35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich hab noch das "Glück" gehabt noch ein paar Spiele mit dem "alten" Support erleben zu dürfen.
Das am Sonntag war Kinderkacke dagegen.
War natürlich im Vergleich mit den Spielen der letzten Jahre grandios.
Aber es ist halt immernoch verbesserungswürdig
Was natürlich auch mit dem Scheiß Dach zu tun hat
Aber da können wir jetzt auch nix dran ändern.
Ich höre erst nicht auf zu kämpfen!
Solange, bis der 10.4 auch mal mitmacht, beim supporten!
Das am Sonntag war Kinderkacke dagegen.
War natürlich im Vergleich mit den Spielen der letzten Jahre grandios.
Aber es ist halt immernoch verbesserungswürdig

Was natürlich auch mit dem Scheiß Dach zu tun hat

Aber da können wir jetzt auch nix dran ändern.
Ich höre erst nicht auf zu kämpfen!
Solange, bis der 10.4 auch mal mitmacht, beim supporten!

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Naja, Stimmung ist nicht nur Support, sondern vor allem Emotion und da war das Spiel am Sonntag meiner Meinung nach nicht zu toppen.
Zu den "Lautrer Hooligans", wenn ich sie mal so nennen darf:
Gewalt gehört nicht ins Stadion, aber wenn der Gegner damit anfängt, dann dürft ihr zurückschlagen, erst recht, wenn Unbeteiligte betroffen sind.
Das ist kein Hooliganismus, das ist Zivilcourage.
Weiss eigentlich jemand, ob es Stadionverbote gegeben hat auf beiden Seiten?
Zu den "Lautrer Hooligans", wenn ich sie mal so nennen darf:
Gewalt gehört nicht ins Stadion, aber wenn der Gegner damit anfängt, dann dürft ihr zurückschlagen, erst recht, wenn Unbeteiligte betroffen sind.
Das ist kein Hooliganismus, das ist Zivilcourage.
Weiss eigentlich jemand, ob es Stadionverbote gegeben hat auf beiden Seiten?
Das was Grandmaster und der alter FCKler schreiben macht Hoffnung auf mehr. Genau so wünsche ich mir den Betze wieder, so wie er mal war.
Schön das die Ultras mit an einem Strang ziehen und es vieleicht eingesehen haben das es doch cooler ist eine einzigartige Stimmung zu haben und das eigene Stadion so zu etwas besonderem zu machen anstatt sich mit doch irgendwo immer dem selben Kram versuchen zu übertreffen.
Schön das die Ultras mit an einem Strang ziehen und es vieleicht eingesehen haben das es doch cooler ist eine einzigartige Stimmung zu haben und das eigene Stadion so zu etwas besonderem zu machen anstatt sich mit doch irgendwo immer dem selben Kram versuchen zu übertreffen.
Es gibt immer was zu lachen.
Seb hat geschrieben:Naja, Stimmung ist nicht nur Support, sondern vor allem Emotion und da war das Spiel am Sonntag meiner Meinung nach nicht zu toppen.
Danke! Ich kam eben nicht auf das Wort. Habe ein anderes Wort für "Support" gesucht.

bedingungsloses auspfeifen der gegner,kurze anfeuerungsrufe,die aber power und hass rüberbringen...die melodischen gesänge kann man bei einem aktzepablen vorsprung bringen,aber nicht wenn es knapp ist.so bebt der betze........und der muss rocken....
dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. danke Grandmaster besser hätt ichs nicht sagen können.
zu der randale auf`m platz gibts nur eins zu sagen, die RF und das First Class haben definitiv nicht angefangen wir waren nämlich schön am feiern als es unten losging.
danke an die wessies die unseren support gern entgegen nahmen und diesen auch lautstark erwiederten.
wir waren schon immer hinterm FCK gestanden und werden es auch immer sein (hatte beim 1:0 etliche tränen fließen sehen bei uns im block)
5.3 RULES
...Rot-Weiß-Rot bis in den Tod
dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. danke Grandmaster besser hätt ichs nicht sagen können.
zu der randale auf`m platz gibts nur eins zu sagen, die RF und das First Class haben definitiv nicht angefangen wir waren nämlich schön am feiern als es unten losging.
danke an die wessies die unseren support gern entgegen nahmen und diesen auch lautstark erwiederten.
wir waren schon immer hinterm FCK gestanden und werden es auch immer sein (hatte beim 1:0 etliche tränen fließen sehen bei uns im block)
5.3 RULES
...Rot-Weiß-Rot bis in den Tod

@seb
stadionverbote kommen erst in ein zwei monate.aber,ich denke der fck wird sich dies gut überlegen.denn 1.hat der ordnungsdienst in der ost völlig versagt..tore öffnen und wie auch auf dem bild in der rheinpfalz zu sehen ist..stehen die jungs in gelb da und haben die hände in den taschen...
2.haben wir schlimmes verhindert
und 3...wurde uns auf breiter front solidarität zugesagt--auch von rechtsanwälten..ich denke mal,das vernünftigste wird sein,wenn der fck zu einem gespräch einladet.
..gewalt gehört nicht ins stadion....aber ohne das eingreifen...ach,wurde jetzt schon hundertmal gesagt...
stadionverbote kommen erst in ein zwei monate.aber,ich denke der fck wird sich dies gut überlegen.denn 1.hat der ordnungsdienst in der ost völlig versagt..tore öffnen und wie auch auf dem bild in der rheinpfalz zu sehen ist..stehen die jungs in gelb da und haben die hände in den taschen...
2.haben wir schlimmes verhindert
und 3...wurde uns auf breiter front solidarität zugesagt--auch von rechtsanwälten..ich denke mal,das vernünftigste wird sein,wenn der fck zu einem gespräch einladet.
..gewalt gehört nicht ins stadion....aber ohne das eingreifen...ach,wurde jetzt schon hundertmal gesagt...
die stadionverbote verteilt doch nicht der FCK sondern die Polizei, oder irre ich mich da?!?
Stadionverbot eteilt der jeweilige Stadionbesitzer. Denn er hat Hausrecht!
Oder lässt Du Dir von der Polizei vorschreiben, wer in deine Wohnung darf und wer nicht?
Das bestimmst immernoch DU alleine! Nicht die Polizei!
Oder lässt Du Dir von der Polizei vorschreiben, wer in deine Wohnung darf und wer nicht?
Das bestimmst immernoch DU alleine! Nicht die Polizei!
Stadionverbote werden bei den meisten Clubs vom Verein auf Empfehlung der Polizei erteilt, oft ohne eigene Überprüfung. Wenn der Verein sich weigert, kann die Polizei nichts machen. Das kommt in den meisten Fällen allerdings nicht vor, immerhin hat die Polizei auch genügend Druckmittel gegenüber den Vereinen (z.B. Alkoholverbot -> Einnahmeverlust).
In der Sache "Köln-Spiel" gehe ich allerdings auch davon aus, dass der FCK keine Stadionverbote an unsere Leute verteilt und vielleicht sogar die Polizei ihre Fehler einsieht. Zumindest hinter den Kulissen, denn die offiziellen Aussagen in der Rheinpfalz Anfang der Woche waren ja wohl ein Witz.
In der Sache "Köln-Spiel" gehe ich allerdings auch davon aus, dass der FCK keine Stadionverbote an unsere Leute verteilt und vielleicht sogar die Polizei ihre Fehler einsieht. Zumindest hinter den Kulissen, denn die offiziellen Aussagen in der Rheinpfalz Anfang der Woche waren ja wohl ein Witz.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Also kann ein Verein bundesweit Stadionverbot verteilen?
Kann beispielsweise der FCK einem Fan damit verbieten sich in Dortmund ein Spiel anzuschauen?
Ich hätte eigentlich schon gedacht, dass Stadionverbote von der Polizei und der DFL verteilt werden.
Kann beispielsweise der FCK einem Fan damit verbieten sich in Dortmund ein Spiel anzuschauen?
Ich hätte eigentlich schon gedacht, dass Stadionverbote von der Polizei und der DFL verteilt werden.
35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2