Ke07111978 hat geschrieben:Wenn ich die besseren Argumente und das bessere Angebot habe und alles was ich getan habe im Sinne des Vereins war. Dann ist es doch das beste, wenn ich mir die Legitimation für mein handeln auf einer AOMV hole und mich entlasten lasse. Wovor haben Herr Grotepass, Herr Banf und Paul Wüst blos solche Angst?
Haben die denn Angst? Woran merkt man das?
Bin an dem Thema interessiert und bin geneigt das dem User zu glauben, habe aber im Moment kaum Zeit/Kraft mich damit all zu intensiv zu befassen.
Wäre nett wenn das einer beantworten könnte.
Ke07111978 hat geschrieben:Eine AOMV gibt doch die Möglichkeit sich die bitter notwendige Legitimation für das Handeln der letzten Wochen zu holen. Denn dieses Handeln war mit Sicherheit nicht durch die Versprechungen auf und im Vorfeld der Ausgliederungs-AOMV gedeckt und es gibt eben auch diverse Juristen, die anzweifeln, dass es überhaupt durch die Satzung gedeckt war. Alle die, die seit Wochen und Monaten argumentieren, dass sowieso alles alternativlos gewesen sei, dass alles im Sinne des Vereins ist, die haben doch die Chance das vorzutragen. Da sie auch das Gefühl haben, die Mehrheit zu repräsentieren und nur ein paar resistente Schreiberlinge bei DBB und auf anderen Plattformen seien dagegen, ist doch alles in Butter.
Ich sehe es ähnlich.
Ein erster und wichtiger Schrit wäre doch mal klar zustellen was gemacht/Entschieden wurde. und vor allem, auf welcher Basis habe wir das entschieden.
für mich ist es in erster Linie nicht relevant ob da einer Becca, Dinies, oder Ützelbrützel heisst (hab ich glaub schon mal geschrieben....

Aber ich möchte in erster Linie mal wissen WARUM man so entschieden hat.
Evtl. klärt das auch einiges und trägt zum Verständnis bei. --> Transparenz
Und was noch wichtiger ist als "Ützelbrützel" ist für mich der Fortbestand und die weitere Existenz des FCK!
und daran hab ich grade meine Zweifel.
Das der e.V. so in der Luft hängt und bereits 2 (in meinen Augen potentiell fähige) Vorstände das Handtuch geworfen haben bestärkt das nochmal...
Natürlich darf man jetzt nicht kopflos zu einer AOMV einladen. das gibt ein einzige Chaos.
Jedoch, wenn das ganze anständig orgaisiert wird, und die Abarbeitung auch professionell durchgezogen wird, sollte es keine chaotischen Zustände geben.
Wenn ich in dieser Phase aber eine AOMV eingberufe, muss mir als Ausrichter aber auch bewußt sein, dass es hochemotional zugehen wird. Da muss ich mich dann auch vorbereiten.
Ich glaube ein großteil der mMn berechtigten Fragen wurden hier schon mehrfach genannt.
Wenn wir auf alle kritischen Fragen von WKV, KE, daachdieb oder auch einige von mir eine Antwort bekämen, eine Antwort die auch nachvollziehbar und belastbar ist. dann wäre mit sicherheit einiges ruhiger.
Meine Befürchtung ist aber, man kann für einige Entscheidungen keine Antwort geben...oder man möchte nicht....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
FCK-Augustin hat geschrieben:
@Lautern-Fahne:
Ganz einfach! Gerry Ehrmann wird zunächst heilig gesprochen, Mutti und AKK suchen demnächst einen neuen Job (in dem sie erneut nicht "liefern") und last but not least, der ehemalige Bischof von Limburg (Tebart usw.) sitzt auch noch irgendwo rum und sucht sinnfreie Beschäftigung.... Also, keine Bange, das was die dann von der Fahne Gehenden (nicht) geschafft haben, stemmen die Ersatzleute ebenso - ganz locker!
"Stay optimistic" ist die Losung, oder: "Wir saffen das!"![]()
![]()
Oh Gott, jetzt machst du mir Angst

"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Manche glauben echt das es mit Becca als Bürge aufwärts geht. Warum macht er denn nicht gerade jetzt,wo es um Spielerverpflichtungen geht,die Schatulle auf um einzukaufen? Wenn ihm doch so viel am FCK liegt?
[list=][/list]
Wer sagt dir denn das die Verpflichtungen am Geld gescheitert sind?Vielleicht haben die Spieler einfach keinen Bock auf so nen Sauhaufen !!!!!
betzebubHR hat geschrieben:Manche glauben echt das es mit Becca als Bürge aufwärts geht. Warum macht er denn nicht gerade jetzt,wo es um Spielerverpflichtungen geht,die Schatulle auf um einzukaufen? Wenn ihm doch so viel am FCK liegt?
Wer sagt dir denn das die Verpflichtungen am Geld gescheitert sind?Vielleicht haben die Spieler einfach keinen Bock auf so nen Sauhaufen !!!!!
Wie schrieb hier jemand vor kurzem....vielleicht ist die Erde eine Scheibe
Und jetzt mit der wohl anstehenden AOMV würde ich an der Stelle von Becca auch abwarten . Bevor ich anfange mein Geld zu verschwenden !
Patch79 hat geschrieben:[list=][/list]betzebubHR hat geschrieben:Manche glauben echt das es mit Becca als Bürge aufwärts geht. Warum macht er denn nicht gerade jetzt,wo es um Spielerverpflichtungen geht,die Schatulle auf um einzukaufen? Wenn ihm doch so viel am FCK liegt?
Na komm, so schlecht sind die Jungs jetzt auch wieder nicht

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
wkv hat geschrieben:Ich halte die AOMV für falsch zum jetzigen Zeitpunkt. Dazu stehe ich. Im Dezember reicht das völlig.
Trotzdem ist die Einberufung einer solchen AOMV gemäß unserer Satzung rechtmässig. Und nicht der Untergang der Welt.
Da sind wir dann einer Meinung

Aber ehrlich wkv, ich habe mir den Beitrag von Trifels und die Folgenden noch mal durchgelesen, da ist doch nur die gleiche Sorge enthalten - eine schnelle AOMV wäre evt. nicht so toll ... wie kommst Du denn auf die Spur, dass diese User satzungsmäßige Rechte untergraben wollen? Das kann ich noch nicht mal rauslesen, wenn ich mir das vornehme??

@Ken
Ja, diese Dinge, die Du da schreibst, sollte man alle in Ruhe klären. Die Sorge derer, die hier eine AOMV zum jetzigen Zeitpunkt für nicht so gut halten, geht doch dahin, dass es zu dieser Diskussion nicht kommen wird.
Überspitzt wird sich Bader dafür rechtfertigen müssen, wieso er sich ein Haus gekauft hat, obwohl sein Vertrag ausläuft und Klatt die Frage beantworten, wo die goldene Uhr ist und welche Marke sie hat.
Das ist doch das Problem! Es wird nicht um Sachfragen gehen! Ich bezweifele stark, dass Banf, Klatt und Co. auf alles eine befriedigende Antwort haben, vllt haben sie für manches gar keine, aber selbst wenn sie wenigstens nachvollziehbare Antworten hätten, wird die (fast) niemand hören wollen.
Nehmen wir mal an, sie könnten sich für die meisten der Punkte erklären, wie überzeugt bist Du denn, dass es dann zu einer rationalen Entscheidung der Versammlung kommt?
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Ke07111978 hat geschrieben:Wenn ich die besseren Argumente und das bessere Angebot habe und alles was ich getan habe im Sinne des Vereins war. Dann ist es doch das beste, wenn ich mir die Legitimation für mein handeln auf einer AOMV hole und mich entlasten lasse. Wovor haben Herr Grotepass, Herr Banf und Paul Wüst blos solche Angst?
Woran machst du das fest das sie Angst haben? Das sind doch nur wieder polemische Behauptungen. Keiner hat sich bisher öffentlich geäußert aber du weißt schon wieder alles.
Patch79 hat geschrieben:Wenn es zu einer AOMV kommt wünsche ich mir das Becca sich zurück zieht und der Verein in die absolute Bedeutungslosigkeit verschwindet.Mir kommt es so vor das von einigen im Umfeld genau das gewünscht wird also sollen sie es auch bekommen,dann ist endlich Ruhe.Kann das Gemotze und Gemeckere echt nicht mehr ertragen.Wie kann man nur so verbissen an irgendwelchen Spekulation festhalten was wie da oben gelaufen ist und wer was unterschrieben.
Ich stelle jetzt mal eine Behauptung auf die mit aller größter Sicherheit mehr Wahrheit enthält wie alles was die Hater hier von sich geben.
" Keiner und ich meine zu 100% KEINER der Schreiberlinge hier hat zu irgendeinem Zeitpunkt an irgendeiner Sitzung oder Verhandlung teilgenommen um sagen zu können was da alle gelaufen ist "
Aber das ist halt die Deutsch Mentalität ,Hauptsache man kann Meckern.Sonst ist man nicht glücklich.
Ich danke dir für deinen Post. Ich wollte vorhin mit meinem auf das gleiche hinaus, habe nur nicht so treffend und direkt die Worte gefunden.

Einen beschisseneren Zeitpunkt kann es kaum geben!!!!!
Eispabst hat geschrieben:Patch79 hat geschrieben:Wenn es zu einer AOMV kommt wünsche ich mir das Becca sich zurück zieht und der Verein in die absolute Bedeutungslosigkeit verschwindet.Mir kommt es so vor das von einigen im Umfeld genau das gewünscht wird also sollen sie es auch bekommen,dann ist endlich Ruhe.Kann das Gemotze und Gemeckere echt nicht mehr ertragen.Wie kann man nur so verbissen an irgendwelchen Spekulation festhalten was wie da oben gelaufen ist und wer was unterschrieben.
Ich stelle jetzt mal eine Behauptung auf die mit aller größter Sicherheit mehr Wahrheit enthält wie alles was die Hater hier von sich geben.
" Keiner und ich meine zu 100% KEINER der Schreiberlinge hier hat zu irgendeinem Zeitpunkt an irgendeiner Sitzung oder Verhandlung teilgenommen um sagen zu können was da alle gelaufen ist "
Aber das ist halt die Deutsch Mentalität ,Hauptsache man kann Meckern.Sonst ist man nicht glücklich.
Ich danke dir für deinen Post. Ich wollte vorhin mit meinem auf das gleiche hinaus, habe nur nicht so treffend und direkt die Worte gefunden.![]()
WARUM??
Sofern man nicht mächtig Dreck am Stecken hat, kann man doch mit breiter Brust in diese AOMV gehen und alle Vorwürfe in Windeseile und ausführlich widerlegen. Danach kann dann geeint in die neue Saison gegangen werden

Oder überwiegt hier die Angst, das doch richtig Scheiße ans Tageslicht kommen könnte..die man der lieben "Ruhe" wegen..lieber nicht hören möchte, geschweige denn auch zu handeln...?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
Ich kann echt nicht verstehen das hier diskutiert wird ob eine AOMV oder nicht!!!
Es geht meiner Meinung nach eher um den Zeitpunkt.
Planungen laufen, Saison kurz vor beginn. Das ist doch Scheiße. Der Sessa als Neuzugang hat abgesagt! Kein Wunder!
Bei solchen Streitereien schon vor der Saison sind doch komplett fehl am Platz.
Wenn ich das gepolter hier höre, wäre es am besten gewesen gleich Oberliga, dann hätte alle Stänkerer und Nörgler hier Im Forum was sie die ganze Zeit wirklich erreichen wollten!!!!!!!
Versammlung ja aber nicht JETZT!!!!

Es geht meiner Meinung nach eher um den Zeitpunkt.
Planungen laufen, Saison kurz vor beginn. Das ist doch Scheiße. Der Sessa als Neuzugang hat abgesagt! Kein Wunder!
Bei solchen Streitereien schon vor der Saison sind doch komplett fehl am Platz.
Wenn ich das gepolter hier höre, wäre es am besten gewesen gleich Oberliga, dann hätte alle Stänkerer und Nörgler hier Im Forum was sie die ganze Zeit wirklich erreichen wollten!!!!!!!
Versammlung ja aber nicht JETZT!!!!
Eispabst hat geschrieben:Patch79 hat geschrieben:Wenn es zu einer AOMV kommt wünsche ich mir das Becca sich zurück zieht und der Verein in die absolute Bedeutungslosigkeit verschwindet.Mir kommt es so vor das von einigen im Umfeld genau das gewünscht wird also sollen sie es auch bekommen,dann ist endlich Ruhe.Kann das Gemotze und Gemeckere echt nicht mehr ertragen.Wie kann man nur so verbissen an irgendwelchen Spekulation festhalten was wie da oben gelaufen ist und wer was unterschrieben.
Ich danke dir für deinen Post. Ich wollte vorhin mit meinem auf das gleiche hinaus, habe nur nicht so treffend und direkt die Worte gefunden.![]()
Wie kann sich jemand zurückziehen,der noch nie richtig da war. Hast du ein Statement von Becca gehört od. gelesen,indem hervorgeht wie er seine Rolle beim 1FCK sieht. Also ich muß sagen lieber meckern, als so was posten.

Zuletzt geändert von De Sandhofer am 13.06.2019, 13:15, insgesamt 2-mal geändert.
TeufelXXL hat geschrieben:In der jetzigen Phase in der Spielerverpflichtungen anstehen wieder so eine Unruhe rein zu bringen ist hochgradig Vereinsschädigend.
.....
@TeufelXXL: Klar doch. Gerade jetzt, wo doch alles sooo toll ruhig und harmonisch ist, wo seriös und ruhig gearbeitet wird, kommen die bööösen Kritiker und wollen Unruhe 'rein bringen. Sicherlich.
Wo warst du die letzten Wochen? Es ist doch genau umgekehrt! Die Unruhe wurde vom Aufsichtsrat und den Vorständen 'reingebracht. BBK haben ein von den Mitgliedern gewähltes Aufsichtsratsmitglied abgesägt. Sie haben die Ausgliederung vollkommen versemmelt, wie es schlimmer gar nicht geht. Unser Herr Beiratsvorsitzender wurde bzw. hat sich sogar selbst in der Öffentlichkeit als Lügner überführt. Es wurden mehrere Vereinsvorstände verheizt. Wir sind verschuldet bis unter die Achselhöhlen mit 7,5% Zinsen. Der Verein wurde bewusst von oben herab gespalten. Und, und, und......
Das und nur das hat die Unruhe 'reingebracht, und sonst gar nichts. Eine AOMV kann die Notbremse sein und vielleicht wieder Ruhe 'reinbringen.
Du stellst die Sachlage genau verkehrt herum dar. In welcher Welt lebst du denn?
Jetzt geht's los

Eispabst hat geschrieben:...Der Sessa als Neuzugang hat abgesagt! Kein Wunder!
….
Stimmt, der Sessa hat abgesagt. Kein Wunder! Der wollte nämlich Geld haben und keine Bürgschaft.
Jetzt geht's los

Miggeblädsch hat geschrieben:@TeufelXXL: Klar doch. Gerade jetzt, wo doch alles sooo toll ruhig und harmonisch ist, wo seriös und ruhig gearbeitet wird, kommen die bööösen Kritiker und wollen Unruhe 'rein bringen. Sicherlich.
Wo warst du die letzten Wochen? Es ist doch genau umgekehrt! Die Unruhe wurde vom Aufsichtsrat und den Vorständen 'reingebracht. BBK haben ein von den Mitgliedern gewähltes Aufsichtsratsmitglied abgesägt. Sie haben die Ausgliederung vollkommen versemmelt, wie es schlimmer gar nicht geht. Unser Herr Beiratsvorsitzender wurde bzw. hat sich sogar selbst in der Öffentlichkeit als Lügner überführt. Es wurden mehrere Vereinsvorstände verheizt. Wir sind verschuldet bis unter die Achselhöhlen mit 7,5% Zinsen. Der Verein wurde bewusst von oben herab gespalten. Und, und, und......
Das und nur das hat die Unruhe 'reingebracht, und sonst gar nichts. Eine AOMV kann die Notbremse sein und vielleicht wieder Ruhe 'reinbringen.
Du stellst die Sachlage genau verkehrt herum dar. In welcher Welt lebst du denn?
Hier an Dich, aber gerne allgemein gestellt, die Frage:
Was wäre das Ziel einer solchen AOMV zum jetzigen Zeitpunkt?
Wie ist der Status, wenn wir dann an diesem Tag alle nach Hause fahren?
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
TeufelXXL hat geschrieben:Ke07111978 hat geschrieben:Wenn ich die besseren Argumente und das bessere Angebot habe und alles was ich getan habe im Sinne des Vereins war. Dann ist es doch das beste, wenn ich mir die Legitimation für mein handeln auf einer AOMV hole und mich entlasten lasse. Wovor haben Herr Grotepass, Herr Banf und Paul Wüst blos solche Angst?
Woran machst du das fest das sie Angst haben? Das sind doch nur wieder polemische Behauptungen. Keiner hat sich bisher öffentlich geäußert aber du weißt schon wieder alles.
Das ein ahnungsloser Dampfplauderer wie du es bist auch nur wagt, das Fachwissen von ihm anzuzweifeln ist starker Tobak. Klar, ist alte Schule, kennt man von ihm, dass man Gegner diskreditieren will, aber dann soll er bitte jemanden schicken, der Ken das Wasser reichen kann, und nicht den Hilfsschülergesellen.
zet hat geschrieben:Miggeblädsch hat geschrieben:@TeufelXXL: Klar doch. Gerade jetzt, wo doch alles sooo toll ruhig und harmonisch ist, wo seriös und ruhig gearbeitet wird, kommen die bööösen Kritiker und wollen Unruhe 'rein bringen. Sicherlich.
Hier an Dich, aber gerne allgemein gestellt, die Frage:
Was wäre das Ziel einer solchen AOMV zum jetzigen Zeitpunkt?
Wie ist der Status, wenn wir dann an diesem Tag alle nach Hause fahren?
Das Ziel der AOMV sollte sein, erstens die Satzungslücken zu schließen. Damit meine ich zu den bereits angesprochenen Satzungslücken auch die, dass ein im Aufsichtsrat abgewählter Vorsitzender, nennen wir ihn mal Banf, auch den Vorsitz im Beirat abgeben muss.
Zweitens sollte das Ziel sein, die immer schlimmer werdende Spaltung des Vereins zu stoppen. Wie du ja gemerkt hast, sind die Gemüter in Fan-Kreisen sehr erhitzt bis hin zur Lagerbildung. Die Herren Aufsichtsräte und Vorstände sollten ihr Handeln nun darlegen, damit Ruhe ist.
Der Status, wenn wir dann nach Hause fahren sollte sein, dass wir alle wissen, ob da oben tatsächlich im Sinne des FCK gehandelt wurde und das Vorgehen alternativlos war, oder ob wir alle schön verarscht wurden. Diese Frage würde ich gerne am Endes des Tages beantwortet wissen. Und der Termin sollte so schnell wie möglich stattfinden. Vorher wird dieser Verein keine Ruhe mehr finden.
Jetzt geht's los

Miggeblädsch hat geschrieben:Eispabst hat geschrieben:...Der Sessa als Neuzugang hat abgesagt! Kein Wunder!
….
Stimmt, der Sessa hat abgesagt. Kein Wunder! Der wollte nämlich Geld haben und keine Bürgschaft.
Hallo, wieso abgesagt.Hatte Er überhaupt zugesagt,wenn Er nicht zugesagt hatte,kann Er folge richtig auch nicht absagen....Er will in die 2. Liga,ist doch ein Grund,oder..

Ich hätte nichts gegen eine AOMV. Sind doch eh schon alle zerstritten- sieht man ja hier. Die Saisonvorbereitung stört das nicht. Wir haben doch eh keine Kohle für gescheite Spieler. Außerdem lässt einen das Thema Becca nicht los, wobei gerade er für Ruhe sorgen könnte und seinen FCK-Geldbeutel aufmachen würde, damit wir eine Aufstiegsmannschaft formen könnten. Mit genug Kohle schafft das sogar der Bader. Man könnte nur noch den Kopf schütteln über die Verantwortlichen auf dem Berg. Aber besser nicht, sonst hätte ich den ganzen Tag Kopfweh.
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! 

Miggeblädsch hat geschrieben:Das Ziel der AOMV sollte sein, erstens die Satzungslücken zu schließen. Damit meine ich zu den bereits angesprochenen Satzungslücken auch die, dass ein im Aufsichtsrat abgewählter Vorsitzender, nennen wir ihn mal Banf, auch den Vorsitz im Beirat abgeben muss.
Zweitens sollte das Ziel sein, die immer schlimmer werdende Spaltung des Vereins zu stoppen. Wie du ja gemerkt hast, sind die Gemüter in Fan-Kreisen sehr erhitzt bis hin zur Lagerbildung. Die Herren Aufsichtsräte und Vorstände sollten ihr Handeln nun darlegen, damit Ruhe ist.
Der Status, wenn wir dann nach Hause fahren sollte sein, dass wir alle wissen, ob da oben tatsächlich im Sinne des FCK gehandelt wurde und das Vorgehen alternativlos war, oder ob wir alle schön verarscht wurden. Diese Frage würde ich gerne am Endes des Tages beantwortet wissen. Und der Termin sollte so schnell wie möglich stattfinden. Vorher wird dieser Verein keine Ruhe mehr finden.
Gut - dann gehört aber der Tagesordnungspunkt "Entlastung" in dieser AOMV NICHT zur Tagesordnung, das findet dann auf der ordentlichen MV statt.
Damit könnte ich leben.
Patch79 hat geschrieben:Wenn es zu einer AOMV kommt wünsche ich mir das Becca sich zurück zieht und der Verein in die absolute Bedeutungslosigkeit verschwindet.Mir kommt es so vor das von einigen im Umfeld genau das gewünscht wird also sollen sie es auch bekommen,dann ist endlich Ruhe.Kann das Gemotze und Gemeckere echt nicht mehr ertragen.Wie kann man nur so verbissen an irgendwelchen Spekulation festhalten was wie da oben gelaufen ist und wer was unterschrieben.
Das wünsche ich mir mittlerweile auch, ob mit oder ohne Mitgliederversammlung. Dieser Verein soll so tief sinken wie es nur geht!!!
Ich verstehe auch gar nicht, warum sich hier einige User gegenseitig so angehen, wegen diesem Pleiteclub. Die Herren haben es geschafft das man jetzt so verbittert ist und sich nur noch das schnelle Ende wünscht.
Das sich manche wünschen, dass der Verein untergehen soll, verstehe ich nicht! 

Nicht alle Määnzer sind Deppen ! 

Määnzer hat geschrieben:Das sich manche wünschen, dass der Verein untergehen soll, verstehe ich nicht!
Das ist wiederum die Buchholz-Denke: wenn es nicht so geht wie ich es will, dann mache ich es kaputt. Tolle Fans.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Zurück zu Neues vom Betzenberg