Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 14.05.2008, 10:59

Hoffentlich bleibt er nach dem Klassenerhalt uns weiter erhalten und zeigt nächste Saison was er kann, ich halte weiterhin viel von ihm!
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild

Beitragvon Teufel82 » 14.05.2008, 13:12

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Hoffentlich bleibt er nach dem Klassenerhalt uns weiter erhalten und zeigt nächste Saison was er kann, ich halte weiterhin viel von ihm!

Das wir mal einer Meinung sind Julian hätte ich im Leben ja nicht gedacht.
Runström ist definitiv ein guter der sich leider nicht immer in Szenen setzen konnte und Stürmer werden bekanntlich nur an Toren gemessen.

Aber wechselt er zu Hammarby dann werd ich Ihn sicherlich das ein oder andere mal noch sehen ;)
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon OWL-Teufel » 14.05.2008, 13:33

Vielleicht will es das Schicksal ja,dass ausgerechnet er,der in dieser Saison (oftmals zurecht,manchmal aber auch übertrieben ==> man denke ans Jena-Heimspiel) so viel Kritik einstecken musste,am letzten Spieltag zum Helden wird.

Gönnen würde ich es ihm und er hat in Jena ja schonmal gezeigt,dass er weiß,wo das Tor steht!

Beitragvon R-Town » 14.05.2008, 14:00

Wobei ich wirklich Angst hatte das er das ding nicht reinmacht, und irgendwie hatte er ne komische Schusshaltung (??) dabei. Also ich hätt das Ding mit links voll reingehämmert, aber er hat den Ball nur reingeschoben, und wenn der Jenaer Torwart nicht gefallen wäre wie ne Bahnschranke, dann hätte er den Ball wohl gehabt.

Aber im Endeffekt hat er ja dann doch alles richtig gemacht, der Ball war drin :D

Ich persönlich finde aber das man ihn abgeben sollte, ich denke nicht das er uns weiterhelfen kann im Falle des Nichtabstiegs. Wir brauchen einfach mal einen echten Knipser, und bei Kuntz hab ich Hoffnung das er uns einen besorgt (siehe Gekas, Sestak in Bochum!)
Bild

Beitragvon Red Devil » 05.06.2008, 09:52

Runström hat wohl bei Esben Hansens Verein Odense BK unterschrieben. Darauf lassen zwei Meldungen der dänischen Presse deuten:

OB henter populær svensker
SAS Liga-klubben OB forstærker truppen med den svenske angriber Björn Runström.

OB-træner Lars Olsens ønske om angrebsforstærkninger er gået i opfyldelse.

Den fynske klub har sikret sig svenske Björn Runström, der senest var på kontrakt i Premier League-klubben Fulham. (...)

Weiterlesen: http://politiken.dk/fodbold/article518852.ece

OB henter svensk angriber

Svenske Björn Sandro Runström skifter til OB på en fri transfer. Den 24-årige angriber har skrevet under på en 3½-årig aftale.

OB fortsætter den skandinaviske import af spillere. Tidligere i dag kunne klubben præsentere den norske forsvarsspiller Espen Ruud, og her til aften har man så forstærket sig med den svenske angriber Björn Sandro Runström. (...)

Weiterlesen: http://www.bold.dk/nyt/?vis=84658
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon kepptn » 05.06.2008, 10:12

Cool, die scheinen ihn immernoch über seine Zeit bei Fulham anzupreisen. :lol:

Edith meint dazu noch: "Stimmt, der hat in Englad gespielt! Jetzt wissen wir auch wo er Elfmeterschiessen gelernt hat."
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon samuiudo » 05.06.2008, 10:41

:lol: runstöm hat einen 3!!! jahresvertrag bei odense bk unterschrieben lt
tm.de
:shock:

Beitragvon kepptn » 05.06.2008, 10:48

Basti91 hat geschrieben:Aber bitte nichts vergessen mitzunehmen, Herr Runstrröm... :teufel2:

Sag sowas net! Am Schluss läuft er dort mit nem Betzejersey auf!

Mach's gut Björn.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Scar » 05.06.2008, 12:54

Als Hoffnungsträger geholt und als riesen Fehleinkauf abgegeben...

... Und Tschüss!

Zurück zu Transfergerüchte