Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim HFC?

Heimsieg für Halle
58
32%
Unentschieden
39
22%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
82
46%

Abstimmungen insgesamt : 179

Beitragvon Saarteufel77 » 11.08.2018, 14:45

betzeopa hat geschrieben:
Saarteufel77 hat geschrieben:Und nächstes jahr 4. Liga gegen homburg

Was freu ich mich :lol: :lol: :lol:

Eher nicht, die Homburger werden aufsteigen! Haben gute Mannschaft!

Die sind eh zu stark für uns

Beitragvon wolle » 11.08.2018, 14:45

Auch der Reporter kann beim FCK kein Konzept erkennen, Kunststück, wir haben kein's. Noch hat Lieberknecht keinen Job, jetzt verpflichten.

Beitragvon ChrisW » 11.08.2018, 14:45

Forever Betze hat geschrieben:Wie gesagt, diesmal nehme ich die Spieler in Schutz. Man sieht denen doch eine Einstellung an, die trauen sich kaum aus der Hälfte.
Außerdem kann es nicht sein, dass 2 VERSCHIEDENE Teams die selben Probleme aufweisen, oder?
Wir haben 21 neue Spieler und alle haben die selben Probleme, wie letztes Jahr. Wir verschlafen die Anfangsminuten und aufm Betze lassen wir uns immer wieder abkochen. Ein Team stellt sich hinten rein und kontert uns aus. Es kann doch nicht sein, dass 2 verschiedene Teams die selben Probleme haben. Das man den besten Spieler Biada, das Bindestück zwischen Mittelfeld und Sturm raus nimmt. JEDER IM FORUM sagte vorraus, dass Spalvis und Thiele ohne Biada bzw einen ZM ohne Offensiv drang in der Luft hängt.
Zwei Defensive 6er haben wir, kein Bergmann im Spiel, auch den Biada raus genommen. Also spielen wir mit 2 6er und zwei Stürmern. Es war hier jedem klar, dass Thiele und Spalvis in der Luft hängen wird und genauso ist es gekommen.

Das nennt man die Spieler motivieren und aufs Spiel einstellen. Heiß machen! Das kann MF nicht und lernt er auch nicht mehr. War auch gegen 60 so, als die die Chanen hatten. Da hatte aber das Publikum und das Stadion noch motiviert. Wenn seine Teams alle die ersten 20 Minuten verschlafen, und es 2 unterschiedliche Teams sind, dann liegt es am Trainer. Das hat nichts mit einspielen o.ä. zu tun. Albaek und Fechner nicht vorhanden. Wenn er in der HZ nicht wechselt...

Beitragvon Südpfälzer1319 » 11.08.2018, 14:46

Jeder Tag mit diesem Amateurtrainer ist ein verschenktes Tag....Und Nozon gleich mit raus

Beitragvon Saarteufel77 » 11.08.2018, 14:46

Super Techniker hat geschrieben:Lachhaft trifft es genau.
Leute werdet wach . Starke Gegner ? Ich lach mich schlapp

Endlich mal jemand mit Ahnung :daumen: :daumen:

Beitragvon Oracel » 11.08.2018, 14:47

Sollten versuchen das Spiel ganz schnell zu drehen.
ansonnsten verlieren wir hier 2:0 oder höher. :shock:

Beitragvon Super Techniker » 11.08.2018, 14:47

Wie wäre es mit Lieberknecht oder mit Jeff ?
Die Einstellung der Mannschaft hat MF zu verantworten !!!
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:

Beitragvon TheSence » 11.08.2018, 14:47

Comu6 hat geschrieben:Schwaches Spiel vom FCK.

Aber auch ein sehr starkes Spiel von Halle bisher.

Das merkt hier mal keiner an. Die Arroganz vieler hier im Forum, nie die gegnerische Leistung in die Bewertung der eigenen Mannschaft miteinzubeziehen ist schon interessant.

Ähm wenn 3 Spieler ungestört einen rollenden Ball hinten nicht geklärt bekommen, Fehlpässe spielen, langsam sind, ein mieserables Stellungsspiel haben, großchance auf großchance der Gegner zulassen, überhaupt kein Bock haben den Ball zu bekommen und nicht fighten ist der gegnerischen Mannschaft zu schulden weil die so super spielen?

Ich glaub ein Arroganzproblem haben nicht die Leute im Forum sondern die Spieler in den schwarzen Trikots...

Beitragvon Saarteufel77 » 11.08.2018, 14:48

Oracel hat geschrieben:Sollten versuchen das Spiel ganz schnell zu drehen.
ansonnsten verlieren wir hier 2:0 oder höher. :shock:
:lol: :lol:

Klar....drehen..... :lol: :lol: :lol:

Beitragvon RedDevil16 » 11.08.2018, 14:49

Wenn MF was drauf hat, dann bitte so zur 2.Hbz :

Biada für Pick
Gottwald für Özi
Löhmann für Fechner

Alles oder nichts!

Beitragvon Achim71 » 11.08.2018, 14:49

Zur Halbzeit läßt sich festhalten, Halle eine Klasse besser in allen Belangen. Führung hochverdient und um zwei Tore zu niedrig.
Unser Spielführer zeigt warum er sonst nirgendwo mehr einen Vertrag bekommen hat....

Beitragvon Saarteufel77 » 11.08.2018, 14:49

Schlimmer geht's nicht mehr

Aber immer weiter so.....wird schon.....

Muss kotzen

Beitragvon Albacar » 11.08.2018, 14:50

Positiv man liegt nur 1:0 zurück.

Wenn man sich mal die Statistiken anschaut der Absteiger aus der 2. Liga, kaum einer ist direkt wieder aufgestiegen, ich hatte soetwas schon erwartet. Das ist quasi eine komplett neue Mannschaft die in ein paar Wochen zusammengestellt wurde, vielleicht wird es wie beim KSC letztes Jahr dann besser und man kann nochmal oben rankommen, auch wenn es beim KSC mehr dank Wehen war die nahezu jedes Spiel verloren hatten am ende.

Das bisher schlechteste Spiel ist es trotzdem, aber vielleicht kann man wie Münster in der 2. Halbzeit mit Standardsituationen, das Spiel noch drehen. Ich wollte das Biada draußen bleibt und auch Zuck, gebracht hat es leider nichts.

Beitragvon betzeopa » 11.08.2018, 14:51

Lieberknecht ist schon im Stadion. Ober der sich das antut?
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon FightForBetze » 11.08.2018, 14:51

Liegt bestimmt an den heissen Temperaturen. Wenn es endlich wieder kühler wird starten wir so richtig durch.

Beitragvon Untergang » 11.08.2018, 14:52

Klassenunterschied, muss eigentlich 3-0 stehen.
Danke dass Bader eben Klartext spricht im
Halbzeitinterview .

Beitragvon RedDevil16 » 11.08.2018, 14:52

Man muss aber auch fairerweise sagen, es ist schweine Heiß in Halle. Nichtmal die Trinkpause gab es.

Beitragvon TheSence » 11.08.2018, 14:52

FightForBetze hat geschrieben:Liegt bestimmt an den heissen Temperaturen. Wenn es endlich wieder kühler wird starten wir so richtig durch.

Die sind mit den Gedanken vermutlich alle bei Zuck da er ja heute oder morgen Vater wird. Da wird Fussball schonmal zweitrangig.

Beitragvon Rouda Deifl » 11.08.2018, 14:52

Zurückhaltende kräfteschonende Hühnerhaufentaktik mit Hoch und Weit.

Beitragvon betzeopa » 11.08.2018, 14:53

Bader ist auch so ein Schlechtredner. Hat das Spiel auch so schlecht gesehen!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon Saarteufel77 » 11.08.2018, 14:53

Das tut sich kein Trainer an

Nur total bekloppte oder die gar nichts können

Beitragvon de79esche » 11.08.2018, 14:53

Ich bin stinke sauer. Das ist erbärmlich, wenn man meint, so Fussball spielen zu müssen. So viele Fehler, lustloses gekicke, kein Doppelpass und hinten furchbar unsicher.
Dazu kommt ein Schiri, der diese Bezeichnung nicht verdient.

Beitragvon TheSence » 11.08.2018, 14:54

RedDevil16 hat geschrieben:Man muss aber auch fairerweise sagen, es ist schweine Heiß in Halle. Nichtmal die Trinkpause gab es.

Wie heiß ist es da? Laut Wettervorhersage um die 25 Grad? Da braucht man keine Trinkpausen, das ist fast perfektes Fussballwetter.

Beitragvon Seb » 11.08.2018, 14:54

Was ist denn da heute los? Das ist mit Abstand der schwächste Saisonauftritt. Aufwachen, bitte.

Beitragvon godmK » 11.08.2018, 14:54

Es sind 25grad in Halle und deren Spieler haben 0,0 Probleme rauf und runter zu laufen. Lachhaft schlecht.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel