Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Teufelskerl75 » 15.08.2019, 15:35

Wollte gerade nochmal einen Blick auf den FB-Post von Martin Wagner werfen. Er scheint entfernt worden zu sein. :nachdenklich:
:teufel2: Das Monster ist (hoffentlich dauerhaft) erwacht :teufel2:
*** Meine Lieblingskolumne auf DBB: viewtopic.php?t=21254 ***
(75 ist NICHT mein Alter, sondern mein Geburtsjahr.)

Beitragvon SEAN » 15.08.2019, 15:39

Teufelskerl75 hat geschrieben:Wollte gerade nochmal einen Blick auf den FB-Post von Martin Wagner werfen. Er scheint entfernt worden zu sein. :nachdenklich:

dann haste nicht richtig gekuckt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon MagicMen » 15.08.2019, 15:40

Teufelskerl75 hat geschrieben:Wollte gerade nochmal einen Blick auf den FB-Post von Martin Wagner werfen. Er scheint entfernt worden zu sein. :nachdenklich:

Offenbar sind Fußballspieler doch zur Reflektion imstande. :wink:
Mein Tag ist damit gerettet. :wink:

Beitragvon Funkemariechen » 15.08.2019, 15:41

MagicMen hat geschrieben:
Der AR hat den Verein wirtschaftlich soweit konsolidiert, dass man eine Lizenz erhalten hat, was worauf ich deutlich hinweisen möchte, in der damaligen Situation keine Selbstverständlichkeit war.

Stimmt. Allerdings solltest du bedenken, dass DIESER Umstand daraus resultierte, als der AR über die Personalie BADER diskutierte. Und das völlig zu Recht, denn sein Vertrag läuft aus! Also muss zwangsläufig seine Arbeit bewertet/beurteilt werden! Dass das auch negativ hinterfragt wird, is doch klar. War halt nicht alles so dolle in den letzten 1,5 Jahren, oder?! Aber die Dreistigkeit genau DIESE Diskussion an die Öffentlichkeit weiterzugeben (ob an die RP, Blöd oder als Email an Becca) ist ein hausgemachtes Problem und der Ursprung des Übels und der Spaltung der Fans in den letzten Monaten! Und jetzt soll ich ernsthaft einen Knicks vor der GF und AR-Vorsitzenden machen und artig DANKE sagen? Dass sie aufgrund eines gefunden Bürgen die Lizenz geischert haben, die lt. GF Finanzen eigentlich schon sicher war?? Is klar, ne?!

Außerdem konnte eine Investorensuche erfolgreich abgeschlossen werden, die so ungefähr in der Zeit um Jäggi begann.

Wir haben einen Investor?? Is das schon fix? Wäre mir neu!

Ob sich der sportliche Erfolg nachhaltig bestätigen läßt, das wird die Zukunft zeigen. Meiner Einschätzung nach wurden aber auch auf der sportlichen Ebene, ganz gute Entscheidungen getroffen. :wink:

Und diese beurteilst du jetzt anhand der letzten 1,5 Jahre?? Oder wie meinst du das? Zur Erinnerung: Wir sind in Liga 3 abgestiegen und haben dann um den Abstieg mitspielen dürfen! Hurra! Am Ende stand Platz 10 der Liga 3! Geil! Und jetzt liegen wir eigentlich schon hinter unseren Erwartungen (Pokalspiel natürlich ausgenommen!), wenn wir den Anschluss nach oben verlieren, wenn das kommenden Heimspiel keine 3 Punkte auf unserem Konto gut geschrieben werden (nein, ich will NICHT, dass wir gegen den BTSV verlieren!!!!)

@Gerry: das Emoji von WA is aber besser... vor allem getrennt in m und w! @Thomas: Emoji Erweiterung bitte :wink:

@Teufelskerl75: nein, der Post von Martin ist noch da!!!

Beitragvon Teufelskerl75 » 15.08.2019, 15:49

Funkemariechen hat geschrieben:@Teufelskerl75: nein, der Post von Martin ist noch da!!!

Mhh, dann muss es an meinen aktualisierten Filtern und Sicherheitseinstellungen liegen, dass ich den FB-Post von Wagner aktuell nicht mehr erreichen kann. :wink:

Beitragvon Bigdoubleu » 15.08.2019, 15:49

Teufelskerl75 hat geschrieben:
Teile deine Einschätzung zu 100 %. Die Mehrheit derer, die eine AOMV fordert, möchte den Umsturz, und das bedeutet in letzter Konsequenz: Becca wird das Handtuch werfen.

Einen Umsturz ohne alternative Wege aufzuzeigen, dass wäre völlig selbstzerstörerisch und dumm. Kann mir nicht vorstellen das es soweit kommt. Die paar möchtegern Influencer hier sind nicht repräsentativ für die über 17000 Mitglieder.

mmmh, wir sind der FCK. Selbstzerstörung liegt in unseren Genen!

Und ganz im Ernst: Ich vermute, dass ein Grund für die AOMV auch in deren Zusammensetzung liegt. Auf der normalen JHV wird es niemals so weit kommen, dass Banf nach 20 Jahren Mitgliedschaft aus dem Verein geschmissen wird. Niemals! Und auch der AR wird garantiert entlastet, sofern die Mannschaft so weiter spielt wie bisher. Und warum? Weil hier eigentlich um Fußball geht!

Die AOMV ist die Veranstaltung der "Opposition", die besonders motiviert sein dürfte, hier für Furore zu sorgen. Wenn genügend eingefleischte BKK-Hasser zusammenkommen, kann ich mir gut vorstellen, dass es so richtig knallt.

So erklärt es sich mir, dass es unbedingt eine AOMV sein muss und es mit einer JHV, wo die gleichen Fragen geklärt werden können, nicht getan ist. Lange Sitzungszeiten hin oder her.

Beitragvon MagicMen » 15.08.2019, 15:53

Funkemariechen hat geschrieben:
Der AR hat den Verein wirtschaftlich soweit konsolidiert, dass man eine Lizenz erhalten hat, was worauf ich deutlich hinweisen möchte, in der damaligen Situation keine Selbstverständlichkeit war.

Stimmt. Allerdings solltest du bedenken, dass DIESER Umstand daraus resultierte, als der AR über die Personalie BADER diskutierte. Und das völlig zu Recht, denn sein Vertrag läuft aus! Also muss zwangsläufig seine Arbeit bewertet/beurteilt werden! Dass das auch negativ hinterfragt wird, is doch klar. War halt nicht alles so dolle in den letzten 1,5 Jahren, oder?! Aber die Dreistigkeit genau DIESE Diskussion an die Öffentlichkeit weiterzugeben (ob an die RP, Blöd oder als Email an Becca) ist ein hausgemachtes Problem und der Ursprung des Übels und der Spaltung der Fans in den letzten Monaten! Und jetzt soll ich ernsthaft einen Knicks vor der GF und AR-Vorsitzenden machen und artig DANKE sagen? Dass sie aufgrund eines gefunden Bürgen die Lizenz geischert haben, die lt. GF Finanzen eigentlich schon sicher war?? Is klar, ne?!

Außerdem konnte eine Investorensuche erfolgreich abgeschlossen werden, die so ungefähr in der Zeit um Jäggi begann.

Wir haben einen Investor?? Is das schon fix? Wäre mir neu!

Ob sich der sportliche Erfolg nachhaltig bestätigen läßt, das wird die Zukunft zeigen. Meiner Einschätzung nach wurden aber auch auf der sportlichen Ebene, ganz gute Entscheidungen getroffen. :wink:

Und diese beurteilst du jetzt anhand der letzten 1,5 Jahre?? Oder wie meinst du das? Zur Erinnerung: Wir sind in Liga 3 abgestiegen und haben dann um den Abstieg mitspielen dürfen! Hurra! Am Ende stand Platz 10 der Liga 3! Geil! Und jetzt liegen wir eigentlich schon hinter unseren Erwartungen (Pokalspiel natürlich ausgenommen!), wenn wir den Anschluss nach oben verlieren, wenn das kommenden Heimspiel keine 3 Punkte auf unserem Konto gut geschrieben werden (nein, ich will NICHT, dass wir gegen den BTSV verlieren!!!!)

@Gerry: das Emoji von WA is aber besser... vor allem getrennt in m und w! @Thomas: Emoji Erweiterung bitte :wink:

@Teufelskerl75: nein, der Post von Martin ist noch da!!!

Meine Einschätzung zur sportlichen Situation beschränkt sich auf die aktuelle Saison. Hier ist meiner Meinung nach eine positive Entwicklung zu sehen. Allerdings in Anbetracht der sehr schwachen letzten Saison, ist das auch kein Kunststück, denn viel schlechter als letztes Jahr kann es wohl kaum laufen. Nichtsdestotrotz hielt ich es für erwähnenwert, dass man in der sportlichen Führung offenbar die Schwachstellen in unserem Kader erkannt hat und hier nachgebessert wurde. Ganz Allgemein sollte man Menschen schon die Fähigkeit einräumen, aus Fehlern zu lernen, das gilt auch und insbesondere für unseren AR.

Beitragvon LDH » 15.08.2019, 15:53

wernerg1958 hat geschrieben:@Teufelskerl75,
nur zum Verständnis, ja wir hatten schon öfter keine GUTEN, aber so erbärmlich schlechte und gegen die Mitglieder und Satzung also gegen den Verein arbeitende
gab es in der langen Vereinsgeschichte noch nie! Das sollte selbst das letzte Mitglied gemerkt haben.
Sie mischen sich ein, ja sie arbeiten sogar gegen ihre eigentliche Aufgabe nämlich Aufsicht zuführen, sie sehen sich selber als die Macher die Größten etc. etc. etc.

Der AR hat den Verein wirtschaftlich soweit konsolidiert, dass man eine Lizenz erhalten hat, was worauf ich deutlich hinweisen möchte, in der damaligen Situation keine Selbstverständlichkeit war. Außerdem konnte eine Investorensuche erfolgreich abgeschlossen werden, die so ungefähr in der Zeit um Jäggi begann.

Wirtschaftlich konsolidiert? Ähm nee. Man hat das behauptet. Aber dann war die Lizenz doch wieder unsicher bis Becca kam. Oder war das eine Lüge?
„In der Zeit um Jäggi“ begann die Investorensuche? Ähm nee. Weil an eine Ausgliederung nicht zu denken war. Man hätte die DVAG nicht suchen müssen. Und nachdem ausgegliedert wurde, warum hat man dann erst angefangen zu suchen?
Oder willst du sagen, man hat ausgegliedert mit dem Wissen Becca zu nehmen?

Beitragvon Funkemariechen » 15.08.2019, 16:07

MagicMen hat geschrieben:Meine Einschätzung zur sportlichen Situation beschränkt sich auf die aktuelle Saison. Hier ist meiner Meinung nach eine positive Entwicklung zu sehen. Allerdings in Anbetracht der sehr schwachen letzten Saison, ist das auch kein Kunststück, denn viel schlechter als letztes Jahr kann es wohl kaum laufen. Nichtsdestotrotz hielt ich es für erwähnenwert, dass man in der sportlichen Führung offenbar die Schwachstellen in unserem Kader erkannt hat und hier nachgebessert wurde. Ganz Allgemein sollte man Menschen schon die Fähigkeit einräumen, aus Fehlern zu lernen, das gilt auch und insbesondere für unseren AR.

Dann frage ich mich noch mehr, warum man sich gegen die AOMV ausgesprochen hat.... Karten auf den Tisch, Fragen beantworten, Missstände ausräumen! Es könnte so einfach sein. Woran liegt es also wirklich? 80.000 € :nachdenklich: im lääwe ned...

Beitragvon Teufelskerl75 » 15.08.2019, 16:13

@Funkemariechen, warum sollte der Verein proaktiv eine AOMV einberufen, wenn die Mitglieder diese mehrheitlich ablehnen? Belegt wird das durch die AOMV-Initiative von Herrn Remy und Herrn Kinscher, die die notwendigen Unterschriften nicht einsammeln können.

Beitragvon MagicMen » 15.08.2019, 16:13

@LDH

Natürlich ist die Ausgliederung die formelle Voraussetzung für einen Einstieg eines oder mehrerer Investoren. Sicher unter Jäggi waren die formellen Voraussetzungen für einen Investor nicht erfüllt. Was aber nicht bedeutet, dass man nicht mit potentiellen Investoren gesprochen hat. Meines Wissens nach wurden damals Gespräche unter anderem mit Herrn Hopp geführt. Kontakte zur BASF gab es auch, diese hat sich nicht nur gegen ein Investment beim FCK entschieden, sondern hält sich bis heute vollkommen aus dem Sponsoring im professionellen Sport raus. Unterstützt aber durchaus den Breitensport.

Beitragvon De Sandhofer » 15.08.2019, 16:21

Teufelskerl75 hat geschrieben:@Funkemariechen, warum sollte der Verein proaktiv eine AOMV einberufen, wenn die Mitglieder diese mehrheitlich ablehnen? Belegt wird das durch die AOMV-Initiative von Herrn Remy und Herrn Kinscher, die die notwendigen Unterschriften nicht einsammeln können.

Du legst dich wieder ins Zeug du "Teufelskerl". Dafür hast du dir eine Belohnung verdient.

https://youtu.be/voItZhUiPZg
Einfach mal zum abschalten und runterkommen, wünscht dir der Sandhofer :wink: :wink:

Beitragvon Dercheef » 15.08.2019, 16:23

Teufelskerl75 hat geschrieben:@Funkemariechen, warum sollte der Verein proaktiv eine AOMV einberufen, wenn die Mitglieder diese mehrheitlich ablehnen? Belegt wird das durch die AOMV-Initiative von Herrn Remy und Herrn Kinscher, die die notwendigen Unterschriften nicht einsammeln können.

Nur weil bislang nicht die erforderliche Anzahl an Unterschriften zusammen gekommen ist, heißt das nicht das die Mehrheit der Mitglieder eine AOMV ablehnt. Wir wissen es schlicht und ergreifend nicht wie die Mitglieder zu einer AOMV oder zu den Geschehnissen der letzten Monate stehen. Vielleicht müsste man mal so eine Art Versammlung einberufen, bei der könnte man sich ja dann ein Stimmungsbild einholen...
Team Betzegebabbel

Beitragvon lautrelautre666 » 15.08.2019, 16:25

De Sandhofer hat geschrieben:

Du legst dich wieder ins Zeug du "Teufelskerl". Dafür hast du dir eine Belohnung verdient.

Einfach mal zum abschalten und runterkommen, wünscht dir der Sandhofer :wink:

Mit dem notwendigen Unterschriften liegt er allerdings richtig Sandhofer. Wieviel es sind weiß ja keiner.

Wie war das mit dem Marathon und nochmal durchs Stadion laufen?
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:

Beitragvon lautrelautre666 » 15.08.2019, 16:31

Dercheef hat geschrieben:

Nur weil bislang nicht die erforderliche Anzahl an Unterschriften zusammen gekommen ist, heißt das nicht das die Mehrheit der Mitglieder eine AOMV ablehnt. Wir wissen es schlicht und ergreifend nicht wie die Mitglieder zu einer AOMV oder zu den Geschehnissen der letzten Monate stehen. Vielleicht müsste man mal so eine Art Versammlung einberufen, bei der könnte man sich ja dann ein Stimmungsbild einholen...

Wenn man in fast vier Wochen keine 600 Unterschriften zusammen hat bringt auch keine Versammlung was. Was für Stimmungsbild? Über 1600 Kommentare hier. Das ist das Stimmungsbild!

Viele vermuten eine weitere Schlammschlacht und deswegen unterschreiben wohl auch nicht so viele. Da Herr Kenscher und Herr Remy hier federführend so d hält sich für viele der Enthusiasmus für eine solche aomv wohl in Grenzen. Sonst wären die Unterschriften sonst längst da. 600 ist jetzt keine große Anzahl.
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:

Beitragvon Pinolino » 15.08.2019, 16:32

@Teufelskerl:
Magst du meine PN nicht beantworten?
Wirklich nicht? Ok, "schade"...
Du hattest deine Chance ;-)

Grüße nach Darmstadt :lol:

P.S. mal ernsthaft?
Glaubste, die Leute sind so dumm und kapieren nicht, was du hier treibst u wer du bist?
Dass sich vor wenigen Tagen ein "Steppenwolf_DA" auf TM angemeldet und dort exakt den selben Stuss absondert, ist sicherlich reiner Zufall...?
Und deinen Auftritt auf TM hätte es nichtmal gebraucht, deine Ausdrucksweise erkennt man, sobald du einen einzigen Satz geschrieben hast.
Oder, um es in deinen Lieblingsworten zu sagen, wie siehst du die Sache? :lol:

Beitragvon Dercheef » 15.08.2019, 16:37

lautrelautre666 hat geschrieben:
Wenn man in fast vier Wochen keine 600 Unterschriften zusammen hat bringt auch keine Versammlung was. Was für Stimmungsbild? Über 1600 Kommentare hier. Das ist das Stimmungsbild!

Viele vermuten eine weitere Schlammschlacht und deswegen unterschreiben wohl auch nicht so viele. Da Herr Kenscher und Herr Remy hier federführend so d hält sich für viele der Enthusiasmus für eine solche aomv wohl in Grenzen. Sonst wären die Unterschriften sonst längst da. 600 ist jetzt keine große Anzahl.

Ändert alles nichts daran das man nicht einfach behaupten kann die Mehrheit der Mitglieder wäre gegen eine AOMV.
Team Betzegebabbel

Beitragvon Larsef » 15.08.2019, 16:44

Vielleicht sollte man die benötigte Anzahl auf z.B. 300 verringern, dafür wird dann aber nicht direkt eine AOMV ausgelöst, sondern der Verein muss alle seine Mitglieder anschreiben und die entscheiden dann per Mehrheit.

Dann kann man aktiv gegen so was stimmen und es wäre mindestens so demokratisch.

Beitragvon lautrelautre666 » 15.08.2019, 16:46

wernerg1958 hat geschrieben:@lautrelautre666,
Respekt vor wem? Hatte Herr Banf Herr Bader Herr Becca Respekt vor den Mitgliedern? Nein! Vor der Satzung? Nein! Und Herr Kinscher zu unterstellen er hätte von Mafia gesprochen auch falsch ja sogar gelogen von Dir. Ich bin sicher, dass ich richtig liege, das Ende von Banf&Co ist nahe ob nun auf einer AOMV oder JHV. Ich gehe aber davon aus dass es für die AOMV reichen wird!
Das sind die Tatsachen die einigen hier nicht gefallen, es sind eben die Felle die davon schwimmen.

Mein lieber Werner. Jetzt geht es zu weit. Ich habe NICHT gelogen. Ich glaube es ja nicht mehr!!!!!! Es stand hier in dbb. Für jeden lesbar. Das du es nicht gelesen hast oder willst ist mir egal. Deswegen hat ihm Becca ne Klage geschickt!!!! Anscheinend gibt es Tatsachen die dir nicht gefallen. Sonst kann ich deinen einfältigen Kommentar nicht nachvollziehen.

Mir geht es darum respektvoll und mit Empathie an die Sache ran zu gehen. Wir sind in 10 Jahren noch FCK Fans. Wir sollten uns mit Respekt behandeln. Verstehst du das????

Dies habe ich schon oft genug hier geschrieben. Denn ohne Respekt und Empathie gibt es kein Graben zu schütten. Es geht nämlich dann immer so weiter.Es geht nur um schwarz und weiß.

Danke für deinen Respekt mir gegenüber mich als Lügner darzustellen. Großes Kino :oops:

Beitragvon Oliver_Südpfalz » 15.08.2019, 16:48

Ich kann es nicht verstehen... wie viele Leute die noch näher dran sind / waren, oder noch besser... "gegangen worden sind" wollen eine Aufklärung bzw. teilen öffentlich mit, dass eine AOMV unumgänglich ist? (Ehrenrat nicht zu vergessen)

Von all diesen Personen hat natürlich jeder persönliche Interessen und behauptet es völlig ohne Grund? Is klar ne ?

Wacht verdammt nochmal endlich auf, hier werden ganz linke Sachen gespielt.
Wer es nicht wahr haben will, der hat leider absolut nichts verstanden.

Die 80.000 dürften kein Grund mehr sein? Mit der 2. Runde im Pokal abgedeckt :daumen: :daumen:

Sollten die Themen nicht aufgeklärt werden, war das der Anfang vom Ende!

AOMV jetzt!
:teufel2: :daumen:

Beitragvon lautrelautre666 » 15.08.2019, 16:49

Larsef hat geschrieben:Vielleicht sollte man die benötigte Anzahl auf z.B. 300 verringern, dafür wird dann aber nicht direkt eine AOMV ausgelöst, sondern der Verein muss alle seine Mitglieder anschreiben und die entscheiden dann per Mehrheit.

Dann kann man aktiv gegen so was stimmen und es wäre mindestens so demokratisch.

Full quote :daumen:

Beitragvon wernerg1958 » 15.08.2019, 16:51

Den Luegner nehm ich zurueck aber was ist mit dem anderen Respektlosen in meinem Post? Da sagst Du kein Wort zur Respektlosigkeit, Gelle!

Beitragvon sandman » 15.08.2019, 16:53

Oliver_Südpfalz hat geschrieben:Ich kann es nicht verstehen... wie viele Leute die noch näher dran sind / waren, oder noch besser... "gegangen worden sind" wollen eine Aufklärung bzw. teilen öffentlich mit, dass eine AOMV unumgänglich ist? (Ehrenrat nicht zu vergessen)

Von all diesen Personen hat natürlich jeder persönliche Interessen und behauptet es völlig ohne Grund? Is klar ne ?

Die 80.000 dürften kein Grund mehr sein? Mit der 2. Runde im Pokal abgedeckt :daumen: :daumen:

AOMV jetzt!

Vom Ehrenrat über Layenber, Buck, Wagner bis hin zu Kessler...alles Selbstdarsteller und Menschen die dem Verein schaden wollen.

Banf, Becca, Bader sind da natürlich ganz andere Kaliber..das sind die Guten..die Heilsbringer.

Merkt ihr es denn eigentlich noch??!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon MagicMen » 15.08.2019, 17:18

sandman hat geschrieben:
Oliver_Südpfalz hat geschrieben:Ich kann es nicht verstehen... wie viele Leute die noch näher dran sind / waren, oder noch besser... "gegangen worden sind" wollen eine Aufklärung bzw. teilen öffentlich mit, dass eine AOMV unumgänglich ist? (Ehrenrat nicht zu vergessen)

AOMV jetzt!

Vom Ehrenrat über Layenber, Buck, Wagner bis hin zu Kessler...alles Selbstdarsteller und Menschen die dem Verein schaden wollen.

Banf, Becca, Bader sind da natürlich ganz andere Kaliber..das sind die Guten..die Heilsbringer.

Merkt ihr es denn eigentlich noch??!!

Wagner`s Aussage ist zwar ungemein ergreifend bisher aber völlig inhalstlos, Buck hat nach seinem Ausscheiden beim FCK überreagiert. Layenberger fällt bisweilen durch grenzwertige Wortwahl auf. Das sind also deine persönlichen Moralhüter, oder wie du es vielleicht formulieren würdest, deine weißen Ritter. Interessante Weltsicht. Recht einfach gestrickt, na ja schwarz und weiß halt.
Keiner von denen ist im Geschäftleben nur ansatzweise so erfolgreich wie Becca.

Beitragvon De Sandhofer » 15.08.2019, 17:20

Einfach mal zum abschalten und runterkommen, wünscht dir der Sandhofer :wink:[/quote]

Mit dem notwendigen Unterschriften liegt er allerdings richtig Sandhofer. Wieviel es sind weiß ja keiner.

Wie war das mit dem Marathon und nochmal durchs Stadion laufen?[/quote]
Kann ich mich erinnern. War glaube ich bei Olympia 1927 in Weiterstadt. Der Sieger des Marathon lief nach dem Zieleinlauf noch ne Runde und übersprang dann 2,50m beim Hochsprung. Weltrekord und das ganze Stadion tobte. Nur ein Zuschauer auf der Haupttribüne blieb ruhig sitzen und sagte zu seinem Nachbarn:"Bei dem Anlauf hätte ich das auch geschafft". :wink: :wink:

Zurück zu Neues vom Betzenberg