Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Deine Meinung: Wer sollte neuer FCK-Trainer werden?

Umfrage endete am 06.12.2018, 22:02

Jens Härtel
133
30%
Lukas Kwasniok
185
41%
Kenan Kocak
22
5%
Joe Zinnbauer
6
1%
Stefan Ruthenbeck
2
0%
Uwe Neuhaus
21
5%
Ilia Gruev
18
4%
Sascha Hildmann
14
3%
Marco Kurz
21
5%
Ein anderer (wer?)
28
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 450

Beitragvon F.W.8 » 05.12.2018, 20:33


lauternfieber hat geschrieben:La rue-die Ruhe! Sollte es Hildmann sein, dann wäre es durchaus möglich, dass er hier auf dem Betze als seine alte Heimat ganz anders spielen lässt als im Dorfclub.
Ich habe gerade ein Interview mit ihm nach dem Spiel Sonnenhof gegen FCK gesehen und aufgefallen ist mir sein Strahlen, als er völlig begeistert von seiner Zeit hier mit Rausch, Brehme, Sforza etc. berichtete.
Vielleicht wäre der "Heimbonus" für ihn tatsächlich zusätzliche Motivation und Antrieb.

Ich kann diesen Scheiss mit FCK-Vergangenheit und Stahlgeruch nicht mehr ertragen. Lebt ihr alle noch in den 90ern?!



Beitragvon micla » 05.12.2018, 20:33


Unglaublich, wie am Arsch dieser Club ist. Nach dieser Saison ist Ende....



Beitragvon micla » 05.12.2018, 20:35


Da sind Männer wie Kwasniok, Kocak oder Drews auf dem Markt und die holen so eine Graupe.
Naja, es kann eben noch schlimmer werden



Beitragvon sandman » 05.12.2018, 20:37


Sascha Hildmann ist also der gesuchte Gegenteilige Part zum bisherigen Michael Frontzeck.Der Mann, der mit Vertrag ausgestattet bis Mitte 2020(!!!!!!) diesen Verein wieder in Liga 2 führen soll??!!

BADER.... ich habe nichts anderes erwartet :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Nightcrawler » 05.12.2018, 20:37


micla hat geschrieben:Da sind Männer wie Kwasniok, Kocak oder Drews auf dem Markt und die holen so eine Graupe.
Naja, es kann eben noch schlimmer werden


Naja, vielleicht wollte keiner davon zu uns :wink:



Beitragvon dackeldolli » 05.12.2018, 20:38


sandman hat geschrieben:Sascha Hildmann ist also der gesuchte Gegenteilige Part zum bisherigen Michael Frontzeck.Der Mann, der mit Vertrag ausgestattet bis Mitte 2020(!!!!!!) diesen Verein wieder in Liga 2 führen soll??!!

BADER.... ich habe nichts anderes erwartet :nachdenklich:

Ob man diesmal wirklich Bader dafür verantwortlich machen kann, ist zumindest fraglich
Sollten sich die Verantwortlichen am Ende wirklich für Hildmann entscheiden, bleibt spannend, was dies für Sportchef Martin Bader bedeuteten würde, der dem Vernehmen nach andere Kandidaten präferierte.



Beitragvon Davy Jones » 05.12.2018, 20:39


Also unabhängig davon wer es wird, hat er meines Erachtens unsere volle Unterstützung verdient.

Ansonsten möchte ich mal in den Raum werfen, dass es viele Gründe geben kann, weshalb man einen Kandidaten nicht zu uns gelotst hat.
1) Der Wunschtrainer will nicht.
2) Wir wollen nicht!
3) Finanzielle Gründe (überschneidet sich zum Teil mit dem vierten Grund)
4) Der abgebende Verein spielt nicht mit.
5) Der Nicht-Forumswunschkandidat hat vergessen hier mitzulesen und kommt dennoch.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 05.12.2018, 20:39


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:@Rheinteufel2222: genau meine Einschätzung zu Hildmann.


Wart mal ab, es wird laufen, wie so oft. Zuerst regen sich hier alle total auf, dann legt Hildmann bei der Vorstellung eine gute PK hin (ist man ja nach Frontzeck gar nicht mehr gewöhnt) und dann finden ihn alle auf einmal ganz okay.

Alles Weitere hängt dann natürlich von den sportlichen Ergebnissen ab.


Finde es auch so langsam grenzwertig hier.
Hildmann ist ein Lautrer, ein sympathischer Kerl, der die Chance liebend gerne wahrnimmt hier Trainer zu werden.
Hat eigentlich (im Gegensatz zu Frontzeck) vorher nicht viel falsch gemacht (Sonnenhof ist vom Spielstil halt kein Bayern) und wird hier schon vor der ersten PK niedergemacht.

ich kann ja die Skepsis verstehen, aber ich sehe Hildmann schon anders als Frontzeck.

Und ich glaube, dass wir uns so Größen wie Härtel etc. nicht mehr so einfach leisten können...
Und vielleicht haben so Trainer wie Kwasniok, Kocak etc. dankend abgewunken?!

Lasst doch einfach mal den Hildmann machen, vielleicht überrascht er uns ja auch (zu wünschen wäre es für beide Seiten)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon roterteufel81 » 05.12.2018, 20:40


Hildmann? Ich will Frontzeck zurück :nachdenklich:

Ne Spaß beiseite, Achtung Premiere: ich bin von vornherein NEGATIV eingestellt zu dieser Verpflichtung!!! :shock: :nachdenklich: :kotz:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Viktor » 05.12.2018, 20:40


Wenn ich die Wahl zwischen Zinnbauer und Hildmann habe, hätte ich mich auch für den Letzteren entschieden.



Beitragvon Talentfrei » 05.12.2018, 20:41


Kann doch gut sein das die Trainerfavoriten die hier genannt wurden wie Härtel oder auch immer einfach keinen Bock auf den Fck haben und lieber auf was besseres warten.



Beitragvon dackeldolli » 05.12.2018, 20:41


Hier mal ein Ausschnitt eines Interviews von Hildmann noch vor Saisonbeginn bei Großaspach

Sascha Hildmann hat geschrieben:„Ich habe natürlich auch meine Philosophie, aber die Philosophie ist immer auch abhängig vom Team, das ich vor mir habe. Es ist das Ziel, die besten Spieler auf dem Platz zu haben, aber noch wichtiger ist es, die beste Mannschaft aufs Feld zu bringen. Flexibilität muss man heutzutage haben, um sich auf den Gegner einzustellen, die Schwächen aufzudecken und ihn zu knacken. Wir können im Spiel gegen den Ball einen festen Ablauf einstudieren, aber es kann auch hier schnell ein 5-4-1 oder 4-4-2 sein – auch das ist abhängig vom Gegner und vom Spielstand. Wir werden zwei, drei Abläufe fest installieren, das werden unsere Hauptspielsysteme sein. Wie die dann genau aussehen, werden wir in den Spielen sehen.“

hier das ganze Interview:

https://www.bkz-online.de/node/1058064


„Moral, Leidenschaft, Geschlossenheit. Das sind Attribute, die Aspachs Trainer Sascha Hildmann von seiner Elf stets einfordert. “



Beitragvon sandman » 05.12.2018, 20:43


dackeldolli hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Sascha Hildmann ist also der gesuchte Gegenteilige Part zum bisherigen Michael Frontzeck.Der Mann, der mit Vertrag ausgestattet bis Mitte 2020(!!!!!!) diesen Verein wieder in Liga 2 führen soll??!!

BADER.... ich habe nichts anderes erwartet :nachdenklich:

Ob man diesmal wirklich Bader dafür verantwortlich machen kann, ist zumindest fraglich
Sollten sich die Verantwortlichen am Ende wirklich für Hildmann entscheiden, bleibt spannend, was dies für Sportchef Martin Bader bedeuteten würde, der dem Vernehmen nach andere Kandidaten präferierte.


Uff, das würde bedeuten das Banf samt AR Hildmann durchgeboxt haben...das wäre ne Nicht–Entlastung mit Ansage...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 05.12.2018, 20:47


Wie soll ein Trainer, der keinerlei Erfolg im Jugendnachwuchs oder gar 3.Liga hat, den Spielern im Team ernsthaft etwas Vorleben? Da sind viele unserer spieler ja erfolgreicher gewesen in der Vergangenheit
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Oracel » 05.12.2018, 20:47


Das war die Bankrott Erklährung vom FCK :nachdenklich:
Das wars auf Jahre gesehen. Ojeeh...



Beitragvon micla » 05.12.2018, 20:48


Das ist aber kein Trainer, der etwas darstellt, wie von Bader Mal angekündigt.
Aber ändern kann man es eh nicht.

Das ist auf jeden Fall nicht mehr der FCK, der hat sich abgeschafft und würde konsequent durch desolate Fehlentscheidungen kaputt gemacht.
Auf den Stallgeruch ist im übrigen geschissen.

Dieses Vetternwirtschaften geht mit Band und Co. genauso weiter. Auf wessen Mist soll das sonst gewachsen sein.
Bader macht viel dummes Zeug, aber so eine hirnlose Entscheidung kann nicht mal er treffen.

Ein Amateurverein verdient Amateure, auch auf der Trainerposition.



Beitragvon micla » 05.12.2018, 20:52


Und da wundert man sich, dass kein Investor einsteigt.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 05.12.2018, 20:53


Das war es!!!!was eine Enttäuschung!!!!
Ich hoffe wir halten dieses Jahr wenigstens die Klasse!!!



Beitragvon Oracel » 05.12.2018, 20:56


An Saison Ende gehen wir wieder auf Suche sofern wir noch Geld zur Verfügung haben.



Beitragvon F.W.8 » 05.12.2018, 20:57


Einzig sinnvolle Reaktion: Am Samstag “Hildmann raus”. Verbal und plakativ! Am besten das Spiel komplett boykottieren.



Beitragvon dackeldolli » 05.12.2018, 21:05


F.W.8 hat geschrieben:Einzig sinnvolle Reaktion: Am Samstag “Hildmann raus”. Verbal und plakativ! Am besten das Spiel komplett boykottieren.

Also ne faire Chance sollte er schon bekommen.



Beitragvon F.W.8 » 05.12.2018, 21:09


dackeldolli hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:Einzig sinnvolle Reaktion: Am Samstag “Hildmann raus”. Verbal und plakativ! Am besten das Spiel komplett boykottieren.

Also ne faire Chance sollte er schon bekommen.

Einen Scheiss sollte er haben. Was denkt er, wer er ist? Kriegt es beim Dorfclub nicht gebacken und denkt ernsthaft, er könnte aufm Betze bestehen?! WTF?!



Beitragvon sandman » 05.12.2018, 21:11


F.W.8 hat geschrieben:Einzig sinnvolle Reaktion: Am Samstag “Hildmann raus”. Verbal und plakativ! Am besten das Spiel komplett boykottieren.


Was soll denn DAS??? Der Kerle kann doch nun wirklich nichts dafür....

Die Woche drauf auf der JHV alle Nicht entlasten...die haben den Scheiß verzapft!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon West Devil Lautern » 05.12.2018, 21:11


Na wo sind denn nun die ganzen Kritiker von heute Morgen, als ich die News hier rein gestellt habe?
Alle verstummt? Vielleicht nicht immer gleich die Klappe auf reißen.



Beitragvon steppenwolf » 05.12.2018, 21:13


F.W.8 hat geschrieben:Wenn es Hildmann wird, gute Nacht. Ist der Bäder wirklich so ein Dilettant?! Bitte nicht, lieber Gott. Irgendwann hat man echt genug Eiertritte kassiert


... bevor hier die Gülle über Bader ausgekippt wird

Sollten sich die Verantwortlichen am Ende wirklich für Hildmann entscheiden, bleibt spannend, was dies für Sportchef Martin Bader bedeuteten würde, der dem Vernehmen nach andere Kandidaten präferierte.

Quelle: https://www.liga-drei.de/sascha-hildman ... spach-auf/

Und schäm' dich für deine bösartigen Kommentare!!!! DU hast die Rückennummer von Fritz Walter nicht verdient. Leg' dir am besten einen anderen Usernamen zu und befleckte nicht die Ehre von FW. DANKE!!!
Zuletzt geändert von steppenwolf am 05.12.2018, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste