Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon paulgeht » 17.11.2017, 11:09


Bild

Laut "Bild" soll der 1. FC Kaiserslautern Interesse an Marvin Stefaniak vom VfL Wolfsburg haben. Im Gespräch ist eine Ausleihe. Allerdings sollen auch Darmstadt und Dresden interessiert sein.

Er wechselte im Sommer für 2 Mio. Euro zum VfL Wolfsburg...Doch beim Bundesligisten kam Marvin Stefaniak (22) bislang nicht über die Rolle des Tribünen-Hockers hinaus. Der frühere Dynamo-Star spielte nur dreimal in der Regionalliga-Reserve. (...)

Mehrere Zweitligisten (u.a. Darmstadt, Lautern) sollen bereits wegen dem Mittelfeldmann in Wolfsburg nachgefragt haben. (...)

Quelle und kompletter Text: Bild
Spielerprofil auf Transfermarkt.de: Marvin Stefaniak
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon buscher-deiwel13 » 17.11.2017, 11:28


An sich ne ordentliche Personalie.
Hat damals in der 3. Liga Saison von Dynamo knapp 20 Assists hingelegt.

Wenn er das mit der Oberschenkelverletzung zeitig kuriert, könnte er ne Verstärkung für die Rückrunde sein.

PS: Vielleicht auch mal bei Gerrit Holtmann anfragen ;-)
Wir sind von der Westkurv´ihr wisst schon...



Beitragvon WolframWuttke » 17.11.2017, 11:32


Hat diese Saison verletzungsbedingt noch nicht viel gespielt.

Ist kein Torjäger aber hat in der Vergangenheit immer jede Menge Assists gehabt. Sollte man nur machen, wenn es finanziell günstig ist (VW den Großteil des Gehalts weiter zahlt) und man im Gegenzug eine Spieler (Osawe?) abgibt.

Ich sehe wesentlich größere Baustellen im zentralen Mittelfeld und in der Innenverteidigung.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon teufel2908 » 17.11.2017, 12:17


Dieser Mann wird unsere Baustelle reparieren. Und deswegen sollte man alles daran setzen, ihn für uns zu gewinnen. Aber wirklich alles. :daumen:



Beitragvon MäcDevil » 18.11.2017, 09:05


Es muss auf jedenfall was getan werden um aus dem Tabellenkeller herauszukommen. Ob das jetzt der richtige Weg ist wieder einen angeschlagen Spieler zu vepflichten da bin ich überfragt.
Ich glaube mittlerweile an interne Probleme über die der FCK öffentlich nicht spricht...an mangelnder Förderung mentaler Gesichtspunkte z.B. Sportpsychologe und/oder einem Motivator o.ä...na ja schauen wir uns mal die nächsten Spieltage an. :nachdenklich:
Meier: "Besser spielen und mehr Tore erzielen"



Beitragvon Calvados » 28.11.2017, 22:18


( Neben dem FCK sollen auch Darmstadt und Stefaniaks Ex-Klub Dresden interessiert sein. )

Fragen ?? Das sagt doch alles.
C'

Es geht von Spiel zu Spiel, von Woche zu Woche. Heute der Held, morgen der Depp. N.Meier



Beitragvon Hunsrück Teufel1110 » 29.11.2017, 21:01


Der würde zwar ins Profil von Notzon passen(VERLETZTER SPIELER) :D Aber ich glaube der Junge ist zu intelligent um sich diese Mannschaft anzutun



Beitragvon quallenbakker » 16.12.2017, 16:31


Alle Transfervorschläge sind echt Superknaller hier.... Warum Geld überhaupt ausgeben, wenn sich doch nix ändert. Dann lieber das Geld sparen für einen vernünftigen Kader für die dritte Liga aufzubauen. Die hier genannten Namen, helfen uns alle nicht weiter, außer das sie wieder Geld kosten.....Das sind alles nur Notlösungen, aber das sind wir ja seit Jahrzehnten irgendwie fast gewohnt. Ausnahmen bestätigen die Regel...



Beitragvon paulgeht » 12.01.2018, 11:04


+++ Transfer-Ticker +++

Nürnberg statt Lautern: Stefaniak wechselt zum FCN

Marvin Stefanik wechselt nicht zum 1. FC Kaiserslautern. Der Offensivspieler war seit November mit den Roten Teufeln in Verbindung gebracht worden, doch nun schloss er sich dem 1. FC Nürnberg an, wie die Franken am Freitag mitteilten.

Der 1. FC Nürnberg hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Vom Bundesligisten VfL Wolfsburg kommt Offensivspieler Marvin Stefaniak zum 1. FCN.

Quelle und kompletter Text: FCN
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon quallenbakker » 12.01.2018, 11:15


Was brauchen wir den?
Rudi Völler denkt darüber nach, dass Bailey verkauft werden soll... Also fragt mal bei RUUUUUUDI an... :lol: Bailey will nach diesem Pillendreher Kunstverein bestimmmt einmal für einen Traditionsverein spielen, das fehlt ihm in seiner Vita...



Beitragvon Hochwälder » 12.01.2018, 11:35


quallenbakker hat geschrieben:Bailey will nach diesem Pillendreher Kunstverein bestimmmt einmal für einen Traditionsverein spielen, das fehlt ihm in seiner Vita...

https://de.wikipedia.org/wiki/Baileys find ich gut! :D



Beitragvon Höllen_Cowboy_Berlin » 12.01.2018, 11:37


Dann soll er halt hingehen wo der Pfeffer wächst (im wahrsten Sinne des Wortes, da aus Lebkuchen/Pfefferkuchen nix nennenswertes dorther kommt) und alle Flüche, sowie Unglücksboten sollen seine Wegbegleiter für die Zukunft sein...



Beitragvon quallenbakker » 12.01.2018, 11:47


@Hochwälder,

ach so Leon Bailey bringt dann gleich noch einen Sponsorenvertrag mit. Sehr gut. Habe vergessen,dass der mit denen verwandt ist, bzw. ein Erbe von Baileys ist.Super, Sponsorensohn, der mitspielt. :lol:

Da ist der FCK mal wieder endlich ein Vorreiter und schreibt Geschichte. Außerdem gewinnen wir dann mehr Damen als Zuschauer.(die trinken ja oft das Zeug). Also mehrere Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Spieler, Sponsorenvertrag und neue ZuschauerInnen. Bravo, das Management macht Fortschritte!



Beitragvon Höllenschlange » 12.01.2018, 13:36


Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:Dann soll er halt hingehen wo der Pfeffer wächst (im wahrsten Sinne des Wortes, da aus Lebkuchen/Pfefferkuchen nix nennenswertes dorther kommt)..

Doch. Würschteln.



Beitragvon DirkP » 12.01.2018, 13:41


Schön, dass wir wissen, wer alles nicht kommt:
Bregerie, Stefaniak,

Noch schöner wäre zu wissen, wer nach Jenssen noch kommt



Beitragvon hessenFCK » 12.01.2018, 15:14


Höllenschlange hat geschrieben:
Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:Dann soll er halt hingehen wo der Pfeffer wächst (im wahrsten Sinne des Wortes, da aus Lebkuchen/Pfefferkuchen nix nennenswertes dorther kommt)..

Doch. Würschteln.


Klär uns doch mal auf, oder besser gesagt mich, was kommt denn nennenswertes aus Lautern, was ihn hätte bewegen können, noch mal umzudenken...???



Beitragvon Kobelkid » 12.01.2018, 15:27


hessenFCK hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Doch. Würschteln.


Klär uns doch mal auf, oder besser gesagt mich, was kommt denn nennenswertes aus Lautern, was ihn hätte bewegen können, noch mal umzudenken...???


Ich würde mal sagen das Zack Zack :D



Beitragvon Rheinteufel2222 » 12.01.2018, 16:04


Wie und womit Kaiserslautern in der ganzen Welt berühmt ist, kann der Kenner z.B. dieser tamilischen Seite entnehmen:

https://ta.wiktionary.org/wiki/%E0%AE%9 ... E%E0%AF%8D
"Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."
Christian Streich



Beitragvon sandman » 12.01.2018, 16:09


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wie und womit Kaiserslautern in der ganzen Welt berühmt ist, kann der Kenner z.B. dieser tamilischen Seite entnehmen:

https://ta.wiktionary.org/wiki/%E0%AE%9 ... E%E0%AF%8D



Wie kommt man auf sowas :lol: :lol: ???
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Firstclass » 12.01.2018, 16:22


Männer wir brauchen Eier!
Keine Windeier und Haarföhner :lol:



Beitragvon hessenFCK » 12.01.2018, 18:14


Kobelkid hat geschrieben:
Ich würde mal sagen das Zack Zack :D


Da sind mir Würschteln oder Lebkuchen schon lieber... :p :teufel2:



Beitragvon Ratinho17 » 13.01.2018, 10:55


Man kann es ja auch mal positiv sehen. Uns wird er nicht mehr wehtun. Im Gegenteil er kann helfen unseren unmittelbaren Konkurrenten Punkte zu klauen.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon ExilDeiwl » 13.01.2018, 13:30


sandman hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wie und womit Kaiserslautern in der ganzen Welt berühmt ist, kann der Kenner z.B. dieser tamilischen Seite entnehmen:

https://ta.wiktionary.org/wiki/%E0%AE%9 ... E%E0%AF%8D



Wie kommt man auf sowas :lol: :lol: ???


Du muschd schon uff's richdiche Bildsche gugge, moin liewe @sandman. :p
Awwer was en ordentliche Gullideggl mit so em Schniedel se du hot, des wäs ich aa net. :lol:
Nur zusammen sind wir Lautern! :teufel2:
#ZusammenLautern http://www.nur-zusammen.de



Beitragvon opadeiwel » 13.01.2018, 13:40


Betrifft Stefaniak:

....aber bestimmt nicht in der 3.Liga :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mb_1980, Sportchef und 25 Gäste