50 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Guten Morgen, können leider zum neu angesetzten Termin nicht nach Darmstadt fahren. Daher habe ich folgendes abzugeben:
2x Sitzplatz Block N4 (direkt neben dem Gästebereich, vor 2 Wochen komplett in unserer Hand), Reihe 17
Kosten normal 27,-€ pro Karte, ich mach 25,-€ glatt
Übergabe gegen Kiel, Sandhausen oder per Post. PayPal vorhanden
!!!!!!!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!!!!
2x Sitzplatz Block N4 (direkt neben dem Gästebereich, vor 2 Wochen komplett in unserer Hand), Reihe 17
Kosten normal 27,-€ pro Karte, ich mach 25,-€ glatt
Übergabe gegen Kiel, Sandhausen oder per Post. PayPal vorhanden
!!!!!!!!!!!!ERLEDIGT!!!!!!!!!
Habe auch 2 Tickets für Block N4/Reihe 1 abzugeben da ich an dem Wiederholungstermin im Urlaub bin.
Preis pro Ticket 27€.
++++ ERLEDIGT ++++++
Preis pro Ticket 27€.
++++ ERLEDIGT ++++++
Biete 2 Karten für unser Auswärtsspiel bei den Lilien.
Block N4
Reihe 4
Plätze 108, 109
Da ich noch einen gültigen Schülerausweis besitze, handelt es sich um Schülerkarten.
Originalpreis: 14 Euro
Wäre bereit, beide zusammen für 20 abzugeben :)
Bei Interesse, einfach per PN melden.
++ ERLEDIGT ++
Block N4
Reihe 4
Plätze 108, 109
Da ich noch einen gültigen Schülerausweis besitze, handelt es sich um Schülerkarten.
Originalpreis: 14 Euro
Wäre bereit, beide zusammen für 20 abzugeben :)
Bei Interesse, einfach per PN melden.
++ ERLEDIGT ++
Zuletzt geändert von theoneyoushouldknow am 16.02.2018, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Biete eine Stehplatzkarte für das Nachholspiel gg. Darmstadt zum Originalpreis. Bei Interesse PN.
ERLEDIGT ✅
ERLEDIGT ✅
FCK - Ein Leben lang!
Biete eine Stehplatzkarte für den gästeblock. Übergabe morgen beim spiel gegen Sandhausen. Preis:20 euro erledigt!!! :)
Zuletzt geändert von Kai1900 am 15.02.2018, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
!!!!Erledigt!!!!
Hallo Zusammen,
ich habe 2 Stehplatzkarten für das Wiederholungsspiel am 21.02 in Darmstadt abzugeben, da ich aus persönlichen Gründen nicht Anwesend sein kann.
Ich glaube ich hatte damals mit Versand 35 € bezahlt die ich natürlich gerne wieder hätte.
Übergabe entweder morgen gegen Sandhausen oder Umgebung Germersheim/Bellheim.
Bitte PN. Merci
!!!!!Erledigt!!!!
Hallo Zusammen,
ich habe 2 Stehplatzkarten für das Wiederholungsspiel am 21.02 in Darmstadt abzugeben, da ich aus persönlichen Gründen nicht Anwesend sein kann.
Ich glaube ich hatte damals mit Versand 35 € bezahlt die ich natürlich gerne wieder hätte.
Übergabe entweder morgen gegen Sandhausen oder Umgebung Germersheim/Bellheim.
Bitte PN. Merci
!!!!!Erledigt!!!!
Zuletzt geändert von FCK Biber am 16.02.2018, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Habe noch zwei Karten (Sitzplatz) für N 1 abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
Habe eine Sitzplatzkarte für den Block N4 Nordtribüne abzugeben.Das ist zwar nicht der direkte Gästebereich, beim Spiel im Januar waren jedoch mehr FCK-Fans als Darmstadt-Fans in diesem Block. Das Ticket ist für das Wiederholungsspiel freigeschaltet, die Bestätigung vom SV Darmstadt liegt vor...
Bei Interesse einfach eine PN senden.
Übergabe in Kaiserslautern oder Versand (nach Zahlungseingang).
Preis: 27 Euro
MfG
---------Erledigt----------
Bei Interesse einfach eine PN senden.
Übergabe in Kaiserslautern oder Versand (nach Zahlungseingang).
Preis: 27 Euro
MfG
---------Erledigt----------
Zuletzt geändert von Heinz Orbis am 19.02.2018, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt
Zuletzt geändert von Vantheman am 17.02.2018, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
ERLEDIGT
Biete
Zwei Karten (E-Ticket) für jeweils 27€ für Block N4 Reihe 3 Platz 106 und 107 zu verkaufen, Sind freigeschaltet, aber kann nicht hin...
Kann ich per EMail zum selbstausdrucken rüberschicken.
Biete
Zwei Karten (E-Ticket) für jeweils 27€ für Block N4 Reihe 3 Platz 106 und 107 zu verkaufen, Sind freigeschaltet, aber kann nicht hin...
Kann ich per EMail zum selbstausdrucken rüberschicken.
Einmal FCK, immer FCK!!
----ERLEDIGT----
Hallo,
habe kurzfristig 2 Sitzplatzkarten für Block N4 abzugeben zum Originalpreis von 27€ das Stück (nur zusammen). Sind in Reihe 4 nebeneinander. Die Karten wurden auch freigeschaltet für das Nachholspiel (Bestätigung liegt vor). Bezahlung via paypal; Versand der Tickets als pdf zum Selbstausdrucken folgt direkt im Anschluss an den Zahlungseingang.
Bei Interesse bitte PN. First come, first serve.
Hallo,
habe kurzfristig 2 Sitzplatzkarten für Block N4 abzugeben zum Originalpreis von 27€ das Stück (nur zusammen). Sind in Reihe 4 nebeneinander. Die Karten wurden auch freigeschaltet für das Nachholspiel (Bestätigung liegt vor). Bezahlung via paypal; Versand der Tickets als pdf zum Selbstausdrucken folgt direkt im Anschluss an den Zahlungseingang.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
Biete eine Stehplatzkarte für den Gästeblock.
Abholung in 67269 Grünstadt möglich.
Übergabe ab Worms im Sonderzug, am Hauptbahnhof oder vor dem Stadion möglich.
Am Besten eine kurze Nachricht incl. Handynummer, melde mich dann zurück...
Preis: 20 €
---------erledigt---------
Abholung in 67269 Grünstadt möglich.
Übergabe ab Worms im Sonderzug, am Hauptbahnhof oder vor dem Stadion möglich.
Am Besten eine kurze Nachricht incl. Handynummer, melde mich dann zurück...
Preis: 20 €
---------erledigt---------
Zuletzt geändert von 06benny06 am 20.02.2018, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
-Erledigt-
Biete zwei Sitzplatzkarten (Reihe 12, Plätze 1&2) für den Gästeblock. Preis jeweils 22€.
Können heute oder morgen an der TU Kaiserslautern (notfalls auch abends am Hauptbahnhof) abgeholt werden.
Am besten PM mit Handynummer an mich.
Viele Grüße
Biete zwei Sitzplatzkarten (Reihe 12, Plätze 1&2) für den Gästeblock. Preis jeweils 22€.
Können heute oder morgen an der TU Kaiserslautern (notfalls auch abends am Hauptbahnhof) abgeholt werden.
Am besten PM mit Handynummer an mich.
Viele Grüße
Zuletzt geändert von mog90 am 20.02.2018, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Erledigt------------------------
Biete eine Stehplatzkarte an, Originalpreis 17€. Versand per Mail, da es ein print at home Ticket ist. Bezahlung über Paypal.
Karte gilt für den Heimbereich, da ich rot-weiß trug konnte ich das letzte mal problemlos in den FCK Bereich.
Biete eine Stehplatzkarte an, Originalpreis 17€. Versand per Mail, da es ein print at home Ticket ist. Bezahlung über Paypal.
Karte gilt für den Heimbereich, da ich rot-weiß trug konnte ich das letzte mal problemlos in den FCK Bereich.
Zuletzt geändert von Simon1980 am 20.02.2018, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
1 x Steher abzugeben gegen Originalpreis. Kann in 67688 Rodenbach abgeholt werden.
[quote="novus"]1 x Steher abzugeben gegen Originalpreis. Kann in 67688 Rodenbach abgeholt werden.[/quote]
Ich würd sie nehmen/abholen
Ich würd sie nehmen/abholen
Hallo,
habe kurzfristig 1 Sitzplatzkarte für Block N4 abzugeben zum Originalpreis von 27€. Ist in Reihe 4. Die Karte wurde auch freigeschaltet für das Nachholspiel (Bestätigung liegt vor). Bezahlung via paypal; Versand des Tickets als pdf zum Selbstausdrucken folgt direkt im Anschluss an den Zahlungseingang.
habe kurzfristig 1 Sitzplatzkarte für Block N4 abzugeben zum Originalpreis von 27€. Ist in Reihe 4. Die Karte wurde auch freigeschaltet für das Nachholspiel (Bestätigung liegt vor). Bezahlung via paypal; Versand des Tickets als pdf zum Selbstausdrucken folgt direkt im Anschluss an den Zahlungseingang.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
Hallo,
habe kurzfristig noch einen Stehplatz für den Gästeblock zum Originalpreis abzugeben.
Abholung in Frankenthal und nähere Umgebung
habe kurzfristig noch einen Stehplatz für den Gästeblock zum Originalpreis abzugeben.
Abholung in Frankenthal und nähere Umgebung
BIETE:
Guten Morgen zusammen,
leider muss ich ganz kurzfristig meine Fahrt nach Darmstadt absagen.
Ich habe daher -> 3 Karten <- im direkt an den Gästebereich angrenzenden Block N4 abzugeben.
Wichtig: 1/3 Karten ist eine ermäßigte Karte (für Studenten, Mitglieder des SV 98, Auszubildende, Arbeitslose, Rentner, Schwerbehinderte). Allerdings wurde dies beim ersten Spiel überhaupt nicht kontrolliert, nicht einmal erfragt (bin Student).
Preis:
Selbstverständlich nur der normale Preis von 2x 27 + 1x 25 Euro (ermäßigt). Somit insgesamt 79 Euro.
Versand:
Da es Print@Home Tickets sind und mit Blick auf die Kurzfristigkeit -> gerne direkt per Mail gegen Überweisung (alternativ Abholung in Frankfurt). Anhängen werde ich euch noch die Reaktivierungsmail von Darmstadt 98, damit der Einlass heute Abend reibungslos funktioniert.
Kontaktaufnahme:
Bitte aufgrund der Kurzfrisitgkeit direkt per E-Mail an joshua.becker94@web.de.
Meine PNs auf DBB werde ich auf der Arbeit nicht regelmäßig prüfen können.
Guten Morgen zusammen,
leider muss ich ganz kurzfristig meine Fahrt nach Darmstadt absagen.
Ich habe daher -> 3 Karten <- im direkt an den Gästebereich angrenzenden Block N4 abzugeben.
Wichtig: 1/3 Karten ist eine ermäßigte Karte (für Studenten, Mitglieder des SV 98, Auszubildende, Arbeitslose, Rentner, Schwerbehinderte). Allerdings wurde dies beim ersten Spiel überhaupt nicht kontrolliert, nicht einmal erfragt (bin Student).
Preis:
Selbstverständlich nur der normale Preis von 2x 27 + 1x 25 Euro (ermäßigt). Somit insgesamt 79 Euro.
Versand:
Da es Print@Home Tickets sind und mit Blick auf die Kurzfristigkeit -> gerne direkt per Mail gegen Überweisung (alternativ Abholung in Frankfurt). Anhängen werde ich euch noch die Reaktivierungsmail von Darmstadt 98, damit der Einlass heute Abend reibungslos funktioniert.
Kontaktaufnahme:
Bitte aufgrund der Kurzfrisitgkeit direkt per E-Mail an joshua.becker94@web.de.
Meine PNs auf DBB werde ich auf der Arbeit nicht regelmäßig prüfen können.
FCK-Fan aus Südhessen - immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region 

ERLEDIGT
Meine Nachricht enthält 8 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Meine Nachricht enthält 8 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Christjan am 21.02.2018, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -
Habe kurzfristig 1 Sitzplatzkarte für Block N4 (direkt angrenzend zum Gästebereich) abzugeben. Normalpreis war 27 Euro, ich verkaufe sie für einen 20er.
Die Karte ist schon freigeschaltet für das Nachholspiel.
Bezahlung über paypal, Versand der Tickets als PDF zum Selbstausdrucken direkt nach Geldeingang.
Bei Interesse bitte PN.
Die Karte ist schon freigeschaltet für das Nachholspiel.
Bezahlung über paypal, Versand der Tickets als PDF zum Selbstausdrucken direkt nach Geldeingang.
Bei Interesse bitte PN.
Zuletzt geändert von Teufelsanbeter am 21.02.2018, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Durch einen krankheitsbedingten Ausfall hätte ich noch eine Karte übrig.
1x Stehplatz Gäste. 15 €
Übergabe im Raum KL oder vor dem Stadion.
1x Stehplatz Gäste. 15 €
Übergabe im Raum KL oder vor dem Stadion.
Hallo, verschenke an gnadenlosen supporter krankheitsbedingt meine Karte für die Gästetribüne. Abholung "uffm weg" zwischen MA und HD.
01631427946
01631427946
Kurzfristig noch einen Sitzer in N4 über. 27 €, Übergabe vorOrt. Bei Interesse PN mit Handynummer.
Kurzfristig für Block N1 noch eine Ermäßigte abzugeben.
Kostenlos.
0176/63104514
Kostenlos.
0176/63104514
50 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2