ihr leut ich wes nit was ich noch machen soll ich han immer diese scheiß wolfsburg bilder im kopf ich han sau viel schiss vom abstieg.
Ich glaub wenn die fans, und spieler alles geben dann glabt dass schon, wenn wir die kölner von anfang an aus pfeife dann sind die so geschockt un kommen nimme ins spiel rinn
Wir sind lautrer wir hassen MAinz in unsrem land sind WIR die Nummer 1 unsre farben sind Rot-Weiß-Rot wir bleiben treu bis in den tod

Ich glaub wenn die fans, und spieler alles geben dann glabt dass schon, wenn wir die kölner von anfang an aus pfeife dann sind die so geschockt un kommen nimme ins spiel rinn
Wir sind lautrer wir hassen MAinz in unsrem land sind WIR die Nummer 1 unsre farben sind Rot-Weiß-Rot wir bleiben treu bis in den tod

Leutz, alle Kölner die Grips in der Birne haben, schreiben sowas wie unser netter Kölner Gast heute hier im Forum der Aufsteiger CGN. Lest Euch diese Beiträge mal durch und dann is gut, nich über Hohlbirnen aufregen, die gibts in jedem Forum 

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
ich wohn 50 km von köln und die köln fans in meiner schule wünschen uns glück ich hab leider keine karten mehr
bekommen wir packen es
ich mag Köln i-wie die gei9le stimmung da wir spielen fußball wir sind eine familie ich bin seit ich 2 jahre alt war lautern fan mein 10. wort war Lautern
mein 20.Satz war Lautern ist cool
Die westkurve siegt
ich mag köln lieber als gladbach gladbach ist auf gestiegen
am ende trinken wir mit den kölnern ein bier und stoßen zusammwn an
bekommen wir packen es
ich mag Köln i-wie die gei9le stimmung da wir spielen fußball wir sind eine familie ich bin seit ich 2 jahre alt war lautern fan mein 10. wort war Lautern
mein 20.Satz war Lautern ist cool

Die westkurve siegt

ich mag köln lieber als gladbach gladbach ist auf gestiegen

am ende trinken wir mit den kölnern ein bier und stoßen zusammwn an

Jungs, kauft am Samstag die Tomaten in den Supermärkten leer, kommt Sonntag um 12 an das Tor wo die busse hineinfahren und wirft den Kölner Bus ab!!
Beim Lautrer Bus muss es richtig abgehen, die müssen in die Hölle hochfahren!!
Und zum pfeiffen:
Scheiss drauf, schreit und pfeifft so laut und soviel ihr könnt, das schüchtert die schon ein, macht euch keine Gedanken!
Am Sonntag muss der Betze wieder endgültig zur Hölle werden, Aachen und Pauli warn 2 Stationen auf dem Weg dorthin, aber jetzt stehen wir vor dem Tor zur Hölle, also lasst es uns gemeinsam öffnen und den Betze wieder in ein unüberwindbares Hindernis verwandeln!
Die Kölner müssen richtig Schiss kriegen!!
Und zum pfeiffen:
Scheiss drauf, schreit und pfeifft so laut und soviel ihr könnt, das schüchtert die schon ein, macht euch keine Gedanken!
Am Sonntag muss der Betze wieder endgültig zur Hölle werden, Aachen und Pauli warn 2 Stationen auf dem Weg dorthin, aber jetzt stehen wir vor dem Tor zur Hölle, also lasst es uns gemeinsam öffnen und den Betze wieder in ein unüberwindbares Hindernis verwandeln!

Aufsteiger CGN hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Wir haben in den letzten Wochen mehr gewonnen als wir am Sonntag verlieren können.
Moin Lautrer.
Macht Euch hier nicht verrückt, sonst fällt noch einer mitm Herzkasper um. Ich bin sowas von sicher, daß unsere Mannschaft am Sonntag nur noch halbherzig dagegenhält. Man ist aufgestiegen und der riesige Druck ist von 100% auf 0 runter. Und wie eben jemand schrieb "für die Fans spielen" ist uns in diesem Fall sch***egal. Fahren eh nur zum Feiern nach KL.
Spieler wie Novakovic haben die letzten 4 Spiele nur unter Schmerzen und Spritzen gespielt. Kann mir nicht vorstellen, daß der auflaufen wird.
Andere technisch versierte wie Helmes, Antar, Broich etc. werden auch gewiß keine Blessuren riskieren. Helmes will ja sogar noch zur EM....
Und wie die Jungs bis gestern Gas gegeben haben (party-technisch) war schon heftig....
Ich denke, man wird den Anstand wahren und garantiert nicht 0-4 verlieren, aber so ein 1-2 aus Kölner Sicht wirds mE geben. Na gut, die Tore müssen Eure "Nervenbündel" natürlich selbst schiessen.
Also, alles Gute für den Klassenverbleib, es muß nicht noch ne Traditionsmannschaft im Stile von Düsseldorf oder Mannheim vor die Hunde gehen......
sollche gäste fans mag ich viel glück für die erste liga
R-Town hat geschrieben:Jungs, kauft am Samstag die Tomaten in den Supermärkten leer, kommt Sonntag um 12 an das Tor wo die busse hineinfahren und wirft den Kölner Bus ab!!
Und zum pfeiffen:
ich liebe lautern
sowas ist unfair sowas ist scheiße dann muss lautern geld strafe zahln weil so hirnis da scheiße machen #
lautern siegt 2:1
wir werden beide ich und ein kölner gehn nach dem spiel saufen
mein dad hat mir gesagtr das meine tote oma mit freitz walter in der schule war die und er waren dicke freunde
für ihn und ihr siegen wir

mein dad hat mir gesagtr das meine tote oma mit freitz walter in der schule war die und er waren dicke freunde

Ach Gott, was wurde den früher beim Bayern Bus gemacht, wenn der den Betze hochfuhr?
Scheiss Köln!!
MEHR HASS!!
Scheiss Köln!!
MEHR HASS!!

wenn der unbedingte siegeswille da is dann steigt suat türker ab und bancé wechselt zu uns^^
Kaiserslautern ole oho
R-Town hat geschrieben:Ach Gott, was wurde den früher beim Bayern Bus gemacht, wenn der den Betze hochfuhr?
Scheiss Köln!!
MEHR HASS!!
Hammerhard

Des war ne andere Zeit...was meinste was das fürn Rummel gibt wenn wir das machen...
aber geile Idee

Druff und dewerre 

Will ja nix sagen, aber schau mal im offiziellen FCK-forum, die Aktion mit dem Empfang der Busse ist bereits geplant, genauso wie ein Bannermarsch evtl, wurde aber auch hier glaub ich schon drüber gesprochen.

Also so gesehen kann das nimmer schief gehen. Wenn man mal die Ergebnisse mit der Hinrunde vergleicht sind sie teilweise identisch.
Wäre das tor gegeben worden, wärn wa durch gewesen.
Also mein Tip für sonntag - und ich hoffe liege damit richtig: 2:1!
Auf geht´s rennt um euer Leben. Denkt an die Helden von Bern!
Wäre das tor gegeben worden, wärn wa durch gewesen.
Also mein Tip für sonntag - und ich hoffe liege damit richtig: 2:1!
Auf geht´s rennt um euer Leben. Denkt an die Helden von Bern!
Little Devil hat geschrieben:wenn der unbedingte siegeswille da is dann steigt suat türker ab und bancé wechselt zu uns^^
Bei allem guten Willen, aber Bancé??? Wir brauchen nicht noch mehr ungestüme Spieler, die uns immer Spiele zu 10. oder zu 9. einbrocken

wie wäre es denn wenn wir mal nen offiziellen Treffpunkt für Bannermarsch + Uhrzeit festhalten sowie den Empang der Busse Zeittechnisch festhalten bis spätestens Freitag Abend!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Busse kommen um etwa 12 bis viertel nach 12, je nach Verkehr auch etwas später!
Banner marsch kannste denk ich vergessen, wird nicht genehmigt bestimmt und brauchen wir eigentlich auch net!
Banner marsch kannste denk ich vergessen, wird nicht genehmigt bestimmt und brauchen wir eigentlich auch net!

Mensch Leute, was ist mit euch los? Klar isses mal wieder ne scheiss situation... klar kann am Sonntag alles vorbei sein, ja wir haben in Jena scheisse gespielt... UND?
Am Sonntag ist Sonntag, das ist ein Spiel für sich, wir haben alles in der Hand zusammen können wir es schaffen verdammt!!!!
Es interessiert jetzt nicht mehr wie wir in Jena oder sonstweh wie gespielt haben es ist egal was für Fehler gemacht wurden, Jungs mit einem Spiel mit einem scheiss Tor können wir den Klassenerhalt schaffen!!!!
Ich denke an die Bilder nach dem Spiel gegen Hoffenheim, Hass Wut Enttäuschung pur einfach nur unterirdisch da war der verein praktisch tot... keiner hat mehr an diese Wende geglaubt.... aber wir haben das Ruder nochmal rumbekommen wir haben alle Chancen... es ist scheiss egal wie köln mit welcher mannschaft antritt es ist egal wie viel dumme Kölner kommen - es spielt alles keine Rolle.... wir müssen die Bude rocken uns den FCK zum Sieg schreien verdammt nochmal... WIR HABENS DOCH IN DER HAND... also hört jetzt auf rumzuheulen und euch vorzustellen was is wenn.... dafür habt ihr noch Zeit genug wenns dann in die Hose ging.... Jetzt gilt´s alle noch mehr zusammenrücken... wir schaffen das!
Klar hab ich au angst.... aber ich unterdrücke die angst indem ich mich selbst pusche... indem ich an die geile stimmung der letzten beiden Heimspiele denke.... wisst ihr noch wie unsere Mannschaft da gekickt hat... geiler Fußball oder? Also Jungs.... wir schaffen das zusammen rumheulen können wir immer noch wenns dann negativ ausgegangen ist aber bis der Schiri nicht abgepfiffen hat und noch nix feststeht will ich jeden von euch schreien hören für den Klassenerhalt.... Wir können es schaffen - aber nur gemeinsam....!!!
GEMEINSAM FÜR UNSER ZIEL!!!!
MIT ALLER GEWALT - KLASSENERHALT!!!!!
Am Sonntag ist Sonntag, das ist ein Spiel für sich, wir haben alles in der Hand zusammen können wir es schaffen verdammt!!!!
Es interessiert jetzt nicht mehr wie wir in Jena oder sonstweh wie gespielt haben es ist egal was für Fehler gemacht wurden, Jungs mit einem Spiel mit einem scheiss Tor können wir den Klassenerhalt schaffen!!!!
Ich denke an die Bilder nach dem Spiel gegen Hoffenheim, Hass Wut Enttäuschung pur einfach nur unterirdisch da war der verein praktisch tot... keiner hat mehr an diese Wende geglaubt.... aber wir haben das Ruder nochmal rumbekommen wir haben alle Chancen... es ist scheiss egal wie köln mit welcher mannschaft antritt es ist egal wie viel dumme Kölner kommen - es spielt alles keine Rolle.... wir müssen die Bude rocken uns den FCK zum Sieg schreien verdammt nochmal... WIR HABENS DOCH IN DER HAND... also hört jetzt auf rumzuheulen und euch vorzustellen was is wenn.... dafür habt ihr noch Zeit genug wenns dann in die Hose ging.... Jetzt gilt´s alle noch mehr zusammenrücken... wir schaffen das!
Klar hab ich au angst.... aber ich unterdrücke die angst indem ich mich selbst pusche... indem ich an die geile stimmung der letzten beiden Heimspiele denke.... wisst ihr noch wie unsere Mannschaft da gekickt hat... geiler Fußball oder? Also Jungs.... wir schaffen das zusammen rumheulen können wir immer noch wenns dann negativ ausgegangen ist aber bis der Schiri nicht abgepfiffen hat und noch nix feststeht will ich jeden von euch schreien hören für den Klassenerhalt.... Wir können es schaffen - aber nur gemeinsam....!!!
GEMEINSAM FÜR UNSER ZIEL!!!!
MIT ALLER GEWALT - KLASSENERHALT!!!!!

am sonntag muss der betze beben! wir müssen den gegner sowas von auspfeifen! das war gegen pauli mal garnix!
mehr hass!!!
btw: was ist denn jetzt alles geplant? bannermarsch ,bus-empfang, forum-treffen?! was soll denn noch alles stattfinden?
mehr hass!!!
btw: was ist denn jetzt alles geplant? bannermarsch ,bus-empfang, forum-treffen?! was soll denn noch alles stattfinden?

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Marky hat geschrieben:Aufsteiger CGN hat geschrieben:However.....es dürften übrigens massiv Karten zurückkommen von hier. Viele Bekannte sagen jetzt, sie würden lieber hier im Stadion die Live-Ü. gucken mit anschliessender Riesenparty abends......
Dass hab ich mir auch schon gedacht, also alle die keine Karte für Sonntag haben, haltet die Augen bei ebay & Co. offen. Wahrscheinlich wird es auch vor dem Stadion noch jede Menge Karten im Schwarzmarkt geben.
Nochmal als Tipp für Alle die noch keine Karten haben

Sorry, aber was ist das denn für ein Quatsch. Busse mit Tomaten zu bewerfen. Um Viertel nach 12, wenn ja die Busse angeblich kommen sollen, solltet ihr lieber im Stadion stehen und euch auf das superwichtige Spiel einstimmen, anstatt Tomätchen zu schmeißen. Für dieses Spiel wünsche ich mir keinen Hass (da gibt es andere Spiele), sondern Karneval uff em Betze !
Oh doch, ganz viel Hass, ganz viel Aggressivität, positive Energie muss auf den Rasen übertragen werden!
Der Gegner muss bei jedem kleinen Ballkontakt ausgepfiffen werden, wenn wir den Ball gewinnen muss ein Jubelschrei durchs Stadion gehen, bei den Angriffen muss das ganze Stadion aufstehen und den Ball nach vorne tragen!
Karneval können die Narren in Mainz und Köln feiern!
Wir feiern unseren Verein und den Nichtabstieg!!!
1900% Hass
1900% Leidenschaft
1900% Wille
1900% Stolz
1900% HERZBLUT!
Der Gegner muss bei jedem kleinen Ballkontakt ausgepfiffen werden, wenn wir den Ball gewinnen muss ein Jubelschrei durchs Stadion gehen, bei den Angriffen muss das ganze Stadion aufstehen und den Ball nach vorne tragen!
Karneval können die Narren in Mainz und Köln feiern!
Wir feiern unseren Verein und den Nichtabstieg!!!
1900% Hass
1900% Leidenschaft
1900% Wille
1900% Stolz
1900% HERZBLUT!

rot-weisschen hat geschrieben:Sorry, aber was ist das denn für ein Quatsch. Busse mit Tomaten zu bewerfen. Um Viertel nach 12, wenn ja die Busse angeblich kommen sollen, solltet ihr lieber im Stadion stehen und euch auf das superwichtige Spiel einstimmen, anstatt Tomätchen zu schmeißen. Für dieses Spiel wünsche ich mir keinen Hass (da gibt es andere Spiele), sondern Karneval uff em Betze !
Danke, das wollte ich auch gerade schreiben.
Bei manchen Kommentaren kann man sich nur an den Kopf fassen... Den Kölner Bus mit Tomaten bewerfen - habt ihr sie noch alle?
Wir haben 90 Minuten + Nachspielzeit um den Kölnern sprichwörtlich die Hölle heiß zu machen und unsere Mannschaft gnadenlos nach vorne zu peitschen. Jeder der am Sonntag in der Westkurve steht, mich eingeschlossen, hat sogar die verdammte Pflicht das zu tun. Aber so einen Mist wie Tomaten auf Busse werfen gehört definitiv nicht zur Kategorie "Unterstützung der Mannschaft", das ist einfach nur bescheuert!
Am Sonntag heißt es eindeutig!!! ALLE ZUSAMMEN GEGEN DEN ABSTIEG!!! Es werden ca. 10.000 Kölner erwartet. Der Rest , immerhin 38500 Zuschauer sind Lautrer. Jetzt muss das ganze Stadion mitgehen, die Südtribüne, die Osttribüne und auch die Nordtribüne.
Wenn unsere Jungs am Anfang nervös sein sollten, dann nicht pfeiffen, sondern anfeuern. Wir haben noch ein Spiel, eine Chance
Werft diese nicht weg, indem wir die Mannschaft durch Pfiffe oder andere Unmutsäußerungen nervös machen.
Ich glaube an den Klassenerhalt.
Wenn unsere Jungs am Anfang nervös sein sollten, dann nicht pfeiffen, sondern anfeuern. Wir haben noch ein Spiel, eine Chance
Werft diese nicht weg, indem wir die Mannschaft durch Pfiffe oder andere Unmutsäußerungen nervös machen.
Ich glaube an den Klassenerhalt.
die idee mit den Tomaten find ich völlig daneben !! Können wir net bringen . Wir müssen die Kölner mit respekt und glückwünschen empfangen was bringt es uns sie noch wütend oder was weiß ich zu machen macht keinen sinn!!! Wir haben stiel wenn wir untergehen dann wie gentlemans aber wir werden gewinnen !!! lasst und einzoig und allein unsre jungs anfeuern 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel