Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon daachdieb » 03.05.2019, 00:04

Der Niederrheiner hat geschrieben:Ich, für meinen Teil, möchte in absehbarer Zeit wieder 1. Bundesliga im FWS sehen.

Dann müsste Becca uns finanziell so weit unterstützen, dass wir das Niveau von 13/14 und 14/15 hätten und in der sportlichen Abteilung müssten Leute sein, deren Netzwerke in die BL so sind, dass du Spieler wie Demirbai, Younes oder Stöger leihen könntest - oder will er die auch kaufen? Das wird dann richtig teuer. Dazu kommt wohl aus dem Nachwuchs so schnell auch kein Heinz / Orban / Zimmer mehr.

Sieht nicht sehr gut aus, mein Freund.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon oleola » 03.05.2019, 00:08

Boah Leute, was geht denn hier ab? Bis jetzt gibt es absolut nichts von offizieller Seite und ihr zerfleischt euch so dermaßen. Wir brauchen uns doch wirklich nicht zu wundern, dass wir am Abgrund stehen. So wie sich manche hier verhalten ist wirklich unerträglich. Hier werden an einer Tour Köpfe gefordert, wenn aber einer kommt der Geld investiert erwarten alle, dass er die Füße still hält. Ich befürchte fast, wenn er hier mal mitliest, wird er eher noch einen Rückzieher machen. Manche meinen auch noch die Insolvenz wäre das Beste für den Verein. Dann schmeißen wir erstmal alle Verantwortlichen raus, spielen ein Jahr Oberliga und dann geht es selbstverständlich wieder steil nach oben... Woher bitte sollten für ein solch gruseliges Szenario die Macher herkommen? Unsere Ehemaligen, mit ganz viel Stallgeruch? Ja sicher, das hat man die ganzen Jahre gesehen, wohin uns das gebracht hat...

Warum muss man hier aber auch wirklich alles kaputtdiskutieren, bevor alle Fakten bekannt sind. Unsere Tradition hängt am Tropf und hier haben manche tatsächlich Angst, der Investor Becca würde uns den Todesstoß verpassen. Ganz ehrlich: aus meiner Sicht bekommen wir das bestens alleine hin.

Traurig macht mich das :(
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)

Beitragvon OTempora » 03.05.2019, 00:11

daachdieb hat geschrieben:
Der Niederrheiner hat geschrieben:Ich, für meinen Teil, möchte in absehbarer Zeit wieder 1. Bundesliga im FWS sehen.

Dann müsste Becca uns finanziell so weit unterstützen, dass wir das Niveau von 13/14 und 14/15 hätten und in der sportlichen Abteilung müssten Leute sein, deren Netzwerke in die BL so sind, dass du Spieler wie Demirbai, Younes oder Stöger leihen könntest - oder will er die auch kaufen? Das wird dann richtig teuer. Dazu kommt wohl aus dem Nachwuchs so schnell auch kein Heinz / Orban / Zimmer mehr.

Aber mit Becca besser als ohne. Kommt jetzt wohl zum Schwur, auch für uns Fans. Platzt der Deal, werden einige dem FCK den Rücken kehren. Klappt er, gilt dasselbe. Aber dann kämen vielleicht mal wieder Neue dazu... Aber jetzt wartet halt mal ab, was offiziell noch kommuniziert wird. Sind noch ein paar Tage Zeit bis zum D-Day.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)

Beitragvon SalinenBetze » 03.05.2019, 00:19

und ob die Säule der investierenden "Fans" jemals wirklich geöffnet werden sollte, wage ich jetzt noch mehr zu bezweifeln...

Beitragvon Todward » 03.05.2019, 00:24

Warum scheinen so viele zu glauben was SWR und Kicker schreiben?

Ich stelle jetzt mal meine eigene Hypothese zu den "gemeinsamen Recherchen von SWR und Kicker" auf: Je ein Reporter von SWR und Kicker haben den ganzen Tag vor der Geschäftsstelle gewartet bis es Informationen/Interviews zu der heutigen Sitzung gibt. Außer der offiziellen Pressemitteilung haben sie aber nichts bekommen. Sie haben lediglich gesehen, dass H. Littig alleine mit hochrotem Kopf nach der Besprechung abgedampft ist und die anderen Herren dann gemeinsam das Gelände verlassen haben. Dann stecken die zwei ihre Köpfe zusammen und überlegen ("recherchieren") sich folgendes: Littig scheint isoliert und wird womöglich zurücktreten. Das muss der Investor gefordert haben.

Vielleicht ist H. Littig tatsächlich als einziger gegen die Annahme des "Becca-Angebots" und ist daher in den Gremien isoliert. Vielleicht wird er deswegen tatsächlich zurücktreten. Muss das zwingend eine Auflage des Investors sein wie SWR und Kicker "schlüssig recherchiert" zu haben glauben? Oder hat vielleicht der Politiker Littig andere Interessen als alle anderen Ratsmitglieder? Will er einen Deal verhindern, bei dem die Stadt ("Kaufpreis Fritz-Walter-Stadion") mit dem roten OB an der Spitze womöglich das ausschlaggebende Zünglein an der Waage sein wird.

Wenn Littig zurücktritt, rückt ein von uns Mitgliedern gewähltes Ersatz-Mitglied in den Aufsichtrat und – solange keiner nennenswerte Anteile an der KGaA kauft (?) – in den Beirat nach. Es werden also weiterhin 5 von uns Mitgliedern gewählte Personen in den Gremien sitzen. Eine außerordentliche Mitgliederversammlung sollten wir dann einberufen, wenn wir die Integrität der derzeitigen/künftigen Aufsichts-/Beiräte bezweifeln.

Beitragvon Der Niederrheiner » 03.05.2019, 00:24

daachdieb hat geschrieben:

@dachdieb!
Du hast leider nur meine erste Zeile zitiert. Das ist natürlich mein Wunschdenken! Die nachfolgenden Zeilen sind die aus meiner Sicht eigentlich wichtigeren!

Beitragvon daachdieb » 03.05.2019, 00:29

OTempora hat geschrieben:Aber mit Becca besser als ohne.

Kann man so stehen lassen, aber es ist eben wie bei ner Lotterie: da heißt es immer "ohne Gewähr". Und dafür ist eben immer mehr Leuten der (kolportierte) Preis für das Los zu hoch. Es gibt auch hier Grenzen - selbst wenn man hier für die Ausgliederung geworben hat und letzten Sommer per Vote zustimmte. Und auch und gerade weil wir noch im Prozess sind ist es wichtig hier im Forum und anderswo darüber zu debattieren. Ja, hier lesen alle mit - von Gremienmitgliedern bis zur Presse - und die sollen auch mitbekommen, was das "gemeine Volk" so denkt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Zeus » 03.05.2019, 00:56

Ich war bisher für Herr Becca als Investor in den Verein und in das Stadion. Habe mich intensiv über ihn informiert über Presse-Archiven und Luxemburgische Freunde. Deshalb ist die heutige Entwicklung nicht nur ein Schock, sondern auch eine große Enttäuschung. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er ein solches Angebot verbunden mit einem unakzeptabel Ultimatum unterbreitet hat. Eine psychologische Fehleinschätzung wenn sich das ganze bewahrheitet. Deswegen möchte ich zunächst eine entsprechende Bestätigung noch abwarten bevor ich mich endgültig entscheide. Vorab folgende Punkte:
- Ein Kredit (zu welchen Konditionen?) in Zusammenhang mit einer solchen Androhung wäre für den 1.FCK eine Demütigung.
- Seit wann kann ein nicht Mitglied eines Vereins in die Entscheidungen der Mitglieder dieses Vereins eingreifen?
- Es ist die Rede von Investitionen von 25 Mio € auf 5 Jahre verteilt. Wieviel Mio € wird Herr Becca dem Verein pro Jahr als Miete berechnen, falls er den Zuschlag für den Kauf des Stadions und städtischer Gelände erhalten sollte?
- Herr Littig sollte auf keinen Fall zurücktreten und auf jeden Fall auf eine Entscheidung der Mitgliederversammlung pochen. _

Beitragvon freakshow2410 » 03.05.2019, 01:00

So geil was hier schon wieder abgeht. Wieso sollte man auch erst mal Fakten abwarten? Müssen wir gar nicht, wir hauen uns erst mal die Köppe ein, bevor es wer anders machen kann... Diesen Spekulationen wird erst mal mehr geglaubt als der offiziellen Pressemeldung. Aber heutzutage kommt es nicht mehr darauf an, wer Recht hat, sondern wer am schnellsten was rausposaunt.

Ganz objektiv betrachtet: Wenn 4 AR/BR-Mitglieder einen Deal wollen, und Nr. 5 nicht, dann muss dieser sich entweder zusammen reisen, das Ding mittragen, oder gehen.

Wir sollten alle mal etwas cooler werden. Und dafür, dass es vielen "langsam reicht", sie sich "emotional entfernen", "keinen Bock mehr haben", wird hier noch viel Emotionalität in den Posts versprüht - das ist übrigens was gutes.

Gute Nacht aus München.

Beitragvon Rückkorb » 03.05.2019, 01:03

Wenn der Kicker und der SWR das gleiche schreiben, spricht einiges dafür.

Wenn der Beirat für solche Verhandlungen mit Becca ist, muss wohl wer umgekippt sein und Littig steht im Regen.

Solcher Einfluss des Investors, ist nicht mehr mein FCK. Ich überlege daher ernsthaft den Austritt, auch wenn ich für Herrn Littig eigentlich nicht viel übrig habe.

Und wenn ich dann lese, dass solcher Druck bereits für ein Darlehen aufgebaut wird, erzeugt mir das Übelkeit.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 03.05.2019, 01:06

Ernsthaft? Becca verlangt für ein Darlehen(!) den Rücktritt eines gewählten AR-Mitglieds? Und Bader - ausgerechnet der für Frontzeck und diesen Kader verantwortliche Bader - soll unbedingt bleiben? Damit wir zukünftig wenigstens schon vorher wissen, dass es nicht mehr nach oben geht mit dem FCK?

Das ist an Absurdität und Unverschämtheit fast schon nicht mehr zu überbieten. Ich war bisher im Konflikt Banf gg. Littig eher auf der Seite von Banf, aber das geht eindeutig zu weit. Man mag sich gar nicht ausmalen, was da noch alles in Zukunft seitens Becca aus uns zukommt, wenn wir uns darauf einlassen. Dagegen ist ja selbst Ismaik Gold und der sollte doch mit unserem Ausgliederungsmodell unbedingt verhindert werden.

Ich hoffe Littig bleibt standhaft. Darlehen von Becca brauchen wir nicht. Die kann Klatt auch woanders besorgen. Hat er ja zumindest immer behauptet, dann soll er das jetzt auch machen.
- Frosch Walter -

Beitragvon Mephistopheles » 03.05.2019, 01:19

salamander hat geschrieben:Ich mag Littig nicht besonders. Im Kern halte ich ihn für einen geltungssüchtigen Multifunktionär, der überall mitmischen will und dessen Kompetenzen im Dunkeln bleiben. Meine Stimme hat er deshalb auch nicht bekommen.

Aber er wurde demokratisch gewählt! Das akzeptiere ich. Das muss man akzeptieren.

Und nun kommt ein Geldverleiher (KEIN Investor!) ä, der nicht mal Verrinsmitglied ist und fordert Littigv zur rituellen Selbstamtsenthebung auf. Genauer, er erpresst den Verein: Entweder Littig oder Kohle. Das ist unanständig und undemokratisch.

Und hier treten tatsächlich Schreiber auf und heissen das gut. „Ist halt kein Zuckerschlecken im Profifussball“. Und überhaupt - Bundesliga, Baby! Das ist widerwärtig.

Wenn das Erfolg hat, was wird die nächste Forderung sein? Wie wird der Geldverleiher unter Druck reagieren?

Eines ist klar: Wenn wir das zulassen, sollten wir uns bei Mateschitz und Hopp entschuldigen.

Unter diesen Bedingungen finde ich die Insolvenz geradezu verlockend. Ich brauch die Bundesliga nicht zu meinem Glück, aber den aufrechten Gang schon.

Danke für dieses klare Statement!

Vielleicht verlangt er auch noch, dass das Forum geschlossen wird? Es soll ja kritische Stimmen geben, die sich hier auch noch anonym tummeln können.

Die schöne neue Welt lässt grüßen!

Vielleicht ist aber ja alles ganz anders und Becca hilft dem FCK, weil er ein lieber und netter Mensch ist. Was geistert nicht alles an Fake-News durch die Presse. :teufel2:

Beitragvon sacred » 03.05.2019, 01:29

salamander hat geschrieben:Ich mag Littig nicht besonders. Im Kern halte ich ihn für einen geltungssüchtigen Multifunktionär, der überall mitmischen will und dessen Kompetenzen im Dunkeln bleiben. Meine Stimme hat er deshalb auch nicht bekommen.

Aber er wurde demokratisch gewählt! Das akzeptiere ich. Das muss man akzeptieren.

Und nun kommt ein Geldverleiher (KEIN Investor!) ä, der nicht mal Verrinsmitglied ist und fordert Littigv zur rituellen Selbstamtsenthebung auf. Genauer, er erpresst den Verein: Entweder Littig oder Kohle. Das ist unanständig und undemokratisch.

Und hier treten tatsächlich Schreiber auf und heissen das gut. „Ist halt kein Zuckerschlecken im Profifussball“. Und überhaupt - Bundesliga, Baby! Das ist widerwärtig.

Wenn das Erfolg hat, was wird die nächste Forderung sein? Wie wird der Geldverleiher unter Druck reagieren?

Eines ist klar: Wenn wir das zulassen, sollten wir uns bei Mateschitz und Hopp entschuldigen.

Unter diesen Bedingungen finde ich die Insolvenz geradezu verlockend. Ich brauch die Bundesliga nicht zu meinem Glück, aber den aufrechten Gang schon.

Sollte das in den Medien geschriebene der Wahrheit entsprechen, dann sehe ich das genauso wie du geschrieben hast.

Für mich ist dann auch die Erklärung des Vereins vollkommen egal. Dann ist das nach 30 Jahren nicht mehr mein Verein!

Die Ausgliederung war schon schwer genug und nur unter dem Säulen Modell vertretbar für uns Fans. Sollte nun jemand uns auf diese Weise erpressen dann seh ich lieber den FCK in der Verbandsliga am Fröhnerhof als unter solchen Bedingungen

Beitragvon redfighter50 » 03.05.2019, 01:39

Wer den FCK liebt, der sollte jetzt alles tun, um Einigkeit und Vernunft walten zu lassen.
Wer als Investor zur Lizenz verhilft, und damit meine ich auch die Kleinen bei Kapilendo, die haben ein Interesse dran, dass jetzt nicht Eitelkeiten regieren, sondern das Erbe Fritz Walters bewahrt wird.
Und wenn dann ein Littig, der im Interview die Lizenz bereits zu 99,9 % gesichert wähnte, ohne jede Garantie, dann ist dies nur verantwortungslos.
Nur zusammen sind wir stark - wie wär's damit?! :teufel2:

Beitragvon Mephistopheles » 03.05.2019, 01:45

Genau - opfern wir doch den Littig. Ist ja selbst schuld, wenn er nicht demütig ist. Demut wurde doch von Bader gefordert! Wenn er Ehre hat, muss er zurücktreten. Und zwar fristgerecht bis Montag!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Beitragvon Mephistopheles » 03.05.2019, 01:52

alex83 hat geschrieben:Erst hieß es, der große Retter bringt 25 Mio.
Dann, aber auf 5 Jahre aufgeteilt.
Dann, im ersten Jahr gibt es nur 2-3 Mio, obwohl der Verein jeden Cent braucht, um die Lizenz zu sichern. Also in ein paar Jahren, wenn man über den Berg sein soll, gibts mehr, aber jetzt nur 2-3 Mio., wo man kurz vorm absaufen ist. Macht ja alles Sinne, ja ne ist klar.
Der Brüller aber zum Schluss: Die 2-3 Mio. gibts nur als Darlehen... Dieser Becca ist also kein Investor, sondern nur ein Geldverleiher oder wie.

Ich denke, kann ich natürlich nicht beweisen, scheint mir aber das naheliegendste: Banf, Klatt und Bader wollen an der Macht bleiben, Becca will Verein und Stadion zum Schleuderpreis, oder am besten gleich umsonst. Also garantiert er Banf, Klatt und Bader den Job, wenn die wiederum ihn als Investor durchbringen. Eine Hand wäscht die andere, ganz klassisch.

Einzig könnte man fragen, ob Littig wirklich Alternativen hat, wenn keiner von denen sich zeigt, wie es im SWR-Beitrag anklang, zunächst mal zu Recht. Nur muss man bedenken, dass es, unabhängig von der Person, ein Fiasko für Pomarev war, dass man ihn eiskalt hat abblitzen lassen. Sowas ist nicht nur peinlich, sondern auch geschäftsschädigend. Da wird sich kein Investor aus der Deckung wagen, solange davon auszugehen ist, dass Banf & Co. alles abblocken...

Der Beitrag ist so klasse, den möchte ich einfach nur zitieren!

Ich weiß nicht, ob dieser Artikel schon verlinkt wurde:

https://www.kicker.de/news/fussball/3li ... meier.html
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 03.05.2019, 01:58, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon EchterLautrer » 03.05.2019, 01:54

Richtig …..

wenn die Meldungen stimmen, nach denen Becca das gewählte Aufsichtsratsmitglied Littig, dessen Wissen und Wirken oft unterschätzt wird, zum Rücktritt nötigen will, wäre dies undemokratisch und völlig unakzeptabel.

Ich hoffe noch immer auf eine vernunftgetragene Lösung zum Wohle unseres 1. FCK, aber solche Machenschaften,
mit denen man das Votum der Mitgliederversammlung ad
absurdum führen würde, sind abzulehnen.
E L

Beitragvon 33 » 03.05.2019, 02:14

Was ich nicht ganz verstehe. Warum fällt hier ständig der Name Littig, obwohl für Layenberger laut presse das gleiche gilt? Was macht littig jetzt so besonders im Gegensatz zu Layenberger?

Ist es weil er demokratisch von den Fans gewählt wurde? Fühlt man sich da als FCK Fan irgendwie gekränkt wenn man etwas mitentschieden hatte, und nun ein Geldgeber kommt, der diese Entscheidung revidieren möchte? So lange der Erfolg da ist, werden die Fans auch da sein. Es geht seit 20 Jahren nur noch Bergab. Auch durch Fehlentscheidungen der Fans(Pfiffe in der Halbzeit, Träumerei in den alten Zeiten,Zu viel Druck und hohe Erwartungen, Fehlentscheidungen bei Aufsichtsratwahl) Wieviele Aufsichtsräte, Spieler oder Trainer wurden hier schon beleidigt,weggeekelt oder rausgemobbt. Von den Fans. Und machen wir "Fans" nicht das gleiche? In dem wir dem Verein Geld geben, sei es durch tickets und sie erpressen mit "Trainer raus!" "Vorstand raus!" "Wir ham die schnauze voll!" usw.

Angenommen wir spielen wieder gegen die Bayern in der ersten Liga, da werden die, die schreiben "lieber insolvenz und Oberliga, ich kündige meine Mitgliedschaft/Dauerkarte" genau diejenigen sein,die sich dann aufregen weil sie keine karten mehr bekommen.

Ich hab jedenfalls kein bock auf Regional oder Oberliga. Der jetzige Fussball bringt doch das ganze Forum hier zum erbrechen. Man sieht ja wie schwer wir uns tun aufzusteigen, das kann dann auch in der regionalliga 4-5 Jahre dauern bis wir wieder in der 3 Liga sind.

Es ist nunmal fakt,dass wir ein sehr unruhiges Umfeld haben. Und hätte sich Littig oder Layenberger nicht öffentlich so verhalten würde das gar nicht zur diskussion stehen. Becca meinte schon vor Monaten, der FCK soll seine internen Probleme zuerst lösen. Was erwartet ihr? Es ist auch nicht nur ein Kredit. Es ist ein Jahrelanges Investment geplant. Und wer sagt, dass ein anderer potentieller Investor keine anforderungen stellen wird. Das ist völlig normal. Hinter Becca steht ein Toppmöller der ahnung hat. Man tut hier gerade so als würde man den verein für ein 2 millionen kredit verschenken und malt hier die größten Szenarien aus.

Jetzt mal ich auch mal ein Szenario aus, und zwar ein positives! Wer weiß? Vielleicht wird die Westkurve eines Tages "Becca" rufen und ihn feiern. Vielleicht werden die Fans ihn ja aktzeptieren und lieben wie damals einen Erik Gerets!? Ganz schön positiv für diese Forum, nicht wahr? Ich fühl mich fast schon unwohl dadurch...

Was hätte denn ein Investor wie Becca davon,wenn er in einen Verein investiert bei dem ihn alle Fans hassen?? Warum sollte er hier alles einfordern und leute rauschmeißen, dass alle ihn wieder loswerden wollen? Das hat doch keinen Sinn. Es wird immer unser FCK bleiben, und es wird auch eine Zeit nach Becca geben,unabhängig ob erfolgreich oder nicht. Und die Zeiten von früher sind vorbei. Was interessiert es mich wer im Aufsichtsrat sitzt, oder ob ich ihn mitbestimmen durfte. Am Ende fordert man doch eh, dass köpfe rollen weil keiner was gebacken bekommt. Wenn sich das unter Becca ändert, und wir wieder erfolgreich werden,was spricht dagegen?

Als Fan kann man sich seinen Verein nicht aussuchen, man ist fan von dem Verein wo man her kommt. Aber auch ein Verein kann sich seine Fans nicht aussuchen. Wir sind eine Familie. Aber eine Familie die oft streitet und nörgelt. Und das ändert sich in keiner Liga. Aber ich ertrage diese ganzen "skandale" lieber mit einem Becca und ansehlichem Fussball in Liga 1 oder 2, statt rumgegrutze in Liga 3 bis Oberliga. Diese ganze Tradition, Struktur und Fankultur wird die gleiche bleiben. Wir müssen uns helfen lassen, es geht nicht anders. Und vielleicht wissen hier einige noch die Bedingung von Fritz an Ottmar Walter, dass dieser für ihn nicht mehr existiert wenn er weiter Alkohol trinkt. War das damals auch Erpressung? Scheinbar hat sie dem guten Ottmar damals geholfen. Wir sind es ihnen schuldig wieder erfolgreich zu sein, keiner ist Stolz auf Liga 3. Wir sind Stolz auf unsere Helden von damals, lasst uns die Helden von Heute sein, auf die sie Stolz wären, und werden, wie unser guter alter Horst Eckel.

1. FUSSBALLCLUB KAISERSLAUTERN 1900
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:

Beitragvon Rotweisrotsaar » 03.05.2019, 06:35

Ich melde mich auch mal zu Wort,allerdings ist das alles reine Spekulation wie alles andere hier!
Ich denke becca will kommen und zuerst mal die lizens sichern,mit einem Darlehen das nachher mit den 25 mio.der er geben will verrechnet wird.
Ich denke auch das becca mitbekommen hat was für ein peinliches auftreten unser Vorstand in der Öffentlichkeit hat und hat den Krieg verfolgt.
Deshalb möchte becca zuerst einmal Ruhe reinbringen in dem er die verstittenen Banf und littig auseinander bringt.Da er ja mit Banf und bader verhandelt hat,muss nun littig gehen(ob das gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt).Das heißt im Klartext er möchte mit einem Knall zuerst mal Ruhe reinbringen und hat sich von bader und Banf überzeugen lassen,was ja auch absolut legitim und wünschenswert ist.

Ob das nun so ist weiß ich leider nicht es sind alles Spekulationen, aber ich sehe in jedem Menschen irgendwo zuerst was gutes.Persöhnlich kenne ich ihn ja leider nicht....

Aber so könnte es natürlich auch sein....

Beitragvon Uli » 03.05.2019, 06:41

Bleibt doch mal ruhig!

Es ist nichts offizielles raus. Es steht ein Darlehen von 2-3 Mio. Euro und ein erzwungener Rücktritt im Raum.

Jetzt könnte es sein, dass das Darlehen zu 0% vergeben wird oder Littig ein Stinkstiefel ist und es kam raus.

Wir wissen es nicht. Vielleicht wurde auch nur zwei Sätze aufgegriffen und der Rest der dahinter steht ist noch gar nicht bekannt.

Bleibt doch bitte ruhig!

Zuerst finden wir die Medien scheiße, dann vertrauen wir ihnen bei irgendwelchen Meldungen, bei denen wir nicht wissen ob a) stimmt und b) alles bekannt wurde.

Was ist los bei Euch?!

Beitragvon Schwabenteufel1 » 03.05.2019, 06:45

an alle freunde dieses deals, eine frage:

glaubt ihr ernsthaft bader bekommt es mit geld hin, einen kader zu basteln, der aufsteigt und einen trainer zu holen, der nachhaltig erfolgt mit sich bringt?
glaubt das hier jemand ernsthaft?????

dem kannst du 500 mio euro geben und dann holt er lieber seinen freund michi.

der verein macht sich lächerlich.

bevor so eine erpressung durch geht, soll der verein vorher besser in der regionalliga neu anfangen. wobei wenn bader noch 3 jahre am werk ist, sind wir eben in 1-2 jahren in der regionalliga auch mit geld.
so was amateurhaftes wie der fck gibt es ganz selten auf dieser welt. unfassbar. gott sei dank bin ich 45 und habe auch schon andere zeiten erlebt. mir ist das langsam echt scheiss egal. keine unterstützung von banf und co. das ist ja fast schon kriminell was hier abgeht.

schaut mal was die bild heute schreibt. hat der bader die gekauft? unfassbar.

Beitragvon betzewolfi » 03.05.2019, 06:47

Liebe Insolvenz- und Oberliga-Romantiker. Einigen von euch ist eine Pleite unseres FCK's lieber als dieser Investoreneinstieg. Ja - kann man so machen.

Dann schreibt aber auch genau hier im Forum: liebe Angestellte des FCK, liebe Sekretärin, lieber Verkäufer im Fanshop und wer sonst noch dort arbeitet. Eure Jobs sind mir sch..ßegal. Soviel zum Fritz-Walter Motto.
Zuletzt geändert von betzewolfi am 03.05.2019, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Aufgeben ist keine Alternative!

Beitragvon Schwabenteufel1 » 03.05.2019, 06:50

betzewolfi hat geschrieben:Liebe Insolvenz- und Oberliga-Romantiker. Einige von euch ist eine Pleite unseres FCK's lieber als dieser Investoreneinstieg. Ja - kann man so machen.

Dann schreibt aber auch genau hier im Forum: liebe Angestellte des FCK, liebe Sekretärin, lieber Verkäufer im Fanshop und wer sonst noch dort arbeitet. Eure Jobs sind mir sch..ßegal. Soviel zum Fritz-Walter Motto.

der laden ist doch schon pleite. das ist doch fast schon insolvenzverschleppung. wenn ich in einer firma arbeite, die den bach runter geht, hab ich auch pech gehabt.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.05.2019, 06:52

betzewolfi hat geschrieben:Liebe Insolvenz- und Oberliga-Romantiker. Einige von euch ist eine Pleite unseres FCK's lieber als dieser Investoreneinstieg. Ja - kann man so machen.

Wenn es wenigstens ein Investoreneinstieg wäre :lol: Aber gut, freuen wir uns auf Samstag wenn unsere Hupfdohlen "Littig raus" Plakate präsentieren und mit Tränen im Gesicht "Banf wir danken Dir"skandieren.
Omnia vincit amor

Beitragvon betzewolfi » 03.05.2019, 06:53

Zynisch - ist ja auch nicht dein Job um den es geht

:x
Aufgeben ist keine Alternative!

Zurück zu Neues vom Betzenberg