Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Endspiel gegen Köln! Gelingt dem 1. FC Kaiserslautern der Klassenerhalt?

Ja, ganz klar!
371
66%
Nein, leider nicht
54
10%
Bin mir nicht sicher
137
24%

Abstimmungen insgesamt : 562

Beitragvon sandmann » 13.05.2008, 20:46

Wenn der Bus tatsächlich um kurz nach 12 den Berg hochfährt, dann reicht das doch noch... dann sind alle um halb1 am Eingang.

Das würde ein super Bild abgeben, wenn vom Fuße des Berges bis zur Toreinfahrt rechts und links hunderte/tausende Leute stehen würden... wie beim "Sommermärchen" in München!

Kann DBB bitte was koodinieren, also hier etwas bekannt geben, wegen einer Aktion?? Sonst planen wieder 100 Leute was anderes! Danke!

Beitragvon SausrumDeiwel » 13.05.2008, 20:47

R-Town hat geschrieben:Will ja nix sagen, aber schau mal im offiziellen FCK-forum, die Aktion mit dem Empfang der Busse ist bereits geplant, genauso wie ein Bannermarsch evtl, wurde aber auch hier glaub ich schon drüber gesprochen.

Ich weiß...
mit dem hammerhard war auch eher das mit den Tomaten gemeint :lol: :lol:
Druff und dewerre :teufel2:

Beitragvon R-Town » 13.05.2008, 20:50

Lutra hat geschrieben:die idee mit den Tomaten find ich völlig daneben !! Können wir net bringen . Wir müssen die Kölner mit respekt und glückwünschen empfangen was bringt es uns sie noch wütend oder was weiß ich zu machen macht keinen sinn!!! Wir haben stiel wenn wir untergehen dann wie gentlemans aber wir werden gewinnen !!! lasst und einzoig und allein unsre jungs anfeuern :stimmung:

wir haben Stil :D

Ich beglückwüsch doch die Kölner net, soweit kommts noch! Also echt..

Naja un das mit den Tomaten war eher ironisch gemeint, aber das ändert nichts daran das der Kölner Bus jubelnd un friedlich empfangen werden soll, was soll denn der Scheiss?
Zuletzt geändert von R-Town am 13.05.2008, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitragvon Paul170 » 13.05.2008, 20:50

Sorry für meine eventuelle Uninformiertheit, aber wie sieht's jetzt eigentlich mit der Sondergenehmigung aus ?

Beitragvon ingo mros » 13.05.2008, 20:51

Ach Jungs was macht ihr euch Verückt. Bis Sonntag fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Wenn ich bedenke das die Mannschaft 2 Rückstände in Jena aufholt sehe ich keine bedenken gegen Köln. Wie sagte Kuntz zur Mannschaft in 7 Wochen könnt ihr Helden werden. Ich denke das will auch die Mannschaft erreichen. Nur mit unserer Unterstützung können die Jungs Helden werden.

Beitragvon sandmann » 13.05.2008, 20:51

Tomaten?? Manche haben Sie hier wohl nicht mehr alle!!!???? Bitte behalted doch den Anstand und feuert lieber unsre Jungs an!!
Zuletzt geändert von sandmann am 13.05.2008, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon SausrumDeiwel » 13.05.2008, 20:52

sandmann hat geschrieben:Wenn der Bus tatsächlich um kurz nach 12 den Berg hochfährt, dann reicht das doch noch... dann sind alle um halb1 am Eingang.

Das würde ein super Bild abgeben, wenn vom Fuße des Berges bis zur Toreinfahrt rechts und links hunderte/tausende Leute stehen würden... wie beim "Sommermärchen" in München!

Kann DBB bitte was koodinieren, also hier etwas bekannt geben, wegen einer Aktion?? Sonst planen wieder 100 Leute was anderes! Danke!

Ja ein neuer Thread oder so wäre gut, da sau viele Leute mitmachen wollen...
vllt auch mal mit GL oder so koordinieren, damit alle was mitbekommen...
das wird soooo geil :teufel2:

Beitragvon SausrumDeiwel » 13.05.2008, 20:53

Paul170 hat geschrieben:Sorry für meine eventuelle Uninformiertheit, aber wie sieht's jetzt eigentlich mit der Sondergenehmigung aus ?

Kam zu spät denk ich, bin aber auch nicht informiert...

Beitragvon angeldust » 13.05.2008, 20:55

ingo mros hat geschrieben:Ach Jungs was macht ihr euch Verückt. Bis Sonntag fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Wenn ich bedenke das die Mannschaft 2 Rückstände in Jena aufholt sehe ich keine bedenken gegen Köln. Wie sagte Kuntz zur Mannschaft in 7 Wochen könnt ihr Helden werden. Ich denke das will auch die Mannschaft erreichen. Nur mit unserer Unterstützung können die Jungs Helden werden.

Vor allem als SK im DSF damals gefragt wurde, ob er WIRKLICH an den Klassenerhalt glaubt, hat er ernsthaft gesagt JA! Ich hab mir da niemals träumen lassen, dass es wirklich zu einem ENDSPIEL gegen Köln kommen könnte und jetzt haben wir es!! Sind wir doch zufrieden :!:
Also volle Unterstützung mit allem was geht :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Paul170 » 13.05.2008, 20:56

Prima Idee!
also beides... das mit der eigenen Mannschaft und das mit den Tomaten :teufel2:

ich wär dabei, hätte ich 'ne Karte :cry:

Aber immerhin die vorigen Spiele ziemlich alle dabei gewesen (gg. Aachen z.B. wars einmalig von der Stimmung her :love: )

Also ... KÄMPFEN -> SIEGEN

Beitragvon MatzeW » 13.05.2008, 20:56

Ich hab auch (einen) STIEL :lol:

Ne Quatsch beiseite. Wird denke ich eh keinen interessieren. Die werden weder schlechter spielen wenn sie bejubelt werden noch werden sie besser spielen wenn sie bepöbelt werden. Wird den Kölnern am Sonntag ziemlich Wurst sein, die werden ihr Ding durchziehen, nur mal sehen wie ...

Wir müssen einfach Gas geben von der -45. Minute bist zu 90+ Minute fertig :!:

Beitragvon ingo mros » 13.05.2008, 21:00

R-Town hat geschrieben:Jungs, kauft am Samstag die Tomaten in den Supermärkten leer, kommt Sonntag um 12 an das Tor wo die busse hineinfahren und wirft den Kölner Bus ab!!

Beim Lautrer Bus muss es richtig abgehen, die müssen in die Hölle hochfahren!!

Und zum pfeiffen:

Scheiss drauf, schreit und pfeifft so laut und soviel ihr könnt, das schüchtert die schon ein, macht euch keine Gedanken!

Am Sonntag muss der Betze wieder endgültig zur Hölle werden, Aachen und Pauli warn 2 Stationen auf dem Weg dorthin, aber jetzt stehen wir vor dem Tor zur Hölle, also lasst es uns gemeinsam öffnen und den Betze wieder in ein unüberwindbares Hindernis verwandeln!

Die Kölner müssen richtig Schiss kriegen!!

Spende lieber das Geld an Notleidene Kindern, die in unserer 3 Welt verhungern müssen als Tomaten zu Kaufen und den Kölner Bus damit zu bewerfen. Was willst du damit bezwecken ? Damit würdest du nur Hass bezewecken die dann die Kölner bekommen würden.

Beitragvon Berthold » 13.05.2008, 21:02

Oliver_Südpfalz hat geschrieben:Mensch Leute, was ist mit euch los? Klar isses mal wieder ne scheiss situation... klar kann am Sonntag alles vorbei sein, ja wir haben in Jena scheisse gespielt... UND?
Am Sonntag ist Sonntag, das ist ein Spiel für sich, wir haben alles in der Hand zusammen können wir es schaffen verdammt!!!!
Es interessiert jetzt nicht mehr wie wir in Jena oder sonstweh wie gespielt haben es ist egal was für Fehler gemacht wurden, Jungs mit einem Spiel mit einem scheiss Tor können wir den Klassenerhalt schaffen!!!!

Ich denke an die Bilder nach dem Spiel gegen Hoffenheim, Hass Wut Enttäuschung pur einfach nur unterirdisch da war der verein praktisch tot... keiner hat mehr an diese Wende geglaubt.... aber wir haben das Ruder nochmal rumbekommen wir haben alle Chancen... es ist scheiss egal wie köln mit welcher mannschaft antritt es ist egal wie viel dumme Kölner kommen - es spielt alles keine Rolle.... wir müssen die Bude rocken uns den FCK zum Sieg schreien verdammt nochmal... WIR HABENS DOCH IN DER HAND... also hört jetzt auf rumzuheulen und euch vorzustellen was is wenn.... dafür habt ihr noch Zeit genug wenns dann in die Hose ging.... Jetzt gilt´s alle noch mehr zusammenrücken... wir schaffen das!

Klar hab ich au angst.... aber ich unterdrücke die angst indem ich mich selbst pusche... indem ich an die geile stimmung der letzten beiden Heimspiele denke.... wisst ihr noch wie unsere Mannschaft da gekickt hat... geiler Fußball oder? Also Jungs.... wir schaffen das zusammen rumheulen können wir immer noch wenns dann negativ ausgegangen ist aber bis der Schiri nicht abgepfiffen hat und noch nix feststeht will ich jeden von euch schreien hören für den Klassenerhalt.... Wir können es schaffen - aber nur gemeinsam....!!!

GEMEINSAM FÜR UNSER ZIEL!!!!

MIT ALLER GEWALT - KLASSENERHALT!!!!!

Ganz genau so isses
Muss mich nochmals wiederholen Leute

Denke nicht gedacht zu haben
Denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken

In diesem Sinne:::: Der Glaube versetzt Berge
Die Hoffnung stirbt zuletzt

:stimmung:

Beitragvon Eigelstein51 » 13.05.2008, 21:03

War eben mal in ein paar Kölner Kneipen, jeweils auf ein schnelles Kölsch. Im Gegensatz zum Sonntag - da waren auch reichlich Spinner unterwegs - war da keiner, der uns den Abstieg wünscht. Im Gegenteil. Also nicht so wie in den Foren. Dadurch haben wir zwar auch noch nicht gewonnen, aber ist ja vielleicht mal ganz interessant.
Viele Grüße vom Eigelstein

Beitragvon R-Town » 13.05.2008, 21:04

ingo mros hat geschrieben:

Spende lieber das Geld an Notleidene Kindern, die in unserer 3 Welt verhungern müssen als Tomaten zu Kaufen und den Kölner Bus damit zu bewerfen. Was willst du damit bezwecken ? Damit würdest du nur Hass bezewecken die dann die Kölner bekommen würden.

Hab doch schon gesagt das das mit den Tomaten eher ironisch gemeint war!
Aber den Kölner Bus empfangen wir sicher nicht jubelnd und glückwünschend wie das einige hier sagen, das is doch mal völliger Käse!
Die sollen gleich wissen was Sie hier erwartet!

Natürlich ist das wichtigste der Empfang des FCK-Busses, die müssen gleich sehen das wir alle hinter ihnen stehen und die werden sicher noch heißer werden wenn sie uns sehen!
Bild

Beitragvon Paul170 » 13.05.2008, 21:05

Also gut, über die Sache mit den Tomaten kann man sich streiten. :D

Aber Pfeifen müssen wir so laut und viel es geht! Bringt in vielen Situationen m.E. mehr, als just another "auf gehts lautern schießt ein Tor..." :schnarch:

Beitragvon Berthold » 13.05.2008, 21:08

Lutra hat geschrieben:die idee mit den Tomaten find ich völlig daneben !! Können wir net bringen . Wir müssen die Kölner mit respekt und glückwünschen empfangen was bringt es uns sie noch wütend oder was weiß ich zu machen macht keinen sinn!!! Wir haben stiel wenn wir untergehen dann wie gentlemans aber wir werden gewinnen !!! lasst und einzoig und allein unsre jungs anfeuern :stimmung:

Genauso,und kein bisschen anders :stimmung:

Beitragvon LauternFan85 » 13.05.2008, 21:08

das mit dem Spalier hätte in der Tat was (OHNE TOMATEN DEPPEN!)
und es wären dann auch alle bzw. wieviel zusammen und zeitig im stadion
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.05.2008, 21:13

Ich glaube, wir müssen uns keine Sorgen machen, dass Mannschaft und Fans am Sonntag nicht alles geben werden. Wir müssen uns höchstens Sorgen machen, ob das am Ende auch reichen wird. Wir haben schon viele gute Spiele gegen Köln gemacht, aber selten waren wir von denen leistungsmäßig so weit entfernt wie dieses Jahr. Aber das läßt sich jetzt alles nicht mehr wirklich beeinflussen. Wir müssen einfach hoffen, dass am Ende irgendwie die drei Punkte bei uns sind. Auf Unentschieden spielen können wir uns jedenfalls nicht leisten.

Was hier einige geschrieben haben, dass wir die Kölner freundlich empfangen sollen, halte ich übrigens für eine gute Idee. Wir wollen schließlich auch, dass die am Sonntag freundlich zu uns sind. Mit allem anderen schaden wir uns doch nur selbst.

Wenn wir dann tatsächlich gewinnen sollten, höre ich zwar schon wieder halb Deutschland und Pele Wollitz und die Mainzer meckern, wir hätten den Klassenerhalt nur geschafft, weil die Kölner keine Lust mehr gehabt haben, egal ob das dann stimmt oder nicht. Das wird man leider nicht ändern können. Aber damit kann ich immer noch tausendmal besser leben, als mit einem Abstieg in die dritte Liga.

Also Daumen drücken und hoffen, dass der Fussballgott am Sonntag auf unserer Seite ist!

Beitragvon Schwehminho » 13.05.2008, 21:16

kommt irgendwo im Radio ne Konforenz?
Weil ich würd im Stadion schon gern wissen wollen wie es dann z.b. in Osnabrück oder Augsburg steht...
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG!!

Beitragvon Goldie » 13.05.2008, 21:20

Schwehminho hat geschrieben:kommt irgendwo im Radio ne Konforenz?
Weil ich würd im Stadion schon gern wissen wollen wie es dann z.b. in Osnabrück oder Augsburg steht...

auf bundesliga.de hast du den Live-Ticker und das Liga-Radio

Beitragvon Red Devil » 13.05.2008, 21:22

Kaiserslautern: 48500 Fans beim Finale - Sieg bedeutet die Rettung
Sasic setzt auf tolle Moral seiner Stehaufmännchen

Ciriaco Sforza, Kapitän der 98er-Meisterelf und jetzt Trainer des FC Luzern, glaubt fest an ein Happy End für den 1.FCK beim Herzschlagfinale gegen Köln: "Ein ausverkauftes Stadion und die Konstellation, es aus eigener Kraft mit einem Sieg schaffen zu können. Besser könnte die Ausgangsposition nach dieser Runde nicht sein." 30 Spieltage steht Lautern auf einem Abstiegsplatz - und dennoch ist der Absturz in die 3. Liga noch abwendbar.

"Wir haben den Ligaverbleib selbst in der Hand." Trainer Milan Sasic trauerte dem verpassten ersten Matchball in Jena nicht lange nach. Ein Sieg gegen Aufsteiger Köln und die Rettung am letzten Spieltag wäre perfekt. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/200612/
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Lutra » 13.05.2008, 21:27

eine neuer thread zu den geplanten aktionen wäre net schlecht aber halt unter aktuelles spiel ^^ meiner meinung nach aber halt mir Fakten was geplant ist denn es sollen ja schließlich alle wissen ;-) lg Forza FCK :stimmung:

Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.05.2008, 21:41

Der kicker schreibt: 2006 bedeutete ein 2:2 im "Endspiel" in Wolfsburg den Abstieg. Vom damaligen Team sind Bellinghausen, Ziemer, Bohl, Beda und Schönheim übrig geblieben. Sonntag bietet sich ihnen mit einem Sieg die einmalige Chance, die Schmach zu tilgen.

Tut mir leid, aber die Schmach ist erst wieder getilgt, wenn wir wieder in die erste Bundesliga aufgestiegen sind, aber doch nicht wenn man so gerade eben als 1.FC KAISERSLAUTERN den Klassenerhalt in der zweiten Liga geschafft hat, nachdem man vorher 30 Wochen ununterbrochen auf einem Abstiegsplatz war. Wie peinlich ist das denn? Selbst wenn wir den Klassenerhalt schaffen sollten ist und bleibt diese Saison die mit Abstand schlechteste und peinlichste der letzten 108 Jahre. Das darf man bei aller Euphorie bitte nicht vergessen.

Wenn Stefan Kuntz sagt, die Spieler können in den letzten sieben Wochen noch Helden werden, dann ist das psychologisch sicher geschickt und daher auch eine richtige Maßnahme, aber in Wirklichkeit ist das natürlich Quatsch. Wenn es ideal läuft, sind wir in ein paar Tagen 13. oder 14. in der Tabelle - in der Tabelle der Zweiten Bundesliga!!!! Wer mit dem FCK 13. in der Zweiten Bundesliga wird, der ist kein Held. Ganz im Gegenteil. Hätte uns irgendjemand noch vor 10 Monaten so eine Platzierung am Ende der Saison 2007/08 vorhergesagt, jeder hätte ihn für verrückt erklärt. Vor allem, wenn er gesagt hätte, dass wir uns auch noch darüber freuen und die Mannschaft dafür feiern sollen, denn wir hätten ja auch absteigen können.

Die Mannschaft muß am Sonntag natürlich hundertprozentig unterstützt werden - keine Frage - allein schon um noch größere Katastrophen zu verhindern. Aber trotzdem dürfen wir in unseren Hinterköpfen bitte nicht vergessen, dass es die gleichen Spieler sind, die uns diese Situation, nämlich dass wir jetzt ein Endspiel um den Einzug in die Drittklassigkeit haben, überhaupt erst eingebrockt haben.

Beitragvon astro-devil » 13.05.2008, 21:56

R-Town hat geschrieben:Ach Gott, was wurde den früher beim Bayern Bus gemacht, wenn der den Betze hochfuhr?

Scheiss Köln!!

MEHR HASS!!

lautern ist das geilste auf der welt einmal haben wir den deg bus eishokey mit eiern beschmissen
aba wir sind beide rot weiß rot

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel