Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK Fan GL » 16.06.2019, 22:09


Wie wäre es denn mal damit,sich als Drittligist über einen Spieler zu freuen,der in der ersten Liga in Schweden doch offenbar einige Tore geschossen hat und bereit ist zu unserem Verein zu wechseln? Ich denke,dass vorgestellte Profil von einem Wandstürmer würde erfüllt. Von mir herzlich willkommen falls es klappt und viele Tore für unseren FCK!



Beitragvon DevilsRightHand » 16.06.2019, 22:18


Das hört, liest sich gut und sieht doch ganz vernünftig aus. Ein guter Transfer wie es aussieht.Mehr wissen wir an Weihnachten.



Beitragvon EchterLautrer » 16.06.2019, 23:29


Nebenbei …….

am 17. 06. ist der Todestag unseres Fritz.
Um elf Uhr gibt es an seinem Grab in KL ein Gedenken mit
Vertretern des Vereins, des Museums und der Kameradschaft der "Roten Jäger".
Wer Zeit hat ……...



Beitragvon OTempora » 17.06.2019, 09:47


FCK Fan GL hat geschrieben:Wie wäre es denn mal damit,sich als Drittligist über einen Spieler zu freuen,der in der ersten Liga in Schweden doch offenbar einige Tore geschossen hat und bereit ist zu unserem Verein zu wechseln? Ich denke,dass vorgestellte Profil von einem Wandstürmer würde erfüllt. Von mir herzlich willkommen falls es klappt und viele Tore für unseren FCK!


Völlig richtig. Zumal ich mir vorstellen könnte, dass gewisse skandinavische Ex-Lauterer da durchaus ihre Hand mit im Spiel gehabt haben könnten :teufel2:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)



Beitragvon klee2808 » 17.06.2019, 10:10


Von den reinen Daten her eine absolute Verstärkung ...Denke für die 3.Liga eine mehr als anständige Personalie .

Hoffe das es am Montag eine Vollzugsmeldung gibt .

Verstehe auch nicht was manche hier erwarten :nachdenklich:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Betzebastion Mainz » 17.06.2019, 11:15


klee2808 hat geschrieben:Von den reinen Daten her eine absolute Verstärkung ...Denke für die 3.Liga eine mehr als anständige Personalie .

Hoffe das es am Montag eine Vollzugsmeldung gibt .

Verstehe auch nicht was manche hier erwarten :nachdenklich:


Selbst wenn der Lange nur Bezirksliga-Niveau haben sollte: der Mann wird die Innenverteidigung des Gegners binden, TT und Kühlwetter werden mehr Platz haben und entsprechend häufiger treffen.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -



Beitragvon springer90 » 17.06.2019, 11:19


RPR1 hat vorhin den Transfer von Bjarnason bestätigt.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns :teufel2:



Beitragvon Solingerteufel » 17.06.2019, 11:21


der ist nationalspieler und ganz so schlecht sind die isländer ja doch nicht.
auf jeden fall ein gutes geschäft. ich hoffe natürlich er fühlt sich in lautern wohl und macht ne menge buden für uns
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Talentfrei » 17.06.2019, 11:23


Also mit Bezirksliga-Niveau wird man auch in der Schwedischenliga kein Profi.lch kenne einen Bezirksligastürmer der drei mal Torschützenkönig wurde.Ich glaube der hatte kein Angebot aus Schweden.



Beitragvon Saarlänna » 17.06.2019, 12:50


Warum gibt's immer noch nix offizielles?
Wird ja hoffentlich nicht wie bei Sessa laufen.. :shock:
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!



Beitragvon DirkDiggler6686 » 17.06.2019, 14:37


Wenn man den Bjarnason bei transfermarkt.de aufruft, kommt neben in der Liste "vergleichbare Spieler" ein sogenannter Stefan Mugosa... :lol:
Hatten wir doch auch schon bei uns rumstolpern.
Hoffe er ist nicht genau so ein Luftikus wie der "Montenegro-Bomber".

Mugosa kickt jetzt übrigens in Südkorea bei Incheon United FC.
Lautern brauch einen Billy Beane aus Moneyball... :daumen:



Beitragvon Meltl » 17.06.2019, 14:49


DirkDiggler6686 hat geschrieben:
Mugosa kickt jetzt übrigens in Südkorea bei Incheon United FC.


Und das sogar recht Erfolgreich!

Hoffe Bjarnason entscheidet sich für uns!
Dauerkarte Block 6.1



Beitragvon mb_1980 » 17.06.2019, 15:00


Ist doch bestätigt...!?

... ... ... ... ... ... ... ...



Beitragvon MonnemerTeufel » 17.06.2019, 15:04


Na dann herzlich willkommen. Bin gespannt, wie unser Sturm in den ersten Spielen aussehen wird.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Sanchez44 » 17.06.2019, 15:04


Auf FCK.de offziell bestätigt :-)

Herzlich willkommen auf dem geilsten Berg der Welt :teufel2: :daumen:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK



Beitragvon DirkDiggler6686 » 17.06.2019, 15:04


Ja, jetzt auf fck.de offiziell bestätigt. 8-) :daumen:
Lautern brauch einen Billy Beane aus Moneyball... :daumen:



Beitragvon Nugget82 » 17.06.2019, 15:05


Transfer ist fix laut FCK via Twitter um Punkt 16.00 Uhr.
ANTI RB!



Beitragvon DirkDiggler6686 » 17.06.2019, 15:06


Also wenn ich mir den auf dem FCK Foto so betrachte, sollte er sein transfermarkt.de-Foto mal erneuern. :lol: :lol:

Aber herzlich willkommen beim Betze Andri!!!
Hau rein und zeig das du ein isländischer Kämpfer bist. :teufel2:
Lautern brauch einen Billy Beane aus Moneyball... :daumen:



Beitragvon FCK-Ralle » 17.06.2019, 15:12


Kann es sein, dass die App momentan wahnsinnig hinterhhinkt?
Da kam noch nichts.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Flo » 17.06.2019, 15:15


Hier gehts weiter mit der offiziellen Bekanntgabe:

» FCK verpflichtet Stürmer Andri Runar Bjarnason

Thema geschlossen.
Bild




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste