Was , wenn es "nur" um Politik geht ?? Weichel gibt Becca die Grundstücke 1 Euro billiger und Becca macht ihm seinen Widersacher "klein und rund" ???
Keiner weiß was genaues; aber die Tatsache , dass alles permanent Verworrener wird, wird für unseren FCK am Ende nicht wirklich gut sein.
Übrigens egal wer dieses Intriegenspiel gewinnt !
Keiner weiß was genaues; aber die Tatsache , dass alles permanent Verworrener wird, wird für unseren FCK am Ende nicht wirklich gut sein.
Übrigens egal wer dieses Intriegenspiel gewinnt !
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit 

Oh mein Gott ist das alles schade. Und ich hatte Hoffnung ....
Die zwei zerstrittenen Parteien im VR/AR streuen Unwahrheiten und Gerüchte in den jeweiligen Presse Outlets um sich zu positionieren.
Ein Apell an AR/VR:
Bitte hört auf mit der Presse zu sprechen bevor die Dinge klar sind und Fakten auf dem Tisch sind!
Bitte verhaltet euch endlich wie erwachsene Menschen und akzeptiert Mehrheitsentscheidungen demokratisch.
Bitte verhandelt professionell mit dem Investor wenn dieser personelle Forderungen stellt und entscheidet basierend auf dem was das Beste für den Verein ist.
Bitte handelt nur zum Besten des Vereins.
Bitte denkt and uns Fans und vertretet uns, und nutzt uns nicht als Instrument für eure eigenen Interessen.
Bitte erkauft euch nicht einen momentanen Heldentitel, und verheimlicht Fakten die uns dann später wieder auf die Füße fallen.
Und nach dem diese Verhandlungen abgeschlossen sind, bitte ruft eine außerordentliche Versammlung auf, informiert uns über die Resultate und Risiken und stellt euch alle zu einer neuen Wahl (und bevor es jemand sagt, dies sage ich nicht weil ich mal AR Kandidat war; alle AR Mitglieder haben Glaubwürdigkeit verloren).
Und bitte klärt uns mal jetzt genau auf wie es um die Lizenz steht! Die Wahrheit bitte.
Ihr spielt mit den Menschen die wirklich ein FcK Herz mit sich tragen. Ihr spielt mit den Geldern der Menschen die um den Verein leiden. Ihr seid es leider nicht würdig mich zu vertreten. Ich weiß nicht wie es die anderen Fans sehen aber das ist meine Meinung.
Die zwei zerstrittenen Parteien im VR/AR streuen Unwahrheiten und Gerüchte in den jeweiligen Presse Outlets um sich zu positionieren.
Ein Apell an AR/VR:
Bitte hört auf mit der Presse zu sprechen bevor die Dinge klar sind und Fakten auf dem Tisch sind!
Bitte verhaltet euch endlich wie erwachsene Menschen und akzeptiert Mehrheitsentscheidungen demokratisch.
Bitte verhandelt professionell mit dem Investor wenn dieser personelle Forderungen stellt und entscheidet basierend auf dem was das Beste für den Verein ist.
Bitte handelt nur zum Besten des Vereins.
Bitte denkt and uns Fans und vertretet uns, und nutzt uns nicht als Instrument für eure eigenen Interessen.
Bitte erkauft euch nicht einen momentanen Heldentitel, und verheimlicht Fakten die uns dann später wieder auf die Füße fallen.
Und nach dem diese Verhandlungen abgeschlossen sind, bitte ruft eine außerordentliche Versammlung auf, informiert uns über die Resultate und Risiken und stellt euch alle zu einer neuen Wahl (und bevor es jemand sagt, dies sage ich nicht weil ich mal AR Kandidat war; alle AR Mitglieder haben Glaubwürdigkeit verloren).
Und bitte klärt uns mal jetzt genau auf wie es um die Lizenz steht! Die Wahrheit bitte.
Ihr spielt mit den Menschen die wirklich ein FcK Herz mit sich tragen. Ihr spielt mit den Geldern der Menschen die um den Verein leiden. Ihr seid es leider nicht würdig mich zu vertreten. Ich weiß nicht wie es die anderen Fans sehen aber das ist meine Meinung.
magichorni hat geschrieben:Abschließen, Schloss austauschen und mit einem kleinen, neuen, eigenen Stadion neu anfangen.
Die Basis ist stark genug um in ein paar Jahren wieder Profifußball haben zu können. Vor allen Dingen, frei von allen Altlasten.
Es ist wirklich nicht mehr länger zu ertragen.
Genau, das ist in der heutigen Zeit ohne Geld nicht mehr möglich. Selbst mit Geld ist es nicht garantiert, dass das klappt. OHne Moß nix los, seht es ein, dass ist nunmal so. Und nochmal, was habt ihr erwartet, als ausgegliedert wurde?? Das die Fans soviel Kohle ran bringen, dass man keinen strategischen Partner braucht.? Also bitte. Und das 4 Säulenmodell hat niemals gesagt, dass ein Investor keinen Einfluss bekommt. Er hätte sogar 2 Sitze im 5 köpfigen Beirat bekommen können, ist das keinerlei Einfluss?? Wenn der Beirat keinen Einfluss hat, können wir den auch abschaffen.
TazDevil hat geschrieben:Miggeblädsch hat geschrieben:Hier ein ganz guter Kommentar:
https://www.blogvierzwei.de/2019/05/03/ ... nzqzmrpIHc
Ich verstehe es einfach nicht. Es ist doch noch gar nichts offiziell bestätigt. Wartet es doch erst mal ab was am Ende dabei rauskommt, was stimmt und was nicht, dann kann man immer noch solche Kommentare schreiben. Der ganze Kommentar beruht auf Annahmen und Vermutungen.
Bei der Presse schreibt auch der eine vom anderen ab. Diese "Übereinstimmung" als Beweis für die Richtigkeit der Fakten anzuführen ist lächerlich.
Sorry aber für mich ist das ein populistischer Kommentar auf AFD- Niveau.
Nein, das ist kein populistischer Kommentar und schon gar nicht auf AFD-Niveau. Da gibst du mir, was dich angeht, eine Steilvorlage, auf die ich aber mal verzichten will.
FCK-Fan Scherer wertet nur aus, was es auszuwerten gilt. Rheinpfalz, Kicker und SWR berichteten eigenständig, ohne anderweitige Quellenangabe, so dass die Erwägung, die würden nur von einander abschreiben, weitaus spekulativer ist als die Annahme von anständigem eigenständigen Journalismus. Die sind ja nicht die Blöd.
Scherer stellt auch die richtigen Fragen auf. 2,6 Mio € hoffe ich, wie Rheinteufel, meine ich, es weiter oben schon geschrieben hat, kann man ggf. wohl auch anderweitig leihen. Und wenn es nicht ganz reichen sollte, muss man halt die kleineren Brötchen backen, wie Bader es bereits ankündigte, bis man vernünftiges verhandelt hat, mit wem auch immer.
Dass es weitere offizielle FCK-Presseverlautbarungen aktuell nicht gibt, wundert mich nicht. Es ist wirklich die Frage, wem gerade was nützt und wer welches Spiel spielt. Jedenfalls mit FCK-Fußball hat das nach meinem Verständnis nichts zu tun.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Jannemann hat geschrieben:Miggeblädsch hat geschrieben:
Wenn uns wirklich noch 3 Mio zur Lizenzerteilung fehlen würden, dann wäre das der Beweis dafür, dass uns die Herren Vorstände wochenlang angelogen haben, dass sich die Balken biegen.
Oder hat sich da vor Wochen jemand hingestellt und ehrlich gesagt:
"Uns fehlen trotz der Kreditzusage von Quattrex noch mindestens 5 Mio. Daher müssen wir unsere Fans anpumpen. Dann wird es aber wohl immer noch nicht reichen."
Oder:
"Von insgesamt 12 Mio, die wir benötigten, haben wir momentan ca. 6-7 Mio. zusammen. Damit ist die Lizenz zu 50%-58% sicher." So hätte man das ja dann ehrlicherweise den Mitgliedern sagen müssen, und zwar bevor man die 2.Anleihe aufgelegt hat bzw. Kapilendo gestartet hat.
Hat das einer von euch mal so gelesen oder gehört? Also ich nicht. Das einzige, was mir in Erinnerung ist, sind Prozentzahlen so um die 99,9% und bunte Sträuße an Möglichkeiten.
Dieser Beitrag nur als Beispiel: ein ganzer Text nur bestehend aus "wenn", "würde" und sonstigen Spekulationen. Was bringt uns das?
@Jannemann:

Du kannst es drehen, wie du willst: Entweder wir kriegen die Lizenz auch ohne das Darlehen von Becca, oder man hat uns vorher angelogen.
Jetzt geht's los

Lt. heutiger Rheinpfalz Printausgabe endete die Abstimmung mit 4:1 für weitere Verhandlungen mit Becca. Und das die Gegenstimme Littig war, da braucht man kein Prophet zu sein. Wenn einer für einen Abschluss meinen Kopf fordert, stimme ich doch diesen Abschluss auch nicht zu.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Die ganze Posse hier hat einen groben Haken: weder "der Verein" noch die zuständigen Herren des Beirats und schon gar nicht der viel zitierte Herr Becca schaffen es sich klar zu äussern und ihre Pläne zu erklären.
Stattdessen wird via Presse eine hinterhältige Schlammschlacht ausgetragen.
Wer wem was steckt. Wer wo wie seine Meinung positioniert: alles egal.
Am Ende muss ein Ergebnis stehen mit dem wir als Fans/Mitglieder das FCK und auch der der Verein (das ausgegliederte Geschäft) leben können.
Es wird nie eine Situation geben die alle gut finden.
Außer wir werden flott Meister.
Bitte immer bedenken: wenn jemand in dieser Größenordnung sein Geld zur Verfügung stellt, dann will er auch mitreden dürfen.
Und es ist davon auszugehen, dass dieser jemand auch schon ein bisschen mitbekommen hat, was so läuft und wer sich wie positioniert hat.
Warum sind also seine Forderungen in irgendeiner Form in Frage zu stellen!?
Mein Geld: meine Voraussetzungen - klingt zwar komisch, ist aber völlig normal und kein bisschen verwerflich.
Ich bin klar für "ruhig bleiben" und mal gucken was die Herren so ausgetüftelt haben.
Was anderes als den Verein verkaufen bleibt nicht. Dafür wurde ausgegliedert. Das ist heute Gang und Gäbe.
Eigentlich war ich der Meinung, dass wir das auch so wollen.
Meint Ihr BASF, Amazon, Elon Musk oder sonstwer hätten blindlinks Kohle rübergeschoben?
Welcher Verein in den ersten beiden/drei Ligen ist nicht in irgendeiner Form an einen/mehrere Investoren gebunden?
Ich bin gespannt, ob alle die jetzt hier Insolvenz, Neuanfang usw. fordern auch echt nicht mehr kommen, wenn Becca echt einsteigt und unserem Verein Geld zukommen lässt.
Ruhig bleiben. Abwarten.
Stattdessen wird via Presse eine hinterhältige Schlammschlacht ausgetragen.
Wer wem was steckt. Wer wo wie seine Meinung positioniert: alles egal.
Am Ende muss ein Ergebnis stehen mit dem wir als Fans/Mitglieder das FCK und auch der der Verein (das ausgegliederte Geschäft) leben können.
Es wird nie eine Situation geben die alle gut finden.
Außer wir werden flott Meister.
Bitte immer bedenken: wenn jemand in dieser Größenordnung sein Geld zur Verfügung stellt, dann will er auch mitreden dürfen.
Und es ist davon auszugehen, dass dieser jemand auch schon ein bisschen mitbekommen hat, was so läuft und wer sich wie positioniert hat.
Warum sind also seine Forderungen in irgendeiner Form in Frage zu stellen!?
Mein Geld: meine Voraussetzungen - klingt zwar komisch, ist aber völlig normal und kein bisschen verwerflich.
Ich bin klar für "ruhig bleiben" und mal gucken was die Herren so ausgetüftelt haben.
Was anderes als den Verein verkaufen bleibt nicht. Dafür wurde ausgegliedert. Das ist heute Gang und Gäbe.
Eigentlich war ich der Meinung, dass wir das auch so wollen.
Meint Ihr BASF, Amazon, Elon Musk oder sonstwer hätten blindlinks Kohle rübergeschoben?
Welcher Verein in den ersten beiden/drei Ligen ist nicht in irgendeiner Form an einen/mehrere Investoren gebunden?
Ich bin gespannt, ob alle die jetzt hier Insolvenz, Neuanfang usw. fordern auch echt nicht mehr kommen, wenn Becca echt einsteigt und unserem Verein Geld zukommen lässt.
Ruhig bleiben. Abwarten.
Red Devil hat geschrieben:Lt. heutiger Rheinpfalz Printausgabe endete die Abstimmung mit 4:1 für weitere Verhandlungen mit Becca. Und das die Gegenstimme Littig war, da braucht man kein Prophet zu sein. Wenn einer für einen Abschluss meinen Kopf fordert, stimme ich doch diesen Abschluss auch nicht zu.
4:1 ?? Komisch wer von den AR Mitglieder hat denn 2 Stimmen? Es waren nur 4 Mitglieder des AR anwendend.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Wie sagte man vor einiger Zeit?
Die Braut wird hübsch gemacht.
Heute liegt sie wie eine billige Nutte bereit.
Keine Scham sich für nen fuffi .....
Schrecklich
Schön wärs. Bei der Nummer ist man bestenfalls noch
HARTGELDSTRICHER
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)
(Kurt Marti)
Rückkorb hat geschrieben:
Nein, das ist kein populistischer Kommentar und schon gar nicht auf AFD-Niveau. Da gibst du mir, was dich angeht, eine Steilvorlage, auf die ich aber mal verzichten will.
FCK-Fan Scherer wertet nur aus, was es auszuwerten gilt. Rheinpfalz, Kicker und SWR berichteten eigenständig, ohne anderweitige Quellenangabe, so dass die Erwägung, die würden nur von einander abschreiben, weitaus spekulativer ist als die Annahme von anständigem eigenständigen Journalismus. Die sind ja nicht die Blöd.
Scherer stellt auch die richtigen Fragen auf. 2,6 Mio € hoffe ich, wie Rheinteufel, meine ich, es weiter oben schon geschrieben hat, kann man ggf. wohl auch anderweitig leihen. Und wenn es nicht ganz reichen sollte, muss man halt die kleineren Brötchen backen, wie Bader es bereits ankündigte, bis man vernünftiges verhandelt hat, mit wem auch immer.
Dass es weitere offizielle FCK-Presseverlautbarungen aktuell nicht gibt, wundert mich nicht. Es ist wirklich die Frage, wem gerade was nützt und wer welches Spiel spielt. Jedenfalls mit FCK-Fußball hat das nach meinem Verständnis nichts zu tun.
Also ich mag diesen Block auch sehr, ABER. Er forder von der Bildzeitung mehr Sachlichkeit. Selber aber schreiben, dass Becca Die Enlassung etc fordert. Ist auch nur ein Gerücht. Bei dem Eintrag, war wohl auch eher der Wunsch. Ne ich will Becca nicht, will nicht das der Investor was zu sagen hat, dann doch eher so schreiben wie ich das will. Auch liegt der Autor falsch, dass durch das 4 Säulenmodell der Investor keinen einfluss nehmen kann. Wie oben schon geschrieben, kann er bis zu 2 Sätze im Beirat bekommen. Auch wenn das nicht die Mehrheit ist, könnten diese Stimmen entscheidend sein, ob ja oder nein z einem Thema. Sollte das nicht so sein, kann man den Beirat auch abschaffen, weil es ja eh nix zu sagen hat, ob man eine Stimme hat oder nicht.
Wenn ich Becca wäre, dann läge mein höchstes Interesse darin, dass der FCK am Ende der Saison 19/20 NICHT aufsteigt.
Wer sich jetzt fragt "Wieso das denn?", der sei an die Dauer der Pachtminderung von Seiten der Stadt bzw. der Stadiongesellschaft erinnert.
Becca gibt dem FCK nun genau SO VIEL Kohle, dass die Lizenz gesichert ist. Von den kolportierten 25 Millionen wird der FCK keinen Cent sehen. Die Stadt aber sehr wohl. Selbstverständlich wird Becca nicht so dämlich sein, auch die Verbindlichkeiten der Stadiongesellschaft zu begleichen. Das ist dann Sache des Steuerzahlers.
Im Sommer 2020 wird der FCK also einen neuen Verpächter haben. Mit entsprechender Anzahl an Sitzen in AR und BR natürlich.
Und wenn's schiefgeht? Dann lässt Becca den Verein halt implodieren und hat für insgesamt knappe 30 Millionen die leckersten Grundstücke in ganz KL. Der Stadionabriss ist für Becca eine Fingerübung.
Banf, Bader, Littig, Layenberger und wie sie alle heißen, sind so unwichtig wie nur was und haben sich gefälligst zu fügen. Niederlagen werden dann halt kreativ zu Heldenepen umgedeutet.
Man lese meine Beiträge von 2017 und 2018 und ziehe die richtigen Schlüsse.
Wer sich jetzt fragt "Wieso das denn?", der sei an die Dauer der Pachtminderung von Seiten der Stadt bzw. der Stadiongesellschaft erinnert.
Becca gibt dem FCK nun genau SO VIEL Kohle, dass die Lizenz gesichert ist. Von den kolportierten 25 Millionen wird der FCK keinen Cent sehen. Die Stadt aber sehr wohl. Selbstverständlich wird Becca nicht so dämlich sein, auch die Verbindlichkeiten der Stadiongesellschaft zu begleichen. Das ist dann Sache des Steuerzahlers.
Im Sommer 2020 wird der FCK also einen neuen Verpächter haben. Mit entsprechender Anzahl an Sitzen in AR und BR natürlich.
Und wenn's schiefgeht? Dann lässt Becca den Verein halt implodieren und hat für insgesamt knappe 30 Millionen die leckersten Grundstücke in ganz KL. Der Stadionabriss ist für Becca eine Fingerübung.
Banf, Bader, Littig, Layenberger und wie sie alle heißen, sind so unwichtig wie nur was und haben sich gefälligst zu fügen. Niederlagen werden dann halt kreativ zu Heldenepen umgedeutet.
Man lese meine Beiträge von 2017 und 2018 und ziehe die richtigen Schlüsse.
1055 Beiträge und keiner weiß was wirklich Fakt ist.
Dieses Forum hat sich in den letzten 18 Std selbst REDUCTIO AD ABSURDUM Erklärt.
Lat: Zurückführung auf das widrig Klingende, Ungereimte, Unpassende, Sinnlose
Dieses Forum hat sich in den letzten 18 Std selbst REDUCTIO AD ABSURDUM Erklärt.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
alaska94 hat geschrieben:LDH hat geschrieben:Also bitte. Seid mal nicht so naiv. Von wem kommen denn ständig die ganzen Infos? Wer war den anwesend bei besagten Terminen? Ist jetzt nur noch Gesetz und darf nur noch diskutiert werden, was in Pressemitteilungen steht?
Wenn die Verhandlungen geheim wären, wäre das eine andere Sache. Aber es wird doch alles in die Öffentlichkeit gezerrt.
Stop stop, Du sagst was denn los ist, hier würden Leute ja nur über Informationen reagieren nciht auf Spekulationen. Für mich sind das alles Spekulationen. Hat der AR gesagt, Littig muss zurücktreten???? Es weiß doch keiner was wirklich los ist. Soalge keiner zurückgetreten, kein Vertrag verlängert ist, ist es reine Spekulatius. Nicht mehr nicht weniger.
3! seriöse Medien berichten(wie schon seit Jahren) über interne Informationen. Genau, Informationen sind das. Die bewusst durchgesteckt wurde.
Sollen schön gewartet werden bis offizielle Meldungen kommen? Warum? Es ist doch anscheinend im Interesse einiger Personen in der Führung die Öffentlichkeit mit einzubeziehen. Also fühle ich mich einbezogen und diskutiere darüber.
Nebenbei noch bemerkt: Seit wann darf man nicht mehr spekulieren? Ist das Forum nur da um offizielle Meldungen des Vereins zu verbreiten und alles andere soll unkommentiert bleiben? Dann DBB bitte abmelden. Denn DBB ist nicht gleich DDR.
alaska94 hat geschrieben:Also ich mag diesen Block auch sehr, ABER. Er forder von der Bildzeitung mehr Sachlichkeit. Selber aber schreiben, dass Becca Die Enlassung etc fordert. Ist auch nur ein Gerücht. Bei dem Eintrag, war wohl auch eher der Wunsch. Ne ich will Becca nicht, will nicht das der Investor was zu sagen hat, dann doch eher so schreiben wie ich das will. Auch liegt der Autor falsch, dass durch das 4 Säulenmodell der Investor keinen einfluss nehmen kann. Wie oben schon geschrieben, kann er bis zu 2 Sätze im Beirat bekommen. Auch wenn das nicht die Mehrheit ist, könnten diese Stimmen entscheidend sein, ob ja oder nein z einem Thema. Sollte das nicht so sein, kann man den Beirat auch abschaffen, weil es ja eh nix zu sagen hat, ob man eine Stimme hat oder nicht.
Da willst du aber auch falsch verstehen, was du willst. Die Angaben von RP, Kicker und SWR hat er zu ihrer Herkunft durchaus ausgewertet, worüber du salopp hinweggehst.
Es geht doch auch gar nicht darum, dass ein Investor Einfluss nehmen soll oder nicht. Es geht darum, dass der potenzielle schlichte Kreditgeber sich so verhält, als habe er nicht nur einen Sitz im Beirat, sondern dass er bereits mit seinem Kredit die Personalpolitik an entscheidenden Stellen vorgeben will (mal ganz davon abgesehen, dass das Banf in die Karten spielt).
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Rückkorb hat geschrieben: Rheinpfalz, Kicker und SWR berichteten eigenständig, ohne anderweitige Quellenangabe, so dass die Erwägung, die würden nur von einander abschreiben, weitaus spekulativer ist als die Annahme von anständigem eigenständigen Journalismus. Die sind ja nicht die Blöd.
Zitat SWR: "nach gemeinsamer Recherche von SWR und Kicker "
Und wo Bitte recherchiert man den so was? In irgendeinem Archiv oder Büchern? Entweder hat es ein Informant ihnen zugesteckt oder es ist reine Spekulation weil Littig „angeblich“ die Sitzung früher verlassen hat.
Das Ganze ist jetzt natürlich ein gefundenes Fressen für Ausgliederungegner und Traditionalisten. Das es Pläne für eine langfristige Zusammenarbeit gibt (offiziell vom FCK gestern mitgeteilt) wollen einige doch gar nicht hören. Lieber glaubt man Annahmen, Gerüchten und Spekulationen. Wieso wird nur auf dem Kredit rumgehackt? Da ist schon noch mehr geplant.
Zuletzt geändert von TazDevil am 03.05.2019, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes 

LDH hat geschrieben:
3! seriöse Medien berichten(wie schon seit Jahren) über interne Informationen. Genau, Informationen sind das. Die bewusst durchgesteckt wurde.
Sollen schön gewartet werden bis offizielle Meldungen kommen? Warum? Es ist doch anscheinend im Interesse einiger Personen in der Führung die Öffentlichkeit mit einzubeziehen. Also fühle ich mich einbezogen und diskutiere darüber.
Nebenbei noch bemerkt: Seit wann darf man nicht mehr spekulieren? Ist das Forum nur da um offizielle Meldungen des Vereins zu verbreiten und alles andere soll unkommentiert bleiben? Dann DBB bitte abmelden. Denn DBB ist nicht gleich DDR.
Komisch das Medien schreiben es gab eine 4:1 Mehrheit, es waren aber nur 4 Mitglieder da?? Super Information. Ach ja, diese 3 Seriösen Medien haben auch steif und fest behauptet, bei der letzten AR wird BANF angesetzt. Oh ist nicht passiert, wieso das denn? Haben die seriösen Medien da gelogen??? komisch.
bonds hat geschrieben:1055 Beiträge und keiner weiß was wirklich Fakt ist.
Bei vielen Usern geb ich Dir recht. Jedoch gibt es einige, die sich einfach nur über die Art und Weise im Ablauf ärgern und das ist in jeder Hinsicht unprofessionell.
Es gibt eine Sitzung, danach eine PM und kurze Zeit später nutzen verschiedene Personen ihre Kontakte, um ihre persönlichen Bedürfnisse zu befriedigen.
TazDevil hat geschrieben:Rückkorb hat geschrieben: Rheinpfalz, Kicker und SWR berichteten eigenständig, ohne anderweitige Quellenangabe, so dass die Erwägung, die würden nur von einander abschreiben, weitaus spekulativer ist als die Annahme von anständigem eigenständigen Journalismus. Die sind ja nicht die Blöd.
Zitat SWR: "nach gemeinsamer Recherche von SWR und Kicker "
Und wo Bitte recherchiert man den so was? In irgendeinem Archiv oder Büchern? Entweder hat es ein Informant ihnen zugesteckt oder es ist reine Spekulation weil Littig „angeblich“ die Sitzung früher verlassen hat.
Das Ganze ist jetzt natürlich ein gefundenes Fressen für Ausgliederungegner und Traditionalisten. Das es Pläne für eine langfristige Zusammenarbeit gibt (offiziell vom FCK gestern mitgeteilt) wollen einige doch gar nicht hören. Es wird nur auf dem Kredit rumgehackt. Da ist schon noch mehr geplant.
Eine langfristige Zusammenarbeit wollen die doch gar nicht die meisten hier. Die wollen das hier eine 100 Mio € rein pumpt. Die Stars geholt werden und in 3 Jahren die Bayern angegriffen werden. MIr ist ein langsamer Weg lieber als hier innerhalb von 1 Jahr viel Geld zu verbrennen.
sandman hat geschrieben:Die Fans haben dem Verein grade nen Kredit von 1,1Millionen gewährt.
Dürfen diese nun auch fordern, das Banf, Wüst, Kind etc ihr Amt niederlegen???
Oder darf man dies nur als Städtischer Grundstückskäufer und politischer Handlanger?
nur mal der Vollständigkeit halber:
die Fans haben in Kapilendo, Umwandlung Anleihe 1 wie auch immer, und Fananleihe 2, von welcher noch kleine Zahlen bekannt sind investiert.
Das hat noch ganz andere Dimensionen.
Halten wir mal fest:
Es gibt keinen Investor der Eigenkapital bringt, sondern nur ein potenzieller Kreditgeber von 2,6 Millionen, der seinen Kredit an den Rücktritt eines demokratisch gewählten Amtes bedingt.
Es ist jetzt die Zeit, wo man offen legen muss, wie viel über die drei Anleihen zusammenkommen ist. Klatt sagte vor der Anleihe es fehlen für die Lizenz noch die Betze-Anleihe. Was nicht durch die Fans gedeckt wird, wird durch Quadrex vermittelte Kredite gedeckt. Wenn das so richtig war, braucht man keinen Becca Kredit für die Lizenz. Also ist irgendwo in dem Konstrukt schon mal ein Widerspruch.
Es gibt keinen Investor der Eigenkapital bringt, sondern nur ein potenzieller Kreditgeber von 2,6 Millionen, der seinen Kredit an den Rücktritt eines demokratisch gewählten Amtes bedingt.
Es ist jetzt die Zeit, wo man offen legen muss, wie viel über die drei Anleihen zusammenkommen ist. Klatt sagte vor der Anleihe es fehlen für die Lizenz noch die Betze-Anleihe. Was nicht durch die Fans gedeckt wird, wird durch Quadrex vermittelte Kredite gedeckt. Wenn das so richtig war, braucht man keinen Becca Kredit für die Lizenz. Also ist irgendwo in dem Konstrukt schon mal ein Widerspruch.
LM2608 hat geschrieben:Halten wir mal fest:
Ok, da du ja anscheined entweder bei den Verhandlungen mit Becca dabei warst oder bei der AR Sitzung, was weißt Du denn noch???
Doch wir haben vielleicht bald einen Investor steht in der PK. Kurzfristig Lizenz sichern und langfristiger Partner, ihr lest nur das, was ihr wollt und interpretiert es auch so.
Noch dazu werft ihr dem AR ja immer vor, sie würden nicht im Wohle des Verein denken, sondern ihre eigenen Intressen durchsetzen. Nichts anderes macht ihr doch auch. Becca wird die einzige Möglichkeit sein den Verein zu retten und vielleicht irgendwann mal wieder Bundesliga zu spielen. Das ein Investor mitsprechen will, muss jedem klar sein, alles andere ist Träumerei. Jeder der gegen den Investor stimmt, stimmt gegen den FCK. Frei dem Motto, also entweder der Verein bleibt so wie genau ich das möchte, oder ich trete aus oder sonst was, ist nichts anderes Als die Herren Aufsichtsräte tun und denke an ihre Profilierung. Selbst den Fans geht es nicht merh um den FCK:
Zuletzt geändert von alaska94 am 03.05.2019, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
bonds hat geschrieben:1055 Beiträge und keiner weiß was wirklich Fakt ist.
Latein benutzen um dann im nächsten Satz das Benutzte erklärend zu übersetzen ist maximal peinlich. Just saying...

de79esche hat geschrieben:bonds hat geschrieben:1055 Beiträge und keiner weiß was wirklich Fakt ist.
Bei vielen Usern geb ich Dir recht. Jedoch gibt es einige, die sich einfach nur über die Art und Weise im Ablauf ärgern und das ist in jeder Hinsicht unprofessionell.
Es gibt eine Sitzung, danach eine PM und kurze Zeit später nutzen verschiedene Personen ihre Kontakte, um ihre persönlichen Bedürfnisse zu befriedigen.
Ob das so stimmt weiß ich natürlich nicht, aber wenn es so ist hast du recht mit der Unprofessionalität.
Nur von wenn es stimmt von wem kommt das und warum hat sich noch keiner der anwesenden dazu geäußert ??
Hier geht es doch augenscheinlich um Herr Littig, ich habe von ihm diesbezüglich auch noch nichts gehört.
Man sollte bei aller Emotionen die die ganze Geschichte mit sich bring doch sachlich bleiben und nicht mit irgendwelchen Gerüchten ins Kraut schiessen.
Zuletzt geändert von bonds am 03.05.2019, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
Für mich sind die Reaktionen weiterhin erschreckend
Da sickert irgendwas - vielleicht auch nur der negative Teil eines Großen - durch. Keiner hinterfragt, ob es weitere Details gibt die noch nicht bekannt sind und ZACK: alles scheiße!
Es wird den Medien geglaubt, weil es anscheinend nur so sein kann wie geschrieben. Leute können nicht mehr schlafen, drehen völlig hohl, eskalieren fast... wegen was? Wegen Dingen die nicht bestätigt sind?!
Bleibt ruhig, wenn es so rauskommt, ab zum Griff nach den Mistgabeln und hoch auf den Berg, aber noch ist es zu früh!

Da sickert irgendwas - vielleicht auch nur der negative Teil eines Großen - durch. Keiner hinterfragt, ob es weitere Details gibt die noch nicht bekannt sind und ZACK: alles scheiße!
Es wird den Medien geglaubt, weil es anscheinend nur so sein kann wie geschrieben. Leute können nicht mehr schlafen, drehen völlig hohl, eskalieren fast... wegen was? Wegen Dingen die nicht bestätigt sind?!
Bleibt ruhig, wenn es so rauskommt, ab zum Griff nach den Mistgabeln und hoch auf den Berg, aber noch ist es zu früh!
Ganz Deutschland machte sich damals über 1860 lustig.
Und Becca möchte genau das gleiche machen wie das Ismaik. Schalten und walten nach seinen Vorstellungen.
Ich stand Becca relativ neutral über, mochte nicht allein aufgrund seines unsympathischen Aussehens nicht über ihn urteilen, das wäre unfair.
So langsam sickert aber durch, was das für ein Typ ist.
Deshalb, Becca, bleib fott!!
Und Becca möchte genau das gleiche machen wie das Ismaik. Schalten und walten nach seinen Vorstellungen.
Ich stand Becca relativ neutral über, mochte nicht allein aufgrund seines unsympathischen Aussehens nicht über ihn urteilen, das wäre unfair.
So langsam sickert aber durch, was das für ein Typ ist.
Deshalb, Becca, bleib fott!!
BIIIER COLA FANTA WASSER
Zurück zu Neues vom Betzenberg