Dropkick hat geschrieben:Es geht - wie die letzten Jahre immer - um persönliche Eitelkeiten und Interessen. Niemand geht es vorrangig um den FCK. Weder den jetzigen handelnden Personen, noch denen die jetzt eine AOMV erzwingen wollen.
Wenn ich das Statement der beiden schon lese... da wird nichtmal dementiert dass sie einen eigenen Posten anstreben.
Daraum geht es. Und um nach außen als FCK-Retter gefeiert zu werden. Um sonst nichts.
600 Unterschriften sind in fast vier Wochen anscheinend NICHT beisammen....
Meine Vermutung ist auch das es an den Initiatoren hängt. Hab mit vielen gesprochen... Da wurde meine Vermutung bestätigt. Da ist ne Schlammschlacht wahrscheinlicher als eine Versammlung um den FCK nach vorne zu bringen.

wernerg1958 hat geschrieben:Die AOMV-Gegner kommen jetzt massiv aus der Hütte, ein gutes Zeichen, denn sie sehen ihre Fell den Bach hinunter schwimmen. Auf Herr Remy, Herr Kinscher viel kann ja nicht mehr fehlen.
AOMV-JETZT
Respektiere mal anders denkende. Ist das so schwer? Wenn man Respekt einfordert sollte man auch Respekt leben!!!!
Ich glaube nämlich genau Herr Remy und Herr Kinscher sind das Problem. Ich hätte unterschrieben wenn Herr Kinscher nicht offiziell geschrieben hätte das wir uns an die Mafia verkauft haben. Damit hat er sich disqualifiziert.
Zuletzt geändert von lautrelautre666 am 15.08.2019, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

wernerg1958 hat geschrieben:Die AOMV-Gegner kommen jetzt massiv aus der Hütte, ein gutes Zeichen, denn sie sehen ihre Felle den Bach hinunter schwimmen. Auf Herr Remy, Herr Kinscher viel kann ja nicht mehr fehlen.
AOMV-JETZT
was sollen die den tun ?
sich auf den Marktplatz stellen ?
durch die Dörfer tingeln ?
ausserdem wissen die Gegner NICHT ,wieviele Stimmen die beiden gesammelt haben
und wenn es sooo schwer ist ,600 Unterschriften zu bekommen,dann werden die AOMV-Befürworter in sehr deutlicher Minderheit bei einer eventuellen AOMV vertreten sein und NICHTS bewirken.
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 15.08.2019, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas hat geschrieben: Dabei geht es auch primär nicht um die Aussprache/Fragen/Antworten (das ist aber natürlich auch sehr wichtig!), sondern noch wichtiger ist die Entscheidung der FCK-Vereinsmitglieder, ob sie dem Aufsichtsrat noch vertrauen und auf welchem Weg sie in die Zukunft gehen möchten.
Lieber Thomas,
dann will ich diese Suggestivfrage mal in deinem Sinne beantworten: Nein, wir vertrauen dem Aufsichtsrat nicht, sondern jagen ihn zum Teufel. Den Vorstand gleich mit, Becca sowieso. Hildmann auch weg, der wurde ja von Bader eingestellt!
Wie es weitergeht? Ist doch scheißegal! Es wird sich schon ein paar finden, die spontan ihr FCK-Herz entdecken. Und wenn erst der Ketteneffekt einsetzt, gehts richtig los! Und was passiert, wenn sich der Erfolg nicht sofort einstellt? Ganz genau, wir jagen sie wieder runter vom Berg. So wie immer!
Und so weiter und so fort, bis wir endlich in der Kreisliga sind. Aber: moralisch obenauf, das ist das wichtigste.
Jetzt mal im Ernst:
Jahrelang ging es nur noch bergab, vor kurzem wurde noch drüber diskutiert, ob man den Betze bald abreißen muss. Stand heute haben wir zum ersten mal seit langen Jahren
- eine verfünftige Transferphase hinter uns gebracht mit Spielern, die zum FCK passen und uns weiterbringen
- alle Spieler gehalten, die wir halten wollten
- die Möglichkeit, die Mannschaft puntuell weiter zu verstärken, wenn es sein muss
- eine denkbare Option, das Stadionproblem zu lösen
- kurzum: eine echte Zukunftsperspektive!
Und alles was einigen dazu einfällt, ist es, den ganzen Verein auf links drehen zu wollen, die gegnerische Seite aus dem Verein ausschließen zu wollen, damit maximal viel Gift in die Sache reinkommt, und es mal wieder auf einen Showdown ankommen zu lassen, bei dem niemand weiß, wie die Sache ausgeht. Hauptsache, der Machtkampf bricht wieder voll aus!
Was ist wenn Becca sagt, er hat kein Bock mehr auf das Theater (nachvollziehen könnte man es) und danach auffällt, dass die Regionalen vielleicht doch nicht so können, wie sie wollen? So richtig geprüft wurde da ja noch nix. Dann steht der Verein aber so richtig im Regen und ist mal wieder das Gespött von ganz Fußball-Deutschland.
Natürlich sollen die Mitglieder entscheiden. Aber am besten ganz regulär auf Grundlage der sportlichen Entwicklung, die der Verein seit Beccas Einstieg genommen hat (Bürgschaft = volles Risiko!). Und nicht im Kontext einer vollkommen überhitzen Schlammschlacht.
@wernerg1958, stellen wir uns mal vor: die AOMV findet statt. Der komplette AR wird nicht entlastet und muss neu gewählt werden. Welche Kandidaten stellen sich zur Wahl? Unser Problem beim FCK ist doch, dass wir schon seit Jahren Personen in den AR wählen, die meiner Einschätzung nach einfach zu wenig Expertise im Fußballgeschäft haben. Und wenn ich mir die Runde vom letzten Layenberger-Fantalk anschaue, muss ich dir ehrlich sagen, wird mir um die Zukunft des FCK angst und bange. Becca dagegen kennt sich sowohl in der Immobilienbranche (Stichwort: Stadionlösung) als auch im Fußball-Business aus, also keine so schlechte Wahl für einen seit Jahren finanziell klammen und sportlich wenig erfolgreichen FCK. Oder was meinst du?

*** Meine Lieblingskolumne auf DBB: viewtopic.php?t=21254 ***
(75 ist NICHT mein Alter, sondern mein Geburtsjahr.)
@lautrelautre666,
Respekt vor wem? Hatte Herr Banf Herr Bader Herr Becca Respekt vor den Mitgliedern? Nein! Vor der Satzung? Nein! Und Herr Kinscher zu unterstellen er hätte von Mafia gesprochen auch falsch ja sogar gelogen von Dir. Ich bin sicher, dass ich richtig liege, das Ende von Banf&Co ist nahe ob nun auf einer AOMV oder JHV. Ich gehe aber davon aus dass es für die AOMV reichen wird!
Das sind die Tatsachen die einigen hier nicht gefallen, es sind eben die Felle die davon schwimmen.
Respekt vor wem? Hatte Herr Banf Herr Bader Herr Becca Respekt vor den Mitgliedern? Nein! Vor der Satzung? Nein! Und Herr Kinscher zu unterstellen er hätte von Mafia gesprochen auch falsch ja sogar gelogen von Dir. Ich bin sicher, dass ich richtig liege, das Ende von Banf&Co ist nahe ob nun auf einer AOMV oder JHV. Ich gehe aber davon aus dass es für die AOMV reichen wird!
Das sind die Tatsachen die einigen hier nicht gefallen, es sind eben die Felle die davon schwimmen.
Teufelskerl75 hat geschrieben:
@Lonly Devil, und da gehen unsere Meinungen auseinander. Meine Befürchtung ist, dass die Schlammschlacht nach einer AOMV in die nächste Runde geht.
Die Schlammschlacht wird NIE ENDEN, so lange gewisse Kräfte weiter im Hintergrund versuchen an den Fäden zu ziehen und so Einfluss nehmen (wollen).
Aber das weißt Du ja auch so.

Teufelskerl75 hat geschrieben:Es gab am 16.05.19 eine finale Entscheidung PRO Becca. Die gilt es von allen Seiten zu akzeptieren. Das permanente Nachtreten wird nicht zum Wohle des FCK sein. Warten wir die Entwicklung der kommenden Monate ab. Dann können wir immer noch alles auf den Prüfstand stellen.
Nochmal für dich.
Es geht bei der AOMV nicht um den Entschscheid pro Becca. Was wurde daraus eigentlich bisher?

Sondern um das Verhalten gewisser Vertreter des 1.FCK auf dem Weg dort hin!

Zuletzt geändert von Lonly Devil am 15.08.2019, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Teufelskerl75 hat geschrieben:@wernerg1958, stellen wir uns mal vor: die AOMV findet statt. Der komplette AR wird nicht entlastet und muss neu gewählt werden. Welche Kandidaten stellen sich zur Wahl? Unser Problem beim FCK ist doch, dass wir schon seit Jahren Personen in den AR wählen, die meiner Einschätzung nach einfach zu wenig Expertise im Fußballgeschäft haben. Und wenn ich mir die Runde vom letzten Layenberger-Fantalk anschaue, muss ich dir ehrlich sagen, wird mir um die Zukunft des FCK angst und bange. Becca dagegen kennt sich sowohl in der Immobilienbranche (Stichwort: Stadionlösung) als auch im Fußball-Business aus, also keine so schlechte Wahl für einen seit Jahren finanziell klammen und sportlich wenig erfolgreichen FCK. Oder was meinst du?
Aber das ist doch das schöne an der Demokratie: Du kannst dann wählen wen du für fähig hälst. Fakt ist: Was Becca laut eigener Aussage mit dem FCK vorhat, ist durch kein Mandat der Mitglieder gedeckt. Das hat auch nichts mit Moral zu tun. Er kann sich gerne bei einer MV als Kandidat aufstellen lassen und seine Vorstellungen dort präsentieren. Und für den AR und den Vorstand gilt halt das gleiche: Sie haben nichts von dem getan was sie bei der Ausgliederung groß propagiert haben. Dann wüsste ich jetzt nicht warum man sie ohne neues Mandat einfach so weitermachen lassen sollte.
Zuletzt geändert von Dercheef am 15.08.2019, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Team Betzegebabbel
lautrelautre666 hat geschrieben:Ich glaube nämlich genau Herr Remy und Herr Kinscher sind das Problem. Ich hätte unterschrieben wenn Herr Kinscher nicht offiziell geschrieben hätte das wir uns an die Mafia verkauft haben. Damit hat er sich disqualifiziert.
... und der ganzen Aktion rund um die geforderte AOMV einen Bärendienst erwiesen. Und der jüngst von Herrn Remy geäußerte "Kompromissvorschlag" könnte als Indiz interpretiert werden, dass es in Wahrheit gar nicht um die Aufklärung, sondern viel mehr um die Abwahl des bestehenden AR geht. Und wer/was kommt dann? Dazu äußern sich die AOMV-Protagonisten leider nicht.

Teufelskerl75 hat geschrieben:@wernerg1958, stellen wir uns mal vor: die AOMV findet statt. Der komplette AR wird nicht entlastet und muss neu gewählt werden. Welche Kandidaten stellen sich zur Wahl? Unser Problem beim FCK ist doch, dass wir schon seit Jahren Personen in den AR wählen, die meiner Einschätzung nach einfach zu wenig Expertise im Fußballgeschäft haben. Und wenn ich mir die Runde vom letzten Layenberger-Fantalk anschaue, muss ich dir ehrlich sagen, wird mir um die Zukunft des FCK angst und bange. Becca dagegen kennt sich sowohl in der Immobilienbranche (Stichwort: Stadionlösung) als auch im Fußball-Business aus, also keine so schlechte Wahl für einen seit Jahren finanziell klammen und sportlich wenig erfolgreichen FCK. Oder was meinst du?
Beim Fantalk haben sich mir auch alle Nackenhaare aufgestellt.... Bin ich bei dir

@Teufelskerl75,
nur zum Verständnis, ja wir hatten schon öfter keine GUTEN, aber so erbärmlich schlechte und gegen die Mitglieder und Satzung also gegen den Verein arbeitende
gab es in der langen Vereinsgeschichte noch nie! Das sollte selbst das letzte Mitglied gemerkt haben.
Sie mischen sich ein, ja sie arbeiten sogar gegen ihre eigentliche Aufgabe nämlich Aufsicht zuführen, sie sehen sich selber als die Macher die Größten etc. etc. etc.
nur zum Verständnis, ja wir hatten schon öfter keine GUTEN, aber so erbärmlich schlechte und gegen die Mitglieder und Satzung also gegen den Verein arbeitende
gab es in der langen Vereinsgeschichte noch nie! Das sollte selbst das letzte Mitglied gemerkt haben.
Sie mischen sich ein, ja sie arbeiten sogar gegen ihre eigentliche Aufgabe nämlich Aufsicht zuführen, sie sehen sich selber als die Macher die Größten etc. etc. etc.
@wernerg1958, tja, das Kurzzeitgedächnis beschäftigt uns ja heute schon im Lauf des Tages. Zum Glück gibt es ja eine Suche auf DBB. Hir zum Nachlesen der Aufsatz von Herrn Kinscher zum Thema "Mafia":
viewtopic.php?f=3&t=25493&p=1208004&hilit=mafia#p1208004
viewtopic.php?f=3&t=25493&p=1208004&hilit=mafia#p1208004

Bigdoubleu hat geschrieben:
Lieber Thomas,
dann will ich diese Suggestivfrage mal in deinem Sinne beantworten: Nein, wir vertrauen dem Aufsichtsrat nicht, sondern jagen ihn zum Teufel. Den Vorstand gleich mit, Becca sowieso. Hildmann auch weg, der wurde ja von Bader eingestellt!
...
Das checken die hier alle nicht. Und das ist wirklich zum Kinderkriegen. Ich zitiere mich nochmal selbst.
chrisss hat geschrieben:Richtig – und wo fängt diese unendliche Dummheit an? Bei denjenigen, die diese "inkompetenten" Aufsichtsräte immer wählen. Und später dann wieder absägen wollen. Und dieser für den FCK typische Kreislauf der unendlichen Dummheit geht munter weiter und wir sind wieder mittendrin.
Schade, dass das hier keiner sehen will. Es geht so weiter, wie es immer gelaufen ist, bei uns auf dem Berg. Wir sind noch in 10 Jahren an derselben Stelle. Nur dann ganz bestimmt nicht mehr im Profi-Fußball.
Was mich ärgert: Dass hier ernsthaft so viele daran glauben, dass das Gras dort drüben grüner wird (wohlgemerkt: nicht "ist"). Und das auch noch dadurch, dass irgendwelche ortsansässigen weißen Ritter und "ehemalige Helden" um die Ecke kommen, die den Verein "retten" – natürlich moralisch einwandfrei. Und vor diesem Hintergrund will einmal mehr ein Bock umgestoßen werden, obwohl sich weder der weiße Ritter noch die alten Helden in irgendeiner pragmatischen Art und Weise hier bewiesen haben. Und auch noch nie da waren als es dem FCK wirklich sche*ße ging. Aber reden können sie alle!
Zuletzt geändert von Chrisss am 15.08.2019, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde dazu jetzt was sagen, aber dann bekomme ich Post vom Anwalt. Und was ist mit dem Rest meiner Post, da habe ich Recht oder wie.
Lonly Devil hat geschrieben:Teufelskerl75 hat geschrieben:
@Lonly Devil, und da gehen unsere Meinungen auseinander. Meine Befürchtung ist, dass die Schlammschlacht nach einer AOMV in die nächste Runde geht.
Die Schlammschlacht wird NIE ENDEN, so lange gewisse Kräfte weiter im Hintergrund versuchen an den Fäden zu ziehen un so Einfluss nehmen (wollen).Teufelskerl75 hat geschrieben:Es gab am 16.05.19 eine finale Entscheidung PRO Becca. Die gilt es von allen Seiten zu akzeptieren. Das permanente Nachtreten wird nicht zum Wohle des FCK sein. Warten wir die Entwicklung der kommenden Monate ab. Dann können wir immer noch alles auf den Prüfstand stellen.
Nochmal für dich.
Es geht bei der AOMV nicht um den Entschscheid pro Becca. Was wurde daraus eigentlich bisher?![]()
Sondern um das Verhalten gewisser Vertreter des 1.FCK auf dem Weg dort hin!
Genau der letzte Absatz ist der springende Punkt. Zu viele Anhänger des FCK wollen es nicht kapieren.
Ich kann mich an wenig Protest gegen Becca zu Beginn erinnern. Im Gegenteil. Viele waren froh, dass ENDLICH ein Investor gefunden wurde. Aber wie Becca durchgesetzt wurde und was Becca verlangt hat war nicht in Ordnung.
Was mir hier aber völlig untergeht ist die Tatsache, dass die Mitglieder für eine Ausgliederung unter bestimmten Voraussetzungen gestimmt haben. Und diese Voraussetzungen wurden nicht respektiert. Ja, man kann sagen es war unrealistisch. Ja, man hat schnell gemerkt, dass der gewünschte Investor nicht parat steht(hätte man vorher klären können).
ABER die Führung des FCK hätte sich an die Vorgaben halten müssen oder klar und deutlich kommunizieren müssen, dass man das angestrebte Ziel so nicht erreichen kann. Eine AOMV wäre vor einem halben Jahr nötig gewesen. Ich bin mir sicher eine große Mehrheit hätte für einen Investor Becca gestimmt. Auch wenn ich damals schon dagegen gewesen wäre.
Nur leider war es wie so oft beim FCK: Das Festhalten an Posten und die Angst davor den Fans und Mitgliedern die Wahrheit zu sagen haben zu diesem Dilemma geführt.
Ich kann diese „Ruhe im Verein“ nicht mehr hören. Ruhe herrscht bei uns nur wenn sportlicher Erfolg da ist. Aber Ruhe im Verein mit handelnden Personen Bader und Banf ist ohnehin nur schwer vorstellbar.
Wir Mitglieder sollten ehrlich sein und einsehen, dass wir wie bei Buchholz, Riesenkampff usw. auch bei Banf auf einen Blender reingefallen sind.
Auch wenn Becca in vielen Dingen mit berücksichtigt werden muss, geht es doch gar nicht primär um ihn. Hält er sich an die Regeln, alles kein Problem. Du als Fan / oder Mitglied muss dich ja auch an Regeln halten.
Weil man also Angst hat, dass es noch schlechter werden kann soll man einfach eine Truppe, die im letzten Jahr für so wahnsinnige Erfolge (Verbleib in Liga 3 etc.) verantwortlich ist weiter uneingeschränkt vertrauen?
Um es gleich mal hinterherzuschieben, nein! Es geht mir nicht um eine Ablösung, sondern um Antworten. Und es geht mir um das Zuschütten von Gräben, die hier offensichtlich immer mehr aufgerissen werden. Und ja, ich gebe ihnen die Chance sich zu äussern, erst DANACH bilde ich mir ein endgültiges Urteil. Leider fehlt mir aktuell das Vertrauen in der Führung.
Denn vieles, was uns stark gemacht hat, wird mit Füßen getreten.
Oder wie siehst du die Sache? Möchtest du nicht die Wahrheit hören?
Wenn der AR nichts zu verbergen hat, warum möchte er keine Aufklärung? (alte Leier...) Was denkst du warum sie keine Transparenz wollen?
Hier wird nur damit argumentiert alle in die Steppe zu schicken. Glaub mir, dahin will sie niemand schicken...

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

wernerg1958 hat geschrieben:... Das sollte selbst das letzte Mitglied gemerkt haben. ...
Tippe mal, dass bisher DEUTLICH weniger als 500 Unterschriften zusammengekommen sind. Die MEHRHEIT der Mitglieder wünscht keine AOMV zum jetzigen Zeitpunkt.

wernerg1958 hat geschrieben:@Teufelskerl75,
Der AR hat den Verein wirtschaftlich soweit konsolidiert, dass man eine Lizenz erhalten hat, was worauf ich deutlich hinweisen möchte, in der damaligen Situation keine Selbstverständlichkeit war. Außerdem konnte eine Investorensuche erfolgreich abgeschlossen werden, die so ungefähr in der Zeit um Jäggi begann.
Ob sich der sportliche Erfolg nachhaltig bestätigen läßt, das wird die Zukunft zeigen. Meiner Einschätzung nach wurden aber auch auf der sportlichen Ebene, ganz gute Entscheidungen getroffen.

Teufelskerl75 hat geschrieben:Tippe mal, dass bisher DEUTLICH weniger als 500 Unterschriften zusammengekommen sind. Die MEHRHEIT der Mitglieder wünscht keine AOMV zum jetzigen Zeitpunkt.
Stand jetzt...

Und ich glaube, daß sie zusammen sind nur noch nicht alle geprüft, da lässt sich der Verein ja schön Zeit, gelle Herr de Buhr und Herr Kind.
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Oder wie siehst du die Sache? Möchtest du nicht die Wahrheit hören?
Wenn der AR nichts zu verbergen hat, warum möchte er keine Aufklärung? (alte Leier...) Was denkst du warum sie keine Transparenz wollen?
@GerryTarzan1979, ich nehme dir ab, dass du als Befürworter einer AOMV zunächst auf der Suche nach der Wahrheit bist und dich erst dann entscheiden möchtest (Entlastung / Nicht-Entlastung). Wenn ich die Beiträge hier in DBB und auch auf FB verfolge, stellst du damit eine Minderheit dar. Den meisten Befürwortern der AOMV geht es um die Abwahl des AR und was kommt dann ... Bricht dann das noch viel größere Chaos beim FCK aus? Ich befürchte ja und deshalb bin ich gegen die AOMV.
Becca ist Geschäftsmann. Die Anbahnung seines Invests war schon holprig genug. Unendlich viel Geduld wird er mit uns nicht haben. Wird die Mehrheit im AR gekippt, wird Becca sich zurückziehen - meine Vermutung, ohne Gewähr. Keine Ahnung was dann mit der aktuellen Lizenz ist. Zumindest die Zukunftsaussichten wären deutlich getrübt.

Bigdoubleu hat geschrieben:Doch, es geht um Becca. Es geht darum zu zeigen, dass der Weg zu Becca der falsche war und die vermeintlichen Übeltäter deswegen entfernt werden müssen.
Wenn die AOMV im Sinne der "Opposition" ausgeht, sollen die Personen im Aufsichtsrat, die für Becca sind, so schnell es geht entsorgt werden. Und damit wäre auch Becca entsorgt.
Teile deine Einschätzung zu 100 %. Die Mehrheit derer, die eine AOMV fordert, möchte den Umsturz, und das bedeutet in letzter Konsequenz: Becca wird das Handtuch werfen.

Muss man ja nicht. Dann gibt's die Aufklärung eben auf der Jahreshauptversammlung, über 8 bis 10 Stunden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Teufelskerl75 hat geschrieben:Bigdoubleu hat geschrieben:Doch, es geht um Becca. Es geht darum zu zeigen, dass der Weg zu Becca der falsche war und die vermeintlichen Übeltäter deswegen entfernt werden müssen.
Wenn die AOMV im Sinne der "Opposition" ausgeht, sollen die Personen im Aufsichtsrat, die für Becca sind, so schnell es geht entsorgt werden. Und damit wäre auch Becca entsorgt.
Teile deine Einschätzung zu 100 %. Die Mehrheit derer, die eine AOMV fordert, möchte den Umsturz, und das bedeutet in letzter Konsequenz: Becca wird das Handtuch werfen.
Einen Umsturz ohne alternative Wege aufzuzeigen, dass wäre völlig selbstzerstörerisch und dumm. Kann mir nicht vorstellen das es soweit kommt. Die paar möchtegern Influencer hier sind nicht repräsentativ für die über 17000 Mitglieder.
[quote="flammendes Inferno[/quote]
Vermutungen, Vermutungen, Vermutungen... Auch hier gilt: Durch ständiges wiederholen wird es nicht wahr...
Vermutungen, Vermutungen, Vermutungen... Auch hier gilt: Durch ständiges wiederholen wird es nicht wahr...
Zurück zu Neues vom Betzenberg