Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den FCC?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
74
44%
Unentschieden
38
23%
Auswärtssieg für Carl Zeiss Jena
56
33%

Abstimmungen insgesamt : 168

Beitragvon Fritz » 05.10.2019, 14:17

Mir fällt grad keine Mannschaft ein, die nach einem Trainerwechsel noch schlechter spielte als vorher...außer dem FCK...
Always look on the bright side of life....

Beitragvon Schwebender Teufel » 05.10.2019, 14:17

[quote="Michimaas"]die Elfersituation war einfach mal Pech. Sieht doch ansonsten ganz gut aus,... 8-)[/quote

Besoffen oder dein ernst :?: :?: :?:

Beitragvon joergi » 05.10.2019, 14:18

Oktober1973 hat geschrieben:
Tibon hat geschrieben:JETZT IST EIN FÜR ALLEMAL SCHLUSS MIT DEM RUNTERMACHEN DER EIGENEN SPIELER, GOTTVERDAMMT!!!!!!

Geht doch woanders hin.... Ist doch wahr!

Natürlich hast Du Recht, dass das Runtermachen nix bringt. Aber kritisieren muss erlaubt sein. Und wenn Du alles so weiterlaufen lassen willst. Bitte!
Aber dann hast Du Mitschuld am Untergang.
Oder siehst Du das Anders?

Ich sieht's ähnlich. Es gibt positive und negative Kritik aber man sieht ja an dem aktuellen sportlichen Auftritt, dass einiges im Argen is!
Die Aufstellung find ich auch nich toll und das hat nix mit runtermachen zu tun. Wir spielen halt 3.Liga und haben die entsprechenden Spieler. So einfach is das.

Wenn ich nicht sehen will sind Zuck und Fechner(wüsste nich, dass die schon mal was Enscheidenes zum Spiel beigetragen haben!) Zuck os kann Gott sei Dank nich dabei. Kraus auf keinen Fall, der is so hüftsteif, sorry aber ich denk immer der spielt wie ein Kreisklasse-Libero und Hemlein mit seinem ständigen Rumgefalle und den elendigen Flanken aus dem Halbfeld.
Sehen möchte ich Pick, Kühlwetter, Starke, Sickinger, Schad und Grill. Außerdem mal Jonjic von Anfang an und nich nur für 10Min., sowie Gottwald oder einen anderen IV aus der U23.
Die bringen in der Regel ihre Leistung.
Schade nur dass Sickinger verletzt is'.

Und ich war für einen Boykott, aber nicht gegen die Mannschaft, sondern gegen den Fischkopp!!! Aber da wir eine Aussicht auf eine Änderung haben, Bader nich weiter macht und hoffentlich noch mehr gegangen werden, finde ich das im mom. auch eher Kontraproduktiv!

Und bevor es heißt ich Jubel Team Merk zu Helden hoch, nein keineswegs, denn wir haben 20 Jahre gebraucht um im jetzt zu landen und es wird Jahre brauchen um wieder annähernd an vergangene Zeiten anzuknüpfen. Aber es ist unsre letzte Chance :teufel2: :teufel2:

Ich hoffe heute auf einen Dreier, aufgrund der Aufstellung tipp ich auf ein 2:2 :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Nickthequick030 » 05.10.2019, 14:19

LDH hat geschrieben:Sorry, hab mir bewusst nix durchgelesen diese Woche. Hat der Trainer wirklich gesagt man hätte sich im Spiel gegen 1860 verbessert? :o :?:

Ja, hat er , es war ein weiterer Schritt, wohlgemerkt nach vorn.

Beitragvon 4everfck » 05.10.2019, 14:19

Zum Spiel: die gleiche scheisse wie immer. Nach vorne geht nichts und hinten offen wie ein Scheunentor. Was willste mit der Abwehr auch erwarten.... als hätte Kraus und Matuwila unter der Woche das Fußballspielen gelernt
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon LDH » 05.10.2019, 14:19

Fritz hat geschrieben:Mir fällt grad keine Mannschaft ein, die nach einem Trainerwechsel noch schlechter spielte als vorher...außer dem FCK...

Vllt. Nürnberg letztes Jahr? :wink:

Beitragvon Wittlinger » 05.10.2019, 14:20

Ich habe bereits geschrieben
Es gibt genügend spieler ohne Vertrag
Die unsere Abwehr verstärken und auch dirigieren könnten

Beitragvon Forever Betze » 05.10.2019, 14:20

LDH hat geschrieben:Sorry, hab mir bewusst nix durchgelesen diese Woche. Hat der Trainer wirklich gesagt man hätte sich im Spiel gegen 1860 verbessert? :o :?:

Er hat eine deutliche Steigerung gesehen, weil gegen Magdeburg hätten wir keine Torchancen, aber gegen 60 haben wir 4 Tore gemacht. Eins ins gegnerische und 3 ins eigene.
Das waren seine Worte.

Beitragvon FCK-Ralle » 05.10.2019, 14:20

eye of the tiger hat geschrieben:
WohntImFeindesland hat geschrieben:Grill haben die Pfiffe ja geholfen ihr Vollpfosten

Grill kann ja wohl nix dafür, dass die Abwehr Nickerchen macht... Ein TW muss da raus, dafür isser da. Die "Viererkette" verhält sich aber schlechter als ne D Jugend Truppe in ersten Freundschaftsspiel...

Danke. Genau so. Grill ist dahinten sie ärmste Sau. Unsere Abwehr ist ein Torso. :o
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Fritz » 05.10.2019, 14:21

Ja, hat er. Ich lach immer noch....
Always look on the bright side of life....

Beitragvon redbird333 » 05.10.2019, 14:21

Na alla.... 0-1 nur zu verlieren wäre ja wenigstens wieder ne Verbesserung!
Nein... hab das nicht ernst gemeint aber das kann man nur nich mit Galgenhumor ertragen!!!
Bader nach dem Abpfiff sofort freistellen und seinen Trainer soll er gleich mitnehmen!!!

Beitragvon allar » 05.10.2019, 14:22

Zur gleichen Zeit übrigens Frauenfußball:
Deutschland : Ukraine.
Vom Niveau eine deutliche Steigerung und man kann Hoffnung haben, dass Deutschland gewinnt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon Alm-Teufel » 05.10.2019, 14:22

Jena hat auch in dieser Saison bewiesen, dass sie nicht jedes Spiel verlieren müssen !! Also darf man auch heute nicht zu viel verlangen. Der Druck ist doch eh schon so groß.
3. Liga verhindern!

Beitragvon devil-nk » 05.10.2019, 14:22

Grill, von dem ich eigentlich überzeugt bin, ist seit dem U21 Einsatz total von der Rolle und verunsichert die komplette Mannschaft. Der sollte mal ne Runde auf die Ersatzbank.

Beitragvon Mikeblue » 05.10.2019, 14:22

Der Selbstbedienungsladen hat seine Pforten geöffnet....

Beitragvon LDH » 05.10.2019, 14:23

Nickthequick030 hat geschrieben:

Ja, hat er , es war ein weiterer Schritt, wohlgemerkt nach vorn.

Hoppla. Ich bekomme gerade ein ganz komisches Gefühl. Nicht dass es vorher gut war, aber das ist schon fernab jeder Realität.

Beitragvon fckhighlander » 05.10.2019, 14:23

Waldhof führt schon 2:0, die steigen dieses Jahr auf!
Danke an Bader und seine Freunde und damit wir auch noch unten bleiben hat er uns jetzt einen Toptrainer präsentiert .
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Beitragvon Rohrbacher » 05.10.2019, 14:24

Also wenn wir das verkacken, dann geht's glaube ich dieses Jahr runter. Wir sind der einzige Verein glaube ich, der Gegner die am Boden liegen immer wieder aufbaut. Da kann eine Mannschaft von 100 Spielen 99 verlieren aber gegen den FCK gewinnen sie.

Beitragvon Nickthequick030 » 05.10.2019, 14:24

Der Pick Umschubser bleibt ohne Karte ?
Alles klar...

Beitragvon Solingerteufel » 05.10.2019, 14:26

einfach nur lächerlich. nicht mal rl niveau.
das zudehn bereitet echt körperliche schmerzen
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)

Beitragvon Tyosuabka » 05.10.2019, 14:26

Da haben Notzon und Bader aber mal wieder ein tolles Team zusammen gestellt. Bravo ihr zwei bald habt ihr das Ziel erreicht und den Verein von Liga 2 bis in die Regionalliga geführt und man lässt sie immer noch weiter wurschteln.

Beitragvon LDH » 05.10.2019, 14:26

Rohrbacher hat geschrieben:Also wenn wir das verkacken, dann geht's glaube ich dieses Jahr runter. Wir sind der einzige Verein glaube ich, der Gegner die am Boden liegen immer wieder aufbaut. Da kann eine Mannschaft von 100 Spielen 99 verlieren aber gegen den FCK gewinnen sie.

Nee nee mein lieber. Wir müssen Ruhe bewahren und weiter arbeiten. Die Personen in Verantwortung machen lassen. Dann wird das schon. Zur Not hilft Flavio.

Beitragvon pfostenschießer » 05.10.2019, 14:26

0:1 kann man aufholen (außer der FCK)

Ich hoffe nur, daß ich zu pessimistisch bin

Beitragvon Forever Betze » 05.10.2019, 14:27

Eben war Kühlwetter am Ball. Hatte ganz vergessen das der heute spielt. Hatte der bis eben überhaupt ne Ballberührung gehabt?

Beitragvon Schwebender Teufel » 05.10.2019, 14:27

Also Jena ist schon wirklich richtig schlecht...aber es geht dann doch noch immer schlechter..... :knodder: :knodder: :knodder: :knodder: :knodder:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel