der RP. berichten.
Nur KoppKino und nicht bierernst nehmen :wink: :p :wink:



Beitragvon Tob3ath » 29.10.2019, 23:29


Gina0402 hat geschrieben:Mich würde auch interessieren ob für eine Teilnahme am 1.12. eine sofortige Beantragung der Mitgliedschaft noch reicht?


Da die Frage hier jetzt ein paar mal gestellt wurde: ich glaube das reicht nicht mehr :cry:



Beitragvon Betzepower1973 » 30.10.2019, 00:54


Tob3ath hat geschrieben:
Gina0402 hat geschrieben:Mich würde auch interessieren ob für eine Teilnahme am 1.12. eine sofortige Beantragung der Mitgliedschaft noch reicht?


Da die Frage hier jetzt ein paar mal gestellt wurde: ich glaube das reicht nicht mehr :cry:


Oh doch. Meines Wissens kann man sogar noch vor Ort unmittelbar vor der JHV stimmberechtigtes Mitglied werden, wenn man den Mitgliedsbeitrag und eine evtl. Aufnahmegebühr direkt bar bezahlt (die Zahlung müsste dann bei der Einlasskontrolle vorgenommen werden).
Vielleicht findet man in der Satzung einen entsprechenden Passus, aber ich meine mich zu erinnern, dass dies möglich wäre. Wurde in der Vergangenheit zumindest hier des Öfteren so kommuniziert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Gina0402 » 30.10.2019, 11:17


Danke für die Antwort.
Wäre es möglich am Samstag meinen Mitgliedsantrag abzugeben und den Beitrag direkt zu zahlen? Ich weiß, dass es bei meinem Sohn Monate gedauert hat bis der Antrag bearbeitet wurde, der Beitrag wurde zwar abgebucht aber kein Ausweis zugestellt.
Könnte es wegen der momentanen Situation sogar möglich sein, dass alles hinausgezögert wird?
Ich hätte ja auch keine persönliche Einladung für den 1.12., reicht da die Öffentliche und eine Quittung über den gezahlten Beitrag?



Beitragvon GerryTarzan1979 » 30.10.2019, 13:51


@De Sandhofer

:lol: :lol: :lol:

Herrliche Gedanken :daumen:
aber irgendwie kann ich mir absolut vorstellen, dass es genau so kommen könnte... :shock:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Gina0402 » 30.10.2019, 14:20


Oh doch. Meines Wissens kann man sogar noch vor Ort unmittelbar vor der JHV stimmberechtigtes Mitglied werden, wenn man den Mitgliedsbeitrag und eine evtl. Aufnahmegebühr direkt bar bezahlt (die Zahlung müsste dann bei der Einlasskontrolle vorgenommen werden).
Vielleicht findet man in der Satzung einen entsprechenden Passus, aber ich meine mich zu erinnern, dass dies möglich wäre. Wurde in der Vergangenheit zumindest hier des Öfteren so kommuniziert.[/quote]

Kann mir das eventl. jemand genauer sagen? Wäre mir sehr wichtig. Wohin könnte ich mich wenden um das genauer zu erfragen?



Beitragvon shaka v.d.heide » 30.10.2019, 14:31


@Sandhofer
Ohne die KKZ würde dem Forum etwas fehlen.
'Danke"für die witzigen Momente.

@GerryT
Wie sieht es denn in der Western-Redaktion aus?
Dürfen wir eine baldige Fortsetzung rund um "BangBang Banf"erwarten?
Dir auch ein "Danke"für etwas Abwechslung im harten FCK-Alltag



Beitragvon Tob3ath » 30.10.2019, 17:02


Gina0402 hat geschrieben:Oh doch. Meines Wissens kann man sogar noch vor Ort unmittelbar vor der JHV stimmberechtigtes Mitglied werden, wenn man den Mitgliedsbeitrag und eine evtl. Aufnahmegebühr direkt bar bezahlt (die Zahlung müsste dann bei der Einlasskontrolle vorgenommen werden).
Vielleicht findet man in der Satzung einen entsprechenden Passus, aber ich meine mich zu erinnern, dass dies möglich wäre. Wurde in der Vergangenheit zumindest hier des Öfteren so kommuniziert.
Kann mir das eventl. jemand genauer sagen? Wäre mir sehr wichtig. Wohin könnte ich mich wenden um das genauer zu erfragen?


Das kann nicht sein. Satzungsgemäß entscheidet über die Mitgliedschaft der Vorstand. Der Vorstand muss also den Mitgliedsantrag sichten und genehmigen. Das wird im Rahmen - oder kurz davor - der JHV sicherlich nicht mehr erfolgen, ausgeschlossen.



Beitragvon Betze_FUX » 31.10.2019, 13:23


BetzePower67 hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:3 Liga Abstiegsduell und trotzallem noch ca 1000-1200 in Chemnitz.
20 Jahre scheissdreck (Mal grob zusammengefasst) und immer noch 17000 immstadion in Liga 3.
Ich glaube mit so einem ständig und diesem Zuspruch zum Verein, da können andere nur von träumen.

Und genau das wären doch die Argumente gewesen, um mögliche Investoren davon zu überzeugen was für ein Potential dieser Club hat. Aber dazu waren die Herren Geschäftsführer wohl einfach zu doof. Wobei das auch für die damals sich Amt befindlichen AR-Mitglieder gilt.
Außer diesem schlummernden Potential haben wir nämlich mittlerweile gar nichts mehr. Und weil die Querelen der vergangenen Monate erheblich den Ruf des Vereins beschädigt haben, sticht mittlerweile dieser Trumpf auch nicht mehr.

so sehe ich es auch.
Es wäre , meinen bescheidenen Kenntnissen nach, sogar noch ein wichtiger Aspekt gewesen um den/Dem Investor zu zeigen "schau her, da ist eine ganze Region dahinter, die lassen ihren FCK nicht vor die Hunde gehen" - hier hast du ein sicheres Invest... Also sinngemäß.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Devil24 » 06.11.2019, 16:17


Ich habe mal eine Frage (zur Klarheit)

Am 16.10.2019 gab es die Pressemeldung, dass am 01.12.2019 die Aufsichtsratswahlen sind. Es wurde von 3 Wochen für Bewerbungen gesprochen

Wann genau läuft diese Frist ab?

Ich will lediglich Klarheit über Kandidaten (außer Gruppe Merk/Kessler) haben....



Beitragvon Lonly Devil » 06.11.2019, 16:55


Ich hätte da auch noch eine Frage.
Gab es in den letzten Tagen nochmals personelle Änderungen in den Führungsgremien, oder sind eventell noch welche vorgesehen?

In dieser Hinsicht klemmt es ja heftig in der Presseabteilung, wie man schon feststellen musste. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Thomas » 06.11.2019, 17:29


Devil24 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage (zur Klarheit)

Am 16.10.2019 gab es die Pressemeldung, dass am 01.12.2019 die Aufsichtsratswahlen sind. Es wurde von 3 Wochen für Bewerbungen gesprochen

Wann genau läuft diese Frist ab?

Ich will lediglich Klarheit über Kandidaten (außer Gruppe Merk/Kessler) haben....

@Devil24:
Ich hatte Deine Frage hier eine Seite vorher schon beantwortet. Die Kandidaten müssen bis spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung vom Verein (konkret vom Ehrenrat) bekanntgegeben werden. So steht es in der Vereinssatzung, Artikel 14:

"Wahlvorschläge sind spätestens drei Wochen vor dem Termin der Mitgliederversammlung, in der Neuwahlen stattfinden sollen, dem Vorsitzenden des Ehrenrates vorzulegen. Der Ehrenrat hat mit den Mitgliedern des Vereinsrates, die weder Mitglieder des Vorstandes noch Kandidaten sind, die Wahlvorschläge zu beraten. (...) Die Wahlvorschläge, die sich nach Abschluss der Tätigkeit des Vorsitzenden des Ehrenrates ergeben, sind spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung auf der offiziellen Internetseite des Vereins zu veröffentlichen."

Wie immer werden wir dann alle Kandidaten auch hier auf DBB im Vorfeld der Mitgliederversammlung vorstellen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Devil24 » 06.11.2019, 17:43


Thomas hat geschrieben:
Devil24 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage (zur Klarheit)

Am 16.10.2019 gab es die Pressemeldung, dass am 01.12.2019 die Aufsichtsratswahlen sind. Es wurde von 3 Wochen für Bewerbungen gesprochen

Wann genau läuft diese Frist ab?

Ich will lediglich Klarheit über Kandidaten (außer Gruppe Merk/Kessler) haben....

@Devil24:
Ich hatte Deine Frage hier eine Seite vorher schon beantwortet. Die Kandidaten müssen bis spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung vom Verein (konkret vom Ehrenrat) bekanntgegeben werden. So steht es in der Vereinssatzung, Artikel 14:

"Wahlvorschläge sind spätestens drei Wochen vor dem Termin der Mitgliederversammlung, in der Neuwahlen stattfinden sollen, dem Vorsitzenden des Ehrenrates vorzulegen. Der Ehrenrat hat mit den Mitgliedern des Vereinsrates, die weder Mitglieder des Vorstandes noch Kandidaten sind, die Wahlvorschläge zu beraten. (...) Die Wahlvorschläge, die sich nach Abschluss der Tätigkeit des Vorsitzenden des Ehrenrates ergeben, sind spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung auf der offiziellen Internetseite des Vereins zu veröffentlichen."

Wie immer werden wir dann alle Kandidaten auch hier auf DBB im Vorfeld der Mitgliederversammlung vorstellen.


Hallo Thomas,

sorry, das hatte ich irgendwie überlesen.
Danke für die Klarheit und dann auch die Vorstellung der Kandidaten



Beitragvon shaka v.d.heide » 06.11.2019, 17:58


Lonly Devil hat geschrieben:Ich hätte da auch noch eine Frage.
Gab es in den letzten Tagen nochmals personelle Änderungen in den Führungsgremien, oder sind eventell noch welche vorgesehen?

In dieser Hinsicht klemmt es ja heftig in der Presseabteilung, wie man schon feststellen musste. :nachdenklich:


Das finde ich eine interessante und angemessene Frage.
Immerhin hat ja @Jim2910 so etwas in einem Post vom 1.11.19 :nachdenklich: ? angedeutet.

Hier:
"Auf Führungsebene wird es in nächster Zukunft zu sehr vielen Änderungen kommen und man kann natürlich hoffen, dass das sich positiv auf den Klub auswirken wird. Dem Investor, aber auch anderen Geldgebern bleibt abzuwarten, was den gewählten Vereinsvertreter als Strategie vorlegen wollen"

Wenn ich nur wüsste wen er mit"Dem Investor"meint...
Gibt es so jemand bei uns?



Beitragvon Dschohannes » 17.11.2019, 20:55


Rossi hat getwittert.
https://twitter.com/rossikl/status/1196046566836056064
Die paar Ständ hätte mer mir genug Leit über Nacht doch abbaue kenne :nachdenklich:



Beitragvon Lonly Devil » 17.11.2019, 22:46


Der Verfasser sollte sich mal als Comedian versuchen. Talent scheint er ja zu haben.
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Becca wartet die Chaos- Wochen ab und Fritz Fuchs kämpft an allen Fronten. Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon kai81 » 17.11.2019, 22:59


Lonly Devil hat geschrieben:Der Verfasser sollte sich mal als Comedian versuchen. Talent scheint er ja zu haben.
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Becca wartet die Chaos- Wochen ab und Fritz Fuchs kämpft an allen Fronten. [ Bild ]



Ich schätze mal die Bild hat schon mehr Geld von Becca gesehen, als der FCK :wink: :x



Beitragvon Scrooge McDuck » 17.11.2019, 23:02


"Investor" investiert nicht und verursacht so Unruhe, die der "Investor" dann als Argument vorschreibt, nicht investieren zu können. Genau mein Humor.
Vigilo confido.



Beitragvon Betzegeist » 18.11.2019, 08:28


Hach wie schön. Fritz Fuchs. Unser Hero. Kämpft an allen Fronten für uns. Vermittelt zwischen dem Flavio und Team Merk.

Und der Flavio erst. Der potenzielle Retter. Er bräuchte nur mit den Fingern zu schnippen und die Millionen fließen in Sturzbächen aus Luxemburg nach Lautern.

Wir sollten das Denkmal vor der West abbauen und stattdessen den Flavio und seinen Fritz in Lebensgröße auf den Sockel hieven.

Und Uli Schauberger darf die Sockelinschrift verfassen.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon wernerg1958 » 18.11.2019, 09:27


Der Herr Sch(l)auberger der Bild schreibt ja wieder schön gegen die Herrn um Dr.Merk und Keßler, weiter behauptet er zwei davon wollen einen Bezahljob als GF-Sport und GF-Finanzen. Was will dieser Schmierfink? Ja ich würde sogar soweit gehen wollen, zu unterstellen von wem er vielleicht tollen Uhren oder dergleichen erhält.
Es ist auffällig immer alles in und aus einer Richtung gezielt gegen das Team Merk. Bin mal gespannt was in den 14 Tagen da noch so alles einfach behauptet wird. Ich bleibe bei meiner Meinung da es bis jetzt nichts anderes für mich zu sehen ist. BBK und Becca wollen noch bis zum 01.12.2019 den FCK an die Wand klatschen um ihr Ziel "Insolvenz" zu erreichen beim FCK und die Presse macht da mit, Schämt euch................



Beitragvon Thomas » 25.11.2019, 21:03


Sechs Tage vor der Mitgliederversammlung hat Martin Sester einige Fragen an die Vereinsführung geschickt, deren Beantwortung sicher auch viele weitere Mitglieder interessieren wird:

Bild

Kritische Fragen vor der Mitgliederversammlung

Warum stimmte die FCK-Führung mit einer Entweder-Oder-Entscheidung für Flavio Becca als Investor und gegen Klaus Dienes und Hans Sachs? Weshalb ist die Fan-Säule immer noch nicht geöffnet? Wurde der 1. FC Kaiserslautern wirtschaftlich geschädigt, weil es unterlassen wurde, Eigenkapital einzuwerben? Diese und weitere Fragen stellt das frühere Aufsichtsratsmitglied Dr. Martin Sester mit der Bitte um Beantwortung auf der Mitgliederversammlung.

Rechtsanwalt Sester saß von 2008 bis 2012 im FCK-Aufsichtsrat sowie von 2017 bis 2018 im Arbeitskreis Ausgliederung, der das Lautrer Zukunftsmodell mit den vier Investoren-Säulen sowie dessen juristische Rahmenbedingungen erarbeitete. Mit der tatsächlichen Umsetzung nach der Ausgliederung ist er aber - so wie auch viele Vereinsmitglieder - höchst unzufrieden. Deswegen nutzt Sester nun sein Auskunftsrecht als Vereinsmitglied und fordert konkrete Antworten auf der Mitgliederversammlung am kommenden Sonntag.

Das komplette Schreiben von Martin Sester im Wortlaut

An dieser Stelle dokumentieren wir, auch zur Vorbereitung auf die Mitgliederversammlung, die Fragestellungen von Martin Sester. Weitere Informationen und ausführliche Erläuterungen zu jeder Frage können außerdem unter dem folgenden Link nachgelesen werden:

» Zum kompletten Schreiben von Martin Sester an den FCK-Vorstand

1.) Weswegen wurde mit der in der Berichterstattung als "Regionale Investoren" bekannt gewordene Gruppe um die Herren Dienes und Sachs nicht weiterverhandelt bezüglich eines Einstiegs als Investoren zusätzlich zu einem etwaigen Einstieg des Herrn Becca? Warum gab es hier ein "Entweder Becca - Oder Regionale"?

2.) Weswegen ist es bis heute nicht möglich, als Fan Aktien der 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA zu erwerben? Welche Anstrengungen wurden unternommen, um diese "Säule" zu befüllen?

3.) Weswegen wurde nicht sofort nach positivem Beschluss der Mitgliederversammlung zur Ausgliederung am 3. Juni 2018 eine Veranstaltung vorbereitet, zu der man gezielt FCK-Freunde im Sinne der "mittleren Sponsoren und Gönner" einlädt, um sie um Übernahme neuer Aktien zu bitten?

4.) Warum wurde die erste Kapitalerhöhung der 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA unter teilweiser Ausnutzung des Genehmigten Kapitals 2018/I vorgenommen? Weswegen wurde nicht angesichts des überschaubaren Personenkreises eine reguläre Kapitalerhöhung vorgenommen, ggf. mit dann möglicher Schaffung eines weiteren Genehmigten Kapitals (2019/I), um möglichst viel Genehmigtes Kapital für die unkomplizierte und möglichst weitreichende "Befüllung" weiterer Säulen zur Verfügung zu haben?

5.) Inwiefern hat Quattrex nach dem Kreditvertrag mit der 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA die Möglichkeit, den Abruf von Tranchen zu verweigern oder eine Kündigung des gewährten Darlehens zu verlangen? Hat Quattrex entsprechend gedroht für den Fall, dass Herr Becca als Investor abgelehnt wird und/oder die Gruppe "Regionale Investoren" (Dienes/Sachs) in die KGaA investieren darf?

6.) Auf welcher Rechtsgrundlage erhält Herr Flavio Becca Informationen der Tochtergesellschaften des 1. FC Kaiserslautern e.V.? Insbesondere: ist es korrekt, dass Herr Becca präsent oder telefonisch oder sonst durch Konferenzschaltung an Sitzungen des Aufsichtsrats des 1. FC Kaiserslautern e.V. und/der des Beirats der 1. FCK Kaiserslautern Management GmbH und/oder des Aufsichtsrats der 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA teilnahm? Wenn ja, waren sämtliche Aufsichtsräte/Beiräte hiermit einverstanden?

7.) Auf welcher Rechtsgrundlage wurde dem damaligen Vereinsvorstand Rainer Keßler die Einsichtnahme in Unterlagen der 1. FC Kaiserslautern Management GmbH verweigert? Auf welcher Grundlage verweigerte der Geschäftsführer der 1. FC Kaiserslautern Management GmbH ein Gespräch mit dem Vertreter seines Alleingesellschafters?

8.) Existieren interne Dienstleistungsverträge zwischen dem 1. FC Kaiserslautern e.V. und seinen Tochtergesellschaften 1. FC Kaiserslautern Management GmbH und 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA? Wenn nein, warum nicht und wie werden wechselseitige Leistungen berechnet? Wenn ja, liegt diesen Verträgen das steuerrechtlich anerkannte Cost-Plus-Prinzip zu Grunde (tatsächliche Kosten plus Marge von 5%)? Wenn der Verein an seine Tochtergesellschaft(en) mehr zahlen muss, als er nach dem Cost-Plus-Prinzip mit 5%-Marge zu zahlen hätte - woraus rechtfertigt sich das?

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: FCK-Mitgliederversammlung auf 01. Dezember verschoben
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SEAN » 25.11.2019, 21:36


Da bin ich aber mal auf die Antworten gespannt, die zu den Fragen von Martin Sester kommen. Ich ärgere mich immer mehr, das ich wegen der Verschiebung auf den 01.12. nicht teilnehmen kann.
Noch ne Anmerkung, keine Ahnung ob es wichtig ist. Unter Punkt 2, Fragen im Einzelnen, hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Der Handelsregistereintrag war 2018 und nicht 19. Nicht, das einer der hohen Herrn deswegen nicht antworten will. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzegeist » 25.11.2019, 21:42


Och, die hatten ja auch bei Herrn Rotberg eine andere Rechtsauffassung wie der Vereins-Justiziar...

Ich bin sowieso mal gespannt, ob die tatsächlich alle erscheinen am Sonntag. Könnte mir vorstellen, dass da noch eine akute Grippe-Welle durch Beirat und Geschäftsstelle rollt...
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Mörserknecht » 25.11.2019, 21:48


SEAN hat geschrieben:Da bin ich aber mal auf die Antworten gespannt, die zu den Fragen von Martin Sester kommen. Ich ärgere mich immer mehr, das ich wegen der Verschiebung auf den 01.12. nicht teilnehmen kann.
Noch ne Anmerkung, keine Ahnung ob es wichtig ist. Unter Punkt 2, Fragen im Einzelnen, hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Der Handelsregistereintrag war 2018 und nicht 19. Nicht, das einer der hohen Herrn deswegen nicht antworten will. :wink:



Danke, ich hab‘s später auch bemerkt. Typische Stelle, die man überliest, wenn man nochmal draufschaut. Hab auch noch nen weiteren Fehler gefunden. :?
Gislason, wink emol!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste