Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon wkv » 28.07.2019, 13:17

Der Herr Grotepaß kommt etwas in Erklärungsnot, hab ich gehört.
Ist halt schwer zu erklären, wenn man einem Grunewald mit der Satzung etc. kommt, aber selbst sich damit herausreden will, dass dies hier nicht in die Öffentlichkeit gehört. Auf der Mitgliederversammlung, wohlgemerkt. Wo es um Aufklärung geht. Möchte er dies nicht in der Tiefe diskutieren...oh Kollege, das wirst du müssen. Auf der JHV, oder gar AOMV.

Der Herr Lordsiegelbewahrer der Vereine und der Satzung, in Widersprüche verstrickt und um Argumente ringend. Die Stimmung kocht gerade hoch.

Stichwort AOMV:
Lasst euch von den Mehrfachaccountern nicht erzählen, ihr würdet mit der Unterschrift unter den Antrag auf eine AOMV für die Insolvenz stimmen. Das ist tiefste Propaganda, subtil und allzu offensichtlich.

Es geht nicht darum, über Becca abzustimmen.
Es geht darum, unsere Vertreter in die Pflicht zu nehmen, sich zu erklären und zu rechtfertigen. Ein zutiefst demokratischer und satzungskonformer Vorgang.

Wer nichts zu verbergen hat, wird der AOMV gelassen entgegen sehen. Wer dies aber hat, der wird unruhige Tage erleben bis dorthin.
Zuletzt geändert von wkv am 28.07.2019, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon betzelike » 28.07.2019, 13:19

Ich schaue nur alle paar Tage hier in den Thread und lese immer gebetsmühlenartig die gleiche Leier.
Das ist nach meiner Meinung bei einigen Schreiber krankhaft.
Früher gingen die Rentner hoch zum Training, heute hängen sie 24 Stunden bei DBB und nerven die Leser.

Beitragvon Meistermannschaft » 28.07.2019, 13:20

wkv hat geschrieben:Der Herr Grotepaß kommt etwas in Erklärungsnot, hab ich gehört.
Ist halt schwer zu erklären, wenn man einem Grunewald mit der Satzung etc. kommt, aber selbst sich damit herausreden will, dass dies hier nicht in die Öffentlichkeit gehört. Auf der Mitgliederversammlung, wohlgemerkt.

Der Herr Lordsiegelbewahrer der Vereine und der Satzung, in Widersprüche verstrickt und um Argumente ringend. Die Stimmung kocht gerade hoch.

Lautern lebt!

Beitragvon Betze_FUX » 28.07.2019, 13:21

Ja... Und sie warfen Kleingeld und Feuerzeuge und stachen mit Regenschirmen durch das Gitter ...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon sandman » 28.07.2019, 13:22

Von ganzem Herzen ein riesengroßes DANKE an die beiden Initiatoren :daumen:!

Hoffentlich wird euer Postfach gnadenlos geflutet....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon wkv » 28.07.2019, 13:24

Und wer den Rentnern dumm kam, bekam auf's Maul gehauen. Die wussten, wie man sich gewisse Leute vom Leib hielt. Gute, alte Zeit..... :D

Das kann einem halt schlecht hinterm Bildschirm passieren.
Zuletzt geändert von wkv am 28.07.2019, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 28.07.2019, 13:24

Hellboy hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:@Hellboy: würd mich freuen wieder mehr von dir hier zu lesen
:prost:

@Gerry: Sicher nicht in dieser Karikatur eines Threads hier.

In den Spieltagsthreads bin ich zu finden. Hab gestern schon ausführlicher zum Spiel geschrieben und freue mich, dass endlich wieder Fußball gespielt wird. Wir lesen uns gerne dort!

Beste Grüße! :prost:

Habe mit "hier" nicht diesen eien Thread gemeint, sondern allgemein, habe jetzt aber auch gesehen, dass du im Spieltagsthread wieder aktiver bist. :daumen:

Man verliert ja hier so langsam den Überblick. Braucht man ja extra ein Navi für dbb. :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon Meistermannschaft » 28.07.2019, 13:25

sandman hat geschrieben:Von ganzem Herzen ein riesengroßes DANKE an die beiden Initiatoren :daumen:!

Hoffentlich wird euer Postfach gnadenlos geflutet....

vielleicht kann sich Ken ja mal äußern noch später wie er sich den weiteren Verlauf noch vorstellt, ich meine vielleicht kann man am Dienstag vor und nach dem Spiel helfen die Unterschriften zu sammeln...?! Verbreitung der Adresse über Social-Media usw.

Dieser Verein lebt noch und hat seine Seele NICHT verkauft! Das macht mich wieder stolz!
Zuletzt geändert von Meistermannschaft am 28.07.2019, 13:27, insgesamt 3-mal geändert.

Beitragvon Giggs » 28.07.2019, 13:26

Kann mir mal jemand, der da näher dran ist, das Phänomen Jochen G. erklären?

Ich habe ihn immer als Vereinsverfechter Nummer 1 deklariert, der an Satzungen rumfeilt, mit den Ultras per Du ist, sich für den romantischen Fußball einsetzt.

Wie kann es nun sein, dass so jemand einen Satzungsbruch unterstützt und ein Modell-Becca befürwortet?

Beitragvon TazDevil » 28.07.2019, 13:27

Meistermannschaft hat geschrieben:
TazDevil hat geschrieben:Habt ihr schon abgeklärt ob die Regionalen noch bereit stehen. Ansosten stimmen wir nämlich über die Insolvenz ab. :lol:

….über die Insolvenz von Banf? :lol:

Wenn man soetwas durchzieht, würde ich mal an Deiner Stelle davon ausgehen, das man weiter denkt, also mach DU dir da mal keine Gedanken! Oder sieht das ganze nicht sehr professionell und fundiert vorbereitet aus!

Ich werde dann den Kinscher an jeden seiner Beträge hier erinnern wenn er wirklich eines Tages im AR sitzt. :lol: Realtität und Praxis sind zwei paar Schuhe :lol:
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:

Beitragvon wkv » 28.07.2019, 13:27

Giggs hat geschrieben:Kann mir mal jemand, der da näher dran ist, das Phänomen Jochen G. erklären?

Ich habe ihn immer als Vereinsverfechter Nummer 1 deklariert, der an Satzungen rumfeilt, mit den Ultras per Du ist, sich für den romantischen Fußball einsetzt.

Wie kann es nun sein, dass so jemand einen Satzungsbruch unterstützt und ein Modell-Becca befürwortet?

Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass dies alles nur Mittel zum Zweck war.

Zweck: Dahin zu kommen, wo er jetzt ist.
Das Bild von ihm, wo er beim Bayernspiel selbstverliebt hinter Uli Hoeneß sitzt...
DAS ist sein Motiv.
Zuletzt geändert von wkv am 28.07.2019, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon shaka v.d.heide » 28.07.2019, 13:28

betzelike hat geschrieben:Ich schaue nur alle paar Tage hier in den Thread und lese immer gebetsmühlenartig die gleiche Leier.
Das ist nach meiner Meinung bei einigen Schreiber krankhaft.
Früher gingen die Rentner hoch zum Training, heute hängen sie 24 Stunden bei DBB und nerven die Leser.

Da hast du recht.
Hier wird in Endlosschleife Ruhe und Konstanz gefordert damit Herr Becca mit seinem Verein machen kann was er will.
Aber wenn es dich nervt,kannst du dir ja in aller Ruhe dir Traininhseinheiten anschauen gehen.
Dann hast du dir die Kommentare hier erspart.

Beitragvon Spami » 28.07.2019, 13:32

wkv hat geschrieben:Der Herr Grotepaß kommt etwas in Erklärungsnot, hab ich gehört.
Ist halt schwer zu erklären, wenn man einem Grunewald mit der Satzung etc. kommt, aber selbst sich damit herausreden will, dass dies hier nicht in die Öffentlichkeit gehört. Auf der Mitgliederversammlung, wohlgemerkt. Wo es um Aufklärung geht. Möchte er dies nicht in der Tiefe diskutieren...oh Kollege, das wirst du müssen. Auf der JHV, oder gar AOMV.

Für jemanden, der im Spieltagsthread net mal seine eigenen Spieler kennt machste Dich hier seit Monaten ganz schön wichtig. Warum traf man Dich heute nicht perönlich an? Bzw. was hatte der Kuntz-Putsch letzendlich so gebracht? Das Problem dieses Vereines sind nicht seine Verantworlichen, sondern ein Teil seiner Mitglieder. Was man an Dir, Dachdieb, Kinscher etc ganz klar erkennen kann.

@Ken: Stehen die regionalen Investoren mit ihrem Angebot noch bereit oder übernimmst Du bei einer sehr wahrscheinlichen Inolvenz die Verluste der wahren Fans durch Kapilendo und der Betze-Anleihe dann persönlich?

Seit Deinem Posting a la 'der FCK wurde an die Mafia verkauft' sollte man Dich hier nicht mehr ernst nehmen. Im Gegenteil, ich würde Dich nach Deiner gezielten Stimmungsmache gegen den Verein hier wegen vereinsschäigendem Verhalten ausm Verein werfen...

Beitragvon wkv » 28.07.2019, 13:33

Hach, endlich mal wieder eine Neuanmeldung vom Mai, der nur mitliest.
Herrlich.

Willkommen auf dbb. :D

PS: Ich hab von Beginn an gesagt, dass ich auf dieser Alibiveranstaltung nicht zugegen sein werde. Was ich jetzt bedaure, denn die werden schön gar gekocht.
Aber das weißt du ja sicherlich. :love:

Ach ja: Der nächste auf die Ignore Liste. Eine weitere Taube, die meint, sie könne Schach spielen.
Zuletzt geändert von wkv am 28.07.2019, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon shaka v.d.heide » 28.07.2019, 13:35

@Spami
Kann es sein das in deinem Nickname ein "i"zuviel ist?

Beitragvon Jo1954 » 28.07.2019, 13:37

Herzlich willkommen @Spami, schön auch einmal etwas von dir zu lesen :D

Beitragvon RossTheBoss » 28.07.2019, 13:37

wkv hat geschrieben:Hach, endlich mal wieder eine Neuanmeldung vom Mai, der nur mitliest.
Herrlich.

Willkommen auf dbb. :D

PS: Ich hab von Beginn an gesagt, dass ich auf dieser Alibiveranstaltung nicht zugegen sein werde. Was ich jetzt bedaure, denn die werden schön gar gekocht.
Aber das weißt du ja sicherlich. :love:

Ach ja: Der nächste auf die Ignore Liste. Eine weitere Taube, die meint, sie könne Schach spielen.

Und sein Nick wird direkt zum Programm...
Wo kommen die auf einmal alle bloß her :nachdenklich:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!

Beitragvon TazDevil » 28.07.2019, 13:39

Spami hat geschrieben:
@Ken: Stehen die regionalen Investoren mit ihrem Angebot noch bereit oder übernimmst Du bei einer sehr wahrscheinlichen Inolvenz die Verluste der wahren Fans durch Kapilendo und der Betze-Anleihe dann persönlich?

Seit Deinem Posting a la 'der FCK wurde an die Mafia verkauft' sollte man Dich hier nicht mehr ernst nehmen. Im Gegenteil, ich würde Dich nach Deiner gezielten Stimmungsmache gegen den Verein hier wegen vereinsschäigendem Verhalten ausm Verein werfen...

Nein darüber macht sich nie einer Gedanken. Erst mal alle Leute rausschmeißen und dann schauen wir wie es weiter geht. Becca wird seiner Vertragsunterschrift Verständlicher erst mal Ruhen wrten. Ken kann ja dann einspringen. Er hat ja schon hunderte male erklärt wie einfach das alles geht.

Zum Glück kann ich mir meine Betze- Anleihe am 01.08 suzahlen lassen. Ich weis schon warumich nichts mehr investiert habe. Genau wegen selchen Leuten die nie Ruhe geben.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:

Beitragvon Meistermannschaft » 28.07.2019, 13:39

@ Spami

Bevor Du im Spamordner landest, sei Dir gewiss, dass auf einer AOMV alle da sein werden, dann bekommen die handelnden Personen noch ganz andere Dinge gesagt, da kommt ihnen das was heute da läuft wie ein Kindergeburtstag vor!

Beitragvon Hessen-Teufel82 » 28.07.2019, 13:40

Was für Nachrichten und gleich der Link von Ken und Co.

Na dann macht mal alles besser.. wie ihr schreibt habt ihr ja die Ahnung von allem gefressen.
Brauche wir die Saison ja nicht mehr zu Ende spielen, wenn wir keine Lizenz mehr haben.

Danke ihr Spezialisten!!!

Beitragvon Meistermannschaft » 28.07.2019, 13:40

..hoho die Ultras sind scheinbar doch nicht mehr so pro Klatt wie man hört..... bröckelt gerade die Mehrheit?

Beitragvon TazDevil » 28.07.2019, 13:42

Hessen-Teufel82 hat geschrieben:Was für Nachrichten und gleich der Link von Ken und Co.

Na dann macht mal alles besser.. wie ihr schreibt habt ihr ja die Ahnung von allem gefressen.
Brauche wir die Saison ja nicht mehr zu Ende spielen, wenn wir keine Lizenz mehr haben.

Zum Kotzen das man jetzt wieder während der Saion so eine Unruhe reinbringen muss. Das hätte man mal vor der Saison machen sollen.

Beitragvon Giggs » 28.07.2019, 13:42

wkv hat geschrieben:
Giggs hat geschrieben:Kann mir mal jemand, der da näher dran ist, das Phänomen Jochen G. erklären?

Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass dies alles nur Mittel zum Zweck war.

Zweck: Dahin zu kommen, wo er jetzt ist.
Das Bild von ihm, wo er beim Bayernspiel selbstverliebt hinter Uli Hoeneß sitzt...
DAS ist sein Motiv.

Wohl leider wahr, zumindest kann man sonst kein Motiv erkennen. Zu offensichtlich weicht er von seiner alten Agenda ab.

TazDevil hat geschrieben:
Hessen-Teufel82 hat geschrieben:Was für Nachrichten und gleich der Link von Ken und Co.

Zum Kotzen das man jetzt wieder während der Saion so eine Unruhe reinbringen muss. Das hätte man mal vor der Saison machen sollen.

Becca hat leider jetzt erst die Vorwürfe gegen die Verantwortlichen erhoben. Das Bedarf doch einer Erklärung.
Zuletzt geändert von Giggs am 28.07.2019, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 28.07.2019, 13:42

Spami hat geschrieben:
Für jemanden, der im Spieltagsthread net mal seine eigenen Spieler kennt machste Dich hier seit Monaten ganz schön wichtig...

Dann schreib du auch bitte die Nicknames der Beteiligten richtig. :lol: :lol:

Im Ernst, wer gedacht hat, es kann hier auf dbb nicht mehr schlimmer werden, der kann sich auf etwas gefasst machen...

@alle, seht es doch so, eine AOMV ist ein guter Rahmen um alle Karten auf den Tisch zu legen. Wie schmutzig es wird, kann man nur erahnen, aber evtl. ist es die einzige Möglichkeit mit diesem lauten Knall die seit Wochen geforderte nötige Ruhe in den Verein zu bringen.

Und wenn die aktuellen Verantwortlichen nichts zu verheimlichen haben, alles korrekt verlaufen ist, dann brauchen sie sich jetzt auch keine Sorgen machen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon wkv » 28.07.2019, 13:43

Ich zitiere mich mal selbst:

Stichwort AOMV:
Lasst euch von den Mehrfachaccountern nicht erzählen, ihr würdet mit der Unterschrift unter den Antrag auf eine AOMV für die Insolvenz stimmen. Das ist tiefste Propaganda, subtil und allzu offensichtlich.

Es geht nicht darum, über Becca abzustimmen.
Es geht darum, unsere Vertreter in die Pflicht zu nehmen, sich zu erklären und zu rechtfertigen. Ein zutiefst demokratischer und satzungskonformer Vorgang.

Wer nichts zu verbergen hat, wird der AOMV gelassen entgegen sehen. Wer dies aber hat, der wird unruhige Tage erleben bis dorthin.

Zurück zu Neues vom Betzenberg