Kann man das irgendwie automatisieren, mir tun die Griffel weh, ist ja fast wie w....en 

Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....
Marco N. hat geschrieben:"Alle in der Liga wünschen Mainz den Aufstieg"...
darüber kann man nur lachen... Mainz hat ja auch schon sehr viel für die Pfalz getan... un deren Titelliste wird auch immer größer...
Warum sollte Mainz was für die Pfalz tun? Mainz gehört nicht zur Pfalz!
Denen wäre es ja eh am liebsten, wenn die Pfalz nicht zu "ihrem" Bundesland gehören würde. Wir haben ja auch keine Beziehung zum Rheinhessichen, bzw. zum Rheinland "da oben" - zumindest ist es bei uns im Süden so. Wie es in Lautern direkt ist, kann ich nicht sagen.
Ihr müsst 1 mal voten und dan backspace und dann 200 mal auf enter ganz schnell - beide entertasten benutzen. Ist wirklich fast wie W****
Lautrer geben niemals auf !
freiburg ergebnis is gut für uns......
die haben nämlich noch offenbach!
die haben nämlich noch offenbach!
TonyF hat geschrieben:Ihr müsst 1 mal voten und dan backspace und dann 200 mal auf enter ganz schnell - beide entertasten benutzen. Ist wirklich fast wie W****
Wir sind so fies

Schon damals eine der größten Pfeifen! Mehr gestolpert als gelaufen und ab und zu mal den Ball getroffen mit den kummen Füßen, er soll sich doch bitte um seinen Sch..... kümmern. Ich hoffe eh das wir Osnabrück noch holen statt mir ewig das Gejammer aus Koblenz anzuhören !
Bei mir fließt (Herz-) Blut !!!
Bei mir fließt (Herz-) Blut !!!

du hast ja nur sch.....e im kopf das hat man 1996 gesehen

von wegen es wird alles dafür getan das mainz auf und wir nicht absteigen kümmer dich lieber um deine gurken in osnawas die sollen erst mal gescheiten fussbal kicken und selbst für siege sorgen ist dir vielleicht mal aufgefallen das der herr schiedsrichter der böse dir aus dem nichts einen geschundenen elfer geschenkt hat neinnnn??!!! dann kauf dir mal ne glotze dann kannst du es nochmal sehen aber in osnawas habzt ihr ja gar keine verbindung zu aussenwelt osnawas the villege die haben sich alle gegen euch verschworen alles bla bla bla hättest du damals in lautern nicht gekickt würde dich gar keine sau kenne du würdest warscheinlich irgenwo des jenseits der c klasse kicken und dir jedes mal nache jeder niederlage die hucke voll saufen also dieter du mesiass pele halt der ball flach und sorge dafür das wir nicht absteigen in dem du jedes spiel mit deinem osnawas verlierst .

Wie ging Freiburg aus?
3:2, aber wenn du hier postest hast du wohl einen internetzugang oder?

Ja klar - bin aber mit voten beschäftigt.
Jetzt haben sies gemerkt - aber Greuther Fürth schon wieder vorne
))
Jetzt haben sies gemerkt - aber Greuther Fürth schon wieder vorne

Hey, die bescheissen, Umfrageergebnis zurückgetürkt, was'n das für'n Demokratieverständnis???? 

jo, ist mir auch beim voten aufgefallen, hab fürth aber schon wieder auf über 42...

Von denen lassen wir uns nicht unterkriegen
WEITERVOTEN!!! 

... ich hab Fürth jetzt auf 75 ...
TonyF hat geschrieben:... ich hab Fürth jetzt auf 75 ...
77,7%

80,0 %
Lautrer geben niemals auf....
Lautrer geben niemals auf....

go fürth, go fürth
*rechtschreibfehler korrigiert
*rechtschreibfehler korrigiert

Zuletzt geändert von lester2k6 am 28.04.2008, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Herrlich!! 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
SIEG !!! Sie haben aufgegeben !!!
Scheiss Verlierer.
Scheiss Verlierer.

Zuletzt geändert von TonyF am 28.04.2008, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt ist sie wieder weg
Tja, wir Lautrer übernehmen die Macht auf der Osnabrücker Homepage

Tja, wir Lautrer übernehmen die Macht auf der Osnabrücker Homepage

also osnas, wenn ihr das hier lest wißt ihr bei welchem eurer chefcoaches ihr euch dafür bedanken könnt...

3:0 für uns

Die haben noch 1000 Karten gegen Fürth in ihrer Westtribüne (Gästeblock) übrig. Das wär doch was für uns, oder?

Elwood hat geschrieben:Die haben noch 1000 Karten gegen Fürth in ihrer Westtribüne (Gästeblock) übrig. Das wär doch was für uns, oder?
wenn du die 1000er charge erwirbst versichere ich dir hiermit dir eine der karten abzukaufen

Elwood hat geschrieben:Die haben noch 1000 Karten gegen Fürth in ihrer Westtribüne (Gästeblock) übrig. Das wär doch was für uns, oder?

Zurück zu Neues vom Betzenberg