109 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Hier noch mal der Link zur Tabelle für alle
http://www.der-betze-brennt.de/saison/b ... abelle.php
Ist zugegeben ein bisschen kompliziert das alles im Überblick zu behalten, aber ich denke bis Sonntag wird jeder von uns die Plätze 11 bis 15 inklusive Gegner und Torverhältnis auswendig können.

Ist zugegeben ein bisschen kompliziert das alles im Überblick zu behalten, aber ich denke bis Sonntag wird jeder von uns die Plätze 11 bis 15 inklusive Gegner und Torverhältnis auswendig können.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
CKwon hat geschrieben:Grünstädter hat geschrieben:
Sorry aber ich glaub da liegst du falsch.Sollte Hoppenheim mindestens einen Punkt gegen Offenbach holen und die Löwen auch mindestens einen Punkt gegen Onsabrück holen und wir gleichzeitig in Jena gewinnen dann sind alle 3 Mannschaften Punktgleich.
Wir liegen 1 Punkt hinter Offenbach und Osnabrück.
Da es, falls der DFB nicht die Regeln plötzlich geändert hat, für ienen Sieg immer noch 2 Pkt mehr gibt als für ein Unentschieden, würden wir, sollten beide nicht gewinnen mit einem Sieg auf beide 1 Pkt Vorsprung haben...(und dank unseres Torverhältnisses gerettet sein)
wir liegen 2 Punkte hinter Offenbach!!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
bitte liebe 60er: mauert euch am SO richtig ein und holt den punkt, den ihr auch noch dringend braucht!!!
hoffenheim macht offenbach auf jeden fall platt - leider oder zum glück.
dann ein sieg des FCK und ich schreie ganz schweden zusammen.
ab wann kann ich karten für das 1. heimspiel nächste saison kaufen? kann man da schon was vorbestellen?
Gruss Manu
hoffenheim macht offenbach auf jeden fall platt - leider oder zum glück.
dann ein sieg des FCK und ich schreie ganz schweden zusammen.
ab wann kann ich karten für das 1. heimspiel nächste saison kaufen? kann man da schon was vorbestellen?
Gruss Manu
Kessel hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:@ Kessel
Ab jetzt wird nicht mehr geschlafen, hörst Du!?!
Alles klar! Mach ich![]()
Wenn es hilft bleib ich bis zum Klassenerhalt durchgehend wach![]()
LAUUUUUUTREEEER!
Wenn das alles genauso eintreten sollte darf ich dann vorbeikommenund du tippst für mich die Lottozahlen ?
@ Kessel:
Ich habe noch keinen Menschen gesehen, der sich von einem Traum so viele Details hat merken können. 9 Endergebnisse (!!!!), Welcher spieler den Fehlpass spielte, wie viele Leute gegen Köln kommen werden, wie viele Kölner da sind usw.
Selbst wenn ich so einen Traum gehabt hätte würde ich ihn nicht ins Internet schreiben...
aber naja,
SIEG IN JENA! (Und dein Traum bleibt ein Traum)
Ich habe noch keinen Menschen gesehen, der sich von einem Traum so viele Details hat merken können. 9 Endergebnisse (!!!!), Welcher spieler den Fehlpass spielte, wie viele Leute gegen Köln kommen werden, wie viele Kölner da sind usw.
Selbst wenn ich so einen Traum gehabt hätte würde ich ihn nicht ins Internet schreiben...
aber naja,
SIEG IN JENA! (Und dein Traum bleibt ein Traum)
1860 kann von mir aus auch gewinnen. Nur so wie die im Moment spielen, glaube ich nicht, dass sie überhaupt eine Chance haben.
Ich drücke die Daumen. Es müssen nur drei Spiele so laufen, wie wir uns das Vorstellen und wir haben es gepackt. Das gut ist, wir können es noch aus eigener Kraft schaffen. Zwei Siege und der Drops ist gelutscht.
Ich drücke die Daumen. Es müssen nur drei Spiele so laufen, wie wir uns das Vorstellen und wir haben es gepackt. Das gut ist, wir können es noch aus eigener Kraft schaffen. Zwei Siege und der Drops ist gelutscht.
deswegen sollen die sich halt mal richtig einmauern, vielleicht klappts dann wenigstens mit nem punkt.
alaska94 hat geschrieben:1860 kann von mir aus auch gewinnen. Nur so wie die im Moment spielen, glaube ich nicht, dass sie überhaupt eine Chance haben.
Schau dir mal die Tabelle an, auch 1860 steckt noch im Schlamassel. Von daher glaube ich, dass die 60er das Spiel mit 100% angehen müssen. Die ganze Rechnerei regt mich allmählich auf. Ich bin zu 100% überzeugt, dass wir am Sonntag gerettet sind. Die Hoffenheimer-Söldner werden sich die Chance nicht entgehen lassen aufzusteigen, die Koblenzer und Osnabrücker gewinnen ihre Spiele nicht , wir dafür bei den "L*ck mich am A****" Jeanern die 3 Dubbe und aus die Maus......Karl moi Drobbe.
Fußballgott sei einmal diese Saison bei uns
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss
ach ja, noch was...
ich WILL, dass osna runter geht, denn ich HASSE den wollitz. den habe ich schon als spieler gehasst. wenn sich so ein stümper SELBST pele nennt, ist das schon unglaublich. der konnte und kann gar nix.
offenbach ist ein traditionsverein, schade, wenn es die treffen müsste. wäre ausserdem n geiles derby nächste saison, aber jetzt ist mir erstmal das hemd näher als die hose.
osna runter!!! aber schnell!!!
Gruss ManU
ich WILL, dass osna runter geht, denn ich HASSE den wollitz. den habe ich schon als spieler gehasst. wenn sich so ein stümper SELBST pele nennt, ist das schon unglaublich. der konnte und kann gar nix.
offenbach ist ein traditionsverein, schade, wenn es die treffen müsste. wäre ausserdem n geiles derby nächste saison, aber jetzt ist mir erstmal das hemd näher als die hose.
osna runter!!! aber schnell!!!
Gruss ManU
FCK_Malmö hat geschrieben:deswegen sollen die sich halt mal richtig einmauern, vielleicht klappts dann wenigstens mit nem punkt.
Oft genug 0:0 haben sie ja zu Hause gespielt.
Was natürlich richtig geil wäre.
Köln gewinnt gegen Mainz, Hoffenheim gewinnt gegen Osnabrück. 1860 holt einen PUnkt gegen Offenbach. Das bedeutet, der FCK ist in der 2. Liga. Gegen Kölln gibt es am letzten Spieltag eine riesen Gaudi mit beiden Mannschaften uns Fans. Mainz hat den Aufstieg vermasselt

@ alaska: und ich sitz hier in schweden. aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh...
Leute, bisher sind wir sehr gut damit gefahren NICHT zuviel zu rechnen!
Gestern das Ergebnis zeigte wie unberechenbar doch der Fussball ist...
Ich habe den Klassenerhalt nach den Spielen gegen osnabrück spätestens nach dem Spiel gegen Hoffenheim nicht mehr für möglich gehalten! Umso schöner ist doch die derzeitige Situation!
Gestern das Ergebnis zeigte wie unberechenbar doch der Fussball ist...
Ich habe den Klassenerhalt nach den Spielen gegen osnabrück spätestens nach dem Spiel gegen Hoffenheim nicht mehr für möglich gehalten! Umso schöner ist doch die derzeitige Situation!
Jetzt gilt's
druff un dewedder.....
druff un dewedder.....
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Leute, die ganze Rechnerei ist für den A.... . Der Klassenerhalt wird uns weder von Freiburg noch Hoffenheim, oder sonstwem geschenkt.
Wenn wir unsere beiden Spiele gewinnen können uns Offenbach und Osnabrück und die anderen Antikicker mal hintenrum heben.
Daher die Devise für Sonntag : 120 % Leistung und Konzentration auf dem Platz und Auswärtssieg !!!
Wenn wir unsere beiden Spiele gewinnen können uns Offenbach und Osnabrück und die anderen Antikicker mal hintenrum heben.
Daher die Devise für Sonntag : 120 % Leistung und Konzentration auf dem Platz und Auswärtssieg !!!
Rechnen bringt nichts, das ist alles reine Spekulation bei dem meistens der Wunsch der Vater des Gedankens ist. Für uns gilt aktuell nur das Spiel in Jena. Wenn die anderen uns dann in die Karten spielen sollten umso besser. Ich habe mich die halbe Nacht darüber geärgert wie Freiburg sein Heimspiel gegen Offenbach "abgeschenkt" hat, ändern kann ich´s letztlich nicht. Bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht wieder mit dem dummen Gesicht am Ende dastehen. Zum Glück haben wir aber da ein ordentliches Wörtchen mitzureden. Bleibt die Frage ob das meine Nerven mitmachen ... ? ...
Nicht rechnen,sondern KÄMPFEN UND SIEGEN!
Naja, bis darauf das Offenbach nicht verloren hat, wie gehofft, haben doch eigentlich alle genz nett für uns gespielt und zB Augsburg noch mal direkt mit in den Topf geworfen...
Bis fast nach 1860 sind noch 4 Teams direkt in Schlagweite und 1 evtl. nach diesem Spieltag...
Und ich glaube kaum, dass alle 4 Teams ihre Spiele gewinnen.
Vorrausgesetzt, wir gewinnen in Jena, ist es mir mittlerweile auch shayzegal, ob wir Koblenz überholen, hauptsache wir bleiben drin.
Andersrum hätte keiner mit uns Mitleid, und den Fairness-Preis gewinnt immer der Letzte...
EDITH: Dummerweise kommen wir ums rechnen gar nicht drum herum, weil wir auf einen Ausrutscher mindestens hoffen müssen, Osna hat +1, OFC +2 und Koblenz die bessere Tordifferenz...
Bis fast nach 1860 sind noch 4 Teams direkt in Schlagweite und 1 evtl. nach diesem Spieltag...
Vorrausgesetzt, wir gewinnen in Jena, ist es mir mittlerweile auch shayzegal, ob wir Koblenz überholen, hauptsache wir bleiben drin.
Andersrum hätte keiner mit uns Mitleid, und den Fairness-Preis gewinnt immer der Letzte...
EDITH: Dummerweise kommen wir ums rechnen gar nicht drum herum, weil wir auf einen Ausrutscher mindestens hoffen müssen, Osna hat +1, OFC +2 und Koblenz die bessere Tordifferenz...
Ich rechne trotzdem weiterhin mit dem vorzeitigen Klassenerhalt in Jena. Wir gewinnen, Osnabrück und Offenbach spielen (höchstens) remis.
Das langt uns. Da kann dann anschließend rechnen, wer will. Das wars dann. Wir wären dann durch. Dann brauchen wir gar nix mehr gegen die breiten Kölner.
Das langt uns. Da kann dann anschließend rechnen, wer will. Das wars dann. Wir wären dann durch. Dann brauchen wir gar nix mehr gegen die breiten Kölner.
derhonkel hat geschrieben:Naja, bis darauf das Offenbach nicht verloren hat, wie gehofft, haben doch eigentlich alle genz nett für uns gespielt und zB Augsburg noch mal direkt mit in den Topf geworfen...
Ne wir brauchen nicht auf einen Ausrutscher hoffen, wir müssen nur zwei mal Siegen. Da OFC uns OSNA gegeneinander spielen, somit gibts dort nur für eine Mannschaft dann den Klassenerhalt.
Genau. Und egal wer jetzt die Tabelle falsch im Kopf hatte (sorry...)
Die beste Erkenntnis des Spieltags:
Lautern hat den Klassenerhalt wieder in eigener Hand!
Wenn wir beide Spiele gewinnen, bleiben wir auf jeden Fall drin. Das sollte auf jeden Fall auch Mut machen, denn noch vor vier Wochen war damit absolut nicht mehr zu rechnen.
Die beste Erkenntnis des Spieltags:
Lautern hat den Klassenerhalt wieder in eigener Hand!
Wenn wir beide Spiele gewinnen, bleiben wir auf jeden Fall drin. Das sollte auf jeden Fall auch Mut machen, denn noch vor vier Wochen war damit absolut nicht mehr zu rechnen.
*grübel*rechne*
33.
Lautern gewinnt, OS gewinnt, OFC gewinnt, Abstand bleibt gleich
34.
Lautern gewinnt, OS gewinnt, OFC Verliert, OS +1, OFC -1
Mir persönlich gefällt Altmeisters Möglichkeit besser, wir gewinnen in Jena, OFC und OS spielen max unentschieden, OS -1, OFC 0, beide schlechter Tordifferenz, wir sind gerettet... alles paletti...
33.
Lautern gewinnt, OS gewinnt, OFC gewinnt, Abstand bleibt gleich
34.
Lautern gewinnt, OS gewinnt, OFC Verliert, OS +1, OFC -1
Mir persönlich gefällt Altmeisters Möglichkeit besser, wir gewinnen in Jena, OFC und OS spielen max unentschieden, OS -1, OFC 0, beide schlechter Tordifferenz, wir sind gerettet... alles paletti...
Altmeister hat geschrieben:Ich rechne trotzdem weiterhin mit dem vorzeitigen Klassenerhalt in Jena. Wir gewinnen, Osnabrück und Offenbach spielen (höchstens) remis.
Das wäre so schön, dann könnten die Jungs vor vollem Haus locker und befreit aufspielen, ich glaub dann macht sogar Runström noch sein Tor

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
alles rechnen ist egal:
wir legen in jena die vorletzte patrone ein!!!
Gruss ManU
wir legen in jena die vorletzte patrone ein!!!
Gruss ManU
Wir brauchen nicht rechnen. Was wir brauchen sind drei PUnkte in Jena egal wie. Und wenn es ein dreckiges 1:0 in der 90. Minute ist, mit einem unberechtigten Foulelfmeter mir scheiß egal. Drei Punkte sind Vorraussetzung und dann schauen wir mal, wo die anderen Mannschaften stehen. Auf ein Endspiel gegen Köln habe ich kein Bock. Das verlieren wir doch wieder. Ich hoffe die Kölner sind dann schon aufgestiegen. Aber vielleicht sind wir auch bei einer Niederlage weiter, wenn die anderen Ergebnisse alle für uns sprechen. Augsburg, Koblenz etc.
IN diesem Sinne, nur der FCK...
IN diesem Sinne, nur der FCK...
Das Rechnen hat alles keinen sinn, wer wieviel Punkte noch holt oder hat.
Unser FCK weiß seit gestern Abend, wie schwer es werden kann die Klasse zuhalten. Jena sehe ich als nicht Einschätzbar, diese Mannschaft kann unbefreit aufspielen und das ist Gefährlich. Auf andere Vereinen wie 1860,Aue und Fürth darf sich der FCK nicht verlassen, man sieht es doch was Gestern los war. Wichtig ist es müssen 6 Punkten her egal wie, und hoffentlich gelingt das unserem FCK.
Einer Mannschaft gönne ich jedem fall den AUFSTIEG das ist HOFFENHEIM statt den Glücksrittern aus Mainz.
Es könnte in der 1. Liga Interesant werden wenn sich Hoffenheim und Bayern gegenüber stehen.
Unser FCK weiß seit gestern Abend, wie schwer es werden kann die Klasse zuhalten. Jena sehe ich als nicht Einschätzbar, diese Mannschaft kann unbefreit aufspielen und das ist Gefährlich. Auf andere Vereinen wie 1860,Aue und Fürth darf sich der FCK nicht verlassen, man sieht es doch was Gestern los war. Wichtig ist es müssen 6 Punkten her egal wie, und hoffentlich gelingt das unserem FCK.
Einer Mannschaft gönne ich jedem fall den AUFSTIEG das ist HOFFENHEIM statt den Glücksrittern aus Mainz.
Es könnte in der 1. Liga Interesant werden wenn sich Hoffenheim und Bayern gegenüber stehen.
109 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg