Mörserknecht hat geschrieben:"Ein Beispiel ist die so genannte 50+1-Regel. Diese Vorgabe der DFL besagt, dass ein Verein in den Entscheidungsgremien stets gegenüber Investoren die Mehrheit haben muss. „Das ist bei uns bislang sicher nicht korrekt eingehalten worden“, sagt der im Januar zurückgetretene Vereinspräsident Walter Degen im Gespräch mit dem Tagesspiegel. In Koblenz habe stattdessen seit vergangenem Sommer Geldgeber Twer das Sagen. Er entscheidet nach Darstellung Degens als Vorsitzender des Aufsichtsrats bei Stimmengleichheit zwischen den jeweils drei Vertretern von Verein und dem Investor Mittelrheinverlag. Faktisch hält der Investor damit die Mehrheit an der GmbH."
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussba ... 33,2520826
Wenn das zutrifft, kann die TuS Koblenz froh sein, wenn sie nicht komplett vom Spielbetrieb der DFL ausgeschlossen wird.
Vermutlich ist daran aber auch der FCK schuld und bestimmt war Herr Twer 1983 mal auf dem Betze und hat ne Bratwurst gegessen. Sehr verdächtig ...
Interessanter Artikel wenn es stimmen sollte. Selbst in Koblenz munkelt mann ja hinter vorgehaltener Hand das bei der TuS noch so einiges andere im Argen liegt. Unter anderem auch der im Artikel dargestellte Sachverhalt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
www.Tus-Forum.de:
an-die-mitlesenden-lauterer-aus-anderen-foren-t2216.html
EDIT: Dieser Thread ist ebenfalls an die Lauterer gerichtet die hier nur als Gast mitlesen und die Inhalte auf ihre Foren posten. Könnt ihr mit diesem Beitrag gerne genausomachen.
www.tus-forum.de/an-die-mitlesenden-lau ... t2216.html
Liebe Leute...
Was wir hier an den Kopf beworfen bekommen von euch ist schon mehr als dreist. Da wird behauptet WIR betreiben Rufschädigung weil es gewisse Leute gibt die in der aktuellen Situation einen Zusammenhang sehen zwischen dem Abstiegsgespenst über Kaiserslautern und unserem Punktabzug. Folgende Punkte solltet ihr mal beachten:
- Gläsner gibt ein Interview auf dem Betzenberg
- Kuntz steigt bei euch ein, kurz danach bekommen wir eine horrende Strafe
- Unser Vergehen steht in keinem Verhältnis zu dem Bockmist den eure Vereinsführung seit jahren fabriziert
- Erinnerung Wildmosers: Beide kommen in den Bau, dem Verein passiert NIX
- Mit dem 8 Punkte-Abzug wird massivst in den Spielbetrieb eingegriffen
- Die einzigen die davon provitieren seid IHR
- Die Mannschaft erfährt EINEN TAG vor dem Paderbornspiel von der Strafe und findet sich auf einmal im Abstiegskampf
- Die Mannschaft bekommt einen klaren Handelfmeter nicht zugesprochen
- Ihr gewinnt ganz überraschend (und mit viel Dusel, siehe 1:1)
- Äußerungen von Sasic und Kuntz sind zweideutig zu verstehen
Und da wundert ihr euch das wir erstaunt darüber sind was da so passiert? Ihr wundert euch das es Menschen gibt die über den Tellerrand hinausschauen und sich dessen im klaren sind das Fussball eine Politik ist in der es um Millionenbeträge geht (speziell in eurem Fall)? Es ist kein Geheimnis was Beck jahrelang für euch getan hat, und dabei andere Vereine wie Mainz (Stadionbau) links liegen ließ. Da macht man sich eben Gedanken.
Und sollte der worst case eintreffen und wir absteigen, ihr dafür in Liga 2 bleiben... Dann braucht sich hier kein Pfälzer mehr blicken lassen. Dann habt ihr den Hass zwischen der TuS und dem FCK. Aber eins sollten wir hier mal festhalten:
WIR WERDEN NICHT ABSTEIGEN! WIR WERDEN KÄMPFEN, GEGEN WEHEN SIEGEN UND IHR WERDET GEGEN MAINZ EINEN RÜCKSCHLAG BEKOMMEN DER EUCH AUF DEN BODEN DER TATSACHEN BRINGT.
Und dann werdet ihr euch nächste Saison daran erinnern, das ihr nur ein Törchen entfernt wart, an diesem einmaligen Spieltag der Bundesligageschichte. Ein Tor zwischen Ufer und Abstiegsplatz.
Ohne Grüße in die Pfalz, ein Schängel mit Leib und Seele
an-die-mitlesenden-lauterer-aus-anderen-foren-t2216.html
EDIT: Dieser Thread ist ebenfalls an die Lauterer gerichtet die hier nur als Gast mitlesen und die Inhalte auf ihre Foren posten. Könnt ihr mit diesem Beitrag gerne genausomachen.
www.tus-forum.de/an-die-mitlesenden-lau ... t2216.html
Liebe Leute...
Was wir hier an den Kopf beworfen bekommen von euch ist schon mehr als dreist. Da wird behauptet WIR betreiben Rufschädigung weil es gewisse Leute gibt die in der aktuellen Situation einen Zusammenhang sehen zwischen dem Abstiegsgespenst über Kaiserslautern und unserem Punktabzug. Folgende Punkte solltet ihr mal beachten:
- Unser Vergehen steht in keinem Verhältnis zu dem Bockmist den eure Vereinsführung seit jahren fabriziert
- Die Mannschaft erfährt EINEN TAG vor dem Paderbornspiel von der Strafe und findet sich auf einmal im Abstiegskampf
Und da wundert ihr euch das wir erstaunt darüber sind was da so passiert? Ihr wundert euch das es Menschen gibt die über den Tellerrand hinausschauen und sich dessen im klaren sind das Fussball eine Politik ist in der es um Millionenbeträge geht (speziell in eurem Fall)? Es ist kein Geheimnis was Beck jahrelang für euch getan hat, und dabei andere Vereine wie Mainz (Stadionbau) links liegen ließ. Da macht man sich eben Gedanken.
Und sollte der worst case eintreffen und wir absteigen, ihr dafür in Liga 2 bleiben... Dann braucht sich hier kein Pfälzer mehr blicken lassen. Dann habt ihr den Hass zwischen der TuS und dem FCK. Aber eins sollten wir hier mal festhalten:
WIR WERDEN NICHT ABSTEIGEN! WIR WERDEN KÄMPFEN, GEGEN WEHEN SIEGEN UND IHR WERDET GEGEN MAINZ EINEN RÜCKSCHLAG BEKOMMEN DER EUCH AUF DEN BODEN DER TATSACHEN BRINGT.
Und dann werdet ihr euch nächste Saison daran erinnern, das ihr nur ein Törchen entfernt wart, an diesem einmaligen Spieltag der Bundesligageschichte. Ein Tor zwischen Ufer und Abstiegsplatz.
Hoffi82 hat geschrieben::
.....
Folgende Punkte solltet ihr mal beachten:
zugegeben nicht gerade glücklich, aber was kann der FCK für die Gäste von Premiere. Oder soll Premiere Ihn extra nach Paderborn karren?
Und weiter? Kuntz war inzwischen knapp 2 Jahre in Bochum. Was soll der über die Transfers vom Lomic und Bajic gewusst haben?
- Unser Vergehen steht in keinem Verhältnis zu dem Bockmist den eure Vereinsführung seit Jahren fabriziert
Kennst du wirklich die Internas um beurteilen zu können wer bei uns wann Mist baut?
Wildmoser junior hat auch nicht die DFL beschissen, der sitzt wegen der Annahme von Schmiergelder (glaube ich)
Stimmt. Das habt Ihr euch aber selbst eingebrockt. Dieser Grundsatz gilt seit etwa 2006 das Strafen auch in der Spielzeit verhängt werden in der sie verursacht wurden.
Und was ist mit Paderborn, Aue und Jena. Ich glaube auch in Osnabrück, Offenbach und Augsburg ist mann nicht wirklich unglücklich darüber das da plötzlich noch ne Mannschaft mehr in der Verlosung ist
Sehen hier viel ähnlich, für die Beschwerde allerdings die falsche Adresse. Bitte an die DFL wenden
Na klar wir schwimmen im Geld und bestechen so nebenbei noch eure Schiedsrichter (Vorsicht Ironie)
Überraschend? OK deine Meinung, aber Überraschungen gehören zum Fußball dazu (Cottbus schlägt ja auch Bayern). Achen hat schlecht gespielt? Kann mann so sehen dann beschwere dich aber auch bei denen
Äh welche Äußerung denn?
Was hat den Beck für uns getan außer die WM-Bewerbung durchzudrücken und uns damit nur noch tiefer in die Scheiße geritten.
Und sollte der worst case eintreffen und wir absteigen, ihr dafür in Liga 2 bleiben... Dann braucht sich hier kein Pfälzer mehr blicken lassen. Dann habt ihr den Hass zwischen der TuS und dem FCK.
Was willst du denn, Ihr habt es doch noch selbst in der Hand. Und was machst du den wenn zum Schluss Offenbach von eurem Punktabzug profitiert?
Aber eins sollten wir hier mal festhalten:
Wenn dem so ist, was regst du dich dann so auf? Wohl doch nicht so ganz überzeugt von dem was du da schreibst
Alles in allem solltest du dich mehr auf die TuS konzentrieren als dir über uns Gedanken zu machen.
Trotzdem mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Lestat am 28.04.2008, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Also eins muss euch Tussen aus Koblenz lassen, ihr seid schon sehr einfallsreich...
Sorry, aber das ist noch dreister was der Verfasser dieses Textes behauptet, schämen sollte er sich.
Ich sehe keinen Grund warum gerade WIR von der DFL bevorzugt werden sollten, oder wer hatt denn da vor einigen Jahren 3 Punkte abgezogen bekommen?
Und Kuntz damit in Verbindung zu bringen ist noch lächerlicher, der war die letzten Jahre in Bochum und hatte NULL mit Koblenz zu tun.
Profitieren davon tun wir sicherlich, allerdings haben wir uns selbst bis auf 2 Punkte an unsere eigentlichen Konkurrenten herangespielt, also können wirs auch locker aus eigener Kraft noch schaffen.
Außerdem profitieren Jena, Aue, Offenbach usw. ebenso davon.
Und ich weiß nicht was an unseren Sieg überraschend oder glücklich war, oder spielt Aachen jetz auch noch gegen euch???
Ihr tut mir ja so leid, aber da sieht man mal was einige von euch im Kopf haben, nämlich NIX!!!
Sorry, aber das ist noch dreister was der Verfasser dieses Textes behauptet, schämen sollte er sich.
Ich sehe keinen Grund warum gerade WIR von der DFL bevorzugt werden sollten, oder wer hatt denn da vor einigen Jahren 3 Punkte abgezogen bekommen?
Und Kuntz damit in Verbindung zu bringen ist noch lächerlicher, der war die letzten Jahre in Bochum und hatte NULL mit Koblenz zu tun.
Profitieren davon tun wir sicherlich, allerdings haben wir uns selbst bis auf 2 Punkte an unsere eigentlichen Konkurrenten herangespielt, also können wirs auch locker aus eigener Kraft noch schaffen.
Außerdem profitieren Jena, Aue, Offenbach usw. ebenso davon.
Und ich weiß nicht was an unseren Sieg überraschend oder glücklich war, oder spielt Aachen jetz auch noch gegen euch???
Ihr tut mir ja so leid, aber da sieht man mal was einige von euch im Kopf haben, nämlich NIX!!!

Hey Lestat, ich will nicht missverstanden werden: Ich bin seit meinem 6.Lebensjahr FCK-Anhänger und so soll es auch bleiben. Habe mich nur bei denen im Forum mal umgeschaut und dabei diesen Mist gefunden.
Sorry, hätte mich auch irgendwie zu erkennen geben müssen.
AUSWÄRTSSIEG!
leute .. ignoriert sie doch einfach!
Hoffi82 hat geschrieben::o
Hey Lestat, ich will nicht missverstanden werden: Ich bin seit meinem 6.Lebensjahr FCK-Anhänger und so soll es auch bleiben. Habe mich nur bei denen im Forum mal umgeschaut und dabei diesen Mist gefunden.
Sorry, hätte mich auch irgendwie zu erkennen geben müssen.
AUSWÄRTSSIEG!
Ist mir klar, wollte nur falls der ursprüngliche Verfasser dieser Zeilen hier mal mit liest einige Antworten auf seine abenteuerlichen Behauptungen geben.
@ alle Koblenzer
Der 8 - Punkte - Abzug mal außer Betracht gelassen.
Was können wir dafür, das ihr gegen einen sicheren Absteiger wie Paderborn keine Punkte holt ??? Ihr habt den SCP wieder ins Spiel gebracht. Hättet euch mit einem Sieg schon wieder etwas Luft verschaffen können. Und ich will nix von einem Psycho-Knax hören. Holt einfach die Punkte und dann ist gut. Und Kuntz oder Sasic hier ans Bein zu pissen ist einfach nur lächerlich. Habt ihr eigentlich nicht mitbekommen, das Kuntz zwischen Koblenz und Lautern in Bochum war ??? Ja klar, der hat die Aktion seit Jahren geplant. Hat er die beiden Serben ( ? ) verpflichtet, oder eure verantwortlichen Pfeifen ???
Man, man, man... ist das arm
Der 8 - Punkte - Abzug mal außer Betracht gelassen.
Was können wir dafür, das ihr gegen einen sicheren Absteiger wie Paderborn keine Punkte holt ??? Ihr habt den SCP wieder ins Spiel gebracht. Hättet euch mit einem Sieg schon wieder etwas Luft verschaffen können. Und ich will nix von einem Psycho-Knax hören. Holt einfach die Punkte und dann ist gut. Und Kuntz oder Sasic hier ans Bein zu pissen ist einfach nur lächerlich. Habt ihr eigentlich nicht mitbekommen, das Kuntz zwischen Koblenz und Lautern in Bochum war ??? Ja klar, der hat die Aktion seit Jahren geplant. Hat er die beiden Serben ( ? ) verpflichtet, oder eure verantwortlichen Pfeifen ???
Man, man, man... ist das arm
Wow,da bekommt Paranoia ja ganz andere Dimensionen...selten so einen undurchdachten,mit peinlichen Vorwürfen durchsetzten geistigen Dünnschiss gelesen!
Hallo,
im Tussi Forum hat einer was von 3 Punkte Abzug gelabbert das wir (FCK)nächste Saison abgezogen bekommen, weis hier jemand was davon oder ist das nur ein weiteres Störfeuer von den Tussi´s.
im Tussi Forum hat einer was von 3 Punkte Abzug gelabbert das wir (FCK)nächste Saison abgezogen bekommen, weis hier jemand was davon oder ist das nur ein weiteres Störfeuer von den Tussi´s.
Mit teuflischen Grüssen
@jankomch:
Vollkommener Quatsch, dieses Gerücht aus dem TuS-Forum.
Vollkommener Quatsch, dieses Gerücht aus dem TuS-Forum.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2234522.html
Kann mir mal jemand sagen warum dieser Honk von Gläsner am Freitag ausgerechnet bei uns im Stadion sein musste???
Mir scheint da wird tatsächlich bewusst versucht Unruhe reinzubringen... So blöd kann der doch garnich sein und einen Tag nach der Verkündung eines solchen Urteils "rein zufällig" bei UNS aufm Betze vorbeizuschaun und in jede erdenkliche Kamera ein Urteil zu prusten....
Kann mir mal jemand sagen warum dieser Honk von Gläsner am Freitag ausgerechnet bei uns im Stadion sein musste???
Mir scheint da wird tatsächlich bewusst versucht Unruhe reinzubringen... So blöd kann der doch garnich sein und einen Tag nach der Verkündung eines solchen Urteils "rein zufällig" bei UNS aufm Betze vorbeizuschaun und in jede erdenkliche Kamera ein Urteil zu prusten....
Niveau ist keine Handcreme!
@ sebiv8
Angeblich war Gläsner auf Einladung des Fernsehens im Stadion. Er wurde ja auch mehrfach interviewed ("Ich habe mir nichts vorzuwerfen").
Ich persönlich finde, Herr Gläsner kommt sehr symphatisch rüber. Ich habe ihn sogar schon ein klein wenig ins Herz geschlossen.
Sollte es bei 8 Punkten Abzug für die TuS Neuendorf bleiben, werde ich ihm vor einem FCK Heimspiel in der nächsten (Zweitliga-) Saison mal zu einem Bierchen einladen.
Angeblich war Gläsner auf Einladung des Fernsehens im Stadion. Er wurde ja auch mehrfach interviewed ("Ich habe mir nichts vorzuwerfen").
Ich persönlich finde, Herr Gläsner kommt sehr symphatisch rüber. Ich habe ihn sogar schon ein klein wenig ins Herz geschlossen.
Sollte es bei 8 Punkten Abzug für die TuS Neuendorf bleiben, werde ich ihm vor einem FCK Heimspiel in der nächsten (Zweitliga-) Saison mal zu einem Bierchen einladen.
Stop living in the past
Wie wär´s mit der Ehrenmitgliedschaft und eine Auszeichnung für besondere Verdienste um den FCK ???
die koblenzer haben H. Hieronymus von der DFL kontaktiert. Er hat auch umgehend geantwortet. Lest es euch mal durch...
http://www.tus-forum.de/haltet-das-them ... rt,30.html
http://www.tus-forum.de/haltet-das-them ... rt,30.html
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Find ich auch gut,dass die das ans Nachtjournal schicken...da hat der Heiner Bremer auch mal was zu lachen 

OWL-Teufel hat geschrieben:Find ich auch gut,dass die das ans Nachtjournal schicken...da hat der Heiner Bremer auch mal was zu lachen
Auch an den Kicker - spätestens in einer Woche ist der Mitleidsbonus dahin und alle sind von dem Gejammer genervt.
da ja auch heute der Einspruch von schickhardt eingegangen, ist kann man in den nächsten tagen einiges an Klarheit erwarten.
edit: übrigens wird uns auch vorgeworfen den OB in die "herzblutkampagne" mit eingespannt zu haben.
schade...
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Pressemeldung Spiegel-online 03.05.2008
PUNKTABZUG FÜR TUS KOBLENZ
"Die Jugos haben mich beschissen"
Von Christoph Ruf
Verwirrspiel um den Punktabzug gegen die TuS Koblenz: Ist der ehemalige Geschäftsführer wirklich allein dafür verantwortlich, dass dem Club acht Punkte abgezogen wurden? Er selbst will im Auftrag Uwe Rapolders gehandelt haben. Der Trainer dementiert das.
In der öffentlichen Wahrnehmung ist die Sache klar: Ein bedauernswerter Zweitligist wird dafür bestraft, dass ein inkompetenter Funktionär ein eher bedeutungsloses Versäumnis zu verantworten hat. Doch Zweifel sind erlaubt. Dass Hermann Gläsner, der geschasste Geschäftsführer der TuS Koblenz, es unterließ, der Deutschen Fußball Liga (DFL) die Verträge der beiden Spieler Marko Lomic und Branimir Bajic zu schicken, ist unstrittig. Dass für die beiden Spieler 2,3 Millionen Euro überwiesen wurden und die DFL das erst weit nach Abschluss des Lizenzierungsverfahrens erfuhr, auch. Dass Gläsner eigenmächtig handelte, scheint jedoch fragwürdig.
Die TuS Koblenz ist ein in vielerlei Hinsicht besonderer Verein. Sie lebt zu einem beträchtlichen Teil von den Millionen ihres Förderers Walterpeter Twer, dem Verleger des örtlichen Monopolisten "Rhein Zeitung"....
mehr unter:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 62,00.html
PUNKTABZUG FÜR TUS KOBLENZ
"Die Jugos haben mich beschissen"
Von Christoph Ruf
Verwirrspiel um den Punktabzug gegen die TuS Koblenz: Ist der ehemalige Geschäftsführer wirklich allein dafür verantwortlich, dass dem Club acht Punkte abgezogen wurden? Er selbst will im Auftrag Uwe Rapolders gehandelt haben. Der Trainer dementiert das.
In der öffentlichen Wahrnehmung ist die Sache klar: Ein bedauernswerter Zweitligist wird dafür bestraft, dass ein inkompetenter Funktionär ein eher bedeutungsloses Versäumnis zu verantworten hat. Doch Zweifel sind erlaubt. Dass Hermann Gläsner, der geschasste Geschäftsführer der TuS Koblenz, es unterließ, der Deutschen Fußball Liga (DFL) die Verträge der beiden Spieler Marko Lomic und Branimir Bajic zu schicken, ist unstrittig. Dass für die beiden Spieler 2,3 Millionen Euro überwiesen wurden und die DFL das erst weit nach Abschluss des Lizenzierungsverfahrens erfuhr, auch. Dass Gläsner eigenmächtig handelte, scheint jedoch fragwürdig.
Die TuS Koblenz ist ein in vielerlei Hinsicht besonderer Verein. Sie lebt zu einem beträchtlichen Teil von den Millionen ihres Förderers Walterpeter Twer, dem Verleger des örtlichen Monopolisten "Rhein Zeitung"....
mehr unter:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 62,00.html
Optimismus pur bei TuS Koblenz-Neuendorf:
Optimismus in Koblenz
Rapolder: "Wir schaffen es"
Erleichterung in Koblenz. Nach den Nackenschlägen der vergangenen Woche durch den Punktabzug und die 2:3-Niederlage beim Tabellenletzten aus Paderborn, sorgt der 2:0-Sieg gegen Wehen Wiesbaden endlich wieder für positive Schlagzeilen.
Trainer Uwe Rapolder sprach der Mannschaft ein "großes Kompliment" aus. Zwar haben die Koblenzer "noch nichts erreicht, aber diese Fans und die Stadt haben Bundesliga-Fußball verdient. Wir werden es schaffen". Optimismus also in Koblenz, nachdem unter der Woche Spieler, Verantwortlichen und Fans unter dem Motto "Ganz Koblenz kämpft" zusammenrückten, um die Kräfte für den Klassenerhalt zu bündeln.
Die Folge war ein fast ausverkauftes Stadion gegen den Aufsteiger und das elfte ungeschlagene Heimspiel in Folge. Zwei Spieler schienen von der Kulisse besonders motiviert zu sein. Spielmacher Gabriel Fernandez und Stürmer Noureddine Daham glänzten jeweils mit einem Tor und einer Vorlage. Besonders für Daham ein besonderes Gefühl. Am 26. Spieltag zuletzt in der Startelf, erfüllte der Algerier seine Aufgabe als Kuqi-Ersatz und traf zum ersten Mal seit dem fünften Spieltag. (...)
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/198345/
Optimismus in Koblenz
Rapolder: "Wir schaffen es"
Erleichterung in Koblenz. Nach den Nackenschlägen der vergangenen Woche durch den Punktabzug und die 2:3-Niederlage beim Tabellenletzten aus Paderborn, sorgt der 2:0-Sieg gegen Wehen Wiesbaden endlich wieder für positive Schlagzeilen.
Trainer Uwe Rapolder sprach der Mannschaft ein "großes Kompliment" aus. Zwar haben die Koblenzer "noch nichts erreicht, aber diese Fans und die Stadt haben Bundesliga-Fußball verdient. Wir werden es schaffen". Optimismus also in Koblenz, nachdem unter der Woche Spieler, Verantwortlichen und Fans unter dem Motto "Ganz Koblenz kämpft" zusammenrückten, um die Kräfte für den Klassenerhalt zu bündeln.
Die Folge war ein fast ausverkauftes Stadion gegen den Aufsteiger und das elfte ungeschlagene Heimspiel in Folge. Zwei Spieler schienen von der Kulisse besonders motiviert zu sein. Spielmacher Gabriel Fernandez und Stürmer Noureddine Daham glänzten jeweils mit einem Tor und einer Vorlage. Besonders für Daham ein besonderes Gefühl. Am 26. Spieltag zuletzt in der Startelf, erfüllte der Algerier seine Aufgabe als Kuqi-Ersatz und traf zum ersten Mal seit dem fünften Spieltag. (...)
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/198345/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Die Beschwerde der Koblenzer wurde erstmal abgewiesen.
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/378229/
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/378229/
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
@ FCK-Ralle
Tatsächlich! Die DFL hat den Neuendorfer Einspruch abgeschmettert.
Doch das sollte uns erst mal egal sein. Ich glaube, dass die TuS sich trotz 8-Punkte-Abzug aus eigener Kraft retten wird. Für uns sind lediglich die Offenbacher Kickers noch erreichbar.
Tatsächlich! Die DFL hat den Neuendorfer Einspruch abgeschmettert.
Doch das sollte uns erst mal egal sein. Ich glaube, dass die TuS sich trotz 8-Punkte-Abzug aus eigener Kraft retten wird. Für uns sind lediglich die Offenbacher Kickers noch erreichbar.
Stop living in the past
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH: 29 / 2008 DFL lehnt Beschwerde von TuS Koblenz ab
Frankfurt (ots) - Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat TuS Koblenz am heutigen Tage mitgeteilt, dass der Beschwerde gegen die Bestrafung des Clubs wegen gravierender Verstöße im Lizenzierungsverfahren nach eingehender Prüfung nicht entsprochen werden konnte. "Aus dem Beschwerde-Vortrag haben sich keine neuen Erkenntnisse ergeben. Daher konnte nicht abgeholfen werden", erklärt DFL-Geschäftsführer Christian Müller. Dem Club steht es nun frei, den Vorstand des Ligaverbandes als Beschwerde-Instanz anzurufen.
gez. Christian Pfennig
Pressesprecher
Frankfurt (ots) - Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat TuS Koblenz am heutigen Tage mitgeteilt, dass der Beschwerde gegen die Bestrafung des Clubs wegen gravierender Verstöße im Lizenzierungsverfahren nach eingehender Prüfung nicht entsprochen werden konnte. "Aus dem Beschwerde-Vortrag haben sich keine neuen Erkenntnisse ergeben. Daher konnte nicht abgeholfen werden", erklärt DFL-Geschäftsführer Christian Müller. Dem Club steht es nun frei, den Vorstand des Ligaverbandes als Beschwerde-Instanz anzurufen.
gez. Christian Pfennig
Pressesprecher
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Restprogramm der Neuendorfer Verschwörungstheoretiker:
TSG 1899 Hoffenheim - TuS Koblenz
TuS Koblenz - Erzgebirge Aue
Alemannia Aachen - TuS Koblenz
TSG 1899 Hoffenheim - TuS Koblenz
TuS Koblenz - Erzgebirge Aue
Alemannia Aachen - TuS Koblenz
Stop living in the past
Zum abgeschmetterten Einspruch haben unsere Freunde von TuS Koblenz-Neuendorf auch schon einen Thread in ihrem offizellen Forum:
Guckst Du hier: http://www.tus-forum.de/dfl-lehnt-besch ... t2260.html
Guckst Du hier: http://www.tus-forum.de/dfl-lehnt-besch ... t2260.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!