Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Münster?

Heimsieg für Preußen Münster
41
24%
Unentschieden
27
16%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
101
60%
 
Abstimmungen insgesamt : 169

Beitragvon Yogi » 03.08.2019, 15:51


michael65 hat geschrieben:Grill: 10x super, 1x superschlecht und das war entscheidend. Ist das bitter


schwachsinn entscheidend ist die Naivität der Mannschaft nach dem Elfer



Beitragvon FCK-Eue » 03.08.2019, 15:51


Tyosuabka hat geschrieben:Wie lang will man diesen Amateur Versager Trainer noch weiter wurschteln lassen ? Den kannst das gesamte Team von Liverpool hinstellen und der würde nicht in liga 2 aufsteigen. hildmann raus !!!!!


Der Spielverlauf ist natürlich bitter! Aber was kann der Trainer denn für so einen individuellen Fehler? Ich seh eigentlich kein schlechtes Spiel von unser Mannschaft. Der Wille ist da und es sind deutlich bessere Ansätze als letztes Jahr. Nur leider ist das Glück schon länger nicht mehr auf unsere Seite ... Nur ein anderer Trainer kann da auch nicht helfen :(
Zuletzt geändert von FCK-Eue am 03.08.2019, 16:05, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Gromsch » 03.08.2019, 15:52


Spielende 3-2 verloren. Hier war mehr drin. Lautern vergab zu viele Chancen, Elfmeter. Das Gegentor nach dem Elfer muss auch nicht sein. Ich bin nicht zufrieden mit bisher nur 5 Punkten. Das Mainzspiel nächstes Wochenende ist mir egal. Gegen Braunschweig will ich wieder die Einstellung wie gegen Ingolstadt sehen. Heute war die Einstellung etwas schlechter.
Aber egal, wenn gegen Braunschweig was gerissen wird sieht alles wieder besser aus. Dann hoffentlich wieder mit Kühlwetter und Skarlatidis.
Zuletzt geändert von Gromsch am 03.08.2019, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon lancelot666 » 03.08.2019, 15:52


@Malvoy
Dein Kommentar zu Grill sagt Alles über Deinen "Intellekt". Nämlich nix !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Mia » 03.08.2019, 15:52


Ich hoffe, alle Miesepeter sind jetzt zufrieden und stolz.
Habt ein genau so schönes Wochenende!
Zuletzt geändert von Mia am 03.08.2019, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Fritz » 03.08.2019, 15:52


Ich finde auch. ein Trainer der nicht mindestens 2 Spiele hintereinander gewinnt, muss entlassen werden... :D
Always look on the bright side of life....



Beitragvon ChrisW » 03.08.2019, 15:53


Du gehst zwei Mal in Führung und der Gegner gewinnt am Ende doch. Alles was positiv gestimmt hat ist wieder weg. Im Endeffekt ist Sicki zu klein als echter IV und die Kopfballstärke hat er auch nicht. Da Matuwila gesetzt ist, muss Kraus dazu, sonst überspringen die uns alle. Und Münster eben galliger und wollte das 3-2. Wenn du so viele Gegentore fängst, stimmt es hinten gar nicht, zumal Grill noch 3-4 Dinger gehalten hat. Ehrlich gesagt sind wir ganauso nass wie letzte Saison und das Ingo Spiel hatten wir das auch (Uerdingen). Bin bedient!



Beitragvon Philippee » 03.08.2019, 15:53


BetzeSebi hat geschrieben:Das Forum ist noch viel bekloppter. Wie kann man jetzt auf Grill und Hildmann rumhacken. Ihr kotzt mich mehr an, als die Mannschaft...

Letzte Woche wird die Mannschaft gelobt das es stinkt und nun das.


Was hat Hildmann denn bitte bisher gerissen? Absolut überhaupt nichts! Und daran wird sich auch nichts mehr ändern.



Beitragvon ProfessorBetze » 03.08.2019, 15:53


Das war's ich geh erstmal flennen. Wie kann man so scheiße dumm sein ? Immer wieder dasselbe mim FCK echt gar keinen Bock mehr. Ich würde jetzt einfach gerne 6 Wochen gar nix mehr vom FCK hören. Werde auch in dieser Zeit kein dbb mehr Besuchen. Hab einfach nur keinen Bock mehr auf dieselbe Kacke jedes Mal



Beitragvon Kse1985 » 03.08.2019, 15:54


Schmeißt den Trainer endlich raus. Das ist eine reine Katastrophe. 4 spiele , ein Sieg und das gegen den zukünftigen Absteiger.
    Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

    https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



    Beitragvon fckhighlander » 03.08.2019, 15:54


    Freue mich das sie verloren haben.
    Hoffentlich wird man jetzt wach.
    Für mich ist die Saison beendet.
    Grüße an alle Optimisten und viel Freude mit der Gurken Truppe
    Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



    Beitragvon BetzeKritiker » 03.08.2019, 15:54


    Versteckte Kamera mit Guido Kantz sollte Haupsponsor beim fck werden!
    Unglaublich.



    Beitragvon LDH » 03.08.2019, 15:54


    Philippee hat geschrieben:
    BetzeSebi hat geschrieben:Das Forum ist noch viel bekloppter. Wie kann man jetzt auf Grill und Hildmann rumhacken. Ihr kotzt mich mehr an, als die Mannschaft...

    Letzte Woche wird die Mannschaft gelobt das es stinkt und nun das.


    Was hat Hildmann denn bitte bisher gerissen? Absolut überhaupt nichts! Und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

    Mit dem Kader wird weder er noch ein anderer was reißen.



    Beitragvon FFM » 03.08.2019, 15:55


    Gut gespielt und wahnsinnig dämlich verloren. Wer hier Hildmann oder Grill an den Pranger stellt und hier wieder rumkeift, ihr seid keine Fans. Tut euch selbst nen Gefallen und meldet euch ab aus dem Forum, ich kann euren Quatsch nicht mehr ertragen.



    Beitragvon hellas-army » 03.08.2019, 15:55


    HILDMANN RAUS SOFORT!!! HILDMANN RAUS SOFORT!!!! HILDMANN RAUS SOFORT!!!!



    Beitragvon MarcoReichGott » 03.08.2019, 15:55


    FCK-Eue hat geschrieben: Aber was kann der Trainer denn für so einen individuellen Fehler? (


    Jeder Spieler macht individuelle Fehler. Das Ziel des Trainers ist es, dass du die Mannschaft dahin bekommst, dass Fehler nicht so hart bestraft werden. Sprich: Du hälst den BAll vom eigenen Tor fern.

    Ich hab das ja schon in den letzten Spielen kritisert: Selbst Großaspach hat es mit 10 Leuten geschafft uns hinten einzuschnüren und Standards zu provozieren. So kommst du halt in der Tabelle auch nicht nach oben.

    Wir haben jetzt auf jedenfall wieder den Bader/Hildmann typischen Punkteschnitt nach 4 Spieltagen.



    Beitragvon TheSence » 03.08.2019, 15:55


    Yogi hat geschrieben:
    LDH hat geschrieben:Das ist so unglaublich bitter. Aber Grill darf man keine Schuld geben an einer Niederlage.


    der Knackpunkt war der verschossene Elfer und das Tor im Gegenzug

    der FCK ist seit Jahren die naivste Mannschaft im Profi Fussball ,...

    das ist kein gebashe , das ist leider Fakt...



    Der Knackpunkt ist die Dummheit der Truppe inklusive Trainer... Thiele traf ok, aber anscheinend musste er nur den Fuß hinhalten wenn ich es richtig gelesen habe. Trotzdem ist er ein totaler Chancentot, trotzdem spielt er jedes Spiel.

    Ein offensiver Kühlwetter wird gegen einen defensiven Fechner ersetzt. Und der Ersatzspieler der letzten Saison Hemlein ist nun Stammspieler und Kapitän... Da sind die Hosen schon vor dem Spiel braun gewesen.

    Man lobt die Mannschaft auch immer in den Himmel wenn mal ein Spiel gewonnen wurde oder man mehr chancen wie der Gegner hatte. Vielleicht war Ingolstadt auch einfach nur scheisse an dem Tag und deshalb sahen wir besser aus?

    Fakt ist jedoch das die Gurkentruppe es nicht hinbekommt mal 2 Spiele hintereinander ordentlich zu spielen.



    Beitragvon Scherr78 » 03.08.2019, 15:58


    Jede müsteraner Flanke ist angekommen. Jede -
    Grill hält uns am Leben und nimmt es uns.
    Sickinger - wer hat den nominiert? Er hat ne schwächere Vorbereitung und ebenso erste Spiele abgeliefert.

    Braunschweig warte ich noch ab. Dann tut es wieder zu weh.



    Beitragvon Rotweisrotsaar » 03.08.2019, 15:59


    Ich bin heute leider zu einer Erkenntnis gekommen ....
    Der aufstieg ist schon fast gegessen,einem spielerisch viel schwächeren team unterlegen(Münster ist ein bolzverein in meinen Augen!) ,bei Standards des gegner extrem anfällig und selbst bei Standards völlig harmlos(gibt es eigentlich ein Team das bei Standards genauso schlecht ist wie wir???),ich sehe uns auf Jahre in der 3.liga sofern das finanziell möglich ist....

    Schade ,irgendwas müssen Ingolstadt und Braunschweig doch in sportlicher Sicht richtig machen und wir einiges falsch!



    Beitragvon Es_war_Einmal... » 03.08.2019, 16:00


    Jedes jahr der selbe Mist ,
    schade , das ich schon Karten für das Mainz Spiel habe.
    Wird dann dieses mein Letztes Spiel in der Saison.
    Ekelhaft , was manche hier denken und schreiben.



    Beitragvon TheSence » 03.08.2019, 16:00


    FFM hat geschrieben:Gut gespielt und wahnsinnig dämlich verloren. Wer hier Hildmann oder Grill an den Pranger stellt und hier wieder rumkeift, ihr seid keine Fans. Tut euch selbst nen Gefallen und meldet euch ab aus dem Forum, ich kann euren Quatsch nicht mehr ertragen.


    Du kannst dich gerne abmelden um die Realität nicht ertragen zu müssen.

    Der einzige Quatsch hier ist nämlich das du ein gutes Spiel vom FCK gesehen hast. Man hätte verdient 5 bis 6:1 verlieren können und da hast ein gutes Spiel gesehen?

    Grill sollte man nicht an den Pranger stellen, Hildmann langsam schon, er kriegt die Mannschaft nicht heiß und Spieler wie Thiele, Hemlein und Co die Woche für Woche eine scheisse zusammen spielen haben eine Stammplatzgarantie.

    Thiele hat getroffen wow, alle 5 Spiele trifft auch ein Torwart wenn du ihn in den Sturm steckst. Und der offensive Kühlwetter wird gegen einen defensiven Fechner ersetzt... Taktische Glanzleistung!

    Scheisse gespielt und aus Dummheit verloren Punkt.



    Beitragvon michael65 » 03.08.2019, 16:00


    fckhighlander hat geschrieben:Freue mich das sie verloren haben.
    Hoffentlich wird man jetzt wach.
    Für mich ist die Saison beendet.
    Grüße an alle Optimisten und viel Freude mit der Gurken Truppe

    Bist du schon erwachsen oder gehst du noch in die Grundschule? Das würde mich echt interessieren, bevor man auf dich einhaut.
    "Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
    Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
    (Friedrich Rückert)



    Beitragvon Philippee » 03.08.2019, 16:01


    FFM hat geschrieben:Gut gespielt und wahnsinnig dämlich verloren. Wer hier Hildmann oder Grill an den Pranger stellt und hier wieder rumkeift, ihr seid keine Fans. Tut euch selbst nen Gefallen und meldet euch ab aus dem Forum, ich kann euren Quatsch nicht mehr ertragen.



    Leb du ruhig weiter in deiner Traumwelt. 1 Sieg aus 4 spielen ist eindeutig zu wenig. Münster hatte Chancen für zwei Spiele. Grill bärenstark bis auf diesen Patzer



    Beitragvon alexislalas » 03.08.2019, 16:01


    Schmeißt endlich diesen Hildmann raus !!!!
    Schöpfte erneut seine Wechseloptionen nicht aus !!
    Ließ einen Morabet und vorallem einen Bergmann
    über 90 min auf der Bank, reagierte wie immer nicht
    auf den Spielstand, mir kommt es vor als würde er so mitfiebern mit seinen Team das er völlig den Überblick für Zeit und Situation verliert, er verhält sich mehr als Fan statt als Trainer.
    Ausserdem bekommt er die defensiv Schwäche nach Standarts einfach nicht geregelt, statt einer Stabilisierung, geht es genauso weiter wie letzte Saison und mit dem netten Herrn Hildmann tut sich da auch nix mehr.



    Beitragvon Yogi » 03.08.2019, 16:03


    Fritz hat geschrieben:Ich finde auch. ein Trainer der nicht mindestens 2 Spiele hintereinander gewinnt, muss entlassen werden... :D



    also wenn man vorne mitspielen will muss eigentlich mehr als einmal 2 Spiele
    hintereinander gewonnen werden....

    hat Hildmann das überhaupt schon mal geschafft.

    mir war die ganze Euphorie nach dem Ingolstadt Spiel eh schon zuviel...

    es gehört mehr als nur 1 gutes Spiel dazu.
    Viele sind wieder auf dem Boden der Tatsachen.
    Die Miesepeter sehen vielleicht doch mehr in den 90 min als andere.
    Preussen war die klar gefährlichere Mannschaft, der Sieg klar verdient anhand der Torchancen.




    Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste