Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Unterhaching?

Umfrage endete am 01.12.2018, 14:26

Heimsieg für Unterhaching
119
60%
Unentschieden
32
16%
Auswärtssieg für den FCK
46
23%

Abstimmungen insgesamt : 197

Beitragvon tom55232 » 30.11.2018, 21:49

ihr seit so ein undankbares gesindel hier.

ich bin voll zufrieden - endlich mal wieder zu null gespielt und ausserdem ist noch nicht mal eine Saisonhälte rum - die Mannschaft brauch auch mal zeit zum einspielen. Wir haben 18 neue Spieler.

Beitragvon NDS Teufel » 30.11.2018, 21:50

Ich oute mich jetzt und löse dann auch gleich mein Account hier auf, also spart euch das melden.... Ich hätte mein Bierbecher auch geworfen.
Tschüss
Auf geht's, zusammen sind wir stark!

Beitragvon Betze_FUX » 30.11.2018, 21:50

120 Jahre FCK (fast) und dann krebsen wir bockschlecht in der Mitte der 3 Liga....man möchte weinen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon atzendeiwel » 30.11.2018, 21:50

RFB hat geschrieben:
BBKundFCK hat geschrieben:Wir müssen den Besten trainer der Welt behalten , ganz wichtig ,
wir kommen noch :D

Davor wird sogar der BER noch fertig :lol:

Die Mannschaft wird kommen :o

Beitragvon WasgauDeiwel » 30.11.2018, 21:50

Jetzt gilt es die Spannung hoch zu halten bis zum Pokalhalbfinale :D :D :D :D
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !

Beitragvon RFB » 30.11.2018, 21:50

Danke Schiri das du uns erlöst und wir nicht noch das 6:0 bekommen. :daumen:
Just my 2 Cent

Beitragvon Betze-Lolle » 30.11.2018, 21:50

Es war der Tag im frühen vergangenen Jahr. Der letzte Winterschnee war noch nicht geschmolzen, als eine graue Gestalt mit einem spitzen Hut und einem riesigen Stab an Herrn Ehrmanns goldenen Pfosten klopfte.
Es war Gandalf, der Graue.

"Gerry mein alter Freund, dunkle Tage ziehen auf hinter dem Betzenberg. Eine fremde Macht mit zwei Anführern aus Hannoverania und dem Gladbachland werden Euch bald heimsuchen und Niedergang , Leid sowie Armut über Euer treues Volk bringen".

Gerry war erstarrt. "Gandalf , mein alter Freund, was sollen wir tun?"
Gandalf schaute zu Gerry hinauf und sprach:
"IHR, Gerry, ihr seid es die eine Herrschar von tapferen Männern um Euch scharen werdet und in den kommenden Winter- und Sommertagen diese dunkle Macht besiegen und für immer aus den Heiligen Hallen des Betzenberges vertreiben möget."

Gerry nickte und sagte: "so soll es denn geschehen"!

Gandalf verschwand gen Westen von den Hallen des Betzenberges und Gerry zögerte nicht sich sogleich aufzumachen um seine Herrscharr zu finden....

Fortsetzung folgt (hoffentlich)

Beitragvon F.W.8 » 30.11.2018, 21:50

Blubber1980 hat geschrieben:ein ganz trauriger abend für jeden lautrer. ich mag nich mehr.

Als ob mich noch etwas traurig machen könnte. Ist doch alles vorhersehbar gewesen.

Beitragvon Kse1985 » 30.11.2018, 21:51

1400 Leute in diesem Forum gleichzeitig on. Manche Vereine der 3. Liga, haben keine 1400 Fans.

Schade, dass Frontzeck bei Lautern ist.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon Rouda Deifl » 30.11.2018, 21:51

,, beste Startformation der Saison !

RESPEKT !

Beitragvon Deiwel1990 » 30.11.2018, 21:51

Frontzeck hin oder her....
Das was die "Spieler" heute abgeliefert haben war an Dreistigkeit nicht zu überbieten!!!!!

Beitragvon SKA-Teufel » 30.11.2018, 21:52

Mal ne kleine Zusammenfassung der Fakten, man möge mich gerne korrigieren:

- Der Kader hat die Qualität
- Frontzeck hat keine klare Strategie, wie bei all seinen Stationen wo er als Feuerwehrmann Erfolg hatte, in der Entwicklungsphase immer entlassen wurde
(MF geht mir zwar mittlerweile tierisch auf den Sack, aber ich finde man sollte nicht vergessen, dass er sich das letztes Jahr angetan hat und dem Verein mit seiner beruhigenden Art auch gut getan hat, die jetzt allerdings völlig fehl am Platz ist)
-Das Amt des Trainers und des Spielers beim FCK trägt die Bürde und die Last der Vergangenheit, die wie unter Strasser gesehen aber auch eine gewaltige positive Energie entfachen kann (Ich glaube auch dass Strasser diesem imensen Druck nicht stand halten konnte)
- wir brauchen also einen Trainer, der Stallgeruch hat, der das Feuer entfachen kann und der ein verdammt großes Ego hat, um dieser Last gewachsen zu sein...wer könnte das sein?
Mir fällt da nur Sforza ein, der im Gegensatz zu Basler (den ich übrigens nicht mal ne Schülermannschaft trainieren lassen würde)über zumindest kleine Referenzen als Trainer verfügtund nicht im Djungelcamp war :?

Beitragvon Südpälzer » 30.11.2018, 21:52

Montag Arbeitsamt Gladbach... ich wär gern Mäuschen :D

Beitragvon Hütte1981 » 30.11.2018, 21:52

In den letzten 3 Spielen kann ich mich an keine große Chance erinnern.

Eine Taktik die da heißt hinten sicher stehen und den Gegner machen lassen geht eben nur wenn man grundsätzlich stabil steht. Aber das ist nicht so.

Ich kann dieses Amateurverhalten nicht nachvollziehen. Scheiss Schönrednerei jedesmal.

1800 Auswärtsfahrer!!!!! Und KEINE Chance herausgespielt. Aber er wartet mit Überraschungen auf. Unfassbar. Es ist unfassbar.

Beitragvon Strafraum » 30.11.2018, 21:53

So Abpfiff, es ist angerichtet ..................................
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!

Beitragvon roterteufel81 » 30.11.2018, 21:53

Das überwiegende Forenziel Trainer raus dürfte erreicht sein.

Nur was kommt jetzt? Welches Trainer?

Man hat heute Bauer (Trainer) für Bauer (Punkte) geopfert, denn der Abstand ist nun noch größer nach oben.
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon LaOla43 » 30.11.2018, 21:54

Oh mein gott --- welch eine Schmach für den FCK
5:0 --- und noch nicht zu Ende
Man kanns nicht mehr ertragen :(

Beitragvon Rotweisrotsaar » 30.11.2018, 21:54

SKA-Teufel hat geschrieben:Mal ne kleine Zusammenfassung der Fakten, man möge mich gerne korrigieren:

- Der Kader hat die Qualität
- Frontzeck hat keine klare Strategie, wie bei all seinen Stationen wo er als Feuerwehrmann Erfolg hatte, in der Entwicklungsphase immer entlassen wurde
(MF geht mir zwar mittlerweile tierisch auf den Sack, aber ich finde man sollte nicht vergessen, dass er sich das letztes Jahr angetan hat und dem Verein mit seiner beruhigenden Art auch gut getan hat, die jetzt allerdings völlig fehl am Platz ist)
-Das Amt des Trainers und des Spielers beim FCK trägt die Bürde und die Last der Vergangenheit, die wie unter Strasser gesehen aber auch eine gewaltige positive Energie entfachen kann (Ich glaube auch dass Strasser diesem imensen Druck nicht stand halten konnte)
- wir brauchen also einen Trainer, der Stallgeruch hat, der das Feuer entfachen kann und der ein verdammt großes Ego hat, um dieser Last gewachsen zu sein...wer könnte das sein?
Mir fällt da nur Sforza ein, der im Gegensatz zu Basler (den ich übrigens nicht mal ne Schülermannschaft trainieren lassen würde)über zumindest kleine Referenzen als Trainer verfügtund nicht im Djungelcamp war :?

Ich korrigiere dich gerne,frontzeck ist der falsche das stimmt!
Aber(!) Die Mannschaft hat NICHT die Qualität!

Beitragvon Tibon » 30.11.2018, 21:56

roterteufel81 hat geschrieben:Das überwiegende Forenziel Trainer raus dürfte erreicht sein.

Nur was kommt jetzt? Welches Trainer?

Man hat heute Bauer (Trainer) für Bauer (Punkte) geopfert, denn der Abstand ist nun noch größer nach oben.

Das überwiegende Forenziel dürfte sportlicher Erfolg sein.

Beitragvon Südpälzer » 30.11.2018, 21:57

I miss our wolf!

Deine Nachricht enthält 16 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Beitragvon Motorschrauber » 30.11.2018, 21:58

Allein die Herren Bader und Banf, so die abnickenden AR Mitglieder haben dieses Debakel zu verantworten. Wider besseren Wissens haben die den Trainer ins Messer laufen lassen. War eigentlich schon vorher ab zu sehen. Wenn Bader jetzt die Entlassung von Frontzeck bekannt gibt, gehört der gleich mit gefeuert, genauso die ruhige Hand auf dem Betzenberg. Ich war noch nie ein Freund von Steppenwolf ah Bader. Fritz Fuchs hatte wohl doch recht. Aufräumen ist angesagt, der Aufstieg ist eh vorbei, den Abstieg gilt es zu vermeiden.

Beitragvon Gerry » 30.11.2018, 21:58

NDS Teufel hat geschrieben:Ich oute mich jetzt und löse dann auch gleich mein Account hier auf, also spart euch das melden.... Ich hätte mein Bierbecher auch geworfen.
Tschüss

Ich hätte ihn auch geworfen, stehe dazu. Unterirdische Leistung
UNZERSTÖRBAR :teufel2:

Beitragvon teufelshü » 30.11.2018, 21:59

NDS Teufel hat geschrieben:Ich oute mich jetzt und löse dann auch gleich mein Account hier auf, also spart euch das melden.... Ich hätte mein Bierbecher auch geworfen.
Tschüss

Ich meinen auch!
Ich hätte mir noch nen Träger voll nachgekauft
In Peru, in Peru in den Anden....

Beitragvon cruzeiro » 30.11.2018, 21:59

0:5? :o
Liebe Mannschaft,
ein einfaches "Lieber Trainer, wir haben keinen Bock mehr auf Dich" hätte gereicht :love:

Beitragvon EchterLauterer » 30.11.2018, 22:03

kicker hat geschrieben:20:28 70.
Der FCK macht nicht unbedingt ein schlechtes Spiel, doch bei Unterhaching klappt einfach fast alles.

Wenn MF das liest, will er eine Vertragsverlängerung.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel